Ich bröckle ab wie altes Gemäuer

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus Leute und einen guten Abend.

Rahmen:

Ich: 23

Sie: Bald 20

Haben knapp 9 Monate eine FB mit einer Dame. In der Zeit hatte sie eine Beziehung. Vor kurzem hat sie mit dem Typen schluss gemacht.

Die FB war mehr als nur kurz Anrufen und GV. Mal auch nur treffen und was essen etc.

Jetzt zum eigentlichen Problem. Neun Monate hab ich das noch gut unter Kontrolle gehabt. Aber jetzt kommt sowas von ihr.

Sie; "auch wenn ich momentan nicht so nett zu dir bin hab dich trotzdem wirklich sehr sehr gern!"

Ich: "deine nachricht hab ich erst jetzt gelesen von gestern. ich mag dich auch, aber ich möchte, dass du wieder freundlich zu mir bist. letztens im x war es anstregend mit dir. lass es nicht nochmal so kommen."

Sie: "ich weiß nicht ob ich es hinbekomme, dass ich wieder freundlicher werde... weiß nicht wie es weiter gehen soll!"

Ich: "wenn du so weiter zu mir bleibst, dann ist meine entscheidung klar. und dann brauchst du dir den kopf nicht mehr weiter zu zerbrechen. ;)"

Sie: "Ich weiß nicht so wirklich was ich will und wie ich es will..." (jaja, ich weiß, am besten will sie meinen penis in den mund, aber das will ich nicht antworten ;))

Darauf hab ich noch nicht geantwortet und warte mal ab, was ihr so über die Situation denkt.

Meine Meinung:

Sie hat grad selber viel um die Ohren. Probleme mit Ex, Familie, Umzug gehabt, neue Wohnung, Geld, etc ...

Sie braucht wahrscheinlich langsam mal eine Entscheidung, wie die Zukunft um uns beide aussieht. Hab mich davor die ganze Zeit gedrückt und immer wieder bin ich auf das Thema nicht eingegangen. Aber jetzt gibt es kein Zurück mehr.

Es gibt die Situation nur, weil ICH eigl. nicht weiß, was ich will. Richtig?

Meine Antwort:

Eine Beziehung will ich eigl. nicht. Aber trotzdem weiter mit ihr befreundet sein und ficken. Nur das wird langsam schwieriger, weil sie eine Entscheidung will in Richtung: Beziehung und wenn nein, was dann? Weiter die nächsten Jahre nur so weiter ficken und mal essen gehen?

Möchte wieder die Oberhand gewinnen und das obere am besten REFRAMEN. Würdet ihr das auch so machen?

bearbeitet von MountainBlue

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die FB war mehr als nur kurz Anrufen und GV. Mal auch nur treffen und was essen etc.

Genau da liegt das Problem Bruder, dass ihr von Anfang an mehr als nur eine FB hattet.

Ihr habt von Anfang an eine unsichtbare Grenze überschritten.

Ich kauf dir auch nicht ab, dass du sie nur ficken willst. Überleg es dir, wass du genau willst.

Wenn sie nur ficken willst, dann stell die Essengeh Aktionen ein. Mach einen Attraction Freeze. Dann fahre einen dominanten Frame und laye sie, sodass ihr die Spucke weg bleibt.

Jedoch nicht mehr. Keine Emotional Stories und Gespräche, das soll ihr Boyfriend übernehmen. Damit bleibt deine Attraction schön hoch und er kann sich um das Emotional Wellbeeing kümmern.

Du bist fein raus.

Wenn du Sie allerdings wirklich als LTR willst, musst natürlich ein anderes Game fahren.

No_Justice

bearbeitet von no_justice

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau da liegt das Problem Bruder, dass ihr von Anfang an mehr als nur eine FB hattet.

Ihr habt von Anfang an eine unsichtbare Grenze überschritten.

Ich kauf dir auch nicht ab, dass du sie nur ficken willst. Überleg es dir, wass du genau willst.

Wenn sie nur ficken willst, dann stell die Essengeh Aktionen ein. Mach einen Attraction Freeze. Dann fahre einen dominanten Frame und laye sie, sodass ihr die Spucke weg bleibt.

Jedoch nicht mehr. Keine Emotional Stories und Gespräche, das soll ihr Boyfriend übernehmen. Damit bleibt deine Attraction schön hoch und er kann sich um das Emotional Wellbeeing kümmern.

Du bist fein raus.

Wenn du Sie allerdings wirklich als LTR willst, musst natürlich ein anderes Game fahren.

No_Justice

Ich will Sex von ihr, aber auch die Zuneigung. Aber keine feste Beziehung mit Verpflichtungen etc. Freundschaft mit Bonus oder Freundschaft Plus. Gibt ja genug Bezeichnungen. Und es lief bis sie mit ihrem Freund (Jetzt Ex) Schluss gemacht hat. Jetzt hat sie keinen männlichen Mülleimer mehr. Einen weiblichen Mülleimer hat sie.

Hat jmd weitere Meinungen? Besonders wie reframe ich sowas:

Sie: "Ich weiß nicht so wirklich was ich will und wie ich es will..."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden