Ex back...

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Community.

Ich hatte vor längerem ne Freundin. Waren damals echt in ner super Beziehung, nur leider zu jung (Ich 19 / Sie 18). Waren damals 1,5 Jahre zusammen und haben uns wirklich im guten getrennt. Klar habe ich Sie danach erst mal gefreezt und mich um mich gekümmert. Hatten über die Jahre immer mal wieder Kontakt. Allerdings keine Dates, sondern zufällige Begegnungen in der Disko oder so. Habe in den Jahren danach viele andere Beziehungen gehabt. Sie natürlich auch. Jetzt bin ich wieder Single und Sie auch (4 Jahre danach).Ich habe lange darüber nachgedacht und kann ehrlich sagen, dass ich mit keinem anderen Mädchen so Glücklich war, als mit ihr. Nun würde ich gerne wieder ihr Interesse an mir wecken. Dazu könnte ich eure Hilfe gebrauchen...

Habt ihr gute Tipps parat, wie ich das am besten angehe

Merci

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sofern sie sich nicht von den 3,5 Mrd. anderen Frauen da draußen unterscheidet: Attraction, Rapport, Close. Beliebig oft wiederholen ;)

Wo ist das Problem?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dass ich mit keinem anderen Mädchen so Glücklich war, als mit ihr.

Sehe bei dir schon den Ansatz einer sich wieder entwickelnden Oneitis. Wie dem auch sei.

EX-Freundinnen werden gegamet wie alle andere Frauen auch. Nothing Special.

Doch ich ersuche dich als PUA Bruder, für einen Moment innezuhalten und dich zu fragen ob du das wirklich willst.

Es gab Gründe warum ihr euch getrennt habt.

No_Justice

bearbeitet von no_justice

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pass auf, ich will dir versuchen zu helfen wenn du :

a) das ganze locker und easy angehst

b) weiterhin andere Frauen approachst und datest

c) du ziehst die Ratschläge die man dir gibt zumindest in Erwägung und versuchst zumindest diese aus objektiver Sicht zu beurteilen

Ich bin kein über PUA , nein eigentlich bin ich überhaupt kein PUA, aber wenn du meine Hilfe in Anspruch nehmen möchtest dann nur unter oben genannten Bedingungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Pass auf, ich will dir versuchen zu helfen wenn du :

a) das ganze locker und easy angehst

b) weiterhin andere Frauen approachst und datest

c) du ziehst die Ratschläge die man dir gibt zumindest in Erwägung und versuchst zumindest diese aus objektiver Sicht zu beurteilen

Ich bin kein über PUA , nein eigentlich bin ich überhaupt kein PUA, aber wenn du meine Hilfe in Anspruch nehmen möchtest dann nur unter oben genannten Bedingungen.

klar geh ich das locker an...haben uns nur zufällig getroffen und ich hab mir gedacht,hey...ich würdes gerne nochmal probieren.dates,hab ich pausenlos.ich würde auf jeden Fall über deine Ratschläge nachdenken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden