Vorstellung im Board

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute, irgendwie fehlt mir hier ein Bereich in dem man sich vorstellen... deswegen missbrauch ich jetzt einfach diesen hier dazu um mich in die Community einzugliedern <_< Ich komm aus ner LTR die 5 Jahre ging und kurz nach dem Ende dieser Beziehung letztes Jahr im Oktober habe ich das Buch "Lob des Sexismus" von Enigma entdeckt... es ist der Wahnsinn ... ich hatte vorher keine Probleme mit Frauen und auch jetzt nicht... Es gibt nur eine Ausnahme HB10er. Meine persönlichen Traumfrauen... ^_^ Solche Frauen kommen nicht oft, aber wenn dann bin ich grundsätzlich dazu verdammt es zu vermasseln. Mannnnn .... Irgendwie hab ich im letzten halben Jahr dann nach Techniken gesucht um genau bei diesen Frau zu landen und BÄÄÄMM bin ich hier gelandet und saugen das Wissen im Board nur so auf.... Als erste mach ich mich jetzt mal ran ein paar Lay-reports zu schreiben. Man da waren echt kranke Dinge bei in den letzten Monaten die ich mit euch teilen will und es sind auch viele Fragen aufgekommen... PS: Ich bin Martin und komme aus Kassel/Lippstadt :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es gibt nur eine Ausnahme HB10er. Meine persönlichen Traumfrauen...

Würde ich gern mal treffen auf diesem Planeten, selbst als ich mal ne Zeit in Moskau und St. Petersburg unterwegs war hab ich keine getroffen. Und die sind verdammt scharf dort drüben.

No_Justice

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DonHannibal
Als erste mach ich mich jetzt mal ran ein paar Lay-reports zu schreiben. Man da waren echt kranke Dinge bei in den letzten Monaten die ich mit euch teilen will

Weil du dein angekratztes Ego hier aufgeilen willst? Wenn du Reports schreibst und deine Techniken dort für alle aus der Community so verfasst, dass sie daraus Sachen mitehmen und lernen können wunderbar. Wie du selbst sagst, suchst du diese Techniken noch und geht es klingt insofern zeifelhaft. Wenn es nur darum geht, wie geil du bist und wie du die kleine Blonde aus der Disco weggeflankt hast, kannst du dir die Zeit direkt schenken.

und es sind auch viele Fragen aufgekommen... PS: Ich bin Martin und komme aus Kassel/Lippstadt ;-)

Dann lies dich ein, damit du die meisten Fragen selbst beantworten kannst. Für alle weiteren helfen wir dir dann gerne.

Ach ja, riesen Vorstellung deiner Person...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden