derdaistdas 0 Beitrag melden Oktober 6, 2011 erstellt Hey Leute würde gerne eure Meinung dazu hören,Ich (paar tage vor 18) treff mich ab und an mit meiner ex (16) in der Schule. Wir hatten bis jetzt ein Date wo ich dann auch direkt bis zum KC eskaliert bin um nicht in die LJBF zone zu rutschen. Morgen Abend ist jetzt eine von diesen Abi-Partys wo ich ja dummerweise nur mit begleitperson rein kann. Inzwischen sind alle meine Wingmen die über 18 sind in einer Beziehung und da sie ihren Freundinnen immer Fremd gegangen sind wenn sie mit mir raus sind, wollen sie diesesmal wohl nicht das risiko eingehen. Alle anderen Kumpels über 18 sind sich natürlich (kann ich ja auch verstehen) zu fein für so ne 16+ Party. Will da aber echt hin weil einige meiner Freunde in den Urlaub fahren und dass der abschied für die nächsten Wochen sein soll.Meine Ex hat den alten Perso ihrer Cousine (eine sehr gute freundin von mir und eine affaire :P ) mit dem sie volljährig ist. Ich hab jetzt überlegt sie zu fragen ob wir morgen gemeinsam hingehen wollen. Aber viel attraction kann ich mir da ja wohl kaum sammeln. Alle leute mit denen ich hingehen wollte sind kerle und auf diesen 16+ Partys ist das männlich/weiblich verhältnis echt mies. Von meinen weiblichen Freunden kommen die "Läuche" weil attraktive und tolle mädels ab 17 einfach zu sowas nicht hingehen da sie eh in jeden club kommen. Während ich attraction verliere, hab ich dann auch noch nen riesen anteil an AMOGs die da durchrennen.Andererseits ist es dunkel, es gibt laute musik, wir trinken alkohol und tanzen. Sollte ich doch lieber auf unser nächstes Date warten (wir wollten nächste Woche oder so ins Kino) oder sie fragen ob wir morgen da hin wollen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen