DHV 15 Beitrag melden Oktober 6, 2011 erstellt Hey Berliner :)Hab jetzt im Rahmen meines geplanten Köln-Aufenthalts schon nen paar wirklich coole Leute kennengelernt und hab mir gedacht ich zieh das Gleiche jetzt auch nochmal mit Berlin durch, weil die Stadt einfach geil ist!Ich habe bis zum Frühjar 2012 unbegrenzt Zeit um zu sargen und besser zu werden.Das tue ich auch bereits ohne Ende, doch es wäre schön auch mal in anderen Großstädten unterzukommen.Ich bin absolut pflegeleicht, mir reicht es wenn ich aufm Boden pennen kann und nen Dach über dem Kopf hab ;)Im Gegenzug kann ich demjenigen versprechen, dass er, wenn er mit mir weggeht (sowohl Streeten als auch Clubgame) ne extrem lustige Zeit haben wird und sehr wahrscheinlich auch viel für seine eigene Entwicklung mitnehmen kann!Ich bin kein Creep etc., sondern jemand der sozial verträglich ist, schon nen bisschen Game hat aber noch vieeeel besser werden will :)Ich freu mich wirklich über jeden dem ich vielleicht ein bisschen was beibringen kann oder auch umgekehrt, es wird sicherlich witzig :)Also wer vielleicht für nen Wochenende (z.B. könnte ich ja Freitag mittag kommen, dann streeten, abends Clubgame; Samstag nochmal das Gleiche, und am Sonntag würde ich dann wieder nach Hause fahren) noch nen Schlafplatz übrig hat und motiviert genug ist, um sargen zu gehen und sich zu verbessern, der melde sich!Ich freu mich auf euch :)PS. Ich ziehe bald nach HH, derjenige ist dann bei mir natürlich auch immer herzlich willkommen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
braker13 0 Beitrag melden November 4, 2011 geantwortet meld dich mal per PN! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen