Instant Change Programming Frankfurt 13/14/16.10

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast luckypunch

Hey Zusammen

Wer ist nächstes Wochenende mit dabei ?

Könnten Fahrgemeinschaften starten und noch viel wichtiger, zusammen ein Hostel besetzen. :rolleyes:

Also medlet euch

P.S. Ich werde mit dem Auto fahren und komme aus Richtung Basel/Karlsruhe und hab noch jede Menge Plätze frei <_<

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey Zusammen

Wer ist nächstes Wochenende mit dabei ?

Könnten Fahrgemeinschaften starten und noch viel wichtiger, zusammen ein Hostel besetzen. :-)

Also medlet euch

P.S. Ich werde mit dem Auto fahren und komme aus Richtung Basel/Karlsruhe und hab noch jede Menge Plätze frei :-D

Servus. Schade, habe zu spät hier rein geschaut. Komme auch aus der Richtung, werde aber mit dem Zug anreisen - ein Hotel habe ich auch schon gebucht.

Bis nächste Woche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin ebenfalls dabei, komme allerdings aus der anderen Richtung :) Sachsen Anhalt

Hotel und Zugfahrten sind bereits gebucht.

Bis nächste Woche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja ich hab mein Workshop erst letzten Samstag gebucht und dort direkt alle genauen Daten bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ja ich hab mein Workshop erst letzten Samstag gebucht und dort direkt alle genauen Daten bekommen.

Hm ich habe den schon vor ein paar Monateg gebucht und bezahlt aber bis jetzt noch nichts bekommen 0o

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm ich habe den schon vor ein paar Monateg gebucht und bezahlt aber bis jetzt noch nichts bekommen 0o

Am Besten direkt per Email anschreiben. Habe mir die Buchungsbestätigung auch erst einmal geben lassen, der Ort kam aber dann per extra Email.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden