11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo.

1. Ich : 17

2. Sie : 17 HB 7,5 - eher HSE

Habe sie in nem Club kennengelernt, hatte zu dem Zeitpunkt einiges intus. EC von ihr aus direkt bin ich bin zu ihr hingegangen, einfach angelabert, dann als die Grundinfos ausgetauscht waren ;) Alter etc. bin ich leicht hinter sie und habe ihre Hände hochgehoben: " Lass mal tanzen". Worauf sie mich nur angeguckt hat.

Dann mach ich nen Freezout und siehe da nach 10 Minuten kommt sie und gibt mir ihre Nummer. " Ich kann jetzt nicht mit dir tanzen, meine beste Freundin hat Geburtstag"... Immerhin NC.

Dann habe ich so anderthalb Tage gewartet und versucht sie zu kontaktieren. Einige SMS geschrieben, da sie angeblich selbst mit ihren besten Freundinnen nicht telefoniert (habe 2 mal angrufen). Ich war erstaunt, wie gut sie aussah, da ich mich auch nicht mehr an alles erinnern konnte. Habe ihr auch nen gutes Bild von mir gezeigt denke es kam ganz gut an. Habe bei SMS und FB-Chat C und F gefahren und Push und Pull. War eine ganz gute Unterhaltung.

Habe sie letzten Samstagabend kennengelernt, eine wirkliche Konversation oder KC gab es nicht. Ich habe aber überhaupt keinen Bock mehr auf FB-Chat und SMS, da sowas einen nicht weiterbringt. Wie soll ich weiter vorgehen wegen Treffen und so. Soll ich erstmal warten, da sie mein Foto erst seit gerstern kennt ;)????

Bitte um konstruktive Kritik.und tipps zur weiteren vorgehensweise. Naja, ich werde dennoch Freitag wieder clubben gehen ;)

Danke schonmal!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schreib nicht zu viel mit ihr und versuch möglichst schnell ein Treffen abzumachen und zu eskalieren. Desto länger du mit ihr schreibst desto größer werden deine Chancen bei ihr nur auf der Freundesschiene zu landen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Schreib nicht zu viel mit ihr und versuch möglichst schnell ein Treffen abzumachen und zu eskalieren. Desto länger du mit ihr schreibst desto größer werden deine Chancen bei ihr nur auf der Freundesschiene zu landen.

Soll ich sowas schreiben wie ich bin dann und dann in der Stadt, komm doch auch ?? danke schon mal ybt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das was Ybt da schreibt ist schon richtig.

Desto länger du alles hinauszögerst, desto größer die Chance in der Freundeszone zu landen und das willst du ja nicht.

Also Treffen ausmachen und Eskalieren.

// Jüngeres HB? Du bist doch selber erst 17! :D

bearbeitet von .RazieL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hallo.

1. Ich : 17

2. Sie : 17 HB 7,5 - eher HSE

Habe sie in nem Club kennengelernt, hatte zu dem Zeitpunkt einiges intus. EC von ihr aus direkt bin ich bin zu ihr hingegangen, einfach angelabert, dann als die Grundinfos ausgetauscht waren ;) Alter etc. bin ich leicht hinter sie und habe ihre Hände hochgehoben: " Lass mal tanzen". Worauf sie mich nur angeguckt hat.

Dann mach ich nen Freezout und siehe da nach 10 Minuten kommt sie und gibt mir ihre Nummer. " Ich kann jetzt nicht mit dir tanzen, meine beste Freundin hat Geburtstag"... Immerhin NC.

Dann habe ich so anderthalb Tage gewartet und versucht sie zu kontaktieren. Einige SMS geschrieben, da sie angeblich selbst mit ihren besten Freundinnen nicht telefoniert (habe 2 mal angrufen). Ich war erstaunt, wie gut sie aussah, da ich mich auch nicht mehr an alles erinnern konnte. Habe ihr auch nen gutes Bild von mir gezeigt denke es kam ganz gut an. Habe bei SMS und FB-Chat C und F gefahren und Push und Pull. War eine ganz gute Unterhaltung.

Habe sie letzten Samstagabend kennengelernt, eine wirkliche Konversation oder KC gab es nicht. Ich habe aber überhaupt keinen Bock mehr auf FB-Chat und SMS, da sowas einen nicht weiterbringt. Wie soll ich weiter vorgehen wegen Treffen und so. Soll ich erstmal warten, da sie mein Foto erst seit gerstern kennt ;)????

Bitte um konstruktive Kritik.und tipps zur weiteren vorgehensweise. Naja, ich werde dennoch Freitag wieder clubben gehen ;)

Danke schonmal!

Habt ihr noch andere Ideen? Bin ich zu aufdringlich, soll ich sie warten lassen. kontakt per anruf? wenn sie nicht abnimmt --> next -> wäre auch dumm

einfach per sms sagen dass ich am platz xy oder in der stadt bin und sie auch kommen soll :)?

Hoffe jemand schreibt noch was !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mach ein Treffen aus.

Wenns nicht klappt für einen anderen Zeitpunkt.

Sei Spontan, lass dir was einfallen.

Kannst sich auch freezen wenns dir zu blöd wird ihr dauern "hinterher zu rennen"

und dieses ewige sms schreiben und fb-chat ist voll der attraction killer.

Anrufen und treffen ausmachen und eskalieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sie meint aber sie telefoniert nicht .. soll ich trotzdem anrufen, und wenn sie nicht abnimmt-- > next

oder

beim fb-chat oder sms schreiben...

nach schema...

"ich bin dann da und da komm da auch hin." also eher dominant ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
sie meint aber sie telefoniert nicht .. soll ich trotzdem anrufen, und wenn sie nicht abnimmt-- > next

oder

beim fb-chat oder sms schreiben...

nach schema...

"ich bin dann da und da komm da auch hin." also eher dominant ?

Cool down. Du bist ja dermaßen aufgeregt, du ejakulierst ja gleich vor Nervosität!

Nicht so hektisch. Dieses möchtergerndominante "mach was ich dir sage, in 15 minuten im Café!" ist vor allem bei jüngeren Mädels verdammt uncool.

Sag ihr, dass du sie magst (SOI nennt man das) und geh mit ihr was trinken bzw lade sie dazu ein, rede über persönliches (Comfort) und küsse sie dann (Profis nennen das Eskalation). Ganz easy.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.