Hab viele Frauen und Frauen stehn auf dich!?

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey PUAs

Ich kenne viele Mädels bin mit vielen befreundet habe aber auch nicht wirklich Probleme weibliche Bekanntschaften "auszubaun" :D

Jedoch ist mir eine sache des öfteren schon passiert... Frauen vertrauen mir nicht WEIL ich so viele Mädels kenne das stellte sich z.T schon als echtes Problem da.

Sie gucken sich mein Facebook-Profil an oder sind mit mir unterwegs und ich kenn halt viele also grüß ich auch viele... Manche sind auch mal dann bisschen "anhänglich" bzw auf körperkontakt aus... Ich bin höflich und nett aber ich bagger nicht oder so in der Anwesenheit meines Ziels...

Trotzdem denken die Frauen dann ich wär nen aufreißer und das mein ich nicht im positiven Sinne...

Darum wollte ich fragen mach ich etwas falsch!? oder kommt es vllt doch nicht immer gut wenn man viele Frauen kennt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie findens gut, nach dem Motto:

"An dem muss ja irgend etwas dran sein wenn den so viele Frauen mögen"

Bemerkungen wie die Unterstellung ein schlimmer Aufreißer zu sein sind meiner Meinung nach meistens ein shit-test.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bemerkungen wie die Unterstellung ein schlimmer Aufreißer zu sein sind meiner Meinung nach meistens ein shit-test.

+1

die erfahrung durfte ich auch machen...

kommt in dieselbe schublade, wenn man unterstellt bekommt, das man eh nur vögeln will ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es löst definitiv attraction aus. Wohl eher auf unbewusster Ebene, deswegen werden die wenigsten Frauen das selbst direkt verbalisieren.

Das was Du negativ als "fehlendes Vertrauen" bezeichnest, ist in meinen Augen eher die Verlustangst der Frau, die umso stärker wird, desto mehr attraction Du aufbaust. Begehrte Männer sind schwerer zu binden und leichter zu verlieren, weil sie eben schnell jemand anderes finden. Je nach Selbstbewusstsein wird die Frau dann richtig investieren, oder sich erst gar nicht auf Dich einlassen. Dann liegst an Dir, ob Du mehr Comfort herstellen möchtest.

In meinem ganzen Leben hat mich allerdings noch nie eine selbstbewusste Frau mit den typischen womanizer-shittests konfrontiert. Drama-Queens hingegen sehr oft. Und die braucht eigentlich niemand.

Als ich mit Pickup anfing, hab ich mich erstmal an meinen social circle gehalten. Das war wie der Schmetterlings-Effekt. Eine Bekannte erfolgreich gegamed, dann zwei, dann vier. Die attraction stieg automatisch bei anderen Frauen mit. Deswegen ist es nach meiner Erfahrung durchaus positiv, wenn man begehrt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hatte da auch Probleme damit.... ;-)

Sind aber alles Shit-Tests. Mach Dir klar, Du hast dadurch schon eine Menge Attraction. Du musst diese also nicht unbedingt noch weiter pushen. Je nach Frau kannst da eher in Richtung Comfort arbeiten.... aber niemals beim Shit-Test versagen ;-)

Die etwas schüchternen Frauen werden dann aber immer sofort ihr Schild hochfahren bevor Du sie ansprichst. D.h. von Dir muss noch mehr Aktion kommen wenn Du gezielt mit einer bestimmten in Kontakt kommen willst.

Bei mir ist das zumindest so.... ich komme mit jedem und jeder ins Gespräch der/die einigermaßen locker ist. Manche Mädels versuchen sich aber erst mal zu schützen weil sie Angst haben (wieder) verletzt zu werden. Deshalb hier Comfort! Attraction ist schon genug da für die erste Runde.

Viel Spaß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 11223344

Wenn du mit deiner Charakteristik nicht mehr als genug Frauen hast, dann machst du was falsch (und das dürfte sich relativ fix beheben lassen).

so in der Anwesenheit meines Ziels...

Gewöhn dir bitte diese Sprache gar nicht an. Manches erleichtert die Kommunikation aber Sachen wie „Ziel“ sind obernerdy.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn du mit deiner Charakteristik nicht mehr als genug Frauen hast, dann machst du was falsch (und das dürfte sich relativ fix beheben lassen).
so in der Anwesenheit meines Ziels...

Gewöhn dir bitte diese Sprache gar nicht an. Manches erleichtert die Kommunikation aber Sachen wie „Ziel“ sind obernerdy.

:D specht ja rede eig auch nicht so keine angst...

shit-tests einfach mit c&f beantworten dürft wohl kein ding sein ala jo ich mach eig hauptsächlich den ganze tag frauen klar du bist heute nr 10 righto?

habe grade ne beziehung kann man sehr so nennen denke ich :D sie sagt mir offen das sie verlust ängste hat und geht recht schnell auf die palme wenn ich mädels kenne (mega nervig)

denke es neigt sich grade dem "ende" zu weil sie ultra viel drama macht und total unreflexiert mir sachen vorwirft ala du antwortest nicht und vorher selber 10 min nicht antworten und son quatsch... bin mitlerweile wirklich genervt... sie is im mom am nachdenken sehen uns samstag...

mal sehen obs morgen wieder drama gibt... weiß langsam nicht mehr weiter,denke habe aber auch mehrere shittest gefailt... ala das sie mich intressiert und es im endeffekt ja wichtig ist wie ich mich gegenüber den mädchen verhalte und so das beruhigt sie aber es hört nicht auf... kommt immer was neues... liegt das an zuwenig comfort? muss mir ma durchlesen wie man den aufbaut =/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Such dir eine selbstbewusstere Frau, denn mit dieser Eifersuchtsscheiße machen Beziehungen keinen Spaß. Solche Frauen schauen sich auch ganz gern Party Pics an wenn sie wissen das du ohne sie weg warst.

Einfach nur Nervensägen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

habe mir grade die comfort sache durchgelesen... und ganz ehrlich ich bin schon bei punkt 5

ich bin ein guter zuhörer und weiß bescheid was sie mag was sie nicht mag und mich kennt sie ebenfalls

kennt meine erfahrungen und meine einstellungen zu dingen...

am comfort liegts nicht =/ mh schade mal sehen was der tag so bringt... ich werd jetzt schlafen gehn...

schade das sie so unreflektiert ist... ich mag sie echt gern

gute nacht puas eig ganz nett hier ma wieder bisschen mehr zu lesen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine Frau die selbst viele Verehrer hat bzw. selbstbewusst im Leben steht wird sich niemals darüber aufregen, dass du viele Frauen kennst!

Wenn dich Frauen wegen solchen Dingen auch noch komisch von der Seite anmachen müssen, sollten die Alarmglocken sofort läuten. Paian hat vollkommen recht - das hat nur damit zu tun, dass du schwerer zu binden wärst, aber es will ja auch niemand eine Frau die sonst keiner will, richtig!? ^_^

Was alle wollen ist immer viel interessanter und wenn man sich als Mann dann betaisieren lässt und den Kontakt zu den meisten Frauen abbricht wird man für eine solche Frau ganz schnell uninteressant!

bearbeitet von Manuel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oder "an dem muss was dran sein, wenn ihn so viele haben wollen und er so viele Frauen hat. Aber er ist immernoch ein Mann und will sich durchvögeln. Ich will ihn nicht teilen, ich such mir einen, der nur mich will...."

Fieldtested :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.