Spermaproduktion nachhelfen

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute.

Ich habe mich in meiner bisherigen 6 monatigen Beziehung mehr als ausgetobt.

10x die Woche Sex war eigentlich über 5 Monate Standard.

Fühle mich gerade ausgesaugt im wahrsten Sinne des Wortes und ich bin auch nichtmehr so leicht vom Kopf zu stimulieren , um eine Errektion zu kriegen.

Alle 2-3 Tage Sex reicht mir vollkommen und funktioniert auch Bestens , aber zwischendrin bin ich ausgelagt.

Um das Tankdepot quasi etwas mehr aufzufüllen , habe ich Geschichten über Vitamin E und Zink gehört.

Kennt ihr euch damit aus?

Ich habe liebend gern Sex , es ist quasi schon mein größtes Hobbie und ich probiere gerne viel aus.

Würde gerne meine Libidio bischen mehr steigern wieder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hör mal der Papa hat einen Reallife getesteten Rat für dich:

Du besorgst dir:

- Zink

- Lachsölkapseln

- Beta Carotin

- Mineralwasser

Falls du rauchst dann wirst du:

- damit aufhören

Dann tust du:

- alle drei Stunden etwa einen halben Liter Mineralwasser trinken. Dazu isst du eine Lachsölkapsel, eine Tablette Beta Carotin, drei Tabletten Zink

- dies solange machen wie es geht

- Spaß haben mit MegaSuperDuperCumshotExplosion

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist das normal , dass je öfter ich zum Schuss komme(dauerndes Geficke) die Geilheit mit der Zeit nachlässt?

Würde mir logisch erscheinen , da der Tank ja leer wird...Hormone und so...und erstmal nachladen muss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Trink milch die is weiss und fluessigkeit brauchste auch fuer nen klecks

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau bei der Menga an Zink brauchst dir den nicht Wundern das öfter mal einfach so Umkippst kein Gefühl in den Beinen hast oder dir die Zähne ausfallen!

Geringe Mengen sind gut zu viel wirkt Toxisch und behindert andere wichtige Spurenelemte an der aufnahme!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
[...] kein Gefühl in den Beinen hast [...]

Kann das an einem hohen Testosteronwert liegen?? Ich hab das manchmal beim Sex :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich übernehme für diese Angaben keine Verantwortung.

Ich habe das mal gemacht, weil ich mir einen Effekt auf meinen Body erhofft habe, um zu sehen ob da was wirkt, mehr testo, defi, etc. lol (was man nicht alles macht.)

Als ich das 4 Tage machte und danach mit ner süßen Maus ausm Club nen Lay hatte, hatte ich ihr auf den Bauch gewichst und ich weiß bis heute dass das die krasseste Fontäne war die ich jemals gebracht hab. Man entschuldige die vulgäre Sprache hehe.

Man muss das nich machen aber das wirkt 100 pro. Besonders das Lachsöl mit Vitamin E in Combo mit dem Zink.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich übernehme für diese Angaben keine Verantwortung.

Ich habe das mal gemacht, weil ich mir einen Effekt auf meinen Body erhofft habe, um zu sehen ob da was wirkt, mehr testo, defi, etc. lol (was man nicht alles macht.)

Als ich das 4 Tage machte und danach mit ner süßen Maus ausm Club nen Lay hatte, hatte ich ihr auf den Bauch gewichst und ich weiß bis heute dass das die krasseste Fontäne war die ich jemals gebracht hab. Man entschuldige die vulgäre Sprache hehe.

Man muss das nich machen aber das wirkt 100 pro. Besonders das Lachsöl mit Vitamin E in Combo mit dem Zink.

Auch wenn der Thread etwas älter ist: welche Mengen schlägst du vor? Sollte man Zink über Lutschtabletten zu sich nehmen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden