Sie hat 'nen Nebenjob bei mir um die Ecke!

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

lesen tue ich ja viel, umsetzen wenn die Gelegenheit kommt, aber so wirklich Initiative ergriffen habe ich nicht!

Sie ist HB9 (Eigtl. meine Traumfrau, aber man muss ja Luft nach oben lassen, gibt genug davon) und ich kenne sie nicht.

Sie arbeitet in einem Schuhladen hier um die Ecke, der teure schicke Fußwärmer vertickt, ist aber nicht immer da, also wird sie da wohl nur nebenher jobben.

Ich selbst, nicht unbedingt schlecht aussehend (alles andere wäre ja arrogant ;)), arbeite noch als Azubi im Maklerbüro und bin immer im Anzug mit Krawatte unterwegs.

Mein Problem: Approach. Wie kann ich sie am besten anquatschen ohne meine Absichten zu offenbaren und mit MINDESTENS ihrer Nummer aus dem Laden zu gehen? Sie sieht auch vom Stil her richtig gut aus, und passt mir ganz gut nur weil ich wie "Stock im Arsch" rumlaufe weil ich sie ja nur während der Arbeit sehe, hab' ich Angst sie ist direkt Desinteressiert, auch wenn ich der Preis bin. :D

Bin dankbar für jede Art von Tipps, sollte es genau so einen Thread geben, mea culpa, chop my hands off. :)

[String unzulässig], Homeboi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du trägst aus beruflichen Gründen einen Anzug und sie arbeitet in einem teureren Schuhladen? Dann lass dich doch einfach von ihr beraten und ihr seid im Gespräch.....

bearbeitet von Maerthyr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sprich sie an..Sei locker. Am besten an einem Tag an dem du suuper drauf bist. Maerthyr hat dir schon eine Möglichkeit gezeigt wie. Es ist egal was du sagst. Auf das Innergame kommt es an.

Homeboi schrieb:
hab' ich Angst sie ist direkt Desinteressiert, auch wenn ich der Preis bin. :D

Arbeite an deinem Innergame!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das mit dem beraten lassen find ich ne gute Idee. Musst ja am Ende auch keine Schuhe kaufen wenn du keine brauchst..

Auf jedenfall locker Eingestellt sein - alles ohne Stress. Die hörn ja nicht auf heiße Frauen zu machen.. :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schulladen.. einfachere approches gibt es halt garnicht.

Du gehst rein guckst ein wenig.. dann gehst du auf sie zu und fragst was sie so empfehlen würde.

Die ersten 2 Schuhe die sie dir zeigt, sehen egal wie du sie wirklich findest langweilig aus.

z.B: " Ich hab mir extra dich ausgesucht, weil ich deine Ohrringe stilvoll finde und dachte das überträgt sich vielleicht auch auf deinen Schuhgeschmack, aber jetzt mal im ernst diese Schuhe. Stehst du immer auf so langweilige Dinge?"

Einfach approch, du solltest keine AA haben, letztlich willst du ja nur Schuhe kaufen.

Und im Gespräch biste auch direkt. Mal abgesehen davon, dass du sie schonmal richtig verunsichert hast.

;)

Mfg Arthur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden