Von der Ex und meiner neuen

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

kurz zur Vorgeschichte:

vor ein paar Monaten hat meine ex mangels Gefühlen mit mir schluss gemacht. Das hab ich hingenommen und daraufhin keinerlei Kontakt mehr zu ihr aufgenommen.

Vor kurzem meldete sie sich wieder bei mir, wir tranken einiges und landeten schließlich in der Kiste. Sie fragte mich ständig ob ich noch was anderes am Laufen hätte, darauf meinte ich "ach quark, nix besonderes". Gestern abend saßen wir zu 2. aufm sofa und mein Handy bimmelte, sms von HBneu. Ich drehte zwar mein Handy leicht unauffällig weg, aber meine Ex schien doch was gelesen zu haben. Sofort wurde sie eiskalt, abweisend und redete kein Wort mehr mit ihr.

Als wir im Bett lagen unternahm ich 0 eskaliationsversuche, da sie sich nichma mehr küssen lies. Ich sagte ihr dann dass ichs scheiße von ihr finde, dass sie so abweisend is aber mir den grund nich nennt(klar, ich kannte ihn^^). Sie zuckte nur mit den schultern und nach ner weile rumgeningel von mir küssten wir uns dann so 10 min, bis sie sich wieder umdrehte und einschlief....MAAAAAN!

Heut früh schlug ich vor, dass wir heut abend zusammen essen gehen könnten, was sie aber ablehnte da sie mit freunden kochen wollte, allerdings meinte sie auch dass wir das nächste Woche nachholen könnten.

Vorhin schreibt sie mir plötzlich "Du, ich weiß dass du noch andere am start hast, damit hab ich auch kein Problem, aber sei wenigstens so ehrlich und gibs zu und lüg mir nich ins gesicht"...

darauf ich "warst du gestern deswegen so? hab angst dir weh zu tun"

sie "wenn du mich belügst is das 1000 mal schlimmer..und machst du jetz ma ne ansage?"

ich "ja, ich hab noch eine, aber da läuft nich viel"

sie "wenigstens gibsts jetz ma zu"

ich "kannst du mich wenigstens ein bisschen verstehen"

sie"nein ich kann nicht verstehen wieso du mir ständig ins gesicht gelogen hast und deswegen war ich gestern auch so angepisst. und dann kommst du noch mit sonem scheiß vonwegen du bit mir ja so wichtig, wenn ich dir wirklih wichtig wäre würdest du mir die wahrheit sagen"

......

......

....

ich "ja du hast wohl recht"

sie "ui er sieht es ja sogar ein. egal ich hab darauf kein bock mehr"

ich "auf mich?"

sie "weiß ich noch nich, hab kein bock mehr mich belügen zu lassen"

ich "wenn du mir nich verzeihen kannst, versteh ich das, aber wenn du mir nich verzeihen willst, find ich das kacke"

sie "ob du mich da grad verstehst is mir sowas von egal"

also mal ganz ehrlich, ich hab sie wirklich angelogen, das is richtig, dafür hab ich mich jetz aber auch mehr als 1 mal entschuldigt und hab ihr versucht zu erklären dass ich das getan hab um sie nich zu verletzten(ich glaub definitiv sie hat noch gefühle für mich). Aber sie zieht sich dran auf dass ich sie angelogen hab und versucht garnich mit mir aufn grünen zweig zu kommen.

is nen freezeout angebracht?

Ich würde sie ungern verlieren, das Problem is dass sie ne vergangenheit von Typen hatte, die sie allesamt angelogen haben und vor ihren augen mit ner anderen vögeln gegangen sind. Sie hat angst sich zu öffnen, um nich verletzt zu werden aber genau deswegen weiß ich nich was in ihr vor geht. Eventell sind ihre Gefühle stärker als ich dachte und ihr gehts nich darum dass ich sie angelogen hab, sondern dass ich ne neue hab? PDM.....

Wie würdet ihr reagieren?

Liebste Grüße

Macho_afc

\\Edit

Kack Flood-Kontrolle:

Das ist doch jetzt alles nicht ernst gemeint oder?

wortwörtlich

Lügen hilft dir genau dabei, letzten Endes alles noch schlimmer zu machen. Sie hat deine "Entschuldigung" schon angenommen, aber ist nunmal eingeschnappt deswegen. Und wenn du dann die ganze Zeit noch wie ein kleines Kind drauf rumreitest, anstatt sie reiten zu lassen.. mal ganz stark verdeutlicht, dann ist es doch kein Wunder das sie sich von dir abwendet und schlafen geht.

Allerdings wird sie nach einer kurzen Pause wieder zurück kommen, auch wenn es nur für Sex ist. ;)

Hmm, das schlimme is dass ich wirklich einfach nur angst hatte sie zu verletzen, das is nichma ne billige ausrede. Ich weiß ja wies bei mir wäre wenn sie sagen würde "ey, übrigens hab noch noch nen anderen, der mich stopft wenn du nich da bist". Mir gings tief ins herz und ich kenn sie gut genug um zu wissen dass es bei ihr auch so is.

Als wir noch zusammen waren meinte sie "wenn du mich betrügen willst, dann tu das aber sag mir bitte nix davon".

Gut wir sind jetz nich mehr zusammen, aber grundsätzlich dachte ich immernoch so :(

Aber danke für die antworten. Soll ich freezen? ich glaub durch das sms geschreibe hab ich mich eh grad wie die größte pussy aufgeführt -.-

bearbeitet von macho_afc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
darauf ich "warst du gestern deswegen so? hab angst dir weh zu tun"

sie "wenn du mich belügst is das 1000 mal schlimmer..und machst du jetz ma ne ansage?"

ich "ja, ich hab noch eine, aber da läuft nich viel"

sie "wenigstens gibsts jetz ma zu"

ich "kannst du mich wenigstens ein bisschen verstehen"

sie"nein ich kann nicht verstehen wieso du mir ständig ins gesicht gelogen hast und deswegen war ich gestern auch so angepisst. und dann kommst du noch mit sonem scheiß vonwegen du bit mir ja so wichtig, wenn ich dir wirklih wichtig wäre würdest du mir die wahrheit sagen"

Da steht alles drinnen. Gerade deswegen, weil sie schon so oft verarscht wurde, du das weißt und es trotzdem tust. Da hilft dir die Ausrede vonwegen "Ich altes Unschuldslamm wollte dich doch nur nicht anlügen" auch nicht.. eigentlich sowieso nie.

Hättest du von anfang an die Wahrheit gesagt, könntest du jetzt vielleicht einen Thread aufmachen mit dem Namen "Wie bekomm ich meine aktuelle HB mit der Ex für einen 3er rum". Selber schuld.

Lügen hilft dir genau dabei, letzten Endes alles noch schlimmer zu machen. Sie hat deine "Entschuldigung" schon angenommen, aber ist nunmal eingeschnappt deswegen. Und wenn du dann die ganze Zeit noch wie ein kleines Kind drauf rumreitest, anstatt sie reiten zu lassen.. mal ganz stark verdeutlicht, dann ist es doch kein Wunder das sie sich von dir abwendet und schlafen geht.

Allerdings wird sie nach einer kurzen Pause wieder zurück kommen, auch wenn es nur für Sex ist. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden