Allgemeine Verzweiflung - Leere - Die ersten Versuche

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr lieben Mitleser ,

Ich gehe nun diesen Schritt da ich in meiner Verzweiflung momentan echt nicht weiterkomme , doch bevor ich euch hier zu heule wie scheiße alles ist schildere ich euch die Situation :D

Ich bin 20 Jahre alt , Azubi und hatte bisher eigentlich keine Probleme mit Mädchen , mit 16 hatte ich meine erste richtige Beziehung und in dieser auch mein erstes Mal war zwei Jahre mit derjenigen zusammen und irgendwann beendete ich das ganze , auf der Suche nach Abwechslung. Die fand ich dann auch und ich hatte bis heute ansonsten noch eine weitere längere Beziehung über 1,5 Jahre und halt mit verschiedenen Mädchen so geschlafen, insgesamt waren es 6 Stück bisher.

Ich sehe nicht besonders gut aus , Durchschnittlich eben , kleide mich angemessen und bin eigentlich ein sozial veträglicher Mensch.

Doch dieses Jahr begann das ganze Unheil , ich habe im März meine letzte Beziehung beendet weil ich davon ausging dass es nicht mehr passte , danach fing sie an unzählbaren Typen aus der Stadt was zu haben und mit ihnen zu schlafen und es tat mir immer weh ich dachte nun das wären Gefühle und bin ihr hinterhergekrochen , natürlich der ganz falsche Weg , sie mich abgeschoben.