Allgemeine Verzweiflung - Leere - Die ersten Versuche

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr lieben Mitleser ,

Ich gehe nun diesen Schritt da ich in meiner Verzweiflung momentan echt nicht weiterkomme , doch bevor ich euch hier zu heule wie scheiße alles ist schildere ich euch die Situation :D

Ich bin 20 Jahre alt , Azubi und hatte bisher eigentlich keine Probleme mit Mädchen , mit 16 hatte ich meine erste richtige Beziehung und in dieser auch mein erstes Mal war zwei Jahre mit derjenigen zusammen und irgendwann beendete ich das ganze , auf der Suche nach Abwechslung. Die fand ich dann auch und ich hatte bis heute ansonsten noch eine weitere längere Beziehung über 1,5 Jahre und halt mit verschiedenen Mädchen so geschlafen, insgesamt waren es 6 Stück bisher.

Ich sehe nicht besonders gut aus , Durchschnittlich eben , kleide mich angemessen und bin eigentlich ein sozial veträglicher Mensch.

Doch dieses Jahr begann das ganze Unheil , ich habe im März meine letzte Beziehung beendet weil ich davon ausging dass es nicht mehr passte , danach fing sie an unzählbaren Typen aus der Stadt was zu haben und mit ihnen zu schlafen und es tat mir immer weh ich dachte nun das wären Gefühle und bin ihr hinterhergekrochen , natürlich der ganz falsche Weg , sie mich abgeschoben.

Mein Leben lief also so vor sich hin ich arbeitete viel und lenkte mich ab , irgendwann lernte ich ein Mädchen aus einer 200 km entfernten Stadt kennen wir trafen uns , telefonierten sehr viel und irgendwann gab sie zu Gefühle für mich zu entwickeln , ich war mir nicht ganz sicher was ich davon halten soll und war zunächst vorsichtig doch gab dann immer mehr nach , letzte Woche Samstag sollte sie dann zu mir kommen , Freitag Abends dann die Hiops-Botschaft . Sie schrieb mich im ICQ an um mir mitzuteilen dass sie nicht kommt , da sie es nicht mehr schafft über die Entfernung , doch es kommt noch härter , 3 Tage später sagt sie mir dass sie einen Freund gefunden hat und er ihr alles gibt was sie braucht , BOOM wie ein Tritt in die Eier seitdem renne ich mit einem so verkacktem Gefühl in der Magengrube rum , dass ich teilweise das Leid nur noch im Alkohol löschen will...

Naja meine Freunde meinten zu mir ich sollte mal mit ihnen was unternehmen um das ganze wieder besser zu machen , und so gingen wir gestern auf Tour und was ich dort merkte hat mich schon ein wenig schockiert , ich habe Angst bekommen Frauen anzusprechen , vorher war mir egal was die anderen dachten , ich kannte PU nicht , aber ich hatte kein Problem damit wenn ich eine Frau ersteinmal irgendwie isoliert hatte mit ihr zu sprechen , doch gestern Abend geschah folgendes:

Wir waren in einer Bar und dort war eine junge Dame , ehrlich gesagt garnicht mein Typ , doch ich hatte ein wenig getrunken , der Drang sich abzulenken war groß und naja ihr kennt das , ich habe direkt gemerkt dass sie die ganze Zeit rüberguckt , doch habe erstmal nichts gesagt , irgendwann stand ich dann auf der Tanzfläche und sie kam natürlich direkt auch hin , ich hab leichten Körperkontakt aufgebaut und sie hat sich total gefreut :D , ich bin dann auf Toilette kam zurück und sie hatte sich hingesetzt , ich zwinkerte ihr im Vorbeigehen zu und ging wieder auf die Tanzfläche , dort angekommen reichte ein kurzes befehlendes Winken und sie kam rüber wir tanzten ein bischen ich stellte mich vor quatschte ein wenig sie sagte dass ich gut tanze blabla , ich wollte sie isolieren also sag ich "Die Musik hier drin ist echt laut" , darauf sie "Ja das stimmt wir können ja rausgehen" , soweit so gut sie spielt mit , draussen angekommen weiter unterhalten , Rapport aufgebaut und auch comfort bischen push&pull , keine shittests ihrerseits , ich habe dann meinen arm um sie gelegt und sie war starr wie ein Brett ging dann ne Viertel Stunde so bis mein Kollege rauskam und meinte dass wir eine Runde weiterziehen , habe dann bescehdi gesagt und für später verabredet.. später wieder in der Bar hab ich sie gefragt ob es ihr nicht gefallen hat dass ich meinen Arm um sie gelegt habe oder ob sie echt einfach nur so schüchtern ist , sie meinte doch klar hat mri das gefallen blabla weibergelaber

, da meine Kumpels echt gedrängt haben hab ich dann einfach alles auf eine Karte gesetzt und ihr gesagt "Ich bin jetzt weg , war ein schöner abend , wenn du willst kannst du gerne noch mitkommen" darauf nur ein "Mhh neee" Sie woltle mir dann ihren Facebook namen geben ich hab abgelehnt und wir sind abgezogen.

Nun frage ich mich , was kann ich machen um mich wieder zu motivieren ordentlich zu leben , habe im letzten Jahr ziemlcih zugenommen und die Geschichte mit den Frauen war auch schonmal einfacher :/

Feedback wäre Nice , Danke! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nun frage ich mich , was kann ich machen um mich wieder zu motivieren ordentlich zu leben , habe im letzten Jahr ziemlcih zugenommen und die Geschichte mit den Frauen war auch schonmal einfacher :/

Wenn das nur so einfach wäre! Schnell einen Thread aufmachen und die anderen sagen dann schon was man machen soll. Dem ist leider nicht so!

Du musst dir deine Ziele setzten. Was möchtest du in deinem Leben/ in nächster Zeit erreichen? Arbeite an deinen Zielen. Mach dir deine Qualitäten bewusst, aber auch deine Defizite und arbeite daran.

Wenn du zugenommen hast und es stört dich, dann fang an abzunehmen.

Wieso hast du den Facebook-Namen nicht angenommen? Das wäre deine Chance gewesen. Hättest dich mit ihr treffen können und wer weisst vielleicht würde sich herausstellen, dass du eine Motivationsspritze dadurch kriegst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden