"Beziehung zu LSE-HD"

56 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Here we go again,

ihr wurden gestern alle vier Weisheitszähne gezogen. Da ich gestern nicht viel arbeiten musste, habe ich sie zum Arzt gefahren, war dann arbeiten und habe den Tag dann bei ihr verbracht, sie etwas "gepflegt" und gelernt.

Als ich dann beim Pokern am PC saß schrieb sie mir eine SMS "....Du bist mein Herz, meine Zuflucht, meine Liebe!". Irgendwie süß, doch das hat mir wieder gezeigt, wie es um sie bestellt ist.

Heute morgen bin ich dann zur Arbeit gefahren und heute Abend verbringe ich bei mir. Morgen Abend will ich mit ein paar Leuten feiern gehen. Ui, das mag sie gar nicht. Wie kann ich jetzt nur feiern gehen, wenn sie meine Pflege und Hilfe braucht...Mein Argument, dass ich einfach Lust darauf habe und morgen den Abend nicht bei ihr "gammeln" will fand sie auch nicht gut. Ha am Telefon wieder kräftig los geheult.

Sie hat mir dann klipp und klar gesagt, dass ihre Reaktion aus Angst, mich verlieren zu können resultiert. Verschärft wird die Standardverlustangst dadurch, dass ich ihr letzte Woche gesagt habe, dass meine Gefühle für sie nicht mehr so stark sind, ich morgen mit einem Ficker und einem AFC (der alles erfolglos anbaggert) weggehe, und sie letzte Woche beim gemeinsamen feiern sehen konnte, dass mir ziemlich viele HB IOIs gesendet haben.

Jetzt fährt sie natürlich wieder Filme! Irgendwie tut mir das kleine LSE Leid. Sie weiß, dass sie große Verlustängste hat, sie kennt auch die Gründe dafür, aber kann dagegen nichts machen.

Ich habe mich aber nicht umstimmen lassen, ihr aber gesagt, dass ich mich auf den Samstag mit ihr sehr freue.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ehrlich, TE, dein ganzes Gehabe geht null. Es tut mir echt Leid, aber was Du da machst, ist einfach völlig respektlos. Ein "Beziehungsexperiment" ? Sie ist kein Versuchkaninchen, sie ist ein menschliches Wesen, LSE hin oder her. Willst Du Dich selbst dadurch profilieren, dass Du das hier auch noch postest?Der Spruch "das arme LSE tut mir ja ein wenig Leid" ist sowas von herablassend, sowas von in der eigenen Arroganz sonnend, dass mir echt übel wird.

Ja, Du hast ein problematisches Mädchen an der Backe, wenn es Dich nervt, dann geh und lass sie in Ruhe. Aber dieses bedachte Ausreizen ihrer Schwächen ( ja, genau, Du wusstest nicht mehr, dass Sexbilder von Deiner FB auf dem Stick waren...bitte...) grenzt ja fast an Sadismus.

Behandle andere so, wie Du selbst behandelt werden möchtest oder möchtest Du selber mal ein "Beziehungsexperiment" sein?

In diesem Sinne...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ehrlich, TE, dein ganzes Gehabe geht null. Es tut mir echt Leid, aber was Du da machst, ist einfach völlig respektlos. Ein "Beziehungsexperiment" ? Sie ist kein Versuchkaninchen, sie ist ein menschliches Wesen, LSE hin oder her. Willst Du Dich selbst dadurch profilieren, dass Du das hier auch noch postest?Der Spruch "das arme LSE tut mir ja ein wenig Leid" ist sowas von herablassend, sowas von in der eigenen Arroganz sonnend, dass mir echt übel wird.

Ja, Du hast ein problematisches Mädchen an der Backe, wenn es Dich nervt, dann geh und lass sie in Ruhe. Aber dieses bedachte Ausreizen ihrer Schwächen ( ja, genau, Du wusstest nicht mehr, dass Sexbilder von Deiner FB auf dem Stick waren...bitte...) grenzt ja fast an Sadismus.

Behandle andere so, wie Du selbst behandelt werden möchtest oder möchtest Du selber mal ein "Beziehungsexperiment" sein?

In diesem Sinne...

Was schweifst du denn so aus Neytiry? Ich sags einfach mal kurz:

Die LTR / das HB vom TE ist LSE.

Der Threadersteller ist mind. genauso LSE wie sie.

Es würde mir ansonsten kein anderer Grund einfallen so mit anderen Menschen umzugehen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In diesem Sinne...

100 Punkte!

Wenn ich deine Posts lese, schäme ich mich fast, das das als pickup durchgehen soll!

Pickup ist Persönlichkeitsentwicklung in eine Richtung, bei der Du Dein Glück findest und auch deinem (n) ;-) Mädchen eine gute Zeit bereitest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann dieses ständige LSE in Schutz nehmen gelaber nicht mehr hören!!

Die armen LSE Mädchen.

Der TE nutzt Sie nicht aus oder verarscht Sie. Klar er beobachtet und will eben lernen und reflektieren. Was ist dabei?

Er schlägt Sie nicht o.ä...

Was so manche LSE Frau für Psycho Terror mit einem Mann betreibt ist natürlich normal und ganz okay. Sie kann ja nichts dafür, die arme...

Ist klar!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lies den Beitrag von Neytiry nochmals durch und du merkst, dass sie kein LSE-Mädchen in Schutz nimmt, sondern einen Menschen.

Ja, die Kleine benimmt sich nicht gut. Ist das Grund genug um sie als "Experiment" zu betrachten und mal schauen, wie weit ers treiben kann? Ich dachte, er wollte besser sein, als sein HB.

Wenns einem nicht passt, einfach gehen. Daraus zu lernen hatte er meiner Meinung nach auch so genug.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden