"Beziehung zu LSE-HD"

56 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich bräuchte mal einen Rat von euch, denn die gut gemeinten Vorschläge aus meinem Freundeskreis kann ich, mangels PU Erfahrung derer, vergessen.

SITUATION:

Habe habe seit ca. 4 Monaten eine Affäre/Beziehung meiner einer 21jährigen LSE-HD Frau. In den ersten beiden Monaten hatte ich nebenher noch ein FB am laufen, doch dieses wurde mit der Zeit für mich zu unattraktiv, so dass ich seit 2 Monate nur noch die LSE Frau am Start habe.

Kommen wir jetzt mal zu pro und contra dieser Geschichte

PRO:

• viel und guter Sex
  • sie investiert viel in die Beziehung. Das heißt, dass sie sich Zeit für mich nimmt, sich oft ein paar kleine Aufmerksamkeiten für mich ausdenkt,
  • ich habe mit ihr eine sehr schöne Zeit, wir sind die meiste Zeit auf einer Wellenlänge was Humor etc. angeht.
  • Der Urlaub mit ihr war der beste, den ich mit einer Frau bisher hatte, alles ganz harmonisch

CONTRA:

• seit 1-2 Wochen kommen verstärkt Shit-Tests (Drama, beleidigt sein) und Manipulationen (Ködern&Warten, Konkurrenz zu anderen Männern aufbauen). Das Drama habe ich mittlerweile gut im Griff, da ich darauf gar nicht mehr reagiere. Die Manipulationen kann ich die meiste Zeit richtig deuten und versuche sie auch richtig abzuwehren, doch es kostet mich einfach Energie! Ich kann mich nur selten, wie in der Anfangszeit, zurück lehnen und genießen, sondern stehe oft unter Dauerfeuer. Im Moment ist so ein Punkt erreicht, wo ich teilweise keine Lust mehr auf die Beziehung habe und auch schon auf der Suche nach einem Ersatz bin.

WAS WILL ICH NUN?

Tja, auch wenn es jetzt etwas AFC like oder naiv klingt. Ich will sie nicht so einfach aufgeben müssen. Denn die schönen Seiten mit ihr sind bisher die besten, die ich mit einer Frau bisher gehabt habe. Es passt so vieles.

MEINE GEPLANTEN ACTIONSTEPS:

1.) Was haltet ihr von der Idee, ihr die Pistole auf die Brust zu setzen. Das soll heißen, dass wenn ich wieder an dem Punkt sein sollte, an dem sie mich zu sehr nervt, dass ich ihr sage: „Du HB, hör mal zu. Die Art und Weise, mit der du mich gerade behandelt, hat vielleicht bei deinen Ex-Freunden funktioniert und du konntest sie damit zu deinen Marionetten machen, aber ich habe dieses respektlose Verhalten nicht verdient, und werde es mir auch nicht mehr bieten lassen. Also, entweder du bekommst deine Laune in den Griff oder das war es mit uns.

2.) Durch Erzählungen von ihrer Seite aus und durch Forenbeiträge hier im Forum, bin ich überzeugt, dass sie wirklich einen psychischen Schaden in ihrer Kindheit bekommen hat. Bis zu einem gewissen Grad ist sie sich dessen auch bewusst. Ich habe von ihr schon oft Sätze wie:

• „Mich nervt es selber, dass ich so eifersüchtig bin. Ich will das ganze nicht mehr“
  • „Meine schlechte Launen kotzen mich mich selber an, sorry“
  • „Carsten, ich will nicht mehr weinen“ (gestern nach einem Drama, und sie sich beruhigt hatte.)

Früher wäre ich bei solchen Sätzen in den Pussy Diagnose Modus gewechselt, jetzt kommt von mit nur etwas C&F und ich lasse sie dann mit ihren Problemen allein stehen.

Meinen gesunden Menschenverstand nach, sehe ich in ihr etwas den Willen, dass sie sich ändern bzw. entwickeln will, ihr jedoch die Tools dazu fehlen.

Wie beurteilt ihr diesen Vorschlag von mir?

Du HB, wenn es dich wirklich so sehr stört und du dich wirklich ändern willst, dann solltest du es angehen. Ich kann dir dabei aber nicht helfen, denn es sind deine Probleme und dafür bist du verantwortlich. Aber du musst das professionell angehen. Such dir einen guten Therapeuten und arbeite an dir.

Wenn sie diesen Vorschlag annimmt, dann bessert es sich vielleicht, nimmt sie den Vorschlag nicht an, dann habe ich das getan, was ich tun konnte und werde die Sache mit ihr dann beenden müssen, weil es mich zu viel Energie kostet.

Was haltet ihr von den Actionssteps?

Danke!

PS: andere LSE-HD Threads habe ich bereits gelesen. Dort wird aber die meisten Zeit nur pauschal zum beenden der Beziehung geraten. Ich finde, dass man das auch etwas differenzierter betrachtet kann und deshalb mache ich diesen Thread hier auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Altlasten aus der Kindheit hin oder her, das Problem bezieht sich auf die aktuelle Situation, auf Dein und ihr Verhalten untereinander und vor allem auf Deine Art die Beziehung zu gestalten. Gib ihr gerne den Hinweis zu einer Therapie aber das hilft Dir kurz- und mittelfristig nicht weiter.

Ich würde es angehen wie von Dir eingangs vorgeschlagen. Sag ihr das deutlich, mach Deinen Standpunkt klar, halte deinen Frame. Dann schlaf mit ihr.

Angekündigtes auch durchziehen - nicht immer gleich sofort Schluss-machen auch wenn es hier im Sinne der Geradlinigkeit gefordert wird, aber sanktionieren im Form von FO ist absolut angebracht. Denn testen wird sie Deine Regeln auf jeden Fall - und das muss man ihr auch zugestehen. Wofür hast Du schließlich Deinen Frame so hübsch rausgeputzt :good: .

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nervig!

Also wenn dich diese LSE-Allüren nach 4 Monaten schon nerven... wie wird dir das in 8, 12, 16 Monaten gefallen?

Step 1) ist ok, aber wenn du sie behalten willst würde ich das nicht gleich mit Ende der Beziehung kommunizieren. Macht keinen Sinn.

Wenn wieder so was vorkommt zeig ihr erstmal kleinere Konsequenzen auf... z. B. schick sie nach Hause und mach ihr klar, dass du bis zum nächsten Tag nichts mehr von ihr sehen/hören willst.

Beim übernächsten Mal verdoppelst du die Zeit der Abstinenz. usw. usf.

Wenn sich nichts ändert folgt gemäß logischem Aufbau "Abstinenz auf immer".

Und auch, wenn das hier im Forum belächelt wird:

Ich finde schon, dass du dir ihren Scheiß mal anhören und ihr evtl. eine kleine Hilfe sein kannst.

Nur therapieren wirst du sie nicht können, es sei denn du bist Psycho-Spezi.

Sie an den Profi zu überweisen halte ich da für den richtigen Schritt! (vorausgesetzt sie hat wirklich einen an der Birne... das kann nach 2 Wochen Drama kein PUA und kein Onkel Doktor attestieren).

@Paolo Pinkel:

Was heißt FO?

N°13

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@Paolo Pinkel:

Was heißt FO?

N°13

Ich denke er meint FreezeOut :)

Etwas Pussy Diagnose schadet keinem meiner Ansicht nach, solange es nicht überhand nimmt, aber das könnt ihr ja so halten wie ihr wollt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Früher wäre ich bei solchen Sätzen in den Pussy Diagnose Modus gewechselt, jetzt kommt von mit nur etwas C&F und ich lasse sie dann mit ihren Problemen allein stehen.

Ich kann mich nicht erinnern das jemand mal gesagt hat das du Sie mit ihren Problemen allein da stehen lassen musst. Es ist nur wichtig, dass du Ihre Probleme nicht zu deinen machst - das macht einen gehörigen Unterschied.

Wenn meine Freundin ein Problem habe, dann steh ich ihr zur Seite. Ich finde mit ihr den richtigen Weg, aber wichtig ist das sie selbst etwas unternimmt und nicht du. Es ist nichts schlechtes dabei seiner Freundin, wenn sie es denn ist zu helfen. Aber ihre Probleme dürfen dich einfach nicht so belasten und auffressen und du darfst nicht anfangen die Probleme für sie ganz alleine zu lösen. Meiner Meinung nach ganz wichtig bei wirklichen LSE Fällen: Lass nicht deinen Beschützerinstinkt über dich herrschen.

Genrell ist oben beschriebenes ein ganz großes Problem in der Community. Viele lesen das sie auf keinen Fall in den Pussydiagnose Modus kommen dürfen, aber hier wird über Drama gesprochen. Das zu unterscheiden ist manchmal sehr schwierig, es erfordert Feingefühl und Empathie. Aber wenn es meiner LTR wirklich schlecht geht, dann kann ich es ihr ansehen - sie ist dann anders, als wenn sie mal Drama schiebt.

Der beste Weg wäre wohl tatsächlich eine Therapie.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen Dank für eure Antworten. Ich glaube ich werde es so halten wie N°13 und PaoloPinkel beschrieben haben.

Genrell ist oben beschriebenes ein ganz großes Problem in der Community. Viele lesen das sie auf keinen Fall in den Pussydiagnose Modus kommen dürfen, aber hier wird über Drama gesprochen. Das zu unterscheiden ist manchmal sehr schwierig, es erfordert Feingefühl und Empathie. Aber wenn es meiner LTR wirklich schlecht geht, dann kann ich es ihr ansehen - sie ist dann anders, als wenn sie mal Drama schiebt.

Da hast du wohl recht. Bisher reagiere ich in beiden Fällen eigentlich nicht. Vor 2 Tagen kam sie z.B. ziemlich geknickt zu mir an: "Sorry, dass ich vorhin so schlecht drauf war. Ich mag es ja selber nicht, dass ich immer so reagiere, aber irgendwie kann ich nicht anders". Meine Reaktion ging gegen Null und ich habe schnell wieder das Thema gewechselt. Dies wäre aber so ein Punkt gewesen, um einzusteigen...

Sie an den Profi zu überweisen halte ich da für den richtigen Schritt! (vorausgesetzt sie hat wirklich einen an der Birne... das kann nach 2 Wochen Drama kein PUA und kein Onkel Doktor attestieren).

Naja, ich habe mir ja schon ein paar LSE Therads hier durchgelesen und folgendes Posting passt 100%ig auf sie, wobei ich Missbrauch nichts weiß.

http://www.pickupforum.de/index.php?s=&amp...st&p=515621

Niedriger Selbstwert beruht zumeist auf zuwenig bedingungsloser Liebe in der Kindheit seitens der Mutter, defekter symbiotischer Bindung zur Mutter als Säugling und der daraus resultierender Verlustangst und Nähe&Distanz Störung.

Kommen nun Geschwister hinzu, die in den Augen des Mädchens geliebt werden, kommt pathologische Eifersucht hinzu.

Es findet keine weitere Entwicklung über das Spalten und Verdrängen hinaus statt.

Mädchen suchen diese bedingunslose Liebe beim Vater, was ein Nährboden für Mißbrauch in der Familie sein kann.

Mal schauen wohin sich das ganze jetzt so entwickelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Morgen zusammen. Könnt ihr mal bitte folgende Situation analysieren.

Gestern Abend:

Sie: "Und, mit wen von der Arbeit hattest du schon was?"

Ich: (irgendein C&F Spruch + Themenwechsel)

Sie: "Hör auf mich immer zu verarschen. Mit wem von der Arbeit hattest du schon was?"

Ich: "Kleines, hörst du nicht zu? Die Antwort habe ich dir doch gerade gegen. :-D"

Sie: "Ja, wenn ich was von dir wissen will, kommt immer so eine Scheiße von dir"

Jetzt "schlechte Laune" von ihrer Seite aus, und Ignoranz von meiner Seite aus.

Heute Morgen:

Wir waren bei ihr über nacht. Sie musste um 9 Uhr arbeiten, ich fange erst im 14 Uhr an. Um 8:20 schaue ich auf den Wecker und meine zu ihr

Ich: "Aufstehen, du musst gleich los"

Sie: "Wieviel Uhr ist denn?"

Ich: "Schon 8:20."

Sie: "Ich rufe an und sage, dass ich beim Arzt bin und du musst doch erst um 14 Uhr arbeiten. Also, kein Problem."

Ich: "Schätzchen, wer sagt denn, dass ich bis 14 Uhr nicht vor habe? Also steh jetzt auf und zieh dich an!"

Sie: "Aha, was hast denn du noch vor?"

Ich: "Ich will um 10 Uhr bei mir zu Hause sein und noch ein paar Sachen erledigen"

Sie: "Das kann ich doch nicht wissen. Wieso sagst du mir das jetzt erst"

Ok, aber hier wieder "schlechte Laune". Ich habe sie in Ruhe gelassen. Sie hat uns dann schönes Frühstück gemacht und mich dann nach Hause gefahren. Auf der ganzen Fahrt zu mir war sie wieder angepisst. Als wir bei mir angekommen sind, habe ich sie dann im Auto mehr oder weniger zur Rede gestellt.

Ich: "Weißt du, die Zeit mit dir kann wirklich sehr schön sein, aber bring bitte deine Launen unter Kontrolle. Ich meine, es gibt für dich jetzt absolut keinen Grund schlecht gelaunt zu sein. Du hast uns ein schönes Frühstück gemacht, wir sind pünktlich bei mir, es hat also alles geklappt. Nur deine schlechte Laune stört da extrem."

Sie: "Ja, aber du weißt ja auch ganz genau, wieso ich schlechte Laune habe."

Ich: "Ich sehe keinen Grund dafür, aber du darfst mich gerne aufklären"

Sie: "Die Art und Weise wie du mich heute morgen geweckt hast. Da hast du mir schlechte Laune gemacht"

Ich: "Bullshit, jeder Mensch ist für seine Launen selber verantwortlich. Ich habe dir keine schlechte Laune gemacht, du schaffst das schon ganz gut selber. Das Argument zieht bei mir nicht."

Sie: "Jaja, immer das gleiche"

Ich: "Weißt du HB, ich finde es schade, dass du teilweise so extrem schlecht drauf bist, und ich weiß nicht, wie lange ich mir das noch antun werde."

Sie: "Ich finde auch so einiges schade, und das interessiert dich ja auch nicht" (Dabei war die "Szene" von gestern Abend gemeint, als ich ihr nicht beantwortet habe, mit wem ich etwas auf der Arbeit hatte.)

Wie würdet ihr diese Situationen beurteilen?

Vielen Dank!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pass auf, denn sie macht dich für ihre Launen verantwortlich!

Die Eigendynamik die sich in der Beziehung zu entwickeln beginnt ist ein Spiel auf Zeit. Es ist wie ein Strudel der dich hinein zieht und du nicht mehr raus kommst wenn du nicht selbst Initiative ergreifst und das ganze abstellst.

Sie selbst macht dich für die Ursache ihrer Launen verantwortlich. Den Blick für die Realität verliert sie immer mehr. Meistens kommt es dann dazu, dass sich die Frau einen neuen sucht mit dem sie dann von vorne beginnen kann ... solange eben bis dann ein anderer in ihren Frame gezogen wird.

Jeder Mensch ist für sein Leben selbst verantwortlich und jeder entscheidet über sein eigenes Glück!

Zu einenm sehr hohen Prozentsatz ist der Stress mit dem Partner hausgemacht und keine objektive Bewertung der Situation.

Es läuft fast immer darauf hinaus, sie sieht das Problem in dir, macht dich für ihr Befinden verantwortlich, zieht sich zurück und ist am Ende der LTR froh das "Problem" losgeworden zu sein. Ich sehe darin kein LSE Problem, sondern einfach fehlende Verantwortung für sein eigenes Leben!

bearbeitet von Manuel
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich: "Weißt du, die Zeit mit dir kann wirklich sehr schön sein, aber bring bitte deine Launen unter Kontrolle. Ich meine, es gibt für dich jetzt absolut keinen Grund schlecht gelaunt zu sein. Du hast uns ein schönes Frühstück gemacht, wir sind pünktlich bei mir, es hat also alles geklappt. Nur deine schlechte Laune stört da extrem."

Du sagst ,sie soll ihre Laune unter Kontrolle bringen, aber du lässt aus, wie sie es machen soll. Soll sie Rohypnol nehmen, oder lieber Valium?

Wahrscheinlich wusstest Du nicht, dass LSE LSE anzieht, wo sind Deine Anteile in diesem Spiel?

Ich: "Weißt du HB, ich finde es schade, dass du teilweise so extrem schlecht drauf bist, und ich weiß nicht, wie lange ich mir das noch antun werde."

Wenn du gehen willst, dann gehe, und mache eine klare Ansage, aber lasse diese pussyhaften Ansagen, die höchstens emotional erpresserisch wirken. Frage Dich, weshalb Du eine Situation, die Dich nervt, nicht verlassen kannst.

Verallgemeinernd gesagt kommt es bei mir so an, als wolltest Du eine Frau, die nach Deinen wünschen funktioniert. Aber eine Frau ist keine Heizung, wo man den Regler nach rechts oder links drehen kann, damit sie funktioniert.

Du kannst höchstens etwas selbst schaffen, und andere mit Deiner guten Laune anstecken. Meckern kann jeder, aber mal die Dinge ändern zum Wohle aller, das ist schwer..

Peace

Sat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schwierig.

Wann beginnt ihr Drama denn? Ist das allgegenwärtig oder eher vor / nach dem Sex? Ist sie meist gut gelaunt oder zieht sie das die meiste Zeit ab?

Das größte Problem sehe ich darin, dass sie sich selbst vernachlässigt, um Zeit mit dir verbringen zu können (siehe nicht zur Arbeit erscheinen). Sie wird dann das gleiche von dir einfordern.

Es läuft fast immer darauf hinaus, sie sieht das Problem in dir, macht dich für ihr Befinden verantwortlich, zieht sich zurück und ist am Ende der LTR froh das "Problem" losgeworden zu sein. Ich sehe darin kein LSE Problem, sondern einfach fehlende Verantwortung für sein eigenes Leben!

So kann man es auch formulieren.

Vielleicht will sie dich auch nur an sich binden mit den Dingen und sobald ihr ein Paar seid, schaltet sie einen Gang zurück, aber wenn es so weiter geht, wird sie alles vernachlässigen und klammern. Mit 21 Jahren sollte man eigentlich schon wissen, dass Arbeit wichtiger ist, als im Bett liegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

4 Monate grossartige Beziehung zu einer sehr hübschen und intelligenten LSE Frau, dann fangen ohne (für mich) ersichtlichen Grund Drama und Manipulation an, genauso wie bei Dir (dem Threaderöffner) .... Das Szenario kenne ich zu gut. Ich habe fast das gleiche dieses Frühjahr erlebt. Es war nicht mehr auszuhalten (auch ich "stand unter Dauerfeuer" wie Du sehr treffend schreibst) und führte zum Bruch ihrerseits. Interessanterweise hatte auch sie mich schon in den ersten Tagen öfters "vor ihr gewarnt", sie sei ein Sensibelchen und hätte manchmal grosse Zweifel an sich selbst. Was interessant ist, ist die Tatsache, dass wohl auch alle ihre vorangegangene Beziehungen mehr oder weniger nach 2 bis 4 Monaten beendet waren, dasgleiche galt mehr oder weniger für Arbeits- und Mietverträge in ihrem Leben. Immer genau diese Zeitspanne. Dazu kamen auch die Unverantwortlichkeit in vielen Dingen, ähnlich wie bei Deiner Freundin, die es vorzog im Bett zu bleiben als arbeiten zu gehen.

Genau wie Du, war ich am Boden und wollte die Beziehung irgendwie retten, die so schön und intensiv begonnen hatte. Ich hatte keine Ahnung, dass es solche Entwicklungen gibt. Ich hatte dann im nachhinein viel über Persönlichkeitsstörungen gelesen, und fand alle Kriterien der sog. Antisozialen Persönlichkeitsstörung voll zutreffend. Und die sind wie Du sagst, irgendwo in einer krankhaften Veranlagung und der Kindheit begründet, obwohl ich das nie herausfinden konnte. Es ist nicht heil- und kaum therapierbar.

Es gibt also vielleicht Parallelen. Vielleicht ! Wenn es zutrifft, hat Eure Beziehung KEINE CHANCE.

bearbeitet von Ganymed06

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Finds immer wieder interessant wie bei manchen Lse Frauen die regler im Hirn erst nach ein paar Monaten durchdrehen.

Ich hab meistens das Glück das diese Frauen schon nach 1 Woche in diesen Modus gehn, so kann ich meistens schnell das weite Suchen.

Jedenfalls gehts bei dir gerade erst richtig los, was wohl an deinem bröckelnden Frame / fehlender Attraction liegt!

Oder aber deine "Frau" wurde durch die tolle Zeit mit dir ein wenig gefestigt bzw von ihren inneren problemen abgelenkt

(was ich ebenfalls gut kenn) und fällt jetzt wieder in ihre alten Muster zurück.

Ich kann dir wirklich nur empfehlen Lebewohl zu sagen, klar du kannst vorher noch die ein oder anderen klaren Ansagen

machen, mehrere FO durchziehn ect. aber das wird nicht wirklich fruchten. Niemals nie! Du kannst diese Frau nicht verändern!

Sie wird sich niemals ändern und nach deinen Regeln spielen. Vergiss das.

Würd mich sehr interessieren wies weiter geht. Halt uns auf dem laufenden.

gerne auch per Pn.

Gruß

Q

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das größte Problem sehe ich darin, dass sie sich selbst vernachlässigt, um Zeit mit dir verbringen zu können (siehe nicht zur Arbeit erscheinen). Sie wird dann das gleiche von dir einfordern.

Stimmt. Ihre beste Freundin hat schon angedeutet, dass sie für sie zu wenig Zeit hat. Im Prinzip ist mein HB für mich verfügbar, wann ich es brauche. Sie macht dann auch schon mal ein Stunde länger bzw. legt die Mittagspausen so, dass sie mir passen.

Wann beginnt ihr Drama denn? Ist das allgegenwärtig oder eher vor / nach dem Sex? Ist sie meist gut gelaunt oder zieht sie das die meiste Zeit ab?

Eigentlich beginnen die Dramen / Shittests meist nach Momenten, in denen man eine "innere Verbindung" aufbaut, Momente in denen man Gemeinsamkeiten entdeckt, die man nicht mit vielen Leuten teilt.

Heute morgen hat das Drama nach dem Sex begonnen. Nach dem Akt lag sie auch noch etwas zusammen gekauert im Bett und ich bin mir sicher, dass sie da geweint hat.

Wahrscheinlich wusstest Du nicht, dass LSE LSE anzieht, wo sind Deine Anteile in diesem Spiel?

Yep, das weiß ich. Und durch PU ist dies auch besser geworden.

Sie selbst macht dich für die Ursache ihrer Launen verantwortlich. Den Blick für die Realität verliert sie immer mehr.

Jo, der Standpunkt von ihr ist aber in Stein gemeißelt.

Was interessant ist, ist die Tatsache, dass wohl auch alle ihre vorangegangene Beziehungen mehr oder weniger nach 2 bis 4 Monaten beendet waren,

Sie hatte eine 2 jährige Beziehung (von 15-17), danach ging alles nur auch so 3 Monate. Grund für die Trennung ihrerseits war meistens die Eifersucht der Freunde.

Ok, im Moment ist das bei mir aber auch ein etwas hausgemachtes Problem. Ich habe jetzt mehr oder weniger verstanden wohin das Ganze steuert. Was ich damit sagen will. Sie wartet heute 1 Stunde auf mich, bei mir macht sie alles schön gemütlich, macht mir einen leckeren Tee, gibt mir eine gute Massage etc. Also alles ziemlich cool und so wie ich mir einen schönen Abend mit meiner Freundin vorstelle, doch ich habe nur die "Mit der LSE gibt das nicht was Scheiße im Kopf", mache mir Gedanken und bin abwesend. Jetzt schläft sie und ich schreibe hier. Verkehrte Welt!

@QuitproQo

Ich werde diesen Thread mal als Art Blog verwenden und die Ereignisse hier mal in unregelmäßigen Zeitpunkten hier posten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir hat in diesem Zusammenhang "Der Weg des wahren Mannes" von David Deida sehr weitergeholfen.

Es erklärt, wie man als Mann eine Frau sehen muß, und wie man mit ihr umgehen muß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mir hat in diesem Zusammenhang "Der Weg des wahren Mannes" von David Deida sehr weitergeholfen.

Es erklärt, wie man als Mann eine Frau sehen muß, und wie man mit ihr umgehen muß.

Ahh genau. Das Buch finde ich sehr gut. Habe es vor einem halben Jahr gelesen und hatte danach einen sehr guten Frame. Werde es mir heute und morgen noch mal durchlesen. Denn ich merke, dass ich im Moment nicht mehr den Frame von vor 6 Monaten habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Pass auf, denn sie macht dich für ihre Launen verantwortlich!

Die Eigendynamik die sich in der Beziehung zu entwickeln beginnt ist ein Spiel auf Zeit. Es ist wie ein Strudel der dich hinein zieht und du nicht mehr raus kommst wenn du nicht selbst Initiative ergreifst und das ganze abstellst.

Sie selbst macht dich für die Ursache ihrer Launen verantwortlich. Den Blick für die Realität verliert sie immer mehr. Meistens kommt es dann dazu, dass sich die Frau einen neuen sucht mit dem sie dann von vorne beginnen kann ... solange eben bis dann ein anderer in ihren Frame gezogen wird.

Jeder Mensch ist für sein Leben selbst verantwortlich und jeder entscheidet über sein eigenes Glück!

Zu einenm sehr hohen Prozentsatz ist der Stress mit dem Partner hausgemacht und keine objektive Bewertung der Situation.

Genauso läuft es ab !!

Meine LSE war 36j als ich sie traf, und sie wusste wohl um ihr LSE Problem (in diesem Fall eine APS ) Man hat ihr aber nichts angemerkt. Sie war sicher sehr motiviert es erneut (mit mir) zu probieren, sagte mir wie sehr sie sich nach Normalität sehnte. Wir kommunizierten sehr gut, es war alles fast zu perfekt. Das hätte mich vlt. mistrauisch machen sollen, und auch die Tatsache, dass ich ihr oft bei ihren Problemen geholfen hatte, auch finanziell. Aber dann so nach 3 Monaten merkte ich, dass sie ständig recht haben wollte, auf sinnlosen Details herumritt u.v.m. Es wurde unerträglich, und um die Situation nicht weiter eskalieren zu lassen, habe ich mehr und mehr zurückgesteckt (eingesteckt), oder um es PU mässig auszudrücken, sie hat mich komplett betaisiert ! Auch der Sex wurde weniger, was ich mir zunächst überhaupt nicht erklären konnte. Daraufhin wurde ich noch mehr wie Müll behandelt, und immer neue Ansprüche gestellt. Danach verschwand sie für 2 Monate komplett aus meinem Leben (sie wohnte zuletzt ca. 300 km entfernt), hatte sich wohl einen anderen Typen besorgt, mit dem sie das gleiche Spiel spielte, und hat mich plötzlich nach 2 Monaten mit einem herzlichen SMS wieder kontaktiert. Sie war in dieser Zeit zweimal komplett umgezogen, jetzt lebt sie allein mit ihren zwei Katzen. Sie wollte auf Freundesebene bleiben, aber fragte mich dennoch, ob ich ihr nicht einen PC leihen könne (ich arbeite im IT Bereich), da ihrer kaputt gegangen war, und sie natürlich kein Geld für Ersatz hatte etc. etc. Den sollte ich ihr per Post schicken. Das war vor einer Woche. Einen PC hätte ich hier tatsächlich für sie, aber geschickt habe ich ihn trotzdem nicht ...... Da sind wir nun angekommen. Mit PU hatte ich mich dann diesen Sommer erst beschäftigt, insbesondere fiel mir LdS in die Hände ! Erst da gingen mir die Augen auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vorsicht vor Frauen die nonstop umziehen, und sich nach Normalität sehnen. Fb ja, aber niemals LTR.

Hatte einmal das Vergnügen, die Frau ist in ihrem Leben öfters umgezogen, als ein Zigeuner Clan.

Verhältnis zur Mutter gestört. Verhältnis zum Vater gestört.

Nach mir ist sie 1 Monat später aus der Wohnung wieder ausgezogen, die ich für sie gefunden habe.

Irgendwann habe ich sie getroffen und sie gefragt, ob es nicht besser wäre, sie besorgte sich einen Wohnwagen,

ach sorry, habe vergessen, dass sie nonstop abgebrannt ist..

Programm ist hier "Flucht" Nähe und Distanz Dynamik geht über Beziehungsabbrüche hinaus, deswegen gut zu nehmen für die,

die wissen, sie ist bald wieder weg :-)

Peace

Sat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe jetzt in dem Buch "Eine Neue Erde" einen interessanten Satz gefunden.

Es ist ziemlich verbreitet, im Anfangsstadium von Liebesbeziehungen Rollen zu spielen, um die Person

anzuziehen und zu halten, in der das Ego diejenige sieht, die »mich glücklich machen, zu etwas

Besonderem erheben und all meine Bedürfnisse befriedigen wird«. »Ich werde in die Rolle schlüpfen, die

du dir von mir wünschst, und du wirst die Rolle spielen, die ich mir von dir wünsche.« Das ist die

stillschweigende unbewusste Vereinbarung. Rollenspiele sind jedoch harte Arbeit, und so können die

Rollen nicht ewig beibehalten werden, schon gar nicht, wenn man schließlich zusammenlebt. Wenn aber

die Rolle wegfällt, was siehst du dann? In den meisten Fällen leider nicht das wahre Wesen des oder der

Betreffenden, sondern das, was das wahre Wesen verdeckt: das seiner Rollen beraubte nackte Ego mit

seinem Schmerzkörper und dem frustrierten Verlangen, das sich jetzt in Wut verwandelt, die sich aller

Wahrscheinlichkeit nach auf den Partner richtet, weil der die unterschwellige Angst und das

Mangelgefühl, die zum Ego-Selbstbild gehören, nicht aufgehoben hat.

(Quelle: Eckhart Tolle, Eine Neue Erde)

Der Abschnitt hat für mich einiges verständlicher gemacht.

bearbeitet von Carsten_1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, here we go again :-D

Freitag:

Freitag Abend haben wir uns nicht gesehen. Ich habe ihr gesagt, dass ich bei einem Kumpel vorbei fahre. Das hat sie schon etwas gewundert, weil ich die letzten Tage doch etwas krank war.

Später am Abend, als ich mit meinem Kumpel feiern war, hat sie mich dann angerufen. Ich habe abgenommen und konnte ihr Verwunderung darüber, dass ich feiern bin, durch das Telefon fühlen. Später kamen von ihr dann per SMS Vorwürfe, ich würde sie belügen, da ich nichts davon gesagt habe, dass ich feiern gehe. Etwas C&F und Ignoranz kam dann noch von meiner Seite aus.

Am Samstag meinte sie dann zu mir, dass sie in der Situation versucht habe ruhig zu bleiben, dies auch schon ganz gut funktioniert habe, doch dann kam der Punkt von es nicht mehr ging und sie war wieder schlecht gelaunt.

Sonntag

Samstag Abend waren wir zusammen auf einem Geburtstag eingeladen und hatten einen sehr schönen Abend. Am Sonntag dann gemütlich gammlig etc., alles ganz entspannt. Wir wollten dann Abends etwas Essen gehen und ich habe mich davor noch geduscht. Als ich zurück zu ihr gekommen bin war sie wie ausgewechselt. Ich dachte nur so "Ok, war jetzt wieder zu harmonisch für sie, jetzt braucht sie wieder etwas Drama." Ich habe sie für ne ganze Zeit ignoriert, mein Ding gemacht, doch zu kam nicht zur Ruhe.

Ich: "Und? Hast du eine Spinne unterm Bett gefunden, die dir die Laune versaut hat, oder gibt es zur Abewechslung mal einen Grund?"

Sie: "Wer ist Manuela? Warum will die sich mit dir Treffen?" (Manuela ist eine von mehreren "Orbitern", die ich mal im Internet kennen gelernt habe, aber noch nie gedatet habe. Ich bin nun davon ausgegangen, dass Manuela angerufen hat und mein HB ans Telefon gegangen ist, weil sie in letzter Zeit schon auf ein Date "drängt".)

C&F blieb jetzt wirkungslos bzw. ich hatte es in dieser Situation nicht so richtig drauf. Darauf beschloss ich, dass ich ihr von Manuela erzähle, was ich dann auch wahrheitsgemäß getan habe.

Mein HB legte dann erst richtig los und begann mich mit Fragen zu löchern. Hier nur die Kurzfassung

"Hast du noch andere getroffen?"

"Ist mit denen etwas gelaufen?"

"Was war in der Zeit, in der wir uns gedatet haben, aber noch nicht zusammen waren. Hattest du da etwas mit anderen?"

"Wieso machst du so etwas?"

usw.

Auf die meisten dieser Fragen habe ich ihr auch geantwortet. Das was ich ihr dabei erzählt habe kann man so zusammen fassen.

"In unsere Anfangszeit warst du eine von mehreren. Doch irgendwann kam für mich der Punkt, an dem ich nicht das Bedürfnis hatte, nicht noch etwas mit anderen zu haben. Das war kurz bevor wir "offiziell" zusammen gekommen sind. Danach habe ich mich zwar auch noch mit ein paar anderen Frauen getroffen, habe sie kennen gelernt, doch die waren mir meist schon nach 30 Minuten langweilig. Im Moment fühle ich mich mit dir die meiste Zeit wohl und habe nicht da Bedürfnis mit anderen etwas anzufangen. Und so lange ich mich von dir respektiert fühle und die mich entsprechend behandelst, wird das auch so bleiben. Aber deinen ganzen Drama Mist habe ich nicht verdient. " (der vorletzte Satz war dabei für mich die Kernaussage)

Das ganze Gespräch hat aber schon etwas länger gedauert. Am Ende des Gespräches war die Stimmung recht gut, wir sind essen gegangen, haben auf dem Rückweg auf einem Parkplatz angehalten und hatten dort laut ihr "Boah, das war bisher die geile Nummer, die ich je in einem Auto hatte." Ich dachte, dass ich die Situation geklärt hätte, bis wir dann im Bett lagen....

Sie: "Ich möchte nicht, dass du dich mit anderen Frauen triffst." (Autsch....Ich ignorierte diese Satz für ein paar Minuten)

Sie: "Kannst du mir bitte antworten!?"

Ich: "Na, eine Frage hast du ja nicht gestellt und auf deinen "Befehl" werde ich sicherlich nicht mit "Yes, Mam" antworten......Weißt du, ich lasse mich nicht von dir in meiner Freiheit begrenzen. Ich habe dir vorhin gesagt, was es zu sagen gibt. Und wenn du dich an meine Kernaussage erinnerst, dann solltest du ganz entspannt bleiben können. Gute Nacht!"

Kurz vor dem Einschlafen war ich einen genaueren Blick auf mein Handy und stellte fest, dass Manuela gar nicht angerufen hat. Mein HB musste demnach meinen Code "geknackt" und die SMS mit ihr gelesen haben. Das ist für mich eine ganz andere Dimension als ans Telefon gehen, wovon ich bisher ausgegangen bin. Am nächsten Morgen sprach ich sie mit "Schatz, wie hast du das gemacht? Selbst ich vertippe mich die meiste Zeit, wenn ich mein Handy entriegeln will" dezent auf die Spionage an. Sie ging dabei direkt in Verteidigungsmodus, der aber nicht lange aufrecht blieb. Sie gab dann zu, dass sie spioniert hat, sie sich deswegen auch schämt...bla bla bla.

Ich: "Weißt du. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass ein Teil von die die ganzen schönen, harmonischen Momente zwischen und sabotieren will. Und das in immer kürzeren Abständen. Das ganze kann einem ganz schön die Energie rauben und ist absolut destruktiv....Für mich gibt es im Moment nur 2 Möglichkeiten. 1. Es ist bald Schluss zwischen und oder 2. Du fängst an mir zu vertrauen, vertraust darauf, dass ich für uns die richtigen Entscheidungen fälle und wir werden beide eine sehr schöne Zeit miteinander haben. Ich persönlich nehme die 2te Variante."

Die Wogen waren jetzt wieder geglättet?

Mich würde mal euer Einschätzung zu meinen Reaktionen interessieren? Schon zu viel NiceGuy bzw. Attractionverlust oder einfach nur eine klare Ansage?

Vielen Dank!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier dann mal ein weiter Zwischenstand für die Leute, die es interessiert.

Die letzten 1,5 Wochen waren teilweise wie eine Achterbahnfahrt, wie sollte es auch anders sein. Hier nur (negativen) Highlights, die für mich von Bedeutung waren.

Bist du eifersüchtig?:

Ok, wir lagen gemütlich im Bett und schauten TV.

SIE: Bist du auch mal irgendwann eifersüchtig?

ICH: Wie bitte? (ich war etwas überrascht, da die Frage aus dem Nichts kam)

SIE: Ja, bist du auch mal eifersüchtig, weil bisher habe ich bei dir noch keine Anzeichen dafür gesehen.

ICH: Schatz, ich bin extrem eifersüchtig und kann ein Szene machen, wie ne wild gewordene Furie (mit einem großen Grinsen im Gesicht gesagt)

SEI: Nein, jetzt mal im Ernst. Was macht dich eifersüchtig?

ICH: Weißt du, Eifersucht finde ich eine destruktive Eigenschaft, deshalb halte ich nicht viel davon. Ach, schau mal im TV, was für große Zähne der Hai hat....

Für mich war das Thema damit durch. Sie hat noch ein paar mal nach gehakt, was ich aber ignoriert habe. Allerdings war mir in dem Moment klar, dass sie dieses Statement von mir in der nächsten Zeit testen wird. Und so kam es ein paar Tage später auch aus heiterem Himmel beim Abendessen, was mich in der ersten Sekunde fast den Frame gekostet hätte.

SIE: Ui, heute habe ich so einen typen gesehen, der war vielleicht scharf, der hatte so einen schicken Mantel an etc..... (

ICH: 3er? (habe ihr dabei zugezwinkert)

SIE: Mhh, klar.

ICH: Ok, dann lass dir das nächste Mal die Nummer von dem Typen geben. --> Themenwechsel.

Überraschungsparty

Vor ein paar Wochen hat sie mich gefragt, was ich mir zum Geburtstag wünsche. Da habe ich ihr gesagt, dass ich mir nicht viel aus meinem Geburtstag mache, da es für mich ein Tag wie jeder andere sein soll. Habe ihr gesagt, dass ich die letzten Jahr meinen Geburtstag nie wirklich gefeiert habe und mir die auch gut gefallen hat.

Ok, am WE nach meinem Geburtstag hatte sie eine Überraschung für mich. Auf dem Weg ich die Stadt meinte ich nur, dass es gerne alles sein kann, nur keine Überraschungsparty mit Leuten, die ich im Moment nicht sehen will.

Tja, jetzt dürft ihr raten, was es war....

SIE: Na super, jetzt hast du mir den ganzen Abend versaut.

ICH: Wie bitte? Ich hab dir vor ein paar Wochen gesagt, dass ich auf solche Sachen nicht stehe und jetzt kommst du damit an. Kann es sein, dass du es nur für dich gemacht hast? (Ok, die Tränen flossen.....)

Als wir dann in dem Laden angekommen waren, ging die Heularie weiter und es haben sich ein paar weibliche Freunde um sie gekümmert. Mit wurden dabei vorwurfsvolle Blicke zugeworfen, ich habe mich hingesetzt, was getrunken und mit den anderen gelacht. Sie habe ich für ne halbe Stunde ignoriert, habe sie dann zu mir hin gerufen, nahm sie in den Arm und meinte

ICH: Schatz, ich verstehe dich ein wenig, aber du musst auch musst auch mich verstehen. Und jetzt weg mit deiner schlechten Laune! Lass und jetzt was trinken und später zusammen tanzen gehen.

An dem Abend hatte ich dann doch noch Spaß

Dauerthema Whatsapp und die Eifersucht

Wer kennt diese kleine App denn nicht. Bei meinem Android Handy ist es so, dass ich als online angezeigt werde, sobald ich eine Datenverbindung aufbaue, sei es um Emails abzurufen, im Internet zu surfen oder per Whatsapp eine Nachricht zu schreiben.

Meine kleine LSE meint dann immer, dass ich gerade mit anderen Frauen schreiben, wenn sie mich online sieht und ich gerade nicht mit ihr schreibe. Da kommen dann ganz schnell mal Sätze wie

Na, gestern wieder schön gechattet? oder Wieso warst du gestern Abend so lange online?

Das nervt echt im Moment, denn es geht sogar so weit, dass sie auf eine 55 jährige Dame eifersüchtig ist, mit der ich beruflich Kontakt per Whatsapp habe. Dass sie darauf so ein bisschen empfindlich reagiert liegt auch daran, dass sie beim Spionieren in meinem Handy einen Chatverlauf mit einem HB gefunden hat, der mehr oder weniger eindeutig aussah, von mir aber nicht ernst gemeint war.

Am Anfang war sie halt doch nur ein FB

Tja, sie hatte es heraus gefordert und ich lüge nicht gerne. Also hat sie erfahren, dass sie nach unserem Kennenlernen (1ter Sex) nicht die einzige für mich war, sondern ich noch etwas mit anderen Frauen hatte. Wie könne ich mir nur mehrere Frauen gleichzeitig halten....bla bla bla. Riesen Drama für ca. 1 Stunde. Sie wollte dann ziemlich viel wissen z.B. wie viele es waren, wie lange das ging etc. Das waren für mich alles irrelevante Fragen auf die ich meist nicht geantwortet habe.

Ich habe ihr dann gesagt, dass ich damals das Bedürfnis danach hatte, es jetzt aber anders ist, da es einen Zeitpunkt gab (bevor wir offiziell zusammen gekommen sind) an dem sie mir gereicht hat. Ich hatte so ein Gefühl bei mir. Und dieses Gefühl habe ich jetzt immer noch, habe also keinen Drang danach mit anderen Frauen etwas anzufangen.

SIE: Und was ist, wenn du das Gefühl nicht mehr hast?

ICH: Tja, dann ist es halt so. Dagegen kann man nichts machen. Aber es ist bei dir doch auch so. Wenn du Interesse für einen anderen Mann hast, dann ist es so, dann akzeptiere ich das. -> Dicker leidenschaftlicher Kuss, etwas C&F und Themenwechsel und das Thema war für den Abend gegessen.

Neben dem ganzen gab es aber auch sehr viel schöne Zeit mit ihr. Ihr Drama bzw. Shittests berühren mich im Moment weniger als noch vor ein paar Wochen. Somit kostet es nicht mehr so viel Energie, ich gehe es gelassener an und schaue, wo mich die Beziehung mit ihr hin treibt. Ich weiß nur, dass ich nicht so ein Frack werden will wie es ihr Ex geworden ist.

Ich habe mich in der letzten Zeit mit ein paar Freunden (männl. und weibl.) über die Beziehung unterhalten und alle meinen, dass ich zu der kleinen zu hart bin, dass ich vor allem wegen ihrem jungen Altern (21) mehr Rücksicht nehmen müsse. Schon interessant....

bearbeitet von Carsten_1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du stark genug bist das auszuhalten. Vollgas. Ich denke mit ner anderen Frau wärst du glücklicher. Aber das ist deine Entscheidung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn du stark genug bist das auszuhalten. Vollgas. Ich denke mit ner anderen Frau wärst du glücklicher. Aber das ist deine Entscheidung.

Das ist meine erste Beziehung, seit dem ich mich mit PU beschäftige. Somit will ich schon noch etwas durchhalten bzw. sehen wohin mich das führt. Ohne die PU Erfahrung wäre ich jetzt zu 100% betaisiert bzw. hätte die Frau nie gevögelt.

Ein bisschen sind die Probleme aber auch hausgemacht. Ihr Eifersucht ist ja teils auch nicht ganz unbegründet. Doch je mehr Drama, desto attraktiver werden die Alternativen usw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Somit will ich schon noch etwas durchhalten bzw. sehen wohin mich das führt.

Kann ich verstehen. Ist auch irgendwie enorm interessant. Wie weit man mit seinem "PU Know How"

eigentlich kommen kann. Durchalten ist hier aber das richtige Wort.

Leider weiß man schon am Anfang der Beziehung zu einer LSE Drama Queen. (geht mir zumindest so, hoffe du siehst das auch so)

Das diese "Beziehung" von keiner langen Dauer sein kann.

Was mich ab und an schon irgendwo traurig macht. Klar, man kann seine Gefühle nicht wirklich abstellen,

aber ich geh in Solche FB/Beziehungen irgendwie von Anfang an mit weniger Herz rein als bei Frauen wo ich denk:

"Joa, was für ne Süße und nette Maus, das könnt was längeres werden"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann ich verstehen. Ist auch irgendwie enorm interessant. Wie weit man mit seinem "PU Know How"

eigentlich kommen kann.

Tja, als ob du es geahnt hast, gestern hat sie wieder eine volle Heulorgie eingelegt. Ich muss sagen, dass war das erste mal seit ein paar Wochen, dass sie wieder diese Schiene fuhr. Bis dahin kamen "nur" Shittests, teilweise der heftigeren Sorte. In den letzten 1,5 Wochen gingen die Shittests auch nicht ganz spurlos an mir vorbei. Gesundheitlich leicht angeschlagen etwas Streß mit dem Job und viel mit dem Studium am Hut. Da kann so eine Frau einem schon die Energie absaugen. In dieser Zeit ist definitiv mein Frame gebröckelt, weshalb auch mehr Shittests gefahren wurde, so zumindest meine Interpretation.

Dienstag Abend kam sie dann zu mir, worauf ich mich eigentlich gefreut habe. Doch irgendwie war ich nicht bei der Sache, zu viel anderes schwirrte im Kopf herum und auf Sex hatte ich gar keine Lust, was sie dann natürlich verunsichert hat. Mittwoch Abend war es ähnlich. So richtig geil hat sie mich da nicht machen können. Als ich dann etwas halbherzig eskalieren wollte meinte sie nur dass sie nicht abschalten kann. Kurze Zeit später das Drama. In dem Moment hat mich die Situation so viel Energie gekostet, dass ich kurz davor war Schluss zu machen. Nach einem recht emotionalen Gespräch gab es dann am Abend und am nächsten Morgen doch noch guten Sex und mein "Grundgeilheit" auf sie war auch wieder da (Allerdings hat sich ein Problem mit der Uni gelöst, was mich beschäftigt hat).

In diesem Fall war ihr Drama kurzfristig für uns beide nützlich.

Was hat sich sonst noch in den letzten Wochen so getan?

• Also, von mehreren Freunden habe ich einhellig gehört, dass ich doch etwas zu hart mit ihr umgehe bzw. ich etwas kompromissbereiter sein sollte. Dies bin ich jetzt auch und es ist alles harmonischer. Ob das nun der Weg in die Betaisierung ist sei dahin gestellt. Im Moment funktioniert es so ganz gut.
  • Ich muss aber darauf achten, dass sie sich nicht all zu breit in meinem Leben macht. Ich muss darauf achten, dass ich mir die Zeit für mich selber nehme, die ich für mich brauche. Mache ich diese nicht, dann bin ich nicht 100% bei der Sache wenn ich Zeit mit ihr verbringe --> vermehrt Shittests.
  • Kontakt zu anderen Frauen habe ich, lerne am WE beim feiern auch neue Frauen kennen und habe auch regelmäßig NCs, aber mit denen fange nichts an. Nach ein paar SMS verliere ich das Interesse an den neuen HBs. Der "Biss" ist weg! Dies merke ich auch beim feiern. Trotz eindeutiger IOIs mach ich nichts daraus. Oneitis?
  • Wenn sie ihre Ausraster hat und Drama schiebt ärgert sie sich oft darüber, dass sie so reagiert und sich selber nicht erklären kann wieso das so ist? Wacht sie auf? Jedenfalls nimmt sie die Aktionen als nicht normal war.
  • Die meiste Zeit mit ihr ist der Hammer. Noch nie war ich mir einer Frau so auf einer Wellenlänge. Doch innerhalb von ein paar Sekunden kann sich die Situation auch ändern.
  • Das Invest Ratio hat sich etwas zu meinen ungunsten verändert. Zu Anfang der Beziehung war es etwas 1:3 (Ich:Sie). Jetzt dürfte es bei so 1:1,5 liegen. Anrufe und "Überraschungs SMS" kommen aber so gut wie alle von ihr.

Das soll es mal gewesen sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden