[LR]Ostsee: "Bro, gib mir 30 Minuten"

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Howdy Bro's

Background

Diese Ferien war ich eine Woche mit Freunden an der Ostsee: gemietete Hütte, Cocktails und Shisha jeden Tag.

Das einzige Problem war, dass unser Dörfchen an dem letzten Zipfel einer Insel liegt, und dort nur Familien und alte Greise waren.

Die Folge: in der Hütte permanent Sexysat und visit-x im Programm ("222088 hier wirds mit dem Mund gemacht"). Also lud sich eine gewisse Spannung durch diese Dauerbeschallung auf.

Am Tag 3 endlich, fanden wir an einer der Straßen ein Plakat zu einer Tanzbar ein paar Dörfer weiter. Also Abends hin, wir wollen was reißen.

An dem Abend war der Schuppen recht leer. Eine Gruppe Assi-Machos die sich zugesoffen haben, und ein 4er-Set Girls. Sofort approacht und mit ihnen gedanct und #NC. Mein Target war wohl zu befangen, mehr war nicht möglich. Meine Freunde übrigens haben sich nicht getraut in "Angriffsmodus" zu gehen...

Zwischen durch mit dem DJ, der Bardame und dem Chef des kleinen Lokals gequatscht. Ich hab mir sagen lassen das morgen Hirsch-Party ist, und der Alk besonders günstig, Folge -> Laden voll.

Also nächsten Abend gleich wieder hin:

Auf der Fahrt noch schnell meine Freunde motiviert auch mal ran zugehen, und frohen Mutes in den tatsächlich vollen Club(voll hieß max. 60 Leute ^^ ).

Erstmal das Reifenprofil checken... sieht sehr gut aus. Konkurrenz checken... keine Konkurrenz da.

Denn Tatsächlich waren all Mädels tanzen, viele gut aussehend, und die Typen haben sich alle nicht getraut überhaupt alleine zu tanzen und haben nur gegafft.

Wir sofort auf den Dancefloor, ich krall mir die erst Beste(HB 7,5) und wir grinden uns über die Tanzfläche. Eine Drehung hier, ein Move da. Doch dann kam ihre Freundin(HB 4) + irgendson wirklich hässlichem Typen mit Zuckungen. Die lächeln permanent aber rücken mir zu dicht auf die Pelle, obwohl genug Platz ist.

Scheiße man, die stressen, was machst du. Was wird im Forum immer gesagt... befrienden, also Aufmerksamkeit widmen, und los

Ich behalt mein HB an der linken Hand und drück sie ein Stück weg, tanz weiter, gib der Freundin nen Küsschen und Frage wie sie heißt, schlag mit dem Typen ein und Frage wir er heißt.

Beide haben danach noch mehr gelächelt, ich dachte sie lassen mich dann in Ruhe. Mein HB hat gelacht. Wir weiter am tanzen, inzwischen schauen alle im Club zu mir weil ich der einzige bin der was tut.

DANN, ich tanze engumschlungen mit HB, ihre Freundin schnappt sich meinen Arsch(soweit so gut, auch wenn die nich so hübsch ist, dachte ich das macht nix), und der Typ rennt wie von na Biene gestochen

immer von dem Arsch meiner HB zu dem der anderen, und wir grinden zu viert. In dem Moment fand ich das so scheiße, das ging garnicht, und ich dachte wenn ich sie will muss ich auch noch

das Beast und den Tarzan hart durchknallen. -> Eject

Ich geh mit meinen Freunden ab, die noch immer deswegen lachen, ich lache aber auch. HB tanzt immer wieder zu mir und Anhang ist auch permanent an mir dran.

Ein Freund der sich nie traut anzutanzen tanzt neben mir, Hb in meiner Nähe, packe ich sacht am Arm und stoße sie zu ihm(PUSH), und die beiden tanzen für 5 Minuten oder so.

Mit 3 anderen Freunden besorg ich mir ein Cocktail, und wir setzen uns in die Chillarea mit Blick auf den Floor. Die Süße schaut permanent zu mir und scheint total geil zu sein.

In meinem Kopf überschlugen sich die Gedanken. Aber ich hatte echt kein Bock nochmal in Kontakt mit den Eckligen zu kommen. Also hab ich sie immer angegrinst.

Ihr 3er Set war oft rauchen, JETZT aber ging sie alleine vor den Club.

Okay Alter, das ist das Zeichen, die wills jetzt richtig, schmeiß schon mal den Kompressor an

Mein Blick saust sofort zu dem Bro neben mir:" Wenn ich nicht in 5 Minuten wieder da bin, gib mir ein Zeitfenster von 30 Minuten" "Hol sie dir"

Action

Ich sofort raus, sie ist überrascht als sie mich sieht. Ich nehme sie sofort ohne was zu sagen an die Hand, gehe ein paar Treppenstufen rauf, drücke sie gegen die Wand und wir machen heftig rum.

Ein Assi klopft mir auf die Schulter, seine Freunde hinter ihm:"Ey alda, du machst mit meiner Freundin rum du Penner"... (ANMERK: DAS IST NICHT IHR FREUND, der probiert mir nur ans Bein zu pinkeln)

Ich schaue ihn an, schaue sie an, sie lacht. Ich schaue ihn an: "Oh sorry, ich höre sofort auf" drehe mich um und mach noch fester rum.

Dann flüster ich ihr ins Ohr, dass wir jetzt noch zum Strand gehen.

Hand gepackt, raus aus dem Haus, und 100 Meter zum Strand gelaufen. Sofort rumgemacht, ich fing an uns beide auszuziehen, dann fiel mir auf das wir unter der einzige Flutlicht Anlage sind.

Also hab ich sie genommen, und ein paar Meter weiter zur Dünne getragen.

Dort dann ordentlich den Sand mit ihr umgegraben. Man lag die Dünne gut in der Kurve.

Epilog

Dannach ziehen wir uns beide an, gehen Hand in Hand zurück zum Club.

Vorm Club wieder der Assi mit seiner Crew:"Boah Alter, sag nicht das du die jetzt gefickt hast"

Ich:" Ach Quatsch" und klopf mir den letzten Sand von der Hose.

Sie kichert verspielt.

Just in dem Moment geht die Clubtür auf, meine Freunde wollen gehen, ich gib ihr ein Küsschen und meine Freunde und ich fahren mit unsren Batmobil's zu unserm Dörfchen zurück.(Die Fahrer waren unalkoholisiert).

Im Nachhinein hab ich erfahren das einer meiner Bro's noch mit der HB4 geredet hatte als wir weg waren. Es stellte sich raus, dass mein HB nen Freund(der zuHause ist) hat, der komische Typ der Bruder der HB4 ist, und auf mein Target steht. Jetzt sind alle Unklarheiten beseitigt und ich sag...

KEEP ON ROCKING

Zuckerstange

bearbeitet von Zuckerstange

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast also was mit der Freundin von einem Typen was, von dem der Bruder auf der Party ist , wo du was mit ihr hattest, der das dann auch noch sieht.. Sie weiß, dass er euch sieht , grinst aber nur?

Und dann steht der Bruder auch noch auf das Mädel?

Jeder soll ja tun und lassen was er will , aber wenn die Freundin meines Bruders (meines "Bros" sozusagen) sowas machen würde (ohne natürlich , dass sowas abgesprochen ist) würde ich anders reagieren.. nunja was solls

Ich bin wohl zu alt für sowas...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mir war der Wechsel zwischen Approach und Close zu schnell. Wo war der Comfort ??. Bis zu der Szene mit dem affigen Thema war das noch alles realistisch. Danach hatte ich das Gefühl, dass das eher Wunschdenken ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du hast also was mit der Freundin von einem Typen was, von dem der Bruder auf der Party ist , wo du was mit ihr hattest, der das dann auch noch sieht.. Sie weiß, dass er euch sieht , grinst aber nur?

Und dann steht der Bruder auch noch auf das Mädel?

Jeder soll ja tun und lassen was er will , aber wenn die Freundin meines Bruders (meines "Bros" sozusagen) sowas machen würde (ohne natürlich , dass sowas abgesprochen ist) würde ich anders reagieren.. nunja was solls

Ich bin wohl zu alt für sowas...

Du hast das falsch verstanden. Das 3er Set bestand aus meinem Target, ihrer Freundin und dem Bruder der Freundin. Dieser Bruder wollte was von meinem Target.

Der Typ der mich auf der Treppe angesprochen hat war doch nicht wirklich ihr Freund, einfach nur ein Assi der da mit seinen Assi Freunden Urlaub macht und mich getestet hat und eifersüchtig war.

Das 3er Set machte NUR zu 3. Urlaub an der Ostsee, da die Eltern der Freundin+Bruder da ne Wohnung haben.

mir war der Wechsel zwischen Approach und Close zu schnell. Wo war der Comfort ??. Bis zu der Szene mit dem affigen Thema war das noch alles realistisch. Danach hatte ich das Gefühl, dass das eher Wunschdenken ist.

Das Spiel läuft nicht immer nach Schema "F" an, davon solltest du dich lösen :rolleyes:

Wir haben nur kurz unsere Namen auf der Tanzfläche ausgetauscht, auf dem Weg zum Strand hatte ich noch kurz ein paar Themen wie Hobbies und Träume abgeklopft und dann gings zur Sache.

Insegesamt kannten wir uns maximal 1 bis 1 1/2 Stunden.

Mir hatte dieser Lay ziemlich geholfen. Er hatte mir abermals gezeigt dass man das Leben nicht zuernst nehmen darf und in solchen Situation einfach alles auf eine Karte setzen sollte.

Wenns schief geht hab ich was falsch gemacht und sehe sie sowieso nie wieder, klappts hab ich ne schöne Nummer am Strand oder sonstwo.

Außerdem hat das doch nur wieder gezeigt wie scharf die Mädels selbst auf Sex sind, die denken doch nicht komplett anders als wir und wollen doch auch nur ihren Spaß.

Zuckerstange

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden