Komplizierte Situation

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

folgende Situation herrscht im Moment bei mir:

Ich (25) habe vor einem halben Jahr HB7 (23) kennengelernt, haben die letzten Monate sehr oft Dinge miteinander unternommen, waren zusammen auf Festivals etc., Sex ist bombastisch, ich war sogar während der Semesterferien im Sommer zwei Wochen bei ihr zu Besuch in Griechenland (sie hatte dort Ferienjob) und wir sind zusammen durchs Land gereist, ohne jedweden Stress und es fühlte sich von beiden Seiten schon ziemlich nach Beziehung an.

Nun aber das große ABER: Wir waren am Samstag bei meinem besten Freund zum Birthday eingeladen (wir kennen schon unsere jeweiligen Freundeskreise) und am Nachmittag erreicht mich diese Sms (sinngemäß):

"Sorry das ist spontan aber ich würde heute abend lieber was mit meinen Freunden machen. Wenn du willst sehen wir uns später beim Weggehen. Bis dann."

Ich war zuerst total vor den Kopf gestoßen weil sie sich nichtmal die Mühe gegeben hat anzurufen. Habe ihr klar gemacht dass sowas für mich nicht geht und sie zumindest hätte anrufen sollen. Nachdem sie nicht ans Handy ging habe ich ihr das per Sms schreiben müssen und mich dann den Rest des Abends auch nicht mehr bei ihr gemeldet. Wir waren dann auch beide im gleichen Club haben uns dort aber auch nicht gesehen.

In besagtem Club habe ich dann ein HB 8 (24) kennengelernt, NC mühelos geschafft, mächtig Attraction vorhanden aber ich habe bewusst kein KC gestartet.

Am nächsten Tag kam dann HB 7 um nochmal mit mir zu reden bevor sie wieder in die Uni muss (sie studiert 150 km von mir entfernt, ist immer von Do - So hier).

Sie meinte sie schiebt gerade Panik, weil das ja nun doch alles ernster wird als erwartet, wobei sie selbst weiß dass das alles komisch ist weil wir uns vor unseren jeweiligen Freunden auch wie ein Paar geben.

Ich hab ihr dann auch gesagt dass ich gar nicht weiß wo ihr Problem liegt, nach dem Motto "Ich bestehe sicher nicht darauf unserer gemeinsamen Zeit den Stempel Beziehung aufdrücken zu wollen oder dich zu meinen Freunden mitzunehmen um dich als "meine neue Freundin" zu präsentieren."

Sie meinte dann das freut sie zu hören aber ich soll mir diese Woche doch nochmal durch den Kopf gehen lassen ob ich sie weiterhin sehen will und damit zurecht komme.

Ich habe sie dann gefragt ob ich denn dann nebenher immer noch tun und lassen kann was ich will wenn wir nicht offiziell zusammen sind. Davon war sie alles andere als begeistert. :good:

Das war doch im Endeffekt ein riesiger shit-test von ihr?

Habe mich gestern Abend dann mit dem anderen HB getroffen, lief alles wie am Schnürchen, lagen von den Gesprächen total auf einer Ebene, Attraction, Kino und bei der Verabschiedung KC.

Wie soll ich mich jetzt weiter verhalten? Ich hab alle Trümpfe in der Hand und hab keinen Bock diese wieder aus der Hand zu geben.

Hoffe sehr auf Feedback eurerseits :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast alles richtig gemacht. Dieses Gerede von offizielle LTR/ es geht ihr zu schnell ist Unsinn. Mach genauso weiter, sei unabhängig und lass es auf dich zukommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.