Vorstellung ONS und erklärung der ersten Schritte

69 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ich habe gesagt ich bleibe, denn ich habe hier Eintritt bezahlt bezahlt und habe auch ein recht hier zu tanzen bzw. zu stehen.

Süß...

..ja, nicht ganz gut... ich sag ja - das nächste mal biete ich ihm an dass wir vor die Tür gehen... Wenn er mit hoch geht ist er selber schuld.

Ich sehe warscheinlich zu symphatisch aus und zu wenig nach "Arschloch"

[...]

warscheinlich durch falsche Körperhaltung und fehlenden Freundeskreis und fehlende Muskulatur (ich sehe zu schwach aus), es gibt also anscheinend einfach nichts was ich den Frauen bieten kann

[...]

- Ich will meine Körperhaltung und mein Gewicht ändern, die Körperhaltung muss gerade werden, das gekrümmte gehen kostet mich haufenweise Value und das Körpergewicht muss ich steigern auf ein vernünftiges Maß

Ich hatte ähnliche Voraussetzungen bzgl. der Schultern und Körpergewicht.

Tu dir einen Gefallen - meld dich im Fitnessstudio an, trainiere deinen Körper (v.a. der Rücken macht viel bzgl. Haltung aus) und fang an mehr als gewohnt zu essen.

Hab das Problem mit der Haltung größtenteils hinter mir.

Desweiteren hast du dann die netten Nebeneffekte, dass du

A) aufgrund deines passenden Körpergewichts nicht mehr so "Bubihaft" rüberkommst (=Attraction nicht nur von jüngeren HB´s

und B) dich machen nur noch die richtigen Bullen an - die meisten AMOGs trauen sich eh nur an deutlich Kleinere ran

Gruß BigBoi19

Hallo,

das Problem mit dem Fitnessstudio ist dass ich wirklich (!) keine Zeit dafür habe gerade. Null. Wenn ich ins Fitnessstudio gehe, kann ich nicht mehr clubben gehen. Also will ich jetzt daheim Starting Strengh durchziehen denke das ist am einfachsten realisierbar, braucht aber Tonnen an Motivation von meiner Seite. Und ja - ich gebe dir recht: ohne einen gescheiten Körperbau, Muskulatur und gerade Körperhaltung, brauche ich mit dem clubben gar nicht anzufangen. Das habe ich ja selbst genauso schon erkannt und thematisiert bzw. genau so beschrieben.

Fazit: Ja! Ich will das Thema Muskulatur an den Oberarmen und gerade Körperhaltung (Kopf und Schultern hinten, Brust raus) angehen!

Hast du Übungen die bei der Körperhaltung helfen die ich daheim durchführen kann? Falls ja: PM an mich!

**********************************

Sooo... Wir haben 16:27 Uhr, das heist ich gehe demnächst zum Salsa, dann schön in die Disco und feiern und nachdem ich gestern "enthaltsamkeit in Sachen Frauen ansprechen" gehalten habe, will ich heute mal so richtig socialisen und so richtig abfeiern im Club! Ich freue mich drauf und ich hoffe dass es klappt mit dem ONS. Ich habe gemerkt dass ich wenig von Comfort in der Disco verstehe, ich will Körperlichkeit, KC, Tanzen, Attraction... Vielleicht kriege ich es auch noch hin mit einer Comfort aufzubauen und zwar so dass mein State trotzdem oben bleibt... mal schauen.

Ach ja, was mir gestern noch aufgefallen ist: Ich war mit den beiden Mädels (die ich schon vorher gekannt habe - Freundeskreis) auf der Tanzfläche am Tanzen, da kommt so ein Typ der mich übelst an mich selbst erinnert. Schade dass ich ihn dann später aus den Augen verloren habe, denn zu gerne will ich ihn mal fragen was er so macht. Auf jeden Fall hat der Typ dann übelst die Abfuhr bei den beiden Mädels auf der Tanzfläche bekommen. Die eine hat dann quasi ihre Freundin "gerettet" und die Freundin hat dann so das Gesicht verzogen über ihn, wie wenn sie etwas ekliges gesehen hat. Ich finde es interessant den Mechanismus zu beobachten. Und gleichzeitig habe ich mich natürlich gefragt: Was unterscheidet diesen Typ der die Abfuhr bekommen hat von allen anderne Typen auf der Tanzfläche?

Ganz einfach:

1.) Er ist nicht zu mir gekommen um social proof aufzubauen, er hat doch gesehen dass ein Kerl dabei ist der augenscheinlich "dazugehört"

2.) Er ist fast alleine auf der Tanzfläche herumgelaufen weil sein Kumpel ihn alleine gelassen hat. Er hat im Alleingang Frauen angebaggert

3.) Er hat keine Freunde dabei gehabt, zumindest war das nicht sichtbar

4.) Er hat zwar den Blickkontakt gehalten, hat aber irgendwie aggtessiv gewirkt anstadt glücklich, er hat gewirkt wie wenn er Angst hat und wie wenn er sich darauf vorbereitet gleich auf eine Anfeindung entsprechend zu reagieren, er hat gewissermaßen sein Schutzschild ausgefahren

5.) Er hat niemanden auf der Tanzfläche befriendet

6.) Er hat sehr stark nach den Frauen geschaut anstatt auf sich selbst

7.) Körperhaltung leicht krumm

8.) Kleiderstil ist stark verbesserungsfähig

Was kann er auf die schnelle ändern:

1.) Neuer Kleidungsstil

2.) Viel socialising -> Basis-Set schaffen das mit ihm zusammen feiert

3.) Distanzverkürzung -> dass er zu niemandem dazugehört fällt auf dass er große Distanzen zu den anderne Leuten gehalten hat, viel Abstand gehalten hat zu anderen

4.) Gute Stimmung, guter State, Lachen im Gesicht

5.) Partystimmung verbreiten

6.) Keine Flasche in der Hand - wirkt dann nicht so "bewaffnet"

7.) Körperhaltung gerade halten

8.) Minimal mehr Muskulatur

9.) Persönlichkeit: Jemand werden der sich durchsetzt (danach sah er nämlich nicht aus, ehr wie ein Querulant) und in der Disco aber auf Feiermodus umschalten

=> Sein größtes Problem ist seine Einzelgängermentalität, daran muss er dringend was ändern, als geselliger Mensch im Team von Menschen umgeben mit gerader Körperhaltung und auf Feierstimmung kann der übelst was reisen. Socialising.

=> Ihr seht: Es ist leichter für mich andere zu kritisieren und genau zu beleuchten was bei denen falsch läuft als bei mir selbst. Deshalb war aber auch das Beispiel gerade gut gewählt: Der Typ war nämlich so wie ich und alle oben genannten Punkte sind auf mich voll und ganz anwendbar.

Game On!

Merke: Socialising, Freundeskreis, PartyStimmung, Unbewaffnet, geringe Abstände halten, Feiern und gute Kleidung sind die Grundelemente. Wenn der Typ dann noch tanzen kann, dann hat er es geschafft. Was auf den Typ anwendbar ist, ist auch auf mich anwendbar - ich werde es umsetzen!

Ich werde berichten - seid gespannt!

bearbeitet von ONS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So Jungs, ich habe jetzt ein paar Tage nicht mehr geschrieben. Also ich war Freitag clubben und es war Bombe gelaufen 5 NC, Socialising gemacht und einen KC. War super. Dann Samstag war ich in einem anderem Club, ist gar nichts gelaufen, später noch einen KC gemacht mit einer die aber nicht wirklich hübsch aussah. Egal. Also Faktisch 2 KC. Ein NC vom Freitag will mich treffen. Das socialing hat sich am Freitag voll ausgezahlt, es war Bombe und hat richtig Spass gemacht. Samstag ist mir was blödes passiert:

2 Mädels kommen mir entgegen, ich: "Hey - wo gehts hin?" Sie: "Was geht dich das an?" Ich: "Fickt euch doch!" - Waren aber noch Kerle dabei und die dann: "Was hast du gerade gesagt?" Ich: "Hey alter - alles ok - servus" und weitergegangen. Wieder die totale Feigheit. Anstatt dass ich stehen bleibe und die Schlägerei eingehe. Ich habe mich dann so über meine Feigheit geärgert dass mein State komplett im Eimer war für den Abend. Der KC vom Samstag ist mir in einem anderem Club gelungen. Ich hasse diese Feigheit an mir und die will ich unbedingt los bekomme.

@nlp_communication: Ich respektiere deine Meinung, habe aber selbst eine andere. Und werde meine auch behalten. Ansonsten: Danke dass du mich motivierst indem du mir zustimmst mit meinem Konzept was die Ziele angeht. Ja.. Vom ONS bin ich noch weit entfernt. Ich höre von Leuten die mehrere Frauen pro Woche flachlegen. Es kann wohl nicht so ein Problem sein, eine zu vögeln. Verdammt noch mal. Ich eskaliere sehr gerne und mache nicht gerne Comfort. Ich ziehe meinen Value aus den Frauen, ich gebe es zu. Wie ich das ändern kann? Keine Ahnung. Ich hasse es mit einer belanglose Dinge zu labern. Anderseits ist das der Schlüssel zum Erfolg. Ich sehe die Möglichkeit zur schnellen Eskalation und nutze sie und ich scheisse auf das Gespräch. Ein Wing von mir ist ganz anders, er macht sehr guten Comfort und das ist dann aber auch Bombenstabil. Da bin ich neidisch drauf. Das will ich auch können. Ich glaube ich kann eine FRau gar nicht so lange unterhalten. Brauche ich Routinen? Ich habe jetzt 2 Jahre lang komplett Routinenfrei gegamed. Was haltet ihr von Routinen? Keinen Plan. Jungs - ich glaube ich stagniere und stecke fest und es geht einfach nicht mehr weiter. So fühle ich mich jetzt jedenfalls. Verdammt. Jungs - ich will meinen ONS aus der Disco haben!! Sofort!!!

PS: Comfort ist wirklich mein Problem. Deshalb klappt es wohl auch nicht mit dem Layen bei mir, wohl aber mit dem KC. Ich habe also Attraction in Massen, aber keinen Comfort. Comfort will ich perfekt beherschen. Deshalb ist der Punkt ab jetzt in meiner Signatur. Ich versuche es mit persönlichen Gesprächen und offenen W-fragen. Kennt ihr dass, dass ihr euch Null um ein HB schert, dass es euch egal ist ob sie schwestern hat etc. und ihr euch trotzdem mit ihr darüber unterhaltet? ich will mir das jetzt angewöhnen, denn es ist comfort. Ich überlege ob ich mit Routinen beginne. Ich habe sie seit meiner PU-Zeit verteufelt und jetzt überlege ich ernsthaft ob ich mir Routinen zurechtlege für die Comfort-Phase. Welche Tipps habt ihr zu dem Thema Comfort? Hierzu will ich eure Meinung hören! Danke !!! Damit ihr das nicht falsch versteht: Mit "null schert" meine ich dass ich mich nicht dafür interessiere ob sie schwestern hat, ich geniese es einfach Körperkontakt mit HBs zu halten und ich liebe Körperkontakt, ich liebe es mit ihr zu kuscheln, ich liebe es sie zu küssen. Aber ich hasse es zu reden. Ist einfach so. Vorallem über belanglose Dinge hasse ich es. Aber genau das will ich mir jetzt angewöhnen, denn ich brauche unbedingt Comfort, sonst kriege ich den ONS aus der Disco nie gebacken. Helft mir!!

bearbeitet von ONS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also "die Schlägerei eingehen" wäre das Dümmste gewesen, was Du hättest tun können.

Dein "Fickt euch doch!" war total daneben. Völlig unpassend und aggressiv.

Die Frauen hatten doch Recht. Was geht es einen wildfremden dahergelaufenden Kerl an, wo sie hingehen.

Du solltest da viel lockerer sein. Nie auf soetwas aggressiv reagieren. Damit machst Du Dir selbst die Laune kaputt. Nimm es locker, ignoriere es, bring einen lustigen Spruch. Aber sei niemals beleidigt oder aggressiv.

Das ist mein Ratschlag für Dich.

Ansonsten weiter so. Du setzt Dir Ziele, versuchst wirklich durchzuziehen, was Du dir vornimmst. Das ist viel wert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ab sofort werde ich folgendes Tun: Ich werde einen Tag einlegen in der Woche an dem ich nur Kerle befriende und mit Frauen Comfort aufbaue. Keine schnellen KCs auf der Tanzfläche sondern nur noch solide sachen, also Isolation, Comfort, persönliche Ebene, offene Fragen, echtes Interesse und möglichst lange mit allen Frauen und Kerlen sprechen. Mein Comfort-Tag sozusagen. Ich werde diese Aktion immer Donnerstags durchführen und dazu in einen Club gehen. Das Ziel liegt am Donnerstag nicht darauf KC, NC oder sonst was zu sammeln sondern Comfort mit den Frauen aufzubauen, tiefen Comfort. Nach Mysterys "the dancefloor is a trap"-Regel werde ich an diesem Tag auf der Tanzfläche nichts starten sondern alle Frauen von der Tanzfläche weg isolieren bzw. Kerle dort befrienden und dann zu den Frauen außerhalb der Tanzfläche Comfort aufbauen. Tiefen Comfort. Denn das ist wohl mein größter Sticking Point, ich eskaliere schnell und viel und am Schluss kommt nichts dabei herum.

bearbeitet von ONS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gestern war ein Date vereinbart mit einer deren Nummer ich im Club geholt habe, sie hat allerdings geflaked. Ich war gestern ziemlich angepisst und bin erst mal in den Puff gegangen, denn ich habe druck auf den Eiern gehabt und habe also erst mal eine Nutte aus dem Puff gevögelt. Das war wunderbar und sie hat schöne pralle Titten gehabt und eine etwas enge Muschi was mir allerdings wunderbar gefallen hat, hat mich aber nur wenig darüber hinweg getäuscht dass ich sauer war weil die Tussy geflaked hat. Aber besser als mir einen runterzuholen, weil darauf will ich komplett verzichten. Ansonsten habe ich mir so meine Gedanken gemacht: Ich bin unzufrieden wegen meiner Stellung in der Gesellschaft. In der Arbeit geht es mir auf den Sack dass ein paar Kollegen ihre Sprüche auf meine Kosten machen und wenn ich dann kontere, dann lacht immer so ein Spakko von Kollgege über mich. Ich werde das nicht mehr akzeptieren und ihn das nächste mal konsequent auseinander nehmen wenn er noch einmal über mich lacht. Ich hasse das. Es pisst mich granatenmäßig an. Demnächst will ich meinen Horinzont erweitern in Richtung Tantra usw. aber mein aktuelles Kernproblem und für mich der Grund warum es nicht mit den Frauen nicht klappt, ist auch weil ich feige bin und diese Feigheit ausstrahle, daran will ich etwas ändern. Wenn jemand lacht, will ich ihn direkt darauf ansprechen, ich will da einfach einen Shift in meiner Persönlichkeit machen. Es pisst mich an. Es ist diese Feigheit die bei mir durchschimmert und die macht mir extrem viel kaputt. Ich habe keine Lust mir ständig meinen Sex aus dem Puff zu holen. Es pisst mich an. Ich will endlich einen ONS aus der Disco haben und zwar sofort. Ich will außerdem dass ich regelmäßig, jede Woche einen One Night Stand aus der Disco hole. Ich will jede Woche eine Frau aus der Disco flachlegen.

Eben gerade habe ich Mittagspause gemacht und war im Supermarkt in meiner Nähe, ich habe direkt IOIs bekommen von einem blonden Mädchen, sehr einladend, sie hat einen Stand betreut für so eine kostenlose Kundenkarte. Mein Fehler: Ich bin nicht hingegangen... Verdammt. Perfekte Situation für ein direkt. Es pisst mich an dass ich es nicht gemacht habe, das nächste mal, werde ich es auf jeden Fall tun. Und wenn nicht, dann gebe ich mir am besten gleich selbst eine Ohrfeige dass ich es endlich mal lerne Chancen zu ergreifen wenn sie da sind. Genau wie die schnecke hinter mir in der Warteschlange, auch die war geil auf mich und ich habe sie nicht angesprochen. Je mehr Chancen ich ergreife, desto mehr kann ich gewinnen. Scheiss auf meine bescheuerten Excuses von wegen mein State kann runter gehen wenn ich eine Abfuhr bekomme usw. Das ist alles Bullshit!. Ich muss es tun!!!

bearbeitet von ONS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ONS,

cool down !

gib einen Scheiss drauf was andere über dich sagen oder denken, solang dein Inner-Game passt, kann dir doch egal sein was andere sagen.

Fang an dich selbst zu pushen, dann sollt das mit der Ausstrahlung auch klappen! Und dann klappts auch mit den Frauen ;)

ansonsten --> Schatzkiste --> Inner Game --> lesen!!!

komm von der "jeder der doof ist, bekommt eine aufs Maul"-Einstellung runter, denn das strahlst du dann auch aus.

Ich habe nicht gesagt, dass du dir alles gefallen lassen sollst, aber es gibt auch andere Wege, es einem "Spast" zurückzugeben.

Das zeigt dann auch von innerer Stärke, wenn man

1. nicht gleich bei jedem Ding hochgeht wie ein Vulkan

und

2. sich nicht auf das selbe Niveau herablässt.

also hau rein und chill

fang an zu verführen und nicht zu zerstören ;)

greez PJ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey PJ-Style, ich lese schon seit 2 Jahren in der Innergame-Rubrik, ich glaube es gibt keinen Artikel dort den ich ausgelassen habe. Ich bin von natur aus jemand der sich ehr "alles gefallen lässt" und darin sehe ich auch das Problem denn die Frauen riechen diese Weicheier-Mentalität. Ich habe den Text geschrieben um vorallen Dingen mich selbst wachzurütteln und endlich einmal selbst die Umwelt zu kontrollieren anstatt mich immer nur von der Umwelt kontrollieren zu lassen. Ja - ich bin unzufrieden - und ja - ich kenne jeden (!!) verdammten Artikel in der Innergame-Rubrik. Leider. Und ich habe keine Lust mehr das solche Spakkos über mich lachen um sich zu pushen und genau da werde ich ab sofort ansetzen. Habe ich heute schon gemacht bei einem anderem Kollegen und es fühlt sich besser an - auf einmal habe ich das Gefühl ich habe alles im Griff.

Edit (ich schreibe es hier rein weil die Flood-Controll greift):

@tischbein: Dein Tipp mit dem Kampfsport habe ich schon früher befolgt, ich mache das jetzt bereits seit mehreren Jahren (Kampfsport). Der Tipp ist auch wirklich gut, denn er hat damals schon eine extreme Verbesserung erreicht (ich war mal unterirdisch mit dem selbstbewusstsein), aber leider bin ich immer noch auf einem recht niedrigem level. Also auch dein Tipp habe ich bereits ausprobiert und bin gerade aktiv dabei und ich kann bestätigen dass er etwas gebracht hat. Also an alle anderen die mitlesen kann ich den Tipp von Tischbein nur weiterempfehlen - fieldtestet - er bringt was. Aber wie gesagt, bei mir hat er zwar eine anhebung bewirkt aber noch immer bin ich recht niedrig. Ich habe Videos von mir gesehen, da sehe ich dass selbst wenn ich aggressiv auftrete (so habe ich es zumindest in dem moment empfunden) auf dem Video nur eine schwache emotion zu erkennen sind, die immer noch zu freundlich wirken. Wahnsinn. Das kommt wohl von meiner Erziehung. Die Schlussfolgerung die ich daraus ziehe: Die Emotionen stärker raus lassen, noch direkter und deutlicher den Leuten ihre grenzen aufweisen und einfordern dass die grenzen eingehalten werden, dann wird das in der Realität wohl als "normal" und nicht mehr als "unterirdisch" rüberkommen.

Weiterhin habe ich festgestellt dass ich Emotionen sehr schwach zeige und nur wenn ich überkompensiere, kommt am anderen Ende (also beim Gesprächspartner) auch was an. Die meiste Zeit versuche ich keine Emotionen zu zeigen um keine Angriffsfläche zu bieten (Schutzfunktion) was wiederum von manchen als Arroganz gewertet wird (da sie die üblichen Emotionen vermissen die darauf schließen lassen dass ich ihnen freundlich gesonnen bin). Das geschieht weitestgehend unterbewusst und ich versuche mich gerade darauf zu konditionieren, mehr emotionen zu zeigen. Gerne öffne ich mich auch und lasse mich auf Gespräche mit anderen ein etc., ich bin alles andere als arrogant, ich bin ängstlich und feige und zeige kaum emotionen und bin trotz all meiner Bemühungen immer noch zu indirekt, nur wird das alles leider falsch wahrgenommen. Gewissermaßen löse ich kettenreaktionen in der sozialen Interaktion aus. Weil ich mir diesem Mechanismus bewusst bin und mittlerweile schon klar reflektieren kann was los ist, will ich gerne daran etwas ändern. Und vorallem will ich die Umwelt kontrollieren und nicht von der Umwelt kontrolliert werden. Der Weg dazu führt darüber dass ich klare Ansagen mache wenn mich etwas stört und konkret und direkt sage was es ist.

Wie gesagt, ich schreibe diesen Text vorallem auch um mich selbst wachzurütteln, unterschätzt das bitte nicht. Ich habe selbst hart damit zu kämpfen und ich kann euch bestätigen dass ich ehr zu weich rüberkomme als zu hart. Viel zu weich. Leider.

bearbeitet von ONS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du solltest,.ganz ehrlich, eine Kampfsportschule aufsuchen.

Kondition und Körperhaltung verbessern sich.

Der Social Circle erweitert sich.

Der Respekt gegenüber deinen Mitmenschen ändert sich.

Deine Ausstrahlung wird selbstbewusster/ unangreifbarer.

Du kannst gewisse Aggressionen rauslassen, bekommst aber vom Trainingspartner entsprechende Reaktionen.

Ich empfehle dir Judo. Ohne Scheiß, nimm den Tipp sehr ernst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

heute Abend werde ich wieder in die Disco gehen. Entsprechend meinem neuen Ritual gehe ich 3 mal pro Woche in die Disco. Ich war schon die letzten Wochen immer 3 mal pro Woche clubben (Donnerstag/Freitag/Samstag) und werde das auch in Zukunft tun. Ich will nämlich endlich meinen One Night Stand aus der Disco bekommen. Endlich mit einem Mädchen aus der Disco Sex haben. Ich habe viel nachgedacht die letzten Tage und gemerkt dass sich Respekt und Sympathie diametral gegenüber stehen. Wer das Buch "Statusspiele" kennt, der weis was ich meine. Wer auf Sympathie wert legt, bekommt keinen Respekt, wer auf Respekt wert legt, nicht unbedingt auch sympathie. Wenn ich auf Sympathie wert lege, gerade ich fast automatisch in eine Omega-Position in der ich mich absolut unwohl fühle. Also habe ich beschlossen zukünftig auf Respekt wert zu legen und socialising nur noch in der Disco zu betreiben. Das funktioniert am effizientesten, so lange bis ich nach außen hin auch ausstrahle dass ich respekt fordere und beides miteinander kombinieren kann. Warum ist das so verdammt schwierig für mich eine Frau flachzulegen? Ich werde euch meine Sicht der Dinge anhand einer Metapher erklären:

Weil Frauen den "Felsen in der Brandung" suchen, jemand der Stabil ist und der ihnen Schutz gewährt. Ein Weichei dass keinen Halt bieten kann, ist kein Felsen in der Brandung, sondern allenfalls eine Alge im offenen Meer und welche Frau hält sich schon an einer Alge fest, außer sie ist kurz vorm ertrinken?

Ihr wisst was ich meine? Ich muss ausstrahlen dass ich Respekt fordere, die Leute müssen es mir ansehen auf 100 Meter entfernung: Das ist jemand der fordert Respekt. Schaut euch die Player an, die Leute die wirklich was reisen. Frauen stehen nicht auf Arschlöcher, Frauen stehen auf Männer die Rückgrad haben, aber sie sind angeekelt von Weicheiern.

Ich will also zu mir selbst stehen, Rückgrad haben, Respekt einfordern. Ich will das so stark verinnerlichen in Form von Glaubenssätzen und durch praktische Umetzung bei jeder Gelegenheit, dass ich das richtig ausstrahle.

Ich will außerdem im Club socialising betreiben (was erstaunlicherweise besser funktioniert wenn ich auch wirklich zu mir selbst stehe und respekt einfordere) und ich will es endlich schaffen dass ich im Club jede Woche einen OneNightStand bekomme. Heute Abend werde ich alleine in die Disco gehen. Und das Ziel das ich heute Abend erreichen werde ist:

- 1 One Night Stand aus der Disco zu bekommen

Drückt mir die Daumen, Jungs!

Edit: Es hat sich schon ein Wing für heute Abend gemeldet... Ich werde also wieder nicht alleine clubben gehen. Ja - es ist eine Comfortzonensprenung für mich, alleine weg zu gehen. Deshalb mache ich es in Zukunft so dass ich an 4 Tagen die Woche Clubben gehe:

- Dienstag

- Donnerstag

- Freitag

- Samstag

=> Dienstag werde ich allerdings komplett alleine weggehen und auch nur recht kurz, also maximal 1 Stunde ist dann geplant.

bearbeitet von ONS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jungs,

so gestern war ich in der Disco. Mein Wing hat kurz vorher abgesagt (geflaked) und so war ich alleine in der Disco. War trotzdem geil. Warum? Weil ich direkt zu Beginn an der Bar einen Typen befriendet habe und zu meinem Wing gemacht habe. Dafür habe ich mit dem Typ erst mal gemütlich Rapport aufgebaut und dann habe ich ihn mitgenommen in die Sets. Es war zwar ein AFC der dazu tendiert hat den Frauen getränke auszugeben, aber ich denke die Masche ist gar nicht mal so schlecht, so werden sie schnell betrunken und ich muss es nicht zahlen:-) Also Fazit: Ich bin hochzufrieden mit meinem socialising-Game gestern Abend. Der Rest war aber unter aller Sau. Ich habe vom ganzen Abend nur 1 NC in der Disco und im Zug habe ich noch einen Approach gemacht, die hat sich dann als Bekannte von mir herausgestellt, ich habe sie zuletzt als kleines Kind getroffen und irgendwie hat sie sich wieder an mich erinnert - glaubt es oder nicht - Frauen sind der Wahnsinn. Naja, ich habe sie dann ebenfalls NCed. Und dann habe ich gestern noch auf dem Weg zur Disco einen Approach gemacht, da bin ich allerdings zu schnell raus gegangen aus dem Set, sie war heiß auf mich aber ich habe keine Persistence gezeigt, das war ein grober Fehler von mir. Merke: ich werde das nächste mal mehr persistence zeigen. Der AFC gestern im Club der mein Wing war, war gar nicht so schlecht. Er war unerfahren aber er hat direkt angefangen mit den Frauen Kino zu fahren und sich schön auf eine konzentriert und mir damit freies Spiel auf mein Target erlaubt. Dieser Nicht-PUler war besser als so mancher PUler, wenn ich daran denke was für Chaoten es unter den PUlern gibt.

Lieber einen AFC der Getränke ausgeben will, als so einen verkrampften Möchtegern-Alpha der jedes Gespräch an sich reisst, eine DHV-Storrys nach der anderen auftischt und am Schluss noch mein eigenes Target NCed... Von daher will ich wieder mit AFCs losziehen, es macht irgendwie mehr Spass - ganz ehrlich. In der Disco habe ich jede Menge Sets gemacht, aber in Summe habe ich festgestellt dass ich ein riesengroßes Problem habe:

- Comfort fahren

Meine Gespräche laufen wie ein Interview und irgendwie mache ich es wie der AFC: Viel Kino fahren, gerne eskalieren, Neigung dazu die Frauen auf ein Podest zu stellen.

Also ich habe gestern ein viel klareres Bild von mir gewonnen als ich mal mit dem AFC losgezogen bin. Ich will das auf jeden Fall wieder machen. Mir fehlen die "normalen" Leute ohne PU-Kenntnisse. Das ist genau das was ich vermisst habe.

Einmal war so eine dickere Süd-Amerikanerin, die war so notgeil auf mich, das war hammer, sie hat mir dauernd an den Arsch gelangt und eng mit mir getanzt und ich habe einen Ständer von ihr gehabt, was heißt dass sie wirkich geil auf mich war (ja - das meine ich ernst - wenn ich einen ständer bekomme, kommt das nicht von ungefähr sondern deshalb weil sie genauso geil auf mich ist - die erfahrung bestätigt dass solche FRauen feucht waren - Gewissermaßen kann ich also von Wünschelrute sprechen - wenn es feucht ist, schlägt sie aus:-)

Naja, ich habe nicht richtig durcheskaliert, die Freundin war dauernd dabei ich habe nicht mal einen NC und am Schluss ist sie sogar vor uns geflüchtet, warum weis ich nicht, ich gehe davon aus dass ich mit meiner Körperhaltung und meinem geringen Körpergewicht zu wenig Value ausstrahle. Das nächste mal mache ich gleich einen KC wenn ich sowas merke und eskaliere schnell durch. Ich habe KC machen wollen, aber sie ist immer so verdammt schnell weg von mir.

Was mir noch aufgefallen ist: Die ralligen Frauen treffe ich immer zu Beginn und es ist für mich absolut das beste, so früh wie möglich in der Disco zu sein.

Ansonsten war da noch ein Set mit denen ich mich am Anfang unterhalten habe, mein erstes Set in der Disco, aber die haben nicht so richtig Bock auf uns gehabt. Die eine sah übelst geil aus, total das hübsche Mädchen und sie sah aus wie eine die sehr gerne Sex hat. Und sie hat erzählt dass sie am Dienstag in einem anderem Club was gemacht hat, was genau will sie aber nicht sagen, irgend was peinliches, ich tippe dass sie nen fick auf dem Klo oder so gemacht hat, keien Ahnung. Verdammt. Es pisst mich an dass andere Typen sowas reisen können und ich nicht. Es ist zum heulen. Alles nur weil ich so verdammt dünn bin, ich glaube mit mehr Körpergewicht kann ich meinen Erfolg bei Frauen verzehnfachen. Und was micht noch nervt ist dass ich keinen gescheiten Comfort aufbauen kann. Deshalb will ich jetzt nach 2 JAhren vom Natural Game in der Comfort-Phase weg und Routinen einsetzen. ich werde mir Routinen aufbauen für den Club und da bringen. Ich werde sie im Daygame und auf der Street üben und im Club immer weiter kalibrieren, bis ich sie perfekt behersche. Ich habe das Gefühl dass der Interview-Modus in der Comfort-Phase irgendwie nicht das richtige für mich ist. Ich brauche viel tieferen, viel mehr Comfort bei den Frauen und ich muss ein interessantes Angebot machen. Also etwas zu bieten haben. Das was mir fehlt ist Muskulatur, vor allen Dingen an den Oberarmen. So kann es nicht weitergehen, ich werde mir da einen Trainingsplan aufsetzen der realisierbar ist und den dann auch durchziehen, ich will unbedingt Gewicht und Muskulatur zunehmen. Ich verkaufe mich nämlich gerade im Clubgame brutalst unter Wert und das kann es einfach nicht sein. Ich will endliche einen ONS aus der Disco holen. Punkt.

PS: Was mir gestern noch aufgefallen ist: Die coolen Jungs, die Checker lassen sich gar nicht befrienden. Wirklich gute Jungs ignorieren einen einfach, so wie die eingebildeten BWL-und-Jura-Tussis es auch tun. Und einen Typen den ich befriendet habe, wurde von 4 Frauen (Gangsta-Bitches) die zu ihm gehört haben, abgeschirmt. Die Frauen die später dazu gekommen sind (sie waren zuerst noch auf dem Klo, er war mit ihnen da), haben sofort geklärt: "Gehört er zu dir" (also mich gemeint) und dann mich gewissermaßen abgeschirmt. Die waren aggressiver als jeder Knastbruder es sein kann und extremst assig drauf und ich habe direkt gesehen dass sie mich für etwas geringeres halten als sich selbst, Bachschlampen. Ich hasse solche arroganten, eingebildeten Weiber. Der einen Fuddel habe ich noch meinen Nachnamen verraten, das war auch ein Fehler. Ich denke wenn ich aggressiver bin und nicht so weicheimäßig rüber komme, habe ich bei denen auch eine Chance. Aber wisst ihr was: Das zu ändern ist mein oberstes Ziel, mehr Respekt zu fordern, aggressiver rüber zu kommen. Ecken und Kanten eben. Bekommt es nicht in den falschen Hals, Jungs - aber ich bin wirklich verdammt weich im auftreten, wenn ihr mich sehr, gebt ihr mir alle recht - ich bin mir sicher zu 100%. Direkt danach kommt der ONS aus dem Club.

Fazit aus dem gestrigen Disco-Abend: 1 Socialising NC, 1 NC im Club, 1 NC im Zug. 4 Approaches im Daygame (ich habe heute morgen noch so eine hübsche Blonde im Zug angesprochen - verdammt dass ich die nicht geclosed habe, das war nämlich auch möglich).

Fazit über mein Game bis jetzt: Das meiste habe ich mir aus folgenden Gründen versaut:

- weil ich mich nicht getraut habe zu closen

- weil ich nicht persistent genug war

- weil ich nicht genug Comfort generiert habe

- weil ich zu spät angesprochen habe (aus Angst vor einer Abfuhr vor anderen Leuten)

Das sind so die 4 großen Fehler in meinem Game die ich unbedingt abschalten muss. Gemeinsamkeiten wirken übrigens Bombe. Habe ich heute morgen bei der hübschen Blonden im Zug gemerkt, die geht auf die gleiche Studentenparty wie ich (wenn ich denn wirklich eingeladen werde).

Gruß OnS

Ich habe gestern gemerkt dass alleine Clubgamen mich wirklch weiter bringt. Ich werde in der Zukunft so oft wie möglich alleine clubgamen gehen, vorallem in meiner Lieblingsdisco. Ich werde an meinem Kleidungsstil noch einiges verbessern und Gewicht/Muskulatur zunehmen. Angepisst hat es mich gestern dass ein Wing von mir so selbstherrlich geschrieben hat: "ich bin in XY Disco - kommst du auch hin?" Das pisst mich an. Der weis ganz genau dass ich in die Disco gehe, er war noch nie dort, jetzt kreutzt er auf und macht künstlich einen auf Alpha in dem er fragt ob ich auch hin komme... Sowas pisst mich an. Ich komme garantiert nicht hin weil er mir das schreibt sondern wenn ich hin komme, dann deshalb weil ich das schon vorher so geplant habe. Da hat er mich wirklich abgefuckt in dem Moment. Kann auch nicht erklären warum, wohl deshalb weil ich immer irgendwie die kontrolle haben muss. Wenn ich alleine clubben gehe, ist das auch eine form von Kontrolle für mich denn ich bin dann unabhängig. Alleine dieses Wissen gibt mir stärke. Könnt ihr das nachvollziehen? Keine Ahnung. Mein Instinkt sagt mir dass ich den Wing los werden muss und zwar dringend. Ganz klar.

bearbeitet von ONS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Freitag war ich Clubgamen mit einem Wing. Dancegame hat super funktioniert, bei allem anderem gabs harsche abfuhren. Ich habe wieder einige Kerle befriendet und einen NC bei einer nicht so hübschen HB gemacht, aber ich bin ehrlich: ich brauche was zum ficken. Natürlich hat sie auch wieder geflaked. Nahezu alle HBs flaken bei mir, ich war mir aber zu gut um bei ihr dabei zu bleiben, ich habe mir gedacht: wenn ich mit der jetzt tanze, ist mein Value bei den anderen HBs bzw. im Club unterirdisch. Das werde ich in Zukunft auch ändern: Ich werde auch mit hässlichen HBs rummachen und mit ihnen tanzen, scheiss auf meinen Value und scheiss drauf was die anderen von mir denken. Naja, auf jeden Fall war Freitag nichts gelaufen, ich habe mit einer extrem tiefen Comfort gefahren, das war verdammt gut von mir, aber sie hat sich nicht von mir kissclosen lassen. Ich habe zum ersten mal in meiner PU-Karriere am Freitag einer Frau ein Getränk ausgegeben, nämlich ihr eine kleine Cola, aber auch darauf scheisse ich. Dafür habe ich schönen tiefen Comfort üben dürfen und ob ich jetzt eine Nutte bezahle oder einer Frau ein Getränk ausgebe, entscheide ich - ist ja mein Leben. Ja und Samstag war ich dann erst mal in einer größeren Stadt mit einem Kumpel, habe mir von einer Nutte einen Blowjob geben lassen, eine andere hat mir einen Blowjob gegeben, ich habe mit ihr gevögelt und ich habe ihr dann noch auf die Titten gespritzt. Am Schluss hat sie noch 10 Euro mehr dafür haben wollen, habe ich ihr aber nicht gegeben, ausgemacht ist ausgemacht. Dann war ich Samstag noch in einer nobleren Disco (15 Euro Eintritt), da gab es aber nur derbste Abfucks. Die Weiber dort waren so arrogant dass es arroganter nicht mehr geht. fotzen. Eine ist mir in der Disco hinterhergerannt und hat rumgestritten weil ich sie am Ellenbogen berührt habe (im Forum ist sie wohl als HB9 eingestuft - blonde Haare - hübsches Gesicht), ich habe ihr gesagt dass sie sich verpissen soll. Sie hat die ganze Zeit herumgestritten, also habe ich ihr einen Stumper gegeben und sie ist hingefallen und quer über den Fußboden gerutscht, mir wars egal. Sie ist mir trotzdem wieder hinterhergelaufen, irgendwann habe ich sie dann abgeschüttelt. Mein Wing hat gesagt so ein krankes Weib hat er noch nie erlebt. Wir haben trotzdem Spass gehabt. Sonntag war ich dann mit einem Wing in der Stadt, mein erstes Einzelset war direkt ein Instand-Date (wir waren Suppe essen), ich habe ihr später meine Wohnung gezeigt, meinen Wing mit dem Auto abgesetzt und mit ihr in die nächste Stadt gefahren, dort erst mal einen Cocktail mit ihr getrunken. Sie ist eine Russin und war extrem distanziert. Irgendwann hat sie es dann fertig gebracht mit mir Händchen zu halten und ich habe gemerkt wie sie auf das Geld steht. Frauen unterscheiden sich nicht von Nutten, Nutten sind nur ehrlicher. Das ist alles. Frauen wollen Value haben (Status, Geld, Sicherheit) und bezahlen dafür mit ihrer Muschi. Nutten sind ehrlich und sagen gleich dass es ihnen nur um das Geld geht. Trotzdem will ich hin zu normalen Frauen und weg von den Nutten, ich will endlich einen ONS aus der Disco holen. Zurück zum Thema: Kissclose habe ich mehrfach angesetzt, sie hat mehrfach geblockt. Ihr Lieblingswort war "Nein". Generell habe ich das Gefühl dass russische Frauen generell distanzierter sind. Ich war mit ihr von 15:00 bis 22:00 Uhr unterwegs, in der Zeit laye ich normalerweise eine, bei ihr ging nicht mehr als Händchen halten. Sie hat mir einen abschiedskuss auf die Wange gegeben, aber Kissclose ging nicht. So ein verklemmtes Stück. Ich bin dann heim und habe erst mal Schlaf nachgeholt. Feedback habe ich auch eingeholt, mein Wing meint als Feedback ich bin autoritär. Ich bestimme immer was wie gemacht wird, das mache ich automatisch so, anscheinend kommt das nicht immer so gut an. Was weis ich wie ich das ändern kann, ich bin schon seit Februar auf der Suche nach einer Verhaltenstherapie und ich stehe auf der Warteliste und werde diese schnellstmöglich antreten. ich hoffe dass es vor Weihnachten noch etwas wird. Die Verhaltenstherapie wird mich weiterbringen. Ich will nicht autoritär rüber kommen sondern nur wie jemand der Respekt fordert. Leider ist Respekt fordern und Sympathie ein krasser wiederspruch. Auf diesem Gebiet werde ich fremde Hilfe (Verhaltenstherapie) in Anspruch nehmen, weil alles andere (NLP, Bücher über Selbstbewusstsein) mir da bisher nicht viel gebracht haben. Parallel werde ich weiterhin an meinem Ziel arbeiten: Einen One Night Stand aus der Disco zu holen. Außerdem will ich einen Freundeskreis aufbauen, einen social circle. Auch das ist etwas was mir fehlt. Ich habe gemerkt dass mir viele PUler mir gegenüber arrogant auftreten mittlerweile, ich denke da basiert viel auf Missverständnissen. Ich werde mich mit einigen mal auseinandersetzen und das klären. Ich freue mich auf meine Verhaltenstherapie, es wird Zeit dass ich endlich lerne normal mit den Leuten umzugehen. So hart das hier auch klingt: seid froh dass ihr nicht in meiner Haut steckt, Jungs. Ihr seht alles glasklar, aber ihr könnt nichts daran ändern - kein schönes Gefühl - glaubt mir.

Ich will diesmal auch unter der Woche Clubgame machen, also 4 mal in dieser Woche und ich will endlich meinen ONS aus der Disco schaffen.

Um einen positiven Ausblick für die Zukunft zu schaffen, denn ich erreiche meine Ziele immer:

1.) Ich will einen ONS aus der Disco holen, das bedeutet ich mache Sets und bleibe so lange drin wie es nur geht und fahre so tiefen Comfort wie möglich

2.) Ich werde mir Routinen für den Comfort aufsetzen, denn ich denke damit kann ich noch viel reißen

3.) Scheiss auf Regeln wie "keine Getränke" ausgeben, in Zukunft werde ich da lockerer werden bei Einzelsets und wenn es sich lohnt

4.) Ich will einen Freundeskreis aufbauen, einen social Circle

5.) Ich will Muskulatur aufbauen

6.) Ich will eine gerade Körperhaltung haben, kein Buckel mehr, kein Hals der nach vorne geht

7.) ich will einen One Night Stand aus der Disco holen

Diese Ziele werde ich erreichen und zwar bis 31.12.2011

Ach ja: Mein Wing sagt auch ich bin zu verkrampft in manchen ungewohnten Situationen. Ich werde also gechillter werden, auch das ist ein Ziel, dass ich weniger verkrampft bin, das ich frei von allen Ängsten bin.

Meine Ziele sehen also wie folgt aus:

1.) Unverkrampft sein, angstfrei sein, entspannt und locker sein

2.) Respekt fordern in allen Bereichen

3.) In der Disco darauf Wert legen dass ich sympatisch bei den Leuten rüber komme (socialising)

4.) Mein Ziel ist der Lay, nicht mehr der KC oder NC usw. Ich will layen!!

Drückt mir die Daumen, Jungs!

bearbeitet von ONS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update: ONS Nummer 1 aus der Disco!

Hallo Leute,

ich war gestern feiern und ich war ganz alleine in einen Club gegangen. Ich habe erst socialising gemacht, dann auf der Tanzfläche mit mehreren Frauen getanzt. Dann bei einer durcheskaliert -> KC. Ich habe sie gemäß meinen Zielen sehr schnell isoliert und das war auch richtig gut. Im Außenbereich bin ich dann sehr direkt geworden weil ich gewusst habe dass es funktioniert (die 2 Jahre PU machen sich bezahlt was Körpersprachenerkennung angeht): "Lass uns was essen gehen und dann zu mir, ich wohne nur eine Virtelstunde von hier.". Ich habe ihr förmlich angesehen wie sie gedacht hat: "Krass ist der direkt" und dann "Ok, warum nicht?". Ja und schon habe ich sie mitgenommen. Krass: Ihre Freundin hat mich beglückwünscht, sie hat zu mir gesagt (wortwörtlich): "Du bist deutscher? Jaja, ihr Deutschen. Guter Job gemacht!" lol. Dann am Türsteher vorbei, sie hat ein Glas dabei gehabt, der Türsteher hat sie nicht raus gelassen mit Glas, also hat sie es ausgetrunken. Sie war schon stark angetrunken und dementsprechend war der Türsteher dann sauer: "Sag mal - verarscht ihr mich? Ihr trinkt hier am Eingang?" - Ich: "Schon ok" und habe das Glas weg gestellt. Der Türsteher dann zu mir: "Du kommst hier nicht mehr rein.". Ich habe gesagt: "Schon ok" - ich habe ihn in dem Moment nicht so ernst genommen. Wenn er das nächste mal Zickt, will ich den Geschäftsführer sprechen und schreibe einen Brief, ich habe nichts falsches gemacht und nur weil das Arschloch von Türsteher eifersüchtig ist weil ich was klar mache und er nicht, braucht er mir nicht so sau blöd zu kommen. Hurrensohn.

Das am Rande. Der Fick war gut. Sie hat sich nur danach bei mir auf der Toilette übergeben weil sie schon zu viel getrunken gehabt hat. Ich habe sie dann später in der Nacht als sie sich gewaschen hat noch einmal gefickt, der Blowjob von ihr war dann miserabel (war ihr auch selbst klar), aber dafür habe ich sie dann nochmal gefickt und ihr dann in den Mund abgespritzt und am Morgen das ganze nocheinmal. Sehr simpel. Also meinen ersten ONS aus der Disco habe ich jetzt erreicht. Ich will ab jetzt jede Woche einen ONS aus der Disco haben! Fazit Nummer 2: Einfach machen! Weggehen, Feiern und durcheskalieren und auf Masse gehen und socialising machen - die Mischung machts. Ansonsten habe ich noch 6 Daygame-Approaches im Zug/Bahnhof gemacht, einer davon war morgens gleich ein NC und ich habe schon mit ihr telefoniert. Sie will mir "Gittarre spielen beibringen" am Donnerstag, das finde ich gut, werde ich auch so machen. Kann aber sein dass sie noch flaked, ich werde sie nach Feierabend nochmal anrufen, habe ich gestern so vereinbart. Fazit: Immer bis zum Lay durcheskalieren und nichts durchgehen lassen. Mein Ziel ist der Lay! Bei den Daygame Approaches habe ich noch zu viel durchgehen lassen und viel zu viele Möglichkeiten verschenkt, das gleiche in der Disco. Ich bin mir sicher ich kann jede Woche einen ONS haben aus dem Clubgame und aus dem Daygame sind nochmal genausoviele ONS drin, dazu werde ich ab jetzt jede Möglichkeit nutzen und jede Gelgenheit nutzen, ich werde nichts verschenken und nichts durchlassen und vor allen Dingen: Persistence zeigen!

Ziel: Ab sofort will ich jede Woche mindestens einen ONS aus der Disco holen! Also jede Woche mit einer weiteren neuen Frau aus der Disco ficken. Ich werde es schaffen!!! Drückt mir die Daumen, Jungs!

Gruß ONS

bearbeitet von ONS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist mir ganz schön unsympathisch.

Tut zwar nichts zur Sache, ich wollte es aber trotzdem mal loswerden.

Du kommst für mich rüber wie ein Psychopath ohne echte Emotionen, der einfach immer nur seine Strategien anpasst, aber dabei überhaupt kein Priorität auf das Zwischenmenschliche legt. Ich wette mit Dir, dass selbst wenn Du jede Woche drei verschiedene Frauen fickst, Dich immer noch nicht glücklich fühlst.

Und das Du so oft in Situationen gerätst, die mit Aggressiviät behaftet sind, kommt auch nicht von ungefähr. Irgend etwas liegt bei Dir ganz mächtig im Argen.

Aber ich wünsche Dir bei Deinen Zielen trotzdem weiterhin viel Glück.

Nichts für ungut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo everybodys_darling, bitte unterlasse es, mich als Psychopath oder der gleichen zu beschimpfen. Ich habe auch keine Lust deine Unterstellungen hier zu lesen. Übrigens wenn einer wie ein Psychopath rüber kommt, dann du mit deiner unkalibrierten Mischung aus Beschimpfungen und Ferndiagnose. Geh und F*** dich!

Wer mich kennt, beschreibt mich als viel zu sympatisch, viel zu wenig Arschloch, viel zu lieb, viel zu weich. Ich habe diesen Threat hier geschrieben um diese eigenschaften zu ändern und ich habe endlich erfolg. Und was passiert: Ein Spakko namens everybodys_darling kommt an und beschimpft mich obwohl er mich gar nicht kennt... Troll dich woanders! Cya.

Du bist mir ganz schön unsympathisch.

Tut zwar nichts zur Sache, ich wollte es aber trotzdem mal loswerden.

Du kommst für mich rüber wie ein Psychopath ohne echte Emotionen, der einfach immer nur seine Strategien anpasst, aber dabei überhaupt kein Priorität auf das Zwischenmenschliche legt. Ich wette mit Dir, dass selbst wenn Du jede Woche drei verschiedene Frauen fickst, Dich immer noch nicht glücklich fühlst.

Und das Du so oft in Situationen gerätst, die mit Aggressiviät behaftet sind, kommt auch nicht von ungefähr. Irgend etwas liegt bei Dir ganz mächtig im Argen.

Aber ich wünsche Dir bei Deinen Zielen trotzdem weiterhin viel Glück.

Nichts für ungut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Glückwunsch, Du hast eine abgeschleppt... beschreib mal bitte, wie Du beim Eskalieren vorgehst.

Hallo! Danke dir für die Glückwünsche. Gerne. Hier die Anleitung:

1.) Ich bin auf die Tanzfläche und habe eine zum Salsa-Tanzen aufgefordert, es war so salsa-musik gelaufen, das hat funktioniert. Ich habe mit ihr getanzt und auf einmal waren um mich außen herum Frauen ohne Ende, es hat gewimmelt. Ich war der Mittelpunkt, mein State war bombe. Sie ist irgendwann weg und ich habe mit der nächsten getanzt.

2.) Targetswitch: Die Bodylanguage von Nummer 2 ist distanzierter gewesen, ich fühle dass da nichts gehen wird über das tanzen hinaus also tanze fordere ich wieder mit der Knight Method (ja - ich habe einen Tanzkurs belegt) Nummer 3 zum tanzen auf, es funktioniert

3.) Ich merke dass bei Nummer 3 die Körpersprache auf KC hindeutet, ich fühle es förmlich => Ich gehe tanze mit ihr enger, sie macht keine Anstalten zurückzuzucken, sie hat einen großen Sombrero-Hut auf, ich küsse sie unter ihrem Sombrero, einfach so - ohne routinen - ohne irgendwas (ich habe bis zum heutigen Tag noch nie Routinen verwendet - war mir immer zu gefühlskalt gewesen - ich liebe die echten gefühle)

4.) Ich erwarte so etwas wie Buyers Remorse nach dem KC -> Nichts, folge-KC sind möglich, die Bodylanguage von ihr genauso offen wie vorher auch -> Ich wittere meine Chance => Denn wenn die BL offen bleibt und wiederholtes rumschlecken kein Problem ist, geht noch mehr. Ich sage ihr ins Ohr: Lass uns raus gehen, draußen ist ruhiger (gemeint ist ein außenbereich im Innenhof). Ich führe sie direkt an der Hand raus

5.) Ich setze mich mit ihr hin, sie rückt näher an mich ->> Ich merke dass der Ofen brennt, denn sie kuschelt sich an mich, ich nehme sie in den Arm, schaue mir die Bilder auf ihrer Kamera durch, wir machen Bilder von uns (Merke: Wenn eine Frau nach der Eskalation -> KC -> Das Kino erwiedert, dann ist es Zeit für eine Stufe hochzuschalten, das mache ich auch und zwar ganz gewaltig..gleich..)

6.) ich sage zu ihr: "Lass uns was essen gehen und dann zu mir, ich wohne nur eine Virtelstunde von hier."

7.) Ich gehe zur Gardarobe, hole meine Sachen -> Ab nach draußen

8.) Ich lege ihr meine Jacke um denn sie hat keine dabei und es ist kalt geworden, lieber friere ich als einen ONS zu verpassen -> wie gesagt - ich nutzte jede Gelegenheit und lasse nichts mehr aus, ich will es endlich schaffen, jede Woche einen ONS aus der Disco zu holen

9.) Wir warten auf den Zug, fahren zu mir, ich nehme sie mit in meine Wohnung

10.) Weitere Eskalation: Sie geht aufs Klo, ich ziehe mich währenddessen aus bis auf die Unterhose => Nacked Man => Ich mache das immer so, die Unterhose lasse ich aber für gewöhnlich an -> Ich finde das ist die beste Mischung, kostet mich auch keine Überwindung -> Es ist mittlerweile meine einzige "Routine" die ich verwende: Nacked Man, abgeschwächte Version

11.) Sie kommt zurück, ich liege halb zugedeckt im Bett, Licht ist aus in der gesamten Wohnung, sie setzt sich aufs Bett, ich sage ihr: mach mal die arme hoch und nehme zeitgleich ihre Arme hoch, ziehe ihr kleid aus

12.) Ich mache sie komplett nackt bevor ich etwas starte

13.) Ich fingere sie kurz und mache zeitgleich Kissclose mit ihr

14.) Ich ziehe ein Kondom über meinen erregierten Penis und fange mit dem Geschlechtsverkehr an -> Missionarstellung

15.) Ich spritze ab

Das war die gesamte Eskalation, von Anfang bis Ende.

bearbeitet von ONS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok, super dass Du so ausführlich geantwortet hast. Bei mir liefs beim letzten Mal ähnlich. Mich interessiert aber, wie du vor dem KC eskaliert hast. Mir ist schon zweimal folgendes passiert: Ich habe einer sehr eng getanzt (ich mehr hinter ihr), sie hat sich an mich gedrückt und sich auch am Rücken, Hüften befummeln lassen bzw. Händchen gehalten. Mir ist es aber nicht gelungen, sie von vorn zu erwischen und zum KC zu kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Wen intressieren hier die Details von einem Restefick? Mal ganz ehrlich

@ captaincapa

Nicht so viel hier texten , rausgehn sich mit dem Real Life beschäftigen und G A M E N.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wen intressieren hier die Details von einem Restefick? Mal ganz ehrlich

@ captaincapa

Nicht so viel hier texten , rausgehn sich mit dem Real Life beschäftigen und G A M E N.

Dem stimme ich zu, ich denke tiefer ins detail gehen bei diesem Fick macht keinen Sinn mehr, es ist wie es ist. Und für KC braucht es auch keine Routine, wer dennoch das Bedürfnis hat, kann sich gerne hier im Forum erkundigen, da gibt es genug Threats dafür.

Update zu den bisherigen Ereignissen:

- Ich war Mittwoch auf einer Uniparty, war bombengeil, sehr hoher Frauenanteil. Ich habe ein Set aufgemacht und habe mit einer banale belanglosigkeiten gewechselt: über Informatik etc., habe mit ihr getanzt und ich habe noch nicht mal den Namen ausgetauscht und dann einfach direkt einen KC mit ihr gemacht. Das betätigt mir dass es völlig egal ist was man sagt, es kommt nur darauf an wie man es sagt. Trotzdem will ich in Zukunft Routinen benutzen beim Comfort um da besser zu werden. Mein Wing hat sich um das obstacle gekümmert. Dann habe ich sie an der hand genommen und gefragt ob sie eine ruhige Ecke kennt (denn sie war horny und ich auch). Ich habe sie dann an der Hand zum Klo geführt nachdem wir gemerkt haben dass es keine ruhigen ecken gibt, sie hat vor der Toilette geblockt also habe ich ihr gesagt dass wir in mein Auto gehen. Ich habe Bock gehabt auf einen Fick und ihr war das klar. Dann haben wir ewig den Ausgang gesucht und schließlich kurz vor dem Ausgang hat sie dann ihre Freundin (das Obstacle) abgefangen. Das war mist. Sie war bereit für den Fick und hat noch nicht einmal meinen Namen gewusst. Wahnsinn. Ansonsten noch 3 NC gemacht, nichts besonderes.

Ich habe am Mittwoch gelernt:

- Vorher checken wo der Ausgang und wo dunkle Ecken sind und direkt da hin gehen, nicht mehr in der Gegend herum irren, das hat mich nämlich meinen Lay gekostet

- Persistent in den Sets bleiben bis die Sets gehen, ich ejecte viel zu schnell

- Das schnelle Set hat deshalb fast zum Lay geführt weil ich a) geheimnisvoll geblieben bin, viel Spass mit ihr gehabt habe: "..sehe ich denn aus wie xyz?" und wir einfach permanent am lachen waren. Spass mit Frauen haben ist also ein wichtiger Punkt an dem ich ebenfalls noch arbeiten werde. Immer dann wenn ich Spass habe, bin ich nicht needy weil es mir nur noch um meine eigene Unterhaltung geht und dann komme ich auch sau gut an

- Ein weiterer Grund warum das so gut geklappt hat: Mein Wing hat das Obstacle komplett isoliert, nämlich zu 180 Grad gedreht, sie stand mit dem Rücken zu uns. Normal ist es so dass wenn es so gut bei einer läuft und sie total attracted ist, die Freundin kommt und sie raus zieht. Warum das so ist? Weil ich von vorne besser aussehe als von der Seite, das ist jetzt kein Witz. Durch meine gekrümmte Körperhaltung sehe ich im Profil überhaupt nicht gut aus, ein krummer Rücken ist ein Tiefstatus-Symbol und die Freundin fragt sich dann was ihre Freundin mit so einem abhängt. Und von vorne wirke ich gerade wenn ich mit ihr am lachen bin, extrem sympatisch. Das ist mein Problem, deshalb steht ja auch in meiner Signatur: "Im Profil gut aussehen". Ich habe bisher immer nur bei Sets erfolg gehabt wo die Freundin nicht dabei war. Es ist praktisch immer so dass mir die Freundin alles verbaut. Immer. Obstacle zuerst befrienden hat mir in der Vergangenheit auch nicht viel gebracht, mein Wing geht dann auf das Target los. Wobei mir gerade eine Lösung einfällt: Mein Wing geht erst ins Set wenn ich ihm ein zeichen gebe (daumen hinter dem Rücken hoch oder runter), dann kümmer ich mich zuerst um das obstacle und dann mit wing zusammen um das target. Bleibt noch das Problem dass mein Selbstbewusstsein von externer Aufmerksamkeit abhängig ist. Ja, es ist so: ich brauche aufmerksamkeit um aufzublühen... Mir fehlt also dieser innere Value...

- Donnerstag war ich dann in der Dicso feiern, eine hat mir ihre Nummer auf die Hand geschrieben (mein Handy war leer), war keine so gute Idee, wenn das jetzt ein Date von mir sieht, darf ich wieder Shittest-Slalom fahren:-) Aber so schlimm ist das nicht, mein Frame ist sowieso hart wie stahlbeton, so langsam. Die Schnecke war den ganzen Abend bei mir abgehangen, hat mit mir getanzt, ich habe ihr ein Getränk ausgegeben, zig mal KC probiert, zig mal geblockt worden. Dann sagt sie mir dass sie in 1,5 Jahren heiratet... lol... ich mit ihr zurück auf die tanzfläche, mit einem wing los um weitere Frauen zu approachen, als ich zurück komme, geht sie bereits mit dem nächsten kerl nach draußen und als ich hinterher gehe, sehe ich wie sie wieder die KC abblockt von dem Typ... lol. Manche Frauen brauchen einfach die Bestätigung. Dann war noch eine dabei, die habe ich letztens approached im club, hab von ihr einen korb bekommen, habe sie aber schon mit allen möglichen Typen rummachen sehen, ein kumpel hat sie jetzt klar gemacht und hat sie als freundin, er war heute da -> unangenehme Situation, sie macht einen auf arrogant im Freundeskreis mir gegenüber. Das nächste mal spreche ich sie direkt darauf an -> blöde kuh.

Ich habe am Donnerstag folgende Sachen gelernt:

1.) Frauen keine Getränke mehr ausgeben, das geht immer in die Hose, auch nicht zum Comfort generieren

2.) Socialising mache ich viel zu flüchtig, in Zukunft immer 10 Minuten in jedem socialising Set bleiben

3.) Im Comfort generieren bin ich grottenschlecht, da will ich richtig gut werden, ich will richtig guten Comfort aufbauen

4.) Ich habe immer gedacht dass ich schnell eskaliere, der andere Typ war aber mit dem KC ansetzen noch schneller bei der Lady die ich zuerst gehabt habe. Das zeigt mir dass ich noch gar nicht schnell genug bin und auch noch nicht direkt und persistent genug bin, ich kann noch viel mehr heraus holen. Ich bin viel zu weich bisher, ich will noch krasser werden.

Das war's! Wenn mir noch was einfällt, schreibe ich es hier rein.

Ausblick auf heute Abend:

Heute Abend werde ich in die Disco gehen, ich habe das Ziel einen ONS aus der Disco zu bekommen heute Abend. Ich werde berichten was daraus geworden ist.

bearbeitet von ONS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Freitag war ein beschissener Tag. Ich habe ein Date gehabt mit einer HB4 (ja - ich will unbedingt ficken... und ich gebe es auch ehrlich zu, ich habe es nicht nötig aus einer HB4 eine HB9 zu machen um im Forum gut da zu stehen - ich will schonungslos ehrlich zu euch und allen anderen sein).

Prolog: Die Lady habe ich vorgehabt letzte Woche zu daten, hat aber nicht geklappt. Sie hat mir letzte Woche kurz vorher ne SMS geschrieben dass ihre Freundin und das Date ihrer Freundin mitwill und sie mit mir in den XXXX-park gehen will. Habe ich natürlich zurück geschrieben: Nein, wir machen was zu zweit und ich gehe ganz bestimmt nicht in den XXXX-park. Lol, die will mich also betaisieren, hat sie natürlich auf Granit gebissen. Danach kam dann ein Shittestgewitter über SMS, ich habe alles ganz gut bestanden, gedatet habe ich sie nicht. Mein Frame ist mittlerweile aus Stahlbeton (meistens zumindest - bei Leuten denen ich vertraue, habe ich gestern noch Fehler gemacht - aber das wird in Zukunft auch nicht mehr vorkommen, was genau passiert ist, erzähle ich gleich - immer der Reihe nach). Also zurück zum HB4. Also das Date letzte Woche hat nicht stattgefunden, dafür habe ich für heute ein Date ausgemacht. Und schon geht es wieder los, kurz vorher schreibt sie mir eine SMS dass sie es zeitlich nicht schafft zu mir zu kommen und sie schreibt mir den Vorschlag dazu dass wir die Möglichkeit haben uns in ihrem Ort zu treffen oder in einem anderen, nahegelegenem Ort. Ich bin hingefahren (das war schon mal Fehler Nummer 1) und bin dann mit ihr in die nächst größere Stadt gefahren einen Cocktail trinken. Den Cocktail habe ich ihr ausgegeben, auch das war ein Fehler - ich werde in Zukunft keine Getränke mehr an Frauen ausgeben. Ja.. Wir haben Händchen gehalten, ich habe mit ihr rumgeschleckt und dann als wir uns auf dem Weg zu mir gemacht haben, hat sie geblockt. Ich war stinksauer und das hat sie mir auch angemerkt. War einfach so. Ich habe sie daheim abgesetzt und habe mich geärgert dass es kein Lay geworden ist und habe dabei Fehler Nummer 3 begangen, nämlich sie heimgefahren. Auf jeden Fall bin ich danach zum Salsa tanzen und habe dabei eine HB getroffen die ich heute gedatet habe, eine russin, aber dazu später. Beim Salsa tanzen habe ich einen Wing getroffen (war vereinbart) und er hat sehr guten Comfort aufgebaut. Ich habe am Schluss nochmal eine Situation gehabt wo ich mich über mich selbst geärgert habe, weil mein Wing sagte: "bleib doch noch und tanze mit ihr" -> zeigt auf sein mädel -> ich habs gemacht -> mich ärgert es weil ich konsequenter zu entscheidungen stehen will, wenn ich mich entscheide zu gehen, dann will ich es auch so machen. Das ist es was mir noch fehlt ->> geradlinigkeit. Also das nächste mal gilt: "Ich treffe schnell Entscheidungen und stehe konsequent dazu und ich lasse mich niemals von jemandem überreden, egal von wem.". Ich bin danach in eine Disco gegangen mit einem anderem Wing, es waren ein haufen russen da, viele harte Kerle, mehr so schlägertypen. Die Frauen haben ein hohes Bitchshild gehabt. Zuerst war ich skeptisch, dann habe ich gemerkt dass es mir sehr viel bringt mit solchen Leuten abzuhängen, ich habe mich von der Körperhaltung und von der Art her angepasst und es ist recht gut gelaufen mit den Frauen, ich werde öfters in solchen Discos sargen, in Zukunft. Ich kann da sehr viel lernen -> geradlinigkeit, aufrechte Körperhaltung, Respekt fordern etc. Ja.. wir haben Spass gehabt, ich und mein Wing und dann ist es los gegangen, es ist eine SMS von dem HB4-Date gekommen, hier der Verlauf:

Sie: "Dann komm doch in XXX, jetzt bin ich auch da"

Sie: "Als entschuldigung darfst mit zu mir kommen bissl kuscheln..."

Ich: "Ok, ich komm rüber.. wo bist genau?"

Sie: "Schlager"

Sie: "Kommen deine Kumpels mit?"

Ich: "Nein, ich bin grade allein im schlager, bin gerade angekommen, wo bist genau?"

Ja - dann habe ich sie getroffen, nicht im Schlager sondern im HipHop-Raum, da ist sie mit ihren freundinnen abgegammelt... Ich mit ihr rumgeschleckt, zwischendrin rüber - socialising gemacht - dabei habe ich gemerkt dass sie immer distanzierter geworden ist, die attraction hat quasi abgenommen, bei jedem Kontakt den wir gehabt haben. Schließlich ist sie alleine mit dem Zug heimgefahren, sie will nicht mit mir heimfahren hat sie gesagt. Ich war sauer und frage warum sie mir dann so eine SMS schreibt wenn sie das nicht so meint. Sie sagt: "Dann schreib ich dir eben gar nichts mehr." Ich sage: "Das ist dann wohl auch besser so." -> Ich bekomme IOI von ihr - damit hat die LSE-Mietze wohl nicht gerechnet.

Als ich daheim war, habe ich ihr folgende SMS geschrieben:

"Hey XXXX, bitte lösche meine Nummer, ich habe keinen Bock mehr mich von dir verarschen zu lassen, nur damit du dir vor deinen Freundinnen dein Ego mit mir pushen kannst. Also melde dich bitte nicht mehr bei mir. Ich habe jetzt folgendes daraus gelernt: a) ich fahre nicht mehr umsonst nach XXX b) Hunde die bellen, beißen nicht, habe es mir irgendwie schon gedacht als ich deine Message von wegen kuscheln bei dir gelesen habe. Du kannst in Zukunft wen anderes verarschen, nicht mich. Auf nimmer wiedersehen! XXX"

Damit habe ich alles gesagt was zu sagen ist und das Thema ist für mich abgeschlossen.

Sie hat mir zurück geschrieben:

"Du bist sauer auf mich? Ganz ehrlich wenn ich zu dir gestern sag häng bitte net so an mir weil ich des nicht mag und du des net verstehst ist dein Ding und dass ich genervt nach Hause gehe ist ja wohl verständlich. Ich mag dich und das weist du aber ich hab keine Lust ständig kontrolliert und betascht zu werden. Ich will dich auch nicht mitnehmen weil ich kein mensch bin der mit jedem gleich nach hause geht und in die kiste steigt. Und des gestern hab ich gesagt wiel ich gedacht hab du bist sauer aber des warst du ja nicht, also hat sich des erledigt. Naja was du jetzt machst ist dein ding."

Ich habe folgendes aus Freitag gelernt:

1.) Nicht springen wenn eine Frau ruft ->> Needy ->> Hunde die Bellen, beißen nicht

2.) Ich will weniger Kontrollieren, ich habe schon oft aus verschiedenen Richtungen gehört dass cih die Leute zu arg kontrolliere und stark autoritär bin. Wie ich das los werde? Ist wohl ein Innergame-Problem, wie ihr in dieser Community so gerne sagt. Also will ich mein Innergame in Ordnung bringen. Die Verhaltenstherapie die ich demnächst starte, wird das richten, hoffe ich. Ich will also weniger die anderen kontrollieren. Ich kontrolliere übrigens ständig irgendwas, entweder andere oder mich selbst -> ich bin dann verkrampft. Wie ich das los werde? Eine Meditation machen, in ein Kloster gehen, einfach los lassen, eine Samenspende abgeben und dann Fallschirm springen? Ich werde das Thema angehen! Und ich werde davon frei werden, mich und/oder andere zu kontrollieren. Merh gelassenheit, mehr Natural, mich und andere weniger unter Druck setzen. Ich weis warum ich es mache: Es ist wegen der inneren Leere in mir. Ich brauche dieses Sicherheitsgefühl und das ist gleich das nächste was ich lernen will: Ich brauche selbstsicherheit, dann bin ich nicht mehr auf so einen Mist angewiesen.

Weiter zum Samstag:

Ich war streeten und dann mit einem Wing und seinem Kumpel auf einer Fetisch-Party. Überall ist gefickt worden auf der Party, es war mit einem Swingerclub vergleichbar, ich habe so ziemlich alles approached was da war, habe aber nur 2 KC und einen Handjob bekommen (ich habe ihr auf ihr Kleid gespritzt, auf der Tanzfläche). Alle haben Ficken und Blowjob abgelehnt. Aber dann mit anderen Kerlen gevögelt, die waren größer als ich, haben ein höhres selbstwertgefühl gehabt und dickere Ärme gehabt als ich. Das ist der Schlüssel zum Erfolg, Jungs.

Weiter zum Sonntag:

Ich habe eine Russin gedatet, die, die ich beim Streetgame letzte Woche Sonntag kennen gelernt habe. Ich habe mit ihr eine heiße Schokolade getrunken und ich habe wieder bezahlt. Ich schwöre an dieser Stelle dass ich bis Jahresende keiner Frau mehr ein Getränk bezahlen werde. Ab sofort. Ja - KC hat sie wieder geblockt, ich habe vielleicht 6-7 mal zum KC angesetzt und immer wieder einen Block bekommen, ich habe es auf alle Arten probiert. Ich habe ihre Wange gestreichelt, ihre Haare gestreichelt, ihre Hand gehalten, alles ok - nur KC hat sie geblockt. Dann gings zu mir, ich habe ihr gesagt dass ich mit ihr einen Film schauen will. Ich ziehe mich aus, lege mich ins Bett, so wie immer (Nacked-Man-Routine, abgeschwächt mit Unterhose - Ihr kennt euch ja aus - meine einzige und absolute lieblingsroutine). Sie setzt sich auf den Rand vom Bett, will sich nicht zu mir legen, ist total verkrampft,ich versuche sie gelegentlich aufs Bett zu legen, dann mache ich immer wieder Freeze-Out und kümmere mich um den Film. Irgendwann ist es mir zu dumm geworden und ich habe das gemacht was ich schon immer mal vorgehabt habe: Ich habe mir unter der Bettdecke einen runtergeholt und habe vorgehabt meinen Schwanz rauszuholen wenn ich kurz vorm Kommen bin und mir dann vor ihr einen zu scherbeln und vor ihr abzuspritzen. Aber dazu ist es nicht gekommen, sie hat es gesehen und ist gegangen. Pech für sie. Ich habe mich geärgert dass ich meine Schwanz nicht gleich rausgeholt habe, ich will in der Hinsicht noch Selbstbewusster werden als ich sowiso schon bin:-)

Ja, eine SMS hinterher hat mir bestätigt dass sie bescheid weis. Ich: "Kommst du am XXX mit in den XXX-Club? Ich geh mit Freunden hin." Sie: "Nein. Ich habe gesehen was du im Bett gemacht hast"

lol

Naja, irgendwie ist es schon schade, weil ich habe auch irgendwie vorgehabt sie in meinen Freundeskreis zu integrieren, loyale Frauen sind immer von Vorteil. Aber egal, es lebe die schnelle Eskalation, außerdem will ich selbstbewusster werden und härter werden und eben ein Arschloch werden und wenn ich will jede Woche einen ONS aus der Disco holen. Letzteres ist das Oberziel: Jede Woche einen ONS aus der Disco holen, jede woche eine neue Frau flach legen. Dazu ist es nötig dass ich mich von meinen aktuellen Weichei-Eigenschaften verabschiede und das braucht einige krasse Maßnahmen - und glaubt mir Jungs - da geht noch mehr!

Seid gespannt!

Abschluss: Ein Feedback habe ich mir auch noch geholt: Ich bin zu bürokratisch sagt mein Wing. Da hat er wohl Recht. Ich halte mich sehr an die Normen, an die Regeln, warscheinlich aus Angst dass ich sonst auf die Fresse fliege. Ich will in Zukunft viel mehr riskieren, auf alles scheissen und meine Grenzen sprengen. Ich bin der Meinung dass ich erst dann gut werde wenn ich sämtliche Grenzen die in meinem Kopf existieren, gesprengt habe.

bearbeitet von ONS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update:

Gestern war dann Abends noch die Lady gekommen die ich am Dienstag gelayed habe, ich habe wieder mit ihr Sex gehabt und zwar zwei mal. Das erste mal habe ich ihr in den Mund gespritzt nach dem Sex, beim zweiten mal hat sie mir erst einen geblasen und dann habe ich sie gevögelt, dann allerdings die überraschung: Ein zweites mal blasen will sie nicht und dann hat sie noch an die Zeit erinnert weil sie heim muss. Ich habe mir von ihr einen Handjob geben lassen (der auch sehr gut war) und habe sie dann nochmal gevögelt bis ich gekommen bin. Dann habe ich sie gefragt ob sie alleine zum Bahnhof findet bzw. dass sie auch bei mir pennen kann wenn sie will, sie findet nicht alleine zum Bahnhof und will nicht bei mir pennen. Also habe ich sie zum Bahnhof begleitet, dann folgender Dialog von mir:

Ich: Was machst du Dienstag Abend?

Sie: Noch nichts geplant

Ich: Wenn du willst, können wir uns Dienstag wieder treffen, gleicher Ort, gleiche Zeit..?

Sie: Mal schauen, ich überlegs mir noch, ich schreibe dir einfach..

Ich: Überlegs dir...

Ich vermute dass sie sich nicht mehr mit mir treffen wird. Schade, der Sex war schon verdammt gut. Sie ist so super leicht aber ihre Muschi ist genau richtig. Perfekt. Sie hat gestern noch ihren Sombrero-Hut mitgenommen, sieht wirklich süss aus, die kleine mit ihrem Hut. Egal. Ab sofort will ich zwei ONS pro Woche haben, da ist für Needy und nachrennen keine Zeit. Ich mache es mittlerweile so dass ich die Nummern von den Mädels sofort lösche wenn es nichts wird, einfach um jede Art von Needyness zu vermeiden, von wem ich die Kontaktdaten nicht habe, dem kann ich auch nicht hinterher laufen. Das funktioniert bisher wunderbar. Ich bin hochzufrieden mit meinem "System". Also Needy bin ich schon mal nicht, Nummern löschen ist das beste überhaupt. Jetzt noch mehr persistence zeigen, die frauen layen und viel mehr abgehen. Viel mehr aus den Sets raus holen. Und viel mehr Comfort aufbauen, auch. Ein Wing von mir ist abartig im Comfort. Der gamed die Sets ewig und das sind sowas von sichere Lay, zumindest sehe ich den Frauen an dass sie ficken wollen - aber er eskaliert nicht und wenn er eskaliert, dann holt er sich die Nummer und am nächsten Tag total bescheuert mit irgendwelchen Hanebuchenen Storys. Da gewinnt der Satz: "Sei einfach nur du selbst" seine volle Bedeutung. Leider trifft das nicht ganz auf mich zu, ich habe das gegenteilige Problem: Ich baue nicht genug soliden Comfort auf. Der rennt vor seinem eigenen Erfolg weg. Wahnsinn. Gewissermaßen mache ich das auch, also vor meinem Erfolg wegrennen. Warum? Weil ich den Misserfolg vermeiden will um meinen State zu halten. Der Grund: Ein Mangel an Selbstwertgefühl, deswegen hole ich meinen Selbstwert aus vermeindlichen Erfolgen (KC) und will diesen Selbstwert nicht mit Misserfolg (FC und Iso versaut) verpassen. Das ist der Grund. Mein Ziel ist dass mein Selbstwert von innen kommt, ich wieder zufrieden auf mich selbst bin und immer durcheskaliere bis ich den FC habe. Ich will pro Woche zwei ONS aus der Disco holen. Weiterhin habe ich eine Angst vor dem "verlassen werden" und habe zwanghaft immer das Bedürfnis deshalb meinen "Wert" darzulegen, ich prostituiere mich also gewissermaßen selbst. Ich weis mittlerweile glasklar was ich mache und ich gebe es gerne schonungslos und ehrlich zu, wie ihr seht. Natürlich will ich besser werden, ich will nicht dass das so bleibt. Meine konkreten Maßnahmen dazu sind:

1.) Viel mehr Persistence zeigen und konsequent bis zum Lay durcheskalieren

2.) Verlustängste loswerden, auf die Leute scheissen, meinen Kontrollzwang vollständig eliminieren

3.) Meinen eigenen festen Freundeskreis aufbauen

4.) Im Club konsequent alle Kerle socilisen

5.) Mit den Frauen Comfort aufbauen, tiefen Comfort

6.) Immer schnell die Frauen isolieren und durcheskalieren

7.) Immer persistent drin bleiben und layen

8.) Pro Woche 2 ONS aus der Disoc holen

Weil der Monat fast vorbei ist, hier die Statisitk für diesen Monat (Oktober), wenn sich etwas ändert, werde ich die Statistik nochmal anpassen:

KC: 12

FC: 2

NC: 17

MakeOut: 1

Handjob: 1

Fazit:

Das positive zuerst: Ich habe mich entwickelt. Und zwar ganz gewaltig. Ich habe noch nie einen Monat in meinem Leben gehabt in dem ich so viel gerissen habe. Wahnsinn. Ich habe stellenweise Monate gehabt in denen gar nichts gelaufen ist und dagegen ist das was ihr hier seht eine extreme Steigerung. Ich bin also echt gut geworden. Und dabei habe ich noch nicht einmal das Game verändert sondern nur meine Möglichkeiten besser genutzt. Ich bin nämlich früher vor meinem eigenen Erfolg davongerannt. Das bedeutet: Ich habe nur Streetgame gemacht, das aber exzessiv und ich habe schnell die Nummer geholt, weiter ins nächste Set und keine Persistence gezeigt, kein Telefongame etc. Der Erfolg den ich diesen Monat habe, den habe ich deshalb weil ich diesen Monat extrem viel clubben war. Ich war letzte Woche an 5 von 7 Tagen clubben gewesen. Das clubben hat meinen Erfolg ausgemacht. Wahnsinn. In Summe ist das was ihr hier seht, das Ergebnis das ich früher vielleicht in einem Jahr geschafft habe mit Streetgame. Soviel zum Thema Clubgame vs. Streetgame.

Ich habe daraus folgende Erkenntnisse gewonnen:

1.) Clubgame ist für mich um ein vielfaches effizienter als Streetgame, was Erfolge (KC / FC) anbelangt

2.) Ich nutze ab sofort jede Möglichkeit und bleibe persistent, denn darin liegt das Erfolgsgeheimnis

3.) Ich game Frauen auch dann wenn Kerle dabei sind, denn auch das ist das Geheimnis meines Erfolges

4.) Ich trainiere Punkt 3 durch socialising, das ist die Eintrittskarte -> Alle im Club befrinden und dann schön die Frauen gamen

5.) Ich habe keine Angst mehr, denn Angst zu haben mir das ganze Game, Ziel: ich will die absolute Angstfreiheit und zwar dauerhaft und immer

Allerdings bin ich auch schon seit über 2 Jahren beim PU dabei, vergesst das nicht. Ich habe also über 2 harte Jahre gebraucht um die obigen Erkenntnisse zu gewinnen. Gut für mich ist auch dass ich gerade Single bin und keine LTR/FB habe, denn das hat mich damals extrem ausgebremst, sowas macht mich faul - das mag bei jedem anders sein - bei mir ist es so, Tatsache, Jungs. Ich habe es früher nie verstanden. Ich habe immer gedacht ich kann eine Freundin ja parallel halten usw., aber jetzt weis ich warum manche Kerle Single bleiben wollen, ich will es auch und ich werde es den Damen in Zukunft offen kommunizieren: Ich habe gerade keine Lust auf eine Beziehung -> ONS. Ich habe keine Lust mehr enttäuscht zu werden von den Frauen. Ich will ficken.

Und jetzt das woran ich jetzt arbeite: Wenn ihr euch die Relation zwischen KC und FC anschaut, dann seht ihr dass ich viel zu viele Möglichkeiten nicht genutzt habe, denn ein Mädchen das KC macht, ist nahezu immer auch bereit für den FC, das ist einfach so. Ich bin nicht mehr gewillt, auch nur noch eine einzige Möglichkeit zu verpassen. Ich will in Zukunft viel mehr Comfort fahren und mein Ziel ist es, zwei ONS pro Woche aus der Disco zu holen. Warum ich bisher so wenig Comfort aufbaue? Weil ich es liebe Körperkontakt zu den Frauen zu haben und weil ich reden hasse. Das ist aber ein ernsthaftes Problem, denn für den Körperkontakt mit den Frauen ist es notwendig dass ich vorher mit den Frauen rede also Comfort aufbaue. Irgendjemand hat mal gesagt dass ich das Game eines besoffenen fahre, ich habe ihn dafür abgeschossen, aber er hat Recht gehabt: Ich gehe sehr schnell auf Körperkontakt, so wie ein Betrunkener der alle Hemmungen verloren hat und einfach nur noch ficken will. Dabei ist reden, also Comfort aufbauen und selbstzufriedenheit der Schlüssel zum Erfolg. Anmerkung am Rande: ich trinke absolut keinen Alkohol zur Zeit. Jetzt wisst ihr Bescheid, Jungs. Ich habe ab sofort pro Woche 2 ONS mit Frauen aus der Disco. Und ich tue alles dafür. Punkt.

Drückt mir die Daumen, Jungs!

lg ONS

Nachtrag: Ich habe mir jetzt noch ein paar Gedanken gemacht und ich bin zu folgendem ergänzenden Gedanken gekommen:

1.) In Zukunft werde ich mich im Hoch/Hoch-Status verhalten, also viel mehr Arschloch sein und vor allem Respekt fordern

2.) Ab sofort will ich zwei mal pro Woche alleine clubben gehen. Ich habe gemerkt dass mich alleine clubben um Quantensprünge nach vorne bringt, ich will mein eigenes Ding machen und auf niemanden angewiesen sein und wenn ich dann Leute dabei habe, geht es doppelt so gut ab => Also zukünftig 2 mal pro Woche alleine clubben

3.) Ich werde mir das Script von PUA S-K-U-L-L "Von Mamaliebling zum Casanova" durchlesen und zwar von A bis Z. Ich habe es schon mehrfach versucht, aber bisher jedesmal abgebrochen. Der Grund: Ich war eifersüchtig geworden dass der Typ sowas schafft und ich nicht. Glaubt es oder nicht - es ist so. Innergame, ich sag es ja. Also ich werde mir jetzt sein Script komplett durch lesen und daraus konkrete Aufgaben für mich ableiten, gewissermaßen "Meilensteine" und diese Meilensteine werde ich dann auch genau so erledigen. PUA S-K-U-L-L schreibt sich normalerweise ohne Bindestriche, der Nick ist hier im Forum gebannt. Ich will auch nicht zu viele Worte darüber verlieren, googelt es nach wenn es euch interessiert. Fakt ist: Ich werde mir das Script von ihm so schnell wie Möglich durchlesen, Maßnahmen ableiten, Meilensteine aus diesen Maßnahmen machen und durchziehen!

4.) Ich habe einen leichten Muskelkater am Oberarm weil ich ein bisschen trainiert habe und es fühlt sich gut an, ich will ab sofort mit Traing beginnen, ein trainierter Oberkörper ist das A und O.

bearbeitet von ONS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.