Eine Woche Litauen,

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Brozario

Hi zusammen

Ich gehe heute für eine Woche mit Freunden nach Litauen (sind Schweizer), gibt es Leute mit Erfahrungen zu den Mädels dort?

Gibts kulturell usw. etwas anderes zu beachten als in Westeuropa?

Freundlichst

Bro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi zusammen

Ich gehe heute für eine Woche mit Freunden nach Litauen (sind Schweizer), gibt es Leute mit Erfahrungen zu den Mädels dort?

Gibts kulturell usw. etwas anderes zu beachten als in Westeuropa?

Freundlichst

Bro

Hey Bro,

ich muss direkt gestehen, ich habe wahrscheinlich noch weniger Ahnung über deren Lebensstyle als du.

Ich bin momentan für 9 Monate in Neuseeland. Alleine weil ich mal etwas anderes bin, ist man natürlich interessanter. Sei vor allem offen für alles.

Viele Grüße

Jonny

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast SleepDealer

Litauen ist super! Soweit ich weiß das Land mit der höchsten Prozentzahl an Frauen (68% soweit ich mich erinnern kann :-D ) .

Zu Beachten gibt es nicht viel. In den östlichen Ländern und im Baltikum ist die Männlichkeit noch nicht so niederdividiert wie im Westen. Eine gute Portion Dominanz kann also nicht schaden. :good: Mit English könnte es manchmal ein bisschen schwer werden, dann muss man eben mit den Händen sprechen. :-D

Die Mädels sind auf jedenfall superhübsch und total freundlich! Ich wünsche euch viel Spaß! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Brozario

Klingt sehr gut, unseren spass werden wir bestimmt haben,

möglicherweise bin ich dann mal nicht mehr zu faul nen FR zu schreiben :good:

Bro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe hier in D mal eine litauische Touristin gegamed (Street approach -> Instant date). Tolles Mädel. Vielleicht sehe ich sie mal wieder.

War diesen Sommer in Lettland. Seither benutze ich die 1-10 Skala nicht mehr. Ich würde sagen, dass etwa 10 Prozent aller lettischen Frauen der jungen Generation auf unserer mitteleuropäischen 1-10 Skala gar nicht erfassbar sind. Schon im fünfzigsitzigen Mini-Flieger auf dem Hinflug saßen zwei 10er bzw. zwei Frauen, die diese Skala gesprengt haben.

Da ich nur ein Wochenend-Sightseeing Trip gemacht habe, gabs nur ein einziges Set (Street approach -> Instant Date). Trotz Modelkarriere in Mailand etc. ein bodenständiges Mädel.

Vom Lebensstandard her haben die baltischen Länder an Westeuropa aufgeschlossen, finde ich zumindest. Kann sein, dass du das als "reicher Schweizer" (sorry fürs Klischee) anders siehst, aber in Riga siehste jedenfalls mehr BMWs, Audis und Mercedes auf der Straße als daheim in Berlin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich war 4 Tage in Lettland (Riga). Litauen wird bestimmt ähnlich sein.

Dabei hab ich eigentlich nur Daygame gemacht. Waren zweimal abends feiern, haben aber unsere Mädels von der Straße gleich mitgebracht.

Direktes Öffnen auf der Straße funktioniert wunderbar. Die Frauen stehen total auf Komplimente und vor allem auch auf selbstbewusste Männer. In der Gesellschaft zählt einfach der Alpha-Mann der Eier hat.

Indirekt wird wohl nicht so gut klappen. Als wir am Anfang nach dem Weg gefragt haben und was zu Essen gesucht haben, waren die Antworten eher kurz und knapp :hi:

Wobei ich dann am Strand auch mit situativen Openern relativ zuverlässige Nummern geholt habe.

Wenn du vorgibst kein Tourist zu sein, hast du auf jeden Fall bessere Karten (weniger Flakes). Ist halt moralisch immer so ne Sache :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Brozario

Also das ganze war der Hammer :D

Gut gekleidet in den Clubs, Fun mit den Freunden und die Damen kamen von alleine, schon durch unser arrogantes verhalten, welches dort anscheinend anziehend wirkt :-)

Kann jedem empfehlen dort hin zu gehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden