PhoenixDown 0 Beitrag melden Oktober 5, 2011 erstellt Jo.Treffort: Paradeplatz, beim Uhr.Zeit: 14 Uhr.Wenn es ein par neuere gibt, oder leute die ansprechangst noch versuchen zu überwältigen, wird dann auch eine übung gemacht für diejenigen. Bis dann,-PhoenixDown Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ein Typ 0 Beitrag melden Oktober 9, 2011 geantwortet Hi PhoenixDown,war auf jeden Fall ne coole Sache mit dem "auf Erfolg programmieren". Nachdem ich die Fragen beantwortet habe, weiß ich nun genau, was ich machen muss. Der Weg ist nun klar vor Augen anstatt ein verschwommenes " ich will ein PUA werden".Danke dafür und wenn du noch mehr solcher "Übungen" auf Lager hast, lass es uns wissen^^Ach die Idee mit einer "Belohnung" für eine Erfüllung bestimmer Aufgaben find ich auch genial, könnte man öfters bringen. ABER das Ziel muss auch erreichbar sein, aber das war es ja auch gestern, von daher gute Idee, gute Umsetzung! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen