Abgeschriebenes HB wirft erneut Rätsel auf.

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

Ich habe vor ein paar Wochen während dem Lernen an der Uni eine HB 7.5 angesprochen (wir hatten schon die beiden Tage davor jeweils kurz EC uns aber dann doch auf den Lernstoff konzentriert^^)

Mein approach: "Du hast immer so schüchtern rübergeschaut, da dachte ich, ich muss mal sehen was dahintersteckt" (nicht genauer Wortlaut, aber vom Sinn her) Wir haben dann ein paar Worte gewechselt, was wir gerade lernen und was wir studieren etc.

Ein paar Stunden später bin ich nochmals zu ihr und hab gefragt ob sie mitkommt nen Kaffe zu trinken. Wir haben ca. 20 Minuten geredet, auch über Hobbies usw. wobei sie wirklich sehr schüchtern rüberkam. Jedenfalls NC und zurück zu den Büchern.

Ich weiss es wird immer geraten anzurufen um ein Date abzumachen, aber ich hab dann am Montag drauf trotzdem ein SMS geschrieben (noch nicht um was abzumachen, mehr um mal ein "Gespräch" anzufangen) 6 Stunden die Antwort: "Blabla. LG HB"

In meinen Augen hatte sie also kein wirkliches Interesse an einem Gespräch.

2 Wochen später habe ich ihr nochmals geschrieben:

"Na wie gehts, wie ist deine Prüfung gelaufen? Gut ins Semester gestartet?"

HB: "Hi, blabla. Und bei dir? LG HB"

Naja, immerhin ne Gegenfrage..

Ich: "Blabla. Unternehmen wir mal was zusammen?"

Keine Antwort mehr.

Ich hab dann mal ihre Nummer gelöscht, brauch ich ja nicht mehr ^^

Eine Woche später hab ich sie 2x am gleichen Tag an der Uni gesehen. Beim ersten Mal war ich mit ner Kollegin im Gespräch und war grad so in einer Wegdrehbewegung drin als ich sie gesehen. Keine Ahnung ob sie mich gesehen hat.

Beim zweiten hatten wir kurz EC beim Kaffeeautomat, aber ich hab sie erst nicht erkannt (wirklich! xD) und dann hab ich mich auch schon wieder weggedreht.

Am Abend kam ein SMS:

"Hey! Hab gemerkt, dass ich dir noch gar nicht geantwortet habe :S Hab im moment grad voll viel zu tun. Gruss HB"

Tja das wars..

Was soll das jetzt?

Da ist ja nicht mal ein "sorry" oder so drin.. Ich habe nicht vor ihr darauf zu antworten.. Was auch? Aber wenn sie kein Interesse an mir hat, hätte sie ja einfach nix mehr schreiben müssen, das Ergebnis wäre dasselbe gewesen oder überseh ich da was? Meint Ihr da wär doch noch was zu holen? ^^

Grüsse

Sulfios

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DonHannibal
Da ist ja nicht mal ein "sorry" oder so drin.. Ich habe nicht vor ihr darauf zu antworten.. Was auch? Aber wenn sie kein Interesse an mir hat, hätte sie ja einfach nix mehr schreiben müssen, das Ergebnis wäre dasselbe gewesen oder überseh ich da was? Meint Ihr da wär doch noch was zu holen? ^^

Schaffe dir zunächst weitere Alternativen und spreche andere Frauen an.

Wenn dir wirklich was an einem Date mit ihr liegt, melde dich in einer Woche nochmal per Anruf und schlage ein konkretes Treffen vor. Keine Frage a la " Hast du Lust mal etwas zu unternehmen?".

Wenn sie zusagt wunderbar, wenn sie ausweicht war es das und du nextest, es sei denn von ihr kommen konkrete Pläne.

bearbeitet von DonHannibal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau, das beschreibt´s eigentlich schon ganz gut. Ich würde noch eine weitere Sache versuchen, die in Zusammenhang mit DonHannibal´s Aussage steht. Sprech andere Mädels in der Uni an, das wird sie früher oder später mitbekommen und sich denken.. hmm, der hat immer noch nicht geantwortet.. oh und schon wieder ein neues Mädel mit dem er sich unterhält.. was ist blos an dem Typen dran..?

Und wenn du sie siehst, sprichst du sie an, machst ein konkretes Treffen aus und fängst im besten Fall nicht wieder an, sie mit belanglosen SMS vollzuspamen. Ich mag das SMS-Schreiben persönlich schon recht gern, schreibe aber meistens erst dann, wenn schon mehr passiert ist, als bei euch und dann keine unwichtigen Dinge, sondern auf den Punkt bringende Sachen, Witze, blöde Fragen oder versautes Zeug. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Antworten!

Ich hab mich ja eh schon entschlossen nicht mehr zu schreiben, wollte nur mal wissen was Ihr so dazu meint.

Und von spammen kann gar nicht die Rede sein, ich schreib meistens blöde witze :P

Neext!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich: "Blabla. Unternehmen wir mal was zusammen?"

Keine Antwort mehr.

Kein Wunder. Sowas kanst du einfach nicht schreiben, ist ein ganz klares No-Go!

Bring sie doch erst mal in gute Stimmung via Telefon oder auch Sms ( ja das geht wenn man es kann! )

Und dann schlägst du ihr was nettes vor, wo sie dich begleiten darf!

Das ist zu 100% effektiver als "Wolln wir mal was zusammen unternehmen" !!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden