will sie wieder zurück

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also ich hab da ein Problem

Ich 16 jahre

Sie 15

Wir waren jetzt 2 Monate zusammen, alles hat gut gepasst. Bis wir mal zusammen fort gingen, da hab ich mich so weggesoffen, das sie nur mehr weinte... naja paar mal entschuldigt usw, passt wieder alles. Hab ihr dann versprochen das nie wieder zu tun.

Nächstes mal zusammen fortgegangen (gleicher club) hab ich wieder so angetrunken (obwohl ich es wirklich nicht vor hatte), dass sie wieder weinte :(

Gut wieder entschuldigt... sagt sie sie kann mir nicht mehr so vertrauen (das war jetzt vor 5 tagen).

Zwischendurch war ich 1 mal bei ihr, hat eig alles gepasst.

In den nächsten paar Tagen merkte ich, dass sie etwas abweisend war, also hab ich ihr heute abend geschrieben wenn sie Schluss machen will, soll sie es gleich sagen.

ungefährer SMS-Wechsel: S= sie I= ich xD

S: wie kommst du auf das?

I: kommt mir halt in letzter zeit so vor

S: ich kann dir einfach nicht mehr vertrauen, und wenn ich dir nicht vertrauen kann, dann weis ich auch nicht weiter..., ich möchte dass wir freunde bleiben

I: vertrauen kann man wieder aufbauen, das nächste mal bin ich nüchtern!, das mit dem freunde bleiben klappt nie

S: bitte gib mir etwas zeit, um wieder vertrauen auf zubauen, versuchen wir es doch

usw...

nach einer zeit hab ich sie angerufen weil mir die schreiberei zu blöd wurde

Sie abgehoben, und voll geweint.

Dann hab ich so gesagt dass ich sie nicht verlieren möchte usw

und sie dass sie es so nicht mehr aushält, und auch wenn jetzt schluss ist, ich mich nicht mehr so wegsaufen sollte, weil sie mich trotzdem mag usw....

nja dann war halt die beziehung beendet, und ich hab ihr versprochen, es trotzdem nicht mehr zu tun...

jetzt krieg ich ne sms von ihr: ich vergess dich nicht!

Also ich sehe sie so eigentlich relativ oft, da wir in die gleichen clubs und so gehen

denkt ihr, ich kann sie wieder zurückergattern?

und wenn ja, wie am besten?

pls help

lg pastrana_199

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie kann man sich im Club bis 00:00 so die Kante geben wenn man dann raus muss?

Bei der nächsten Frau überlegste es dir besser, ob du dich so abschädelst... mehr will ich da gar nicht zu sagen, das Leben muss erst einmal dein Lehrmeister sein bevor ich meinen Senf dazu gebe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

unterbinde erstmal jeglichen kontakt und lass etwas zeit vergehen. solang sie noch das alte bild von dir im kopf hat, wird das nichts.

in dieser zeit solltest du an dir arbeiten. sich grenzenlos beim feierngehen wegzuknallen ist einfach unreif und nicht maskulin. darueber solltest du dir im klaren sein. eine frau will nen kerl, der sie fuehrt, beschuetzen kann und autoriaet besitzt. du hingegen warst der kleine pupertaere junge, der sich betrinkt bis zum umfallen damit hemmschwellen sinken oder aehnliches. du warst nicht dominant im sinne eines alphas, sondern ein kleiner, unreifer, pupertierender junge, der seine grenzen austestet. und eine frau heult nicht einfach, weil sie ihr partner betrinkt.. du wirst dich offensichtlich etwas duemmer angestellt haben, als du hier darstellst, seis ein respektloser umgang oder sonst was. darueber weisst du selbst am besten bescheid.

ich denke wenn du in einigen monaten deine grenzen kennen gerlernt hast, etwas weiter in verhalten und umgang bist, kannst du ein regame versuchen.

aber bis dahin unterbinde den kontakt, denn ein regame funktioniert nur im sinne eines neukenennlernens. und das funktioniert nicht, wenn ihr regelmaessig kommuniziert.

gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden