Charlerbreitis 13 Beitrag melden Oktober 5, 2011 erstellt 1. 282. 233. mehrere4. KC, sexuelle Berührungen5. HB läuft aus Bett davonGrüße erstmal,so Leute erstmal paar kurze Worte zu mir. Würde mich selbst als Natural beschreiben. Bin ein sehr aufgeschlossener, charmant-witziger Typ der genug Selbstbewusstsein mitbringt. Im Allgemeinen lerne ich neue Leute sehr schnell kennen und werde auch ziemlich schnell in neue Kreise aufgenommen, wenn nicht sogar irgendwann der Mittelpunkt. Kann wohl Menschen begeistern und mitreißen. Zudem wirke ich wohl sehr vertrauenswürdig.Naja nun mal zu meiner Situation:Besagtes HB (nach meiner Skala 8) kenne ich schon etwas länger. Sagen wir wissen das es uns gibt seit 5 Jahren. Ist ne ehemalige Freundin meiner Ex-LTR (4Jahre). Hatten nicht wirklich viel miteinander zu tun, verstanden uns aber ganz gut. Nachdem es mit meiner LTR vorbei war haben wir uns in nem Club zufällig getroffen. Ein wenig Geplauder, ein wenig getanzt. Sie musste dann mit ihren Mädels weiter und hat mir noch kurz ihre Nummer zugesteckt.Soweit so gut. Habe mich ein ein paar Tage später gemeldet und ein Treffen ausgemacht. Waren Go-Kart Fahren und danach noch nen Happen essen. Dabei ne Menge Rapport und Comfort erwirkt. Eskaliert KC Flake von ihr!!! Hat sich verabschiedet mit den Worten: Aber du bist der Ex von ner Freundin, bla bla bullshit…. Und war schneller weg als ich was antworten konnte.Folgend Freeze von mir, was sich dann ganz verlaufen hat. Zu beschäftigt mit anderen HB´s .Gut 3 Monate später SMS:HB: Hi du. Was machst du gerade? Magst du was mit mir unternehmen? Mir ist langweilig Me: Sorry Kleine, bin ziemlich bussy, musst dich wohl hinten anstellen. Ich meld mich die nächsten Tage wann ich Zeit habe.HB: OK bis dann :-*Nach über einer Woche SMS:Me: Hi …… Heute Abend bei mir und bring Appetit mit. Gegessen wird was auf den Tisch kommt. :)HB: Freu mich bis dannSoweit so gut. HB tauchte bei mir auf. Nette Umarmung zur Begrüßung. Bisschen Funky Music und ab in die Küche. Hab sie dann beim Kochen gleich mit eingespannt und dabei viel KINO gefahren.Später am Abend gemütlich auf der Couch… KINO KC MakeoutHab sie mir gepackt, Richtung Schlafzimmer getragen.HB: was machst du? (keine Antwort meinerseits)Tür mit Fuß aufgestoßen, Sie aufs Bett geworfen, Tür zugestoßen. Zu ihr aufs Bett gelegt und mit dem Makeout weitergemacht. Angefangen weiter zu eskalieren und als es ans entkleiden ging:Sie springt auf, nimmt ihre Sachen (zieht sich nicht mal mehr richtig an) und verlässt wortlos meine Wohnung!!!!??????? o_OSoweit die Story. Anmerkungen, Ratschläge und wer es nicht lassen kann Witze ^^ erwünscht…. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
liefner88 1085 Beitrag melden Oktober 6, 2011 geantwortet (bearbeitet) :D:D die situation ist natürlich schon recht hart.kommt man sich ja vor wie ein Psycho, der ihr iwas antun wollte.schwer zu beurteilen woran es gelegen haben mag.vielleicht war es ihr einfach eine nummer zu früh?vielleicht hat sie schlechte Erfahrungen, die in dem moment hochgekommen sind? weil die Reaktion scheint ja doch emotional extrem impulsiv gewesen zu sein. Oktober 6, 2011 bearbeitet von liefner88 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Riu Mirka 26 Beitrag melden Oktober 6, 2011 geantwortet vielleicht war es ihr einfach eine nummer zu früh?vielleicht hat sie schlechte Erfahrungen, die in dem moment hochgekommen sind? weil die Reaktion scheint ja doch emotional extrem impulsiv gewesen zu sein.Sehe ich auch so. Fahr ein bisschen langsamer. Gib ihr etwas Zeit mit dem " Er ist der Ex meiner Freundin" klar zu kommen. So wie du dich beschreibst, wirst du dich in der Zwischenzeit ja weder langweilen noch selbst kastrieren.MfG Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Charlerbreitis 13 Beitrag melden Oktober 6, 2011 geantwortet vielleicht war es ihr einfach eine nummer zu früh?vielleicht hat sie schlechte Erfahrungen, die in dem moment hochgekommen sind? weil die Reaktion scheint ja doch emotional extrem impulsiv gewesen zu sein.Sehe ich auch so. Fahr ein bisschen langsamer. Gib ihr etwas Zeit mit dem " Er ist der Ex meiner Freundin" klar zu kommen. So wie du dich beschreibst, wirst du dich in der Zwischenzeit ja weder langweilen noch selbst kastrieren.MfGselbiges hatte ich mir auch gedacht.addon: --> SMSHB: sorry wegen letztends, du hasst mich jetzt bestimmt :(Me: Wenn ich ihn zum ersten mal gesehen hätte, wäre ich auch erstmal weggelaufen ;). Keine Angst der wurde erst gefüttert. Früher begnügte er sich noch mit Kleintieren aber mittlerweile bekommt er schon Ziegen und kleine Kälber :DHB:Blödmann!! :) Sag mal hast du schon am Wochenende was vor?Me: na klar einiges, aber ich kann mich ja spontan bei dir melden. bis dannWerd sie wohl am Wochenende treffen und dann mal sehn, muss ich wohl mit der Jungfrauentaktik rangehen ;D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
blamann 22 Beitrag melden Oktober 6, 2011 geantwortet Me: Wenn ich ihn zum ersten mal gesehen hätte, wäre ich auch erstmal weggelaufen ;). Keine Angst der wurde erst gefüttert. Früher begnügte er sich noch mit Kleintieren aber mittlerweile bekommt er schon Ziegen und kleine Kälber :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast 'scream Beitrag melden Oktober 6, 2011 geantwortet Sehr geile SMS!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
liefner88 1085 Beitrag melden Oktober 6, 2011 geantwortet (bearbeitet) schön :) dann ist jetzt wieder alles gut.berichte mal nach dem nächsten treffen, bzw. den nächsten treffen. Oktober 6, 2011 bearbeitet von liefner88 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jeu de Dames 0 Beitrag melden Oktober 7, 2011 geantwortet Wenn ich ihn zum ersten mal gesehen hätte, wäre ich auch erstmal weggelaufen ;). Keine Angst der wurde erst gefüttert. Früher begnügte er sich noch mit Kleintieren aber mittlerweile bekommt er schon Ziegen und kleine Kälber :DMADY MY DAY! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Roter Salon 164 Beitrag melden Oktober 7, 2011 geantwortet Tür mit Fuß aufgestoßen, Sie aufs Bett geworfen, Tür zugestoßen. Zu ihr aufs Bett gelegt und mit dem Makeout weitergemacht. Angefangen weiter zu eskalieren und als es ans entkleiden ging:Sie springt auf, nimmt ihre Sachen (zieht sich nicht mal mehr richtig an) und verlässt wortlos meine Wohnung!!!!??????? o_ODieses oft auftauchende Phänomen wird in PU-Kreisen als LMR (Last Minute Resistence, sinngemäß der "Widerstand in letzter Sekunde") beschrieben und diskutiert.Therapie: Sich selber früher in der Aktion zurück nehmen und sie kommen lassen oder wenn sie blockt, vorübergehend was anderes machen, ohne die Situation zu problematisieren. In 95 % der Fälle kommt sie dann von sich aus wieder auf einen zu und will es jetzt auch weiter- bzw. zu Ende führen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
charly89 11 Beitrag melden Oktober 9, 2011 geantwortet Echt gutes Game. Respekt. Da will ich ma hin . Deine SMS ist der Knaller ^^greetz Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SilentEgo 1 Beitrag melden Oktober 9, 2011 geantwortet Geilste Sms die ich je gelesen habscheiße, made my day bro ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
licht 8 Beitrag melden Oktober 10, 2011 geantwortet wie war das Wochenende? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen