charly89 11 Beitrag melden Oktober 5, 2011 erstellt 1. 222. 193. 24. Am Anfang Absichtliche Berührungen von Ihr ausgehend.5.Leute ich brauche echt mal einen paar Ratschläge von Leuten die wirklich Ahnung haben.Erst einmal zu mir selber: Ich bin 22 Jahre alt, habe kaum (so gut wie keine) Erfahrungen mit dem weiblichen Geschlecht. Leider habe ich in meinen 17 Lebensjahr Windpocken bekommen, dadurch hat sich meine Haut zwischen Stirn und Nase nach unten verlagert. Das heißt mein Normaler Gesichtsausdruck ist eher "böse" zumindest auf keinen Fall freundlich.Hinzu kommt meine unreine Haut + schon erste Falten...ich denke die kommen weil mich das obige Problem so sehr belastet. Ich sehe aber keineswegs schlecht aus! Zumindest komme ich auf Partys mit ein bisl Alk. gut bei den Mädels an. Das Ding ist einfach wenn es "Dunkel" ist sieht man meine Probleme nicht wirklich...ich fühle mich frei....kann abschalten.Angenommen ihr wärt an meiner Stelle. Würdet ihr euch unters Messer legen lassen? Man muss beachtet das ich schon 5 Jahre unglücklich darüber bin.So natürlich gibt es da auch ein süßes Mädl . Leider ist echt alles schief gelaufen... Hier die Schilderung (Fast 3 ganze Jahre):Hab sie auf einer Party kennen gelernt. Leider wusste ich davon nicht mehr viel, da ich ziemlich voll war und ich wusste das sie einen anderen Typen hat (dazu später mehr). Hab mich dann nicht weiter um Sie gekümmert wegen dem anderen Kerl. Lustigerweise hatte sie gerade eine Ausbildung bei meinem Hausarzt angefangen. Ich hab sofort gespürt das sie nervös war wo sie mich gesehen hat . Naja ich hatte ja noch kein Schimmer von PU. So nach ja 1 Monat erhielt ich eine SMS von ihr...hatte sie sich wohl von ihrer besten Freundin (war mit einem Kumpel zusammen) geholt. Der SMS verkehr ging los. Sie bemühte sich ganz schön um mich. Wollte mich sehen machte mir Komplimente usw. Ich ging nie richtig drauf ein...ich muss ehrlich sagen das sie auch nicht zu 100% (vom Aussehen) mein Typ entsprach und mich deswegen nicht so sehr ins Zeug gelegt hatte.So bis es dann endlich zum treffen kam...auf einem Geburtstag von einem Kumpel. Die Bemühungen ihrerseits waren wirklich extrem. Noch nie hat eine Dame so um mich geworben . Sie wollte mich sogar mit aufs Klo schleppen...oder ihr war auf einmal etwas beschwipst und sie hat sich dann auf eine "Therapeuten" Liege gelegt...natürlich so das ich ihren geilen Arsch bewundern konnte!!! usw. usw. der Knaller war dann aber, wo sie von ihren neuen Freund (ganz frisch) abgeholt wurde... ich wusste das natürlich nicht und hab kein Wort mehr mit ihr geredet. Sprich der Kontakt ist abgebrochen.Kontaktaufnahme Nr. 2: Ca. 5 Monate später war ihr Freund Geschichte. Natürlich hat sie mir gleich geschrieben. Ihre SMS werde ich nie vergessen: Hey, ich habe gerade die beste Entscheidung meines Lebens getroffen, hab Schluss gemacht. So natürlich hab ich genau so ein sms Telequatsch fortgeführt...bis sie mich dann mit ihren SMS genervt hatte, da sie mir immer vorgeworfen hatte, dass ich eine andere hab usw.. Ich hab ihr den Kontakt zu mir verboten! Ich wollte damit abschließen, ich wollte meine OP durchziehen, ich wollte mein Leben in den Griff bekommen, was ich ihr natürlich nicht gesagt hatte. Es war auch sehr schwer für mich weil sie eine tolle Persönlichkeit hat.Kontaktaufnahme 3. Weihnachtsfeier inner Disco. Sie sieht sehr mitgenommen aus. Kein Wort miteinander geredet. Ich hingegen redete mit einem hübschen HB (gute Freundin).Nächsten Tag kam dann im Icq von ihr: Hättest ja wenigstens Hallo sagen können! ...danach Terrorqueen verhalten von ihrer Seite. Hat sich dann aber gelegt und es ging wieder los.. ziemlich viel Telefoniert...dann iwann 2 treffen. Da ich gemerkt hatte das es sonst schief läuft...war aber extrem unspannend. Das treffen war bei ihr zuhause, von ihrer selbstsicheren Art (Telefon, Handy) war nichts mehr da...ja sie hat mir noch nicht mal mehr richtig in die Augen gucken können...als wenn sie Angst gehabt hat^^..ich hab sie natürlich gefragt ob ich gehen soll, daraufhin sagte sie nein bleib doch noch...und wir sie saß und ich lag auf ihrem bett.....und sie war sehr eifersüchtig...auf die Frauen im Film...zumindest sagte sie: Ich bin hier und die Tv "Frauen" zum glück im TV!... ich hatte mich in derzeit auch schon etwas mit pu befasst. Leider war ich zu überfordert...da sie mich nicht mal richtig in die Augen guckte, wusste ich nicht wie ich eskalieren sollte.. Dann ist sie Ostern mit dem anderen Typen inner Kiste gelandet...und es war funkstille. Paar Tage später meldete sie sich wieder (er wollte nur sex) und wir verstanden uns wieder sehr gut....sie klang an manchen Telefonabenden ziemlich verliebt...nach dem das mit dem Typen passiert war und es wieder kurz vorm Kontaktabbruch stand hab ich ihr mein "Problem" gestanden. Es bedrückt mich wirklich sehr! Sie zeigte mitgefühlt ...wollte wissen was genau es ist....usw... redete aber auch davon das es bestimmt komisch wird wenn wir uns wieder sehen, da sie ja nur meine Stimme kennt. Sie gern wieder mal Sex hätte....Wir haben uns beide sehr gequält. Bis ich gesagt habe das ich den Kontakt Abbreche und wir dann weitersehen wenn ich meine OP hinter mir habe. Leider konnte ich das nicht so einhalten...da sie mich vermisst hat usw...Es dauerte nicht lange und wir stritten uns...da beide mit der Situation unzufrieden waren. So hinzu kommt das ein anderer Kerl Interesse an sie geäußert hatte. Sie sagte mir das ehrlich über sms...natürlich reagierte ich eifersüchtig...durch die ganzen Telefonate war die ganze Attraktion weg... ihre letzte sms war: Wenn ich mein OP gehabt habe, könnte ich mich bei ihr melden und man sieht dann was ist!....das ist jetzt 15 Tage her. Und ich habe über FB gesehen das sie jetzt ein Paar sind. Ich fühl mich einfach scheiße! Scheiße nichts getan zu haben!Sachen die ich jetzt durchziehen werde:+ BB+ reine Haut bekommen /Kosmetikerin+ OP durchziehen, + Falten unterspritzen lassen+ PU- Tagebuch "im Forum" + Freundeskreis erweitern, Eier wieder finden und Erfahrungen mit anderen Frauen sammeln.+ Mich im Forum aktiv einbinden.Das habe ich meiner Meinung nach Falsch gemacht:- Ich war interessant für Sie, da sie wenig über mich wusste..(geheimnisvoll) Umso mehr sie bescheid wusste, umso uninteressanter wurde ich...gepaart mit zu viel Telen, sms Genickbruch.- hab ihr teilweise ziemlich lange Facebook Nachrichten geschrieben...über Gefühle usw...ich weiß jetzt das es totaler Müll war!- eig. war alles falsch^^ ... dank PU weiß ich das jetzt.Ich habe mir eins geschworen! Sollte ich noch einmal den Kontakt nach ihr suchen, werde ich sie vom Hocker hauen!...Ich werde sie an meinem schönen Leben teilhaben lassen. Und sollte es dann nicht hinhauen Next...aber so wie es jetzt ist, ist es für mich wie ein noch nicht abgeschlossene Sache...6Meine Fragen:1.Ich möchte sie gerne Regamen. Da es sozusagen ja zu nix gekommen ist. Wir haben uns gut verstanden, waren uns vertraut, verschafft mir das einen Vorteil? Mir ist klar das, dass Regame jetzt total in die Hose gehen würde...aber so in 4-7 Monaten.2. Wie reagieren, wenn sie sich meldet?3. Angenommen Sie ist noch mit ihren jetzigen Freund zusammen, habe ich dann überhaupt eine Chance? Bitte um Erfahrungen :)Ganz großes Sorry für den großen Text. Danke fürs Lesen. Und ich find es toll das es so ein Forum hier gibt. ;P Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fresh Freeze 0 Beitrag melden Oktober 5, 2011 geantwortet 1.Höchstens wenn du sie irgendwo triffst, keine "Spannungen" zwischen euch bestehen, und ihr euch gut versteht. Bitte versuche nichts über Fb, Sms....2+3. Das hängt ganz von dir ab. Wieso fragst du eigentlich so nach ihr? Hast du etwa noch eine gewisse Bindung zu ihr? An deiner Stelle würde ich sie erstmal ganz vergessen.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
charly89 11 Beitrag melden Oktober 5, 2011 geantwortet @Fresh Freeze: Erst einmal danke für deine Antwort. In erster Linie bin ich hier weil ich unzufrieden mit mir selber bin. Nicht um sie zurück zu Gewinnen. Das ist in meiner Situation gerade sowieso aussichtslos. Was genau meinst du mit "keine Spannungen"? Mir ist schon klar das man das HB in guter Stimmung versetzen muss (Date ausmachen -> eskalieren) Mir ist auch durchaus bewusst das SMS, FB Nachrichten quatsch wären. Aber angenommen ich packe es jetzt richtig an. Arbeite hart an mir, lerne die Waffen eines Verführers. Wieso sollte ich es nicht noch einmal bei ihr versuchen? Du hast recht eine gewisse Bindung besteht für mich noch. Da die letzt Kontaktaufnahme letztes Jahr Weihnachten war bis jetzt! Sprich sie ist mir schon ans Herz gewachsen. Wir haben uns sehr gut verstanden. Ich habe ihr auch klar gesagt das ich mich von ihr nicht zur freundin machen lasse. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fresh Freeze 0 Beitrag melden Oktober 5, 2011 geantwortet Wieso du es bei ihr nicht nochmal versuchen solltest?Weil es milliarden von anderen begehrenswerten Frauen gibt. Du solltest dich jetzt nicht auf eine fokussieren. Das halt dich nur auf. Falls sie dir aber über den Weg laufen sollte und du keine Bedenken hast, dass du dich von eurer vorherigen Beziehung beeinflussenen lässt, dann kannst du sie natürlich nochmal gamen. Man sollte nie ausharren, sondern immer weiter schreiten.Ich kenn euer Verhältnis jetzt nicht genau, aber ich meine einfach, dass zwischen euch eine "gesunde" Beziehung besteht. Ihr also normal miteinander reden könnt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
liefner88 1085 Beitrag melden Oktober 6, 2011 geantwortet Zieh die OP durch. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
charly89 11 Beitrag melden Oktober 6, 2011 geantwortet Was für mich noch sehr interessant wäre ist was denkt ihr ist sie für ein Frauentyp?Ich habe mal bei LdS gelesen das es 3 oder 4 verschiedene Frauentypen gibt (korrigiert mich wenn ich falsch liege)Ihre Eigenschaften:-fühlt sich oft ungerecht behandelt (Eltern, beste Freundin)-Terrorqueen SMS, obwohl ich sachliche SMS geschrieben habe-laut ihrer Aussage, wenig vertraute Freunde (Sie sagte mal, ich hab doch nur noch dich...blablaAndererseits meine ich mal gelesen zu haben das sich sehr oft zwei Partner finden, die ein niedriges Selbstwertgefühl haben. Und bei mir ist das ja durch mein beschriebenes Problem definitiv der Fall. *Am Anfang war sie sehr herzlich, wie gesagt wir verstanden uns echt gut. Die obigen Eigenschaften häuften sich aber. Meine Vermutung liegt daran, das ihre Art daraus resultierte, dass sie unzufrieden mit der Gesamtsituation war. Fragen:Wie schätzt ihr die Sache ein?Wäre das auch passiert, wenn ich sie richtig gegamed hätte?-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------Ich habe noch 3 andere HBs in letzter Zeit kennen gelernt.HB1 & HB2 beide ca. 20Jahre: Sind befreundet, HB1 ist etwas größer wie ich. Sie freut sich immer mich zu sehen und es gab auch schon Qualifizierungen (Nennt man das so?). Sie hat mich über FB geaddet und gefragt wann wir mal gemeinsam die Stadt unsicher machen(sie wollte mir nen paar Clubs zeigen)HB2: Etwas schüchterner, meldet sich gerade des öfteren über FB, möchte sich mit mir treffen.* HB 1 u. 2 werde ich wahrscheinlich dieses We auf ner Party sehen.HB3/ 19Jahre: Meine derzeitige Favoriten, wir haben uns 1 mal gesehen ca. vor 2-3 Monaten. Sie hat meine Schwester besucht. Hat mich am gleichen Tag noch in FB geaddet und wollte mich gern wiedersehen. Wir haben schon Gemeinsamkeiten entdeckt. Hab ihre Date versuche aber abgewimmelt... sie ist aber immer noch präsent. Hab sie letzte Woche einfach mal so angeschrieben, da sie ein neues Profilbild hat. Daraufhin hat sie sich bedankt und hat mich wieder nach einem treffen gefragt. Von mir noch keine Reaktion.Fragen:Ich weiß wirklich nicht was ich jetzt machen soll!- Soll ich ehrlich sein vorallendingen zu HB3? Das hätte doch einen Attraktionsverlust zur folge richtig? Aber auch mit HB1+2 was zum Teufel soll ich tun? Im Dunkeln fällt es wirklich nicht so auf...aber im hellen schon ziemlich. Ich wurde schon ziemlich oft am Tag deswegen angesprochen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Charlerbreitis 13 Beitrag melden Oktober 6, 2011 geantwortet also für mich hört sich die ganze sache so an, als ob die kleine voll auf dich abfährt und jedesmal darauf wartet das du in die gänge kommst.Ich mein die gute meldet sich jedesmal aufs neue wenn se ihren wieder mal alten abgeschossen hat.sie sagt zu dir das sie mal wieder gern sex hätte!!!!! --> Alter wink mit dem Zaunpfahl- zieh deine op durch- wenn überhaupt dann triff dich mit ihr direkt und ran an den speck- bitte Innergame verbessern und SELBSTBEWUSSTSEIN, SELBSTBEWUSSTSEIN, SELBSTBEWUSSTSEINauch wenn du dich jetzt vll nicht so wohl fühlst in deinem körper, besteht für mich kein zweifel das sie stark interessiert ist und du die geschichte eigentlich locker nach hause spielen könntest. Denk einfach mal nicht so viel über alles mögliche nach und leb einfach.greetz Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
McMillion 1 Beitrag melden Oktober 7, 2011 geantwortet Hey,ich werd jetzt mal nicht auf die Sache mit dem Mädel eingehen. Das haben meine Vorredner schon sehr gut gemacht.Aus Erfahrung. Ich hatte auch ein gesundheitlich-optisches Problem, dass ich nach reiflicher Überlegung habe operieren lassen. Ich hatte das "Glück im Unglück", dass es sich dabei um einen medizinisch notwendigen Eingriff gehandelt hat, sodass die Kosten seitens der KK übernommen wurden. Zweifelsohne war das aber nichts, was ich nicht auch hätte einfach nicht tun müssen. Es geht um meinen Oberkiefer. Den habe ich, ohne groß ins Detail zu gehen, richten lassen und mittels Zahnspangen (im Alter von 21-22) dann entsprechend vollständig korrigieren lassen. Okay, war ne Scheiß Zeit.... macht aber nichts, im Nachhinein war ich umso glücklicher und selbstbewusster.Es bestand immer eine 2-3%ige Wahrscheinlichkeit, dass etwas schief geht. Wenn man gerade diese 2 oder 3% ist, macht das für dich persönlich natürlich 100%. Wär doof. Ich hatte aber Glück und hab einfach etwas gepokert. Nuts beim Poker spielt man ja im Regelfall auch erstmal hoch an, weil die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen am höchsten ist. Verlieren geht trotzdem.Insofern mein Rat: Informiere dich über die Risiken, wäge das für dich ab und wenn du den Entschluß gefasst hast es (nicht) zu tun, dann stehe genau zu dieser Entscheidung. Als Außenstehender sagt sich das immer leicht. Und trotzdem: Mach es!Grüßemcm Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
charly89 11 Beitrag melden Oktober 9, 2011 geantwortet Erst einmal danke für die Antworten.@ Charlerbreitis: Ja du hast vollkommen Recht....die Kleine ist voll auf mich abgefahren. Das Ding ist die Attraktion ist voll im Keller + sie hat nen neuen. Und wenn ich mich jetzt noch einmal melde kommt das doch total needy rüber. Die letzt SMS sagte ja aus: Du kannst dich ja melden wenn deine OP vorüber ist und dann sehen wir weiter.... Mein Gefühl sagt mir aber die ganze Zeit...umso länger die beiden sich Kennen lernen umso geringer werden meine Chancen. Sie könnten ja ewig zusammen bleiben...bin echt gerade etwas verzweifelt, hab nicht gedacht das es mich so mitnimmt! Oder siehst du/ihr das anders?Mit meinem Selbstbewusstsein hast du auch voll ins schwarze getroffen. 1 Schäme ich mich für mein Problem "Auch wenn ich nichts dafür kann". Und zweitens wurde es mir Jahrelang durch meine Mutter vorgelebt. Seit dem ich mich mit Pick up beschäftige ist mir zum Beispiel aufgefallen das meine Mutter total die unterwürfige Haltung hat wenn Besuch da ist. Da sie oft nach unten guckt und zur Seite gerichtet sitzt. Auch fährt sie nicht gerne an die Tankstelle, fährt nicht Autobahn und geht ungern ans Telefon (das sind nur einige Beispiele). Übrigens hat sie überhaupt kein Durchsetzungsvermögen. Und Vatern war die meiste Zeit arbeiten. Ja vielleicht mag der ein oder andere jetzt Lachen. Aber diese Ängste haben sich zum Teil Übertragen. Der Unterschied ist aber das ich etwas dagegen tun will und Sie nicht.Ich weiß wohl das die OP ein großer Schritt in die richtige Richtung ist. Weil ich dann in den Spiegel gucken kann und sagen kann das bin ich! Und ich gefalle mir!@MC Million: Ja ich werde es durchziehen. Habe mich per Internet Informiert und werd Morgen gleich ein Termin beim Facharzt machen. Ich hab schon viel zu lange rumgegrübelt. Danke für deine Story, macht mir echt Mut. Ich glaube du kannst mich ganz gut verstehen . Und es freut mich das bei dir alles gut geklappt hat.Für weitere Tipps, in Sachen "wie stärke ich mein Selbstbewusstsein" wäre ich natürlich dankbar. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen