Vergib mir Herr, denn ich habe gesündigt!

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo meine lieben Verführer und die, die es werden wollen.

In letzter Zeit geht es bei mir ein wenig rund, trotzdem möchte ich euch folgenden Report nicht vorenthalten.

Mir bleibt nur noch viel Spass beim lesen zu wünschen und zu hoffen, dass jeder etwas aus dem Text mitnehmen kann.

Und hier fängt die Geschichte an......

Ich war mit Love & Peace in der Stadt unterwegs, wir quatschen über dies und das, Frauen, Religion und wie man Geld scheffeln kann.

Was für euch eigentlich unwichtig ist, allerdings möchte ich darauf hinweisen, dass man am besten ist, wenn man entspannt ist!

Wir gehen in die Mayerische Buchhandlung, sehen uns um, ob wir ein paar "Geschenke" finden.

Plötzlich das unerwartete!

Stromausfall!

Bamm bamm bamm....

Wir finden das Ganze lustig und sind schon auf dem Weg die Buchhandlung zu verlassen und diskutieren, ob und wie man jetzt am besten ein Buch klauen könnte, als mir aus dem Augenwinkel eine Dame auffällt.

Sie steht bei der Sachliteratur, klein, brünett, süßes Gesicht und ein guter Stil.

Ich gehe auf sie zu, stelle mich neben sie und lächle entspannt

"Hi, wie gehts?"

Das ist mein Standart- und mein beliebtester "Opener". Ich mag in so gerne, weil er direkt ist, zu jeder Situation passt und schon üüüüüberall erprobt ist.

Kurz schnacken wir.

Ich folge meinem Schema.

-Approach

-DHV & low Timebudget

-Coldread

-teasen

Das hört sich jetzt sehr statisch an, allerdings ist bei mir einfach ein "Flow" drin. Ich muss über sowas meistens ganrichtmehr nachdenken.

Auch bei euch kommt das mit genügend Übung. Also geht raus, findet euren Stil und übt, übt übt ;-)

Kurz ziehe ich sie mit dem mega langweiligen Buch auf, dass sie für die Schule kaufen muss, bringe einen DHV über mein Start-Up Unternehmen und über mein Nachtleben.

Wichtig ist mir, dass klar ist: All das ist nicht gelogen. Klar biege ich die Wahrheit manchmal etwa szurecht, allerdings ist es einfach mein echtes Leben. Und Ihr werdet auch erfüllter sein, wenn Ihr ein wirklich spannendes interessantes Leben führt.

Eine Gemeinsamkeit finden wir, als wir darüber lachen, dass wir beide gerne mal Rolltreppen runterfallen, wenn diese anfahren.

Schnell close ich und hole mir ihre Nr, immerhin wollen L & P und ich noch weiter.

Anbei, ich bin ein sehr großer Freund von SMS. Nur muss man auch bei SMS die normalen Game Regeln befolgen!

Hier die SMS, die ich ihr geschrieben habe:

Hey XY,

Hoffe du bist gestern noch gut nach Hause gekommen und das Buch ist schön spannend.

Hat mich gefreut dich zu treffen, du scheinst wie jem,and, mit dem man Spass haben kann und der über sich selber lachen kann.

Das finde ich cool.

Melde mich die Tage

Ihre Antwort ist eher unwichtig, sie verweist nur auf unser gespräch und wie langweilig das Buch ist.

Wichtiger ist meine nachfolgende SMS. Hier könnt ihr sehen, wie ich die normalen PU Skills auch in einer SMS anwende.

Hey,

Hur mar du? Oder auf deutsch: Wie gehts dir?

Denke mal, mittlerweile bist du im Buch gut voran gekommen.

Ich habe heute ein shooting, aber lass uns morgen den angesprochenen kaffee trinken.

Schaffst du 4 Uhr an XY?

Ich hol dich dann ab.

Awesomeboy

grün=DHV

blau=leading

lila=Callback humor

Wir waren Tee trinken, dabei habe ich eigentlich nur Comfort geschoben.

Wenn sich eine Frau mit euch trifft, dann ist das Attraction-LVL schon hoch genug.

schon beim Date gefragt, ob sie Blaubeerpfannekuchen machen kann (möglicher Qualifier) und dann per SMS 2. Date bei mir ausgemacht.

Kurzform:

-Ich mache die Pfannekuchen

-Küsse sie beim kochen und sage ihr sie soll mich unterhalten

-Makeout in meinem Bett

-Sie will keinen Sex, bläst mir aber einen

Gerade der letzte Schritt ist wichtig.

Falls Mädels keinen Sex wollen, so müssen sie doch wissen, dass wir Männer Bedürfnisse haben. Und die sollen sie gefälligst erfüllen B-)

Normalerweise würden viele hier enxten.

Ich hab ihr ne SMS geschrieben, dass ich k.o. bin und sie mich massieren darf.

Sie läd mich zu sich ein.

Dort checke ich, dass ihr Vater ein Pfarrer ist und sie direkt neben der Kirche im Pfarrhaus wohnen.

Bei ihr lasse ich mir von ihr Brote schmieren, wir hören Musik, knutschen rum, fangen an uns auszuziehen und haben langen, guten wilden Sex.

Ihrem vater konnte ich beim gehen kaum in die Augen sehen...

Sie ist schon recht laut -_-

Soweit....

ist doch länger geworden. Mittlerweile habe ich nochmal Sex mit ihr gehabt und es war noch besser. Sie wird wohl eine FB werden.

Hoffe ihr konntet was aus dem LR mitnehmen.

lycka till!

A.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß jetzt nicht ob ich es falsch wahrnehme, aber es kommt mir so vor, als ob du dich hier mit dem FR profilieren willst. Ich kann aus dem FR nichts entnehmen, was einem weiterhelfen kann, sondern lese nur was für ein Hengst du bist.

Das einzige was mir an deinem Game gefiel (bzw. von dem was du niedergeschrieben hast) ist, dass du sie disqualifiziert hast, sonst erkenne ich nichts nennenswertes.

Naja anyway, anscheinend hält sich heute jeder beim minimalsten Erfolg für einen PUA.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ah ok. gut gemacht. Schön logisch und systematisch aufgebauter Approach, auch das Textgame ist klasse. :)

welche Coldreads verwendest du? Hast du Bestimmte oder entwickelst du die leicht Spontane?

Vg,

Tit.

PS: Gefällt mir auch, wie ihr euch auf der Straße auch mal ohne Approach gut amüsiert und so aus einem lässigen State agieren könnt.

edit:

Ich weiß jetzt nicht ob ich es falsch wahrnehme, aber es kommt mir so vor, als ob du dich hier mit dem FR profilieren willst. Ich kann aus dem FR nichts entnehmen, was einem weiterhelfen kann, sondern lese nur was für ein Hengst du bist.

Das einzige was mir an deinem Game gefiel (bzw. von dem was du niedergeschrieben hast) ist, dass du sie disqualifiziert hast, sonst erkenne ich nichts nennenswertes.

Naja anyway, anscheinend hält sich heute jeder beim minimalsten Erfolg für einen PUA.

What? Ich finde, er hat sich viel Mühe gegeben und sein Textgame sogar mit unterschiedlichen Farben und dazugehöriger Legende analysiert. Der vierteilige Gameplan ist auf jeden Fall ein Gewinn.

Approach

DHV+ keine Zeit

Coldread

Teasen

(Close)

Einen Openertip hat der TE auch gegeben. Und zwar keinen so Bescheuerten wie man hier sonst so oft liest. Schlumpfenscheiße oder son Gelaber.

Es riecht hier ein wenig nach invidia gloriae comes.

bearbeitet von Tit Shest

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich weiß jetzt nicht ob ich es falsch wahrnehme.

Tust du.

Er benennt sogar noch die Dinge, die sein Game ausmachen.

Man muss das Rad nicht neu erfinden, um ein erfolgreicher Verführer zu sein, aber hier ist alles drin:

- die richtige Ausstrahlung und Einstellung seinerseits, sonst wäre sie nicht so gut drauf eingegangen

- Einbauen von Schlüsselelementen wie DHV, P&P, Callback Humour und dem Finden von Gemeinsamkeiten

- Führungsverhalten auf dem Weg zu den Dates (es heißt ja nicht umsonst VerFÜHRUNG)

Klar, ein paar Dialoge wären nett, auch ein bisschen was vom ersten Date wäre noch interessant, aber ansonsten ist tadellos alles drin.

<_<

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden