BigDeal1989 0 Beitrag melden Oktober 5, 2011 erstellt Hi Leute,für einen Tipp wäre ich euch dankbar:1. Mein Alter: 222. Alter der Frau: 263. Anzahl der Dates: 14. Etappe der Verführung: Küssen, Sexuelle Berührungen ( Nacken beißen, Bauch küssen, unter der Bluse, unter der Hose unterwegs..)5. Beschreibung des Problems:Es handelt sich um eine Nachberin (HB9) aus meinem Studentenwohnheim. Wir waren vor ein paar Tagen mit einer Gruppe von ca. 10 Bewohnern im Club um den Abschied eines Mitbewohners zu feiern.Ich hab die Gruppe dann motiviert auf das Podest mit den Gogostangen zu klettern und den Mädels gezeigt wie man mit der Stange umgeht. Die Nummer kommt immer wieder gut an Irgendwann fing sie an zu Eskalieren. Ich dachte immer die hat nen Freund und hatte sie deshalb nie auf dem Radar. Auch blödsinn so zu denken aber darum geht’s grad nicht... zurück im Wohnheim haben wir die Eskalation noch 1-2h fortgesetzt (das zähle ich als Date, ansonsten könnt ihr das als 0-Date Story in den Anfängerbereich verschieben).Am nächsten Tag habe ich Sie dann per SMS auf ein Eis am Abend eingeladen. Als nichts zurückkahm habe ich ihr dann ihre Zeitung, die Sie am Vortag im Partykeller hat liegenlassen vor die Tür gelegt und einen Zettel dazu, dass ich mir einen Teil rausgenommen habe, den ich unbeding lesen muss, mit dem vermerk, dass sie sich den später abholen kann.Am nächsten morgen kahm dann eine SMS:Guten morgen!:)Danke für die zeitung und das eisangebot! War dann aber echt für nix mehr zu haben gestern.. jetzt bin ich schon fast in köln! Schönes we und viel spaß noch beim lesen;)! lg HB(zurückgeschrieben habe ich darauf nichts)Mit der SMS + Zettel-Nummer habe ich ihr eine gute Waffe für das Köder-Warte-Spiel in den Schoß gelegt und zu viel interesse signalisiert. Ich hab das etwas zu leicht eingeschätzt. Das seh ich ein. Aber irgendwie muss es ja weitergehen.Ich veranstallte mit einer anderen Mitbewohnerin jede Woche einen Gemeinschaftsabend im Partykeller, wo's immer feuchtfröhlich hergeht und sie auch öfters aufkreuzt. Das wäre eine Gelegenheit die Sache weiter zu verfolgen. Aber wie genau? Das halbe Wohnheim fragt sich wie es mit uns weiter geht, was es wiederum erschwert.6. Frage:Meine Plan wäre sie jetzt einfach links liegen zu lassen und zu gucken was passiert, ich muss eh für Prüfungen lernen. Die Sache könnte man irgendwann weiter verfolgen oder sich andere Hbs suchen.Einen Korb würde ich allerdings schon noch riskieren wollen, sonst komm ich mir untätig vor!Wieder Kontakt Suchen (Anrufen, SMS, Klopfen)?Warten bis man sich begegnet (direkt eskalieren, C&F...)?Was meint ihr?Vielen Dank! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
EndlessPerdition 1355 Beitrag melden Oktober 5, 2011 geantwortet Finger still halten. Auch wenn es noch so sehr in den Gliedern kribbelt. Lass sie investieren. Leb dein Leben. Ihre SMS sehe ich nicht als Invest an, eher als Masche einen Orbiter bei Laune zu halten.Wenn sie wieder aus Köln zurück ist, sollte sie fast vor Mitteilungsbedürfniss platzen und dann bist du am Drücker. Wenn nicht ist dir zumindest ein Platz in ihrem Orbiterhimmel erspart geblieben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DonQuijote 14 Beitrag melden Oktober 7, 2011 geantwortet warum nicht bis zum sex durch eskaliert wenn ihr schon wieder zu hause und allein gewesen seid? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
burning-rome 0 Beitrag melden Oktober 8, 2011 geantwortet Find ich grundsätzlich einen guten Einfall, das mit der Zeitung. Könnte aus ihrer Perspektive aber ein wenig nach nice guy aussehen ("trägt mir sogar die Zeitung nach" ) Warum nicht value demonstrieren auf der Party? social proof durch andere Mädels... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8915 Beitrag melden Oktober 8, 2011 geantwortet Etappe der Verführung: Küssen, Sexuelle Berührungen ( Nacken beißen, Bauch küssen, unter der Bluse, unter der Hose unterwegs..)(...)Irgendwann fing sie an zu Eskalieren. Ich dachte immer die hat nen Freund und hatte sie deshalb nie auf dem Radar. Auch blödsinn so zu denken aber darum geht’s grad nicht... zurück im Wohnheim haben wir die Eskalation noch 1-2h fortgesetzt (das zähle ich als Date, ansonsten könnt ihr das als 0-Date Story in den Anfängerbereich verschieben).Am nächsten Tag habe ich Sie dann per SMS auf ein Eis am Abend eingeladen.Siehst Du, sowas verstehe ich einfach nicht. Wie man sich als Mann so selbst mit Anlauf in die Eier treten kann. Du warst bei dieser Frau in der Hose. Leider schreibst Du nicht, warum Du sie nicht gefickt hast. Nichts à la "hatte sie nicht aufm Radar/wolte einfach nicht". Der ehrliche Grund. Also, weil Du nicht die Eier hattest, keinen hochbekommen hast oder weil sie geblockt hat. Ich raff trotzdem nicht, wie man nach einem augenscheinlich so erfolgreichen Abend am nächsten Tag so einen Mist machen kann. Kontaktaufnahme per sms signalisiert ihr doch nur, dass Du nicht die Eier für einen Anruf hattest, weil Du entweder rumstammelst oder Angst hast, dass sie nicht dran geht. Das ist in 90% der Fälle hier der Grund, warum die Typen tippern und nicht anrufen. Frauen wissen das. Dann: Eis essen gehen - gibts was langweiligeres? Schliesslich: einladen - warum? Wie hat sie sich das verdient? Attractionkill. Mit den von Dir geschilderten Folgen. Mach es bei der nächsten Frau besser. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
BigDeal1989 0 Beitrag melden Oktober 8, 2011 geantwortet Danke für die harten Worte!Du hast einfach recht. Ich hätte durcheskalieren sollen/können! Keine Ahnung.. an der stelle block ich mich häufig selbst. Mit Anlauf in die Eier wie du schon sagst!Ansprechen, attraction etc. erzeugen, isolieren, nclose, kclose, alles kein Problem aber danach gehts oft nicht weiter.Ich arbeite dran! Für tipps bin ich offen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Aldous 9590 Beitrag melden Oktober 8, 2011 geantwortet Apropos Gogo-Stangehttps://www.facebook.com/photo.php?v=2174484806861 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen