Einfach mal einen ThreD eröffnen

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi,

mein name ist sebastian und ich sitz hier grad vorm laptop rum. mir ist ein wenig langweillig dAHER mach ich diesen thread auf. muss grade pupsen. halbe flasche wasser getrunken. vorhin waren meine omik und mein dad da. meine oma hatte essen für mich gekauft. 2 brötchen mit hackepter und käse gegessen.

was habt ihr so zu berichten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hi,

mein name ist sebastian und ich sitz hier grad vorm laptop rum. mir ist ein wenig langweillig dAHER mach ich diesen thread auf. muss grade pupsen. halbe flasche wasser getrunken. vorhin waren meine omik und mein dad da. meine oma hatte essen für mich gekauft. 2 brötchen mit hackepter und käse gegessen.

was habt ihr so zu berichten

Dass ich das Ding umgehend in den <70 Bereich schieben werde -_-

Hier bitte noch halbwegs sinnvolle Themen posten.

Ps. Wenn Dir langweilig ist, kannst Du Dir wenigstens die Zeit nehmen, um auf richtige Rechtschreibung zu achten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also ich hab heute eine luftfrikadelle aus weltraumstahl gedünstet, die wurde aber einfach nicht weich, weshalb ich sie meinem robo-dog überantwortete,

danach meinen kühlschrank getäfelt, den rasen lackiert, die wanne asphaltiert und meine glatze onduliert ... dann war ich kurz untätig (schande!), danach beim duschen das horst-w.essel--lied im falset angestimmt (was allerdings nicht so gut kam, da ich derzeit in einem kibuzz wohne), mein folterwerkzeug in fröhlichen farben angepinselt (man will ja nicht barbarisch wirken) und zum abschluss erfolglos verucht meine tastatur zu grossbuchstaben zu übereden, aber das teil scheint immun gegen einflüsterungen.

das highlight aber war, das ich heute festgestellt hab das ich heute überhaupt keine AA hatte. der trick: ich bin einfach daheim geblieben -wow! so einfach kann das leben sein.

ich liebe pickup und hoffe mit diesem beitrag auch neulingen etwas mut gemacht zu haben.

carpe diem, brüder im geiste!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich mag dich Kuchenmann. Erzähl mal was über dich!

Was willste denn wissen, Schätzelein? :-D

Im "Erste Schritte, erste Erfolge Forum" gibts noch nen Thread von mir. Wenn Du den durchliest weißt Du schon mehr und hast ne Menge Zeit verschwendet, die Du auch hättest nutzen können um die Frau deines Lebens kennenzulernen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute bin ich aufgestanden, gegen eins und mir Nudeln mit Bolognese gekocht, dann habe ich für eine Klausur am Freitag gelernt, nebenbei gechattet und im Forum gelesen. Um acht kam meine LTR, wir haben zusammen gegessen und hatten dann Sex unter Dusche. Danach musste ich weiter lernen, aber bald gehe ich zu ihr ins Bett! Gute Nacht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Captain_Fresh

Gleich gehe ich in die Uni und schreib in einem Seminarraum bis Mitternacht an einer Arbeit. In der Hauptbibliothek ist ein konzentriertes Arbeiten unmöglich, weil ständig irgendwelche Türken/Kurden/Araber widerlich laut sind. So bin ich also gleich als einziger Mensch in dem riesigen Gebäude und genieße absolute Ruhe.

Des weiteren finde ich, dass der persönliche Beitragszähler unberührt bleiben sollte, wenn man im Creative Room schreibt.

bearbeitet von Captain_Fresh

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin sowieso gerade an meinen Stuhl gefesselt und muss für die anstehende Prüfung lernen, und die Pausen kann ich nutzen um neue geistige Ergüsse von dir zu lesen (die Betonung liegt hier auf "Neue")

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gleich gehe ich in die Uni und schreib in einem Seminarraum bis Mitternacht an einer Arbeit. In der Hauptbibliothek ist ein konzentriertes Arbeiten unmöglich, weil ständig irgendwelche Türken/Kurden/Araber widerlich laut sind. So bin ich also gleich als einziger Mensch in dem riesigen Gebäude und genieße absolute Ruhe.

Des weiteren finde ich, dass der persönliche Beitragszähler unberührt bleiben sollte, wenn man im Creative Room schreibt.

für solche fälle habe ich angepasste silikonohrstöpsel. hörste niemanden und die lüftungsanlage auch nicht. dann klappt's immer und auch mit den leistungen. kann so einfach sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
für solche fälle habe ich angepasste silikonohrstöpsel. hörste niemanden und die lüftungsanlage auch nicht.

wo hast du die machen lasen? was kostet das?

die standardteile bringen bei mir nicht viel, bestenfalls 10db.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden