Fühle mich ein wenig an den Eiern gepackt

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Vorab: Funktionierende LTR, alles super - keine Probleme. Sie 23, Ich 26.

Vorgeschichte:

Sie erzählt mir das sie mit einem Arbeitskollegen einen Tee trinken gehen wird. Der Arbeitskollege hat eine andere Arbeitskollegin gefragt jedoch verneinte sie da sie in einer LTR ist und sie sowas nicht darf. Mein HB hat das Gespräch mitbekommen und dem Arbeitskollegen angeboten mit ihr einen Tee trinken zu gehen, da das für sie in unserer LTR kein Problem wäre.

Sie sagte daraufhin das sie solche Treffen genau so locker sieht wie ich, legt jedoch Wert darauf das man so etwas nicht hinter dem Rücken des Anderen macht sondern es dem Partner kommuniziert. Dann wäre so etwas für sie nie ein Problem. Ich habe das kurz im Kopf durch gespielt und ihr zugestimmt. Wir sind also so verblieben das Treffen in der Art kein Problem sind man es dem Anderem aber mitteilen sollte. Alles cool für mich.

Jetzt folgendes:

Zwei alte FB's sind zusammengezogen und haben mich auf ein Bier zu sich nach Hause eingeladen. Meine LTR kennt beide nicht. Finde die FB's immer noch ansprechend und möchte sie im Orbit halten.

Durch die "Regelung" mit meiner LTR müsste ich ihr vorher davon erzählen und genau das fühlt sich jetzt super "an den Eiern gepackt" an. Kann das jmd nachvollziehen?

Ich finde es super wenn sie mir vorher von solchen Aktionen erzählt, komme aber nicht damit klar wenn ich es selber tun soll...

Wäre cool wenn jmd seine Meinung dazu abgeben könnte, bekomme den Hirnfick nicht gelöst... Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ist doch ganz einfach:

"blabla voll lustig, zwei alte freundinnen sind vor kurzem zusammengezogen, total verrückte hühner, haben mich auf do zu ner wohnungsbesichtigung eingeladen, bin mal gespannt wies da aussieht... bla bla....."

einfach nebenbei erwähnen! ein problem wirds erst wenn du eins draus machst....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz ehrlich, ich verstehe das Problem nicht. Wenn du die Regel nicht umsetzen willst, löse sie wieder auf, aber sei hinterher nicht erstaunt, wenn deine HB dann eben ohne "Vorwarnung" ab und an andere trifft. Aber es ist doch eigentlich nur von Vorteil, wenn du im Nebensatz erwähnst, dass du dich mit zwei Frauen triffst.

bearbeitet von Individualchaotin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

An die beiden Vorposter halten und in Zukunft dämliche Kontrollspielchen sein lassen. Der Scheiß fliegt Dir immer um die Ohren. Außerdem bietet das nicht auch nur den geringsten Schutz vorm Fremdgehen. Es ist einfach nur Beta-Scheiße.

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden