"er hat schon wieder geschrieben"

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hey leute,

ich habe seit ein paar monaten eine freundin. läuft alles mehr als gut - wäre da nicht ihr stalkender ex. er: bodybuilder-typ, türsteher, 2 köpfe größer als ich und oberarme wie ich beine hab. (zitat LTR: "war früher mal auf der schiefen bahn, ist aber durch mich da rausgekommen").

sie bekommt im takt von 1-2 wochen jammer-sms, er steht vor ihrer tür, bei ihr in der arbeit,... es war ALLES dabei, von "ich wollte dir nur sagen, dass ich eine neue hab - was da freust du dich auch noch drüber??", "zieh doch BITTE wieder mit mir zusammen", "ich kündig dir die freundschaft", bis zu "ich schreib deiner mutter (!), dass ich dich so vermisse".. meine LTR hat noch ein schlechtes gewissen, weil sie ihm (vor mehr als einem halben jahr!) recht abrupt sitzen lassen hat, ist mit seiner schwester gut befreundet und belohnt diese aktionen immer noch mit aufmerksamkeit; sagt ihm aber auch recht klar, dass das nix mehr wird.

versteht mich nicht falsch. ich bin nicht eifersüchtig - im gegenteil: er tut mir irgendwo sogar leid. mein problem ist, dass ich nicht so recht weiß was ich antworten soll, wenn sie wieder von irgendeiner aktion erzählt. ich möchte mich nicht abfällig über den typen äußern; andererseits ist es auch blöd, immer schnell zu versuchen, das thema zu wechseln.

mein zweites problem ist, dass ich mir ERNSTHAFT gedanken mache, was passiert, sollte ich dem typen mal beim weggehen in der stadt begegen. ist AMOG da überhaupt noch möglich, oder sollte man einfach nur schnell versuchen, aus der situation rauszukommen. v.a., was macht man, wenn die freundin mit dabei ist? ich bin zwar selbst nicht ganz unsportlich und einigermaßen muskulös, aber würde ich da auf jedenfall den kürzeren ziehen. ausserdem möchte ich mich wirklich nicht auf körperliche gewalt einlassen...

weiß wer rat?

bearbeitet von mr stinson

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DU BIST DER NEUE? Also wenn WIR uns mal treffen sollten... ok, ich war nie auf der schiefen Bahn :D

Ignorier den Kram doch einfach oder hast du Verlustangst??? Was soll denn passieren, dass er dir eins auf die Mappe haut? Junge, der ist DURCH für sie. Das schlechte Gewissen kommt aus ihrem bescheidenen Verhalten, da muss sie wohl oder übel durch, aber du denkst doch nicht wirklich, dass die wieder was mit dem anfängt oder???

Sag ihr, dass der Typ dir am Arsch vorbei geht und dass sie das gefälligst für sich selbst regeln soll. Punkt. Lass dir doch von ihren Baustellen nicht die gute Zeit zusammen zerkloppen.

Es bestätigt aber nur mehr meine Voraussetzung, dass man mit Frauen, die solche "Altlasten" mich sich herumtragen keine LTR eingehen sollte... das schreibe ich heute glaube ich schon zum 20. Mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ignorier den Kram doch einfach oder hast du Verlustangst???

nein, KEINE verlustangst ...höchstens angst um mein schönes gesicht -_-

ignorieren war auch bislang meine verhaltensstrategie. ich merk halt, dass das thema sie belastet und komm mir ein bisschen "arschig", vor wenn ich mich überhaupt nicht drum kümmere.

bearbeitet von mr stinson

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
versteht mich nicht falsch. ich bin nicht eifersüchtig - im gegenteil: er tut mir irgendwo sogar leid. mein problem ist, dass ich nicht so recht weiß was ich antworten soll, wenn sie wieder von irgendeiner aktion erzählt. ich möchte mich nicht abfällig über den typen äußern; andererseits ist es auch blöd, immer schnell zu versuchen, das thema zu wechseln.

Antworte doch genau das, wonach Dir ist. Du findest das Thema blöd, dann sag ihr, dass Du das blöd findest. Redet sie weiter, sagst Du, Du findest das Thema blöd, und das bedeutet Thema Wechsel. Redet sie weiter, stehst Du auf und gehst.

Das ist das normalste der Welt. Geht mir etwas auf den Zeiger, dann stehe ich auf und gehe, wenn ich die Situation nicht ändern kann.

Dazu musst Du Dich nicht abfällig über den Typen äussern, weil er ja nix dafür kann, wie du sagst, sondern kannst einfach eine eigene Willenserklärung abgeben. Wie gesagt, das ist das normalste der Welt.

Andere Strategie wäre eben auch von anderen Aktionen mit Frauen zu berichten. Als Antwort eben dann "Ja kenn ich, so oder ähnlich habe ich das Mit Klarissa erlebt. Nur sie war eben eine geile Sau und ich wollte ihr immer an die Wäsche, sie mir auch.

Aber dazu solltest Du eben auch von etwas berichten, was Du tatsächlich erlebt hast, sonst ist es etwas fad und an den Haaren herbeigezogen.

Wie sieht es mit Klarissa aus , oder mit Helga?

Peace

Sat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden