warum ist sie so distanziert?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

INTRO:

hi beisammen. bevor ich zu meinem ersten post komme, möcht ich mich kurz vorstellen.

ich bin über neil strauss "the game" zu pickup gekommen und war von den ersten

seiten von der idee fasziniert. persönlichkeitsbildung, frauenkennenlernen, besseres leben... was will man(n) mehr.

das buch hat innerhalb von kürzester zeit mein leben verändert und nach paar wochen hatte ich eine ganz andere austrahlung.

ich wollte mehr darüber wissen und bin auch die deutsche community gestoßen. es ist einfach unglaublich wieviel man

hier lernen kann. ich bin wirklich dankbar davon erfahren zu haben und habe mich schon etwas in das forum eingelesen.

(sorry das mein glossar noch etwas hinkt, ich bin noch am lernen ;)

STORY:

ich möche euch von einer freundin von mir erzählen.

ich hab sie vor 8 monaten auf einer party angesprochen und wir waren uns sofort sympathisch.

seitdem treffen wir uns in regelmäßigen abständen wobei immer wieder mal ein bißchen kino ging.

der interessante part beginnt allerdings seitdem ich mich mit pu beschäfftigte. ich hab an ihr mehrere routines

ausprobiert (nlp, "guess a numnber") von welchen sie total fasziniert war. ich dachte es wäre ein gutes

zeichen, aber ich habe schnell gemerkt das es mir bei ihr um mehr geht als nur ein os und schon recht früh

gefühle da waren. ich muss dazu noch sagen das davor erst 2 mal sargen war

wobei das wunderbar verlaufen ist (tel. nummer). aber ich wollte eben sie...

diesen sonntag im club hab ich den evolution phase-shift ausprobiert und sie ist sofort angesprungen und hat mich nach einem biss geküsst.

wir haben den ganzen abend zusammen eng getanzt und sie hat die nacht bei mir geschlafen wobei wir uns nur geküsst haben. sie hat

mir komplimente gemacht und gesagt das sie es wunderschön findet mir zuzuhören und als sie das letzte mal bei mir

war sie auch mit mir geschlafen hätte, aber das sie nicht alles aufs spiel setzten würde.

bevor ich fortfahre muss ich noch erwähnen das sie generell überhaupt nicht auf unseren körperkontakt eingeht,

wenn ich sie darauf angesprochen habe wie schön ich das küssen mit ihr fand oder das sie neben mir lag.

(... im nachhinein betrachtet war ich da wohl auch zu needy)

soweit so gut. ich habe gedacht alle zeichen stehen auf ltr und nachdem wir uns schon so lange kennen war für mich

jetzt der richtige zeitpunkt mein herz zu öffnen (da ich denke dass das für ne ltr wesentlich ist). außerdem hatte ich wirklich das bedürfniss ihr das zu sagen!

gesagt getan. ich hab ihr eine email geschrieben in der ich ihr offenbart hab das ich meine gefühle für sie nicht verbergen möchte usw. (wer sie lesen will, ich kann sie auch gern posten).

ehrlich gesagt hab ich nicht wirklich viel erwartet, aber das was kam war einfach wieder das gleiche schema. keine reaktion. zitat:"sie hats zur kenntnis genommen..."

ich kam mir vor als hät ich ihr eine einladung zum obi-straßenverkauf verschickt!

entweder bin ich super needy oder das ist einfach nur paradox. ich weiß das sie nicht gerade spitz drauf ist einen freund zu haben, aber

wieso verhält sich diese frau gegenüber gefühlsäußerungen als würden sie nicht existieren und erzählt mir in der gleichen nacht wie toll sie mich findet?

ich hab keinen schimmer wie ich mit soetwas umgehen soll und bin euch wirklich sehr dankbar für jeden ratschlag oder kritik!

cheers marlon.b

bearbeitet von marlon.b

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
INTRO:

hi beisammen. bevor ich zu meinem ersten post komme, möcht ich mich kurz vorstellen.

ich bin über neil strauss "the game" zu pickup gekommen und war von den ersten

seiten von der idee fasziniert. persönlichkeitsbildung, frauenkennenlernen, besseres leben... was will man(n) mehr.

das buch hat innerhalb von kürzester zeit mein leben verändert und nach paar wochen hatte ich eine ganz andere austrahlung.

ich wollte mehr darüber wissen und bin auch die deutsche community gestoßen. es ist einfach unglaublich wieviel man

hier lernen kann. ich bin wirklich dankbar davon erfahren zu haben und habe mich schon etwas in das forum eingelesen.

(sorry das mein glossar noch etwas hinkt, ich bin noch am lernen ;)

Glückwunsch. So ähnlich verlief auch mein Einstieg. Ging es Dir/Euch nicht auch so, dass Du/Ihr das Buch am Anfang für reine Fiktion hieltest? Ich dachte, das alles wäre ausgedacht, es gäbe keine Geheimcommunity und keinen Typen namens Mystery.

ich möche euch von einer freundin von mir erzählen.

ich hab sie vor 8 monaten auf einer party angesprochen und wir waren uns sofort sympathisch.

seitdem treffen wir uns in regelmäßigen abständen wobei immer wieder mal ein bißchen kino ging.

der interessante part beginnt allerdings seitdem ich mich mit pu beschäfftigte. ich hab an ihr mehrere routines

ausprobiert (nlp, "guess a numnber") von welchen sie total fasziniert war. ich dachte es wäre ein gutes

zeichen, aber ich habe schnell gemerkt das es mir bei ihr um mehr geht als nur ein os und schon recht früh

gefühle da waren. ich muss dazu noch sagen das davor erst 2 mal sargen war

wobei das wunderbar verlaufen ist (tel. nummer). aber ich wollte eben sie...

Perfekt. Gelungener Praxiseinstieg. Viel besser als Typen, die nur labern.

diesen sonntag im club hab ich den evolution phase-shift ausprobiert und sie ist sofort angesprungen und hat mich nach einem biss geküsst.

wir haben den ganzen abend zusammen eng getanzt und sie hat die nacht bei mir geschlafen wobei wir uns nur geküsst haben. sie hat

mir komplimente gemacht und gesagt das sie es wunderschön findet mir zuzuhören und als sie das letzte mal bei mir

war sie auch mit mir geschlafen hätte, aber das sie nicht alles aufs spiel setzten würde.

bevor ich fortfahre muss ich noch erwähnen das sie generell überhaupt nicht auf unseren körperkontakt eingeht,

wenn ich sie darauf angesprochen habe wie schön ich das küssen mit ihr fand oder das sie neben mir lag.

(... im nachhinein betrachtet war ich da wohl auch zu needy)

Sie muss auf nichts "eingehen" oder irgendwas "erwidern". Solange eine Frau die Eskalation nicht körperlich blockt, heisst jedes Gewährenlassen von ihr "Weitermachen!". Das Fragen ist natürlich kontraproduktiv, aber das weisst Du ja selbst.

soweit so gut. ich habe gedacht alle zeichen stehen auf ltr und nachdem wir uns schon so lange kennen war für mich

jetzt der richtige zeitpunkt mein herz zu öffnen (da ich denke dass das für ne ltr wesentlich ist). außerdem hatte ich wirklich das bedürfniss ihr das zu sagen!

gesagt getan. ich hab ihr eine email geschrieben in der ich ihr offenbart hab das ich meine gefühle für sie nicht verbergen möchte usw. (wer sie lesen will, ich kann sie auch gern posten).

ehrlich gesagt hab ich nicht wirklich viel erwartet, aber das was kam war einfach wieder das gleiche schema. keine reaktion. zitat:"sie hats zur kenntnis genommen..."

Nach ein wenig Küssen stehen die Zeichen auf LTR? Das hast Du aber nicht bei Neil Strauss gelesen. Bei ihm kommt dazwischen nämlich noch die unbedeutende Position "Ein halbes Jahr lang richtig durchficken" vor. Wo ist die bei Dir? Warum so hungrig nach einer Freundin? Was erhoffst Du Dir, wenn Du eine Freundin hättest? Einem jungen Mann sollte es doch in erster Linie darum gehen, mal ein paar schöner fester Titten zu kneten. Wo ist dieses Bedürfnis bei Dir?

entweder bin ich super needy oder das ist einfach nur paradox. ich weiß das sie nicht gerade spitz drauf ist einen freund zu haben, aber

wieso verhält sich diese frau gegenüber gefühlsäußerungen als würden sie nicht existieren und erzählt mir in der gleichen nacht wie toll sie mich findet?

Es ist super needy. Und zeigt, dass Du das Spiel der Verführung nicht verstanden hast. Stattdessen möchtest Du mit Frauen Verträge schliessen wie beim Kauf eines Hauses.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Godgory

Ich denke auch, dass du jetzt mit deinem ersten Erfolg gleich ein riesen Ding draus machen möchtest.

Du stehst am Anfang, da kommen und gehen noch viele, viele andere Frauen und laut dem bedeutenden Philosophen

Barney Stinson: "Neu ist immer besser!"

Jede Frau hat Eigenschaften, die dich faszinieren werden, die gilt es aber zu finden!

Also ruhe dich nicht auf deinem ersten Erfolg aus. Du bist mehr als needy Kumpel!

Einer Frau seine Liebe über eine Email zu verkünden ist sowieso eine miserable Sache.

Wie Fastlane schon meinte, warum willst du dieses wunderbare Konstrukt einfach kaputt machen?

Du hast eine Frau "aufgerissen", hast eine tolle Zeit mit ihr und du machst es kaputt.

Lern daraus!

Übrigens:

Eine Frau wirst du nie mit einer Email oder sonstigen Gefühlsduseleien beeindrucken bzw. an dich binden können.

Je unabhänger du wirkst, desto mehr anziehend bist du.

Anfangs genießt man diese tolle Fickbeziehung, aber wenn die Frau merkt, der Kerl will nichts anderes, wo doch die anderen Typen sie auch gleich halb heiraten wollten, dann rattert das in ihrem Kopf!

Schon will sie mehr!

Keep on rollin'

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dem kann man sich nur anschließen.

DEINE Aufgabe ist es sie zu verführen und zu vögeln, mit allem was dazu gehört. Dich an sich zu binden, zu zähmen, und am Ende eben eine Beziehung einzugehen, ist ihre Aufgabe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1000 dank für eure antworten boys! jetzt bin ich wieder eingenordet und mir wird grad klar, was ich da eigentlich fürn bullshit fabrizier.

ihr habt so recht! ich hoffe ich kann in der sache nochmal das steuer rumreißen und das tun wofür ich da bin ;)

hat da jmd noch'n guten tip wie man so nen unnötigen bindungsversuch annulliert.

am besten wird wohl sein die sache totzuschweigen und erst mal n bißchen push & starten?

das schöne ist am pickup. the more you fail, the better you get. ...das gefällt mir so daran.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hab eure tips befolgt und sie auch einfach mal n bißchen ignoriert (nachdem mir bewusst geworden ist dass das ne brutale onitis ist, da ich die holde total über mich gestellt hab.). das lustige.. sie fragt mich nun permament ob zwischen uns alles ok ist. ich glaub ich bin wieder im game, aber was soll ich denn bitte darauf sagen? edit: mir ist gerade eingefallen das ich da vielleicht einfach garnix drauf sage. den genau nach dem ist mir grad. ich hab in der vergangheit schon soviele panische schnellschüße gestartet weil mir einfach die geduld gefehlt hat und die sind alle nach hinten losgegangen und zum schluss war ich mr. nice-guy. keinen bock drauf.

bearbeitet von marlon.b

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kann mir hier vielleicht trotzdem jmd nen tip geben, denn es herrsch gerade totale funkstille seitdem ich auch die frage "wie es zwischen uns steht" nicht mehr geantwortet hab. thx!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was Du machen sollst? Anrufen, Treffen vereinbaren, verführen, schöne Zeit haben, wenn Du darauf Lust hast.

Peace

Sat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du antwortest nichts und tippst auch nicht ständig irgendwelche FB oder SMS rum. Ruf sie an, mach ein Date klar, triff sie, verführ sie und am Ende des Abends nimmst du sie mit in die Höhle und ratterst sie richtig durch.

Edit: Unser indischer Guru war einfach schneller :/.

bearbeitet von juanescobar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden