falsches Pickup

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also es gibt ja schon das Thema "bin gepickuped worden". Wollte das jetzt mal ausführlicher Bemerken: gibt es immer mehr PU von weiblicher Seite? Gut beim letzten mal wars Eindeutig, da hätt der größte AFC nen KC geschafft denk ich ..

Aber Beispiel: Ich mit ein Paar freunden in ne Bar, kenn keinen dort. Talk ein bisschen mit meinen Kumpels, EC von HB9, die ich nicht kenne. War müde net lange dort und hab die Seite noch net gekannt (war also noch totaler AFC und bereue es so dass ich mich net rangemacht habe ...)

Um ehrlich zu sein, der EC war zu eindeutig um nicht das "eine" zu heißen. Ob ich mich getraut hätte oder nicht ... weiß nicht. Aber Sie hatte einen "Freund" dabei. Wusste nicht was das ganze sollte, war mir total unsicher. Denke mal es war ein LSBF-Opfer.

Seither passiert mir aber das gepickuped werden mit immer radikaleren Methoden. :-) Ich geh nichtmal mehr zu einer hin, sie kommen zu mir und sagen "uns/mir war fad, erzähl uns was"(Thema dazu gleich drunter ^_^)

Es fing bei einer an mitm Händchenhalten nach paar Mins und bei der nächsten gings weiter mit nem Eiswürfel der auf die Brust geschmiert wird.

Also was haltet ihr davon, werden wir gepickuped?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sehe dein Problem: Du hast Angst vor Sex!

Wenn du ein PUA bist und an dir arbeitest musst du damit rechnen mehr angegraben zu werden, die einzige Gefahr dabei ist, das du das Ruder aus der Hand gibst. Ansonsten ist es nur positiv. Vor allem fürs SBS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, das sollte eigentlich nich passieren .. du lässt dir IHREN frame aufrdrücken, somit führt sie dich, und du gibst deinen alpha status völlig ab ..

reframe iher aussagen, und benutz sie zum teasen, dass sie ins hintertreffen gerät, und du deinen eigenen frame aufbauen kannst ..

alles andere is afc mist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden