HB die Nummer gegeben, wie gehts weiter?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich war eben mit nem Kumpel unterwegs, der ein absoluter Natural ist und den ich aus Pick Up Sicht betrachtet echt bewundere. Wir waren in dem übelsten Pennerlook unterwegs (beide Trainingsanzüge) und sahen einfach wie die derbsten Baller aus.

Wir wollten eigentlich nur nen Kaffee trinken und auf einmal sehen wir diese super heiße Kellnerin (HB8). Auf einmal kommt sie rüber und spricht uns an, ob wir denn Footballer seien. KP ob das ihr erster Shit Test war, auf jeden Fall verneinen wir und mein Kumpel brachte sie durch seine dreiste aber charmante Art oft zum lachen. Dann brachte Sie uns die Getränke und wir kamen etwas ins Gespräch. Sie erzählte uns das sie früher Cheerleaderin war und jetzt studiert. Dann redeten wir über Ihre Heimat und was wir so machten. Es war auf jeden Fall Attraction da, dadurch, dass mein Kumpel jedoch das Gespräch die meiste Zeit führte, war ich etwas raus. Dennoch gab ich ihr am Ende als wir zahlten meine Nummer und meinte, sie solle sich melden, da wir vorher über FUßball geredet hatten und ich sagte, dass wir zusammen ins Stadion gehen wollten. Sie sagte, dass sie sich melden wolle und wir verabschiedeten uns.

Mein Problem:

Wie kann ich mehr Attraction auf mich ziehen, ohne meinen Kumpel quasi zu AMOGGEN wenn ich mit ihm unterwegs bin.

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass sie sich meldet :D

Und wie kann ich in dem Telefonat Attraction aufbauen? Ich bin nämlich echt in den Hintergrund gerückt, da er so on Fire war ...

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die Wahrscheinlichkeit das sie sich meldet halte ich für eher gering. Warum kein NC gemacht?

jo denke ich mir im nachhinein auch, aber ich gebe lieber die nummer, da wenn sie dann echt attracted war sie sich auch meldet, damit schließe ich dann auch flakes aus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DonHannibal
Wie kann ich mehr Attraction auf mich ziehen, ohne meinen Kumpel quasi zu AMOGGEN wenn ich mit ihm unterwegs bin.

Kommunikativ, frech und charmant sein und mit C&F würzen. Sieh zu und lerne von deinem Naturalfreund, sei froh das du so jemanden kennst. Und dann üben, üben, üben. Es gibt manchmal Situationen, wo du das dritte Rad am Fahrrad bist und es schwer ist Attraction auf sich zu ziehen, ohne Unnatürlich zu wirken. Das ist uns allen mal passiert. Also nimm es nicht persönlich, sondern arbeite an dir und deiner Entwicklung.

God knows it.

Und wie kann ich in dem Telefonat Attraction aufbauen? Ich bin nämlich echt in den Hintergrund gerückt, da er so on Fire war ...

Natürlich beim nächsten Mal NC und selbst das Heft in die Hand nehmen. Am Telefon bist du voller Energie und bringst sie zum Lachen, das ist das A&O. Wenn du sie einmal begeistert deine Stimme lauschen lässt, ist es nicht schwieirg zu dazu zu bekommen, dich bei einer Aktivität zu begleiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kommunikativ, frech und charmant sein und mit C&F würzen. Sieh zu und lerne von deinem Naturalfreund, sei froh das du so jemanden kennst. Und dann üben, üben, üben. Es gibt manchmal Situationen, wo du das dritte Rad am Fahrrad bist und es schwer ist Attraction auf sich zu ziehen, ohne Unnatürlich zu wirken. Das ist uns allen mal passiert. Also nimm es nicht persönlich, sondern arbeite an dir und deiner Entwicklung.

God knows it.

Natürlich beim nächsten Mal NC und selbst das Heft in die Hand nehmen. Am Telefon bist du voller Energie und bringst sie zum Lachen, das ist das A&O. Wenn du sie einmal begeistert deine Stimme lauschen lässt, ist es nicht schwieirg zu dazu zu bekommen, dich bei einer Aktivität zu begleiten.

Danke für deinen Beitrag!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden