6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo erst einmal. Ich habe viele Bücher über Pickup gelesen. U.A : Die perfekte Masche, Mystery- Wie Sie jede Frau rumkriegen, Verbotene Tips für Aufreisser, Vom Ansprechen zum Date von MB etc. ABER. Jetzt erzähle ich euch mal wie es so ist halt, wenn man in den Urlaub fährt und dann einfach eine Frau kennen lernt, die nicht so handelt, wie man es sich von den meisten Frauen gewohnt ist.

Ich wusste von Anfang an, dass sie einen Freund hatte. Wir lernten uns am ersten Ferientag kennen und verbrachten dann jeden Abend zusammen am Strand. Ich setzte ihr Spikes in den Kopf, damit sie darüber nachdenkt, ob ihr Freund nun wirklich der richtige ist und ob sie ihn auch liebt. Ich verbrachte viele coole Stunden mit ihr und am letzten Abend verstand ich die Welt nicht mehr. Das was ich gelernt hatte in all den Büchern war einfach vollkommen anders- Der Grund lag daran. Wir unterhielten uns ungefähr 2 Stunden über verschiedene Themen und ich benutzte auch Kino beim Sprechen etc. Sie sagte mir jedoch dann : Es tut ihr so leid, denn sie hat ja einen Freund und sie liebt ihn, aber wenn sie keinen Freund hätte, würde sie schon lange mit mir im Bett liegen. Ich verstand da die Logik nicht mehr, da sie sich den ganzen Abend, wie sie mir dann mitteilte, gefragt hatte, ob sie mit mir in die Kiste steigen soll...Sie tat es nicht, jedoch war da eine echt starke Verbindung zwischen uns zwei. Ich weiss auch nicht, doch irgendwie fand ich das gut, dass sie nichts mit einem anderen Kerl macht, wenn sie in einer Beziehung ist. Jedoch wollte sie es tun, das heisst doch, dass sie Interesse hat?! Als sie dann nach Hause fuhr, sagte sie mir noch, dass sie auf mich zurückkommen werde wenn es vorbei sein sollte mit ihrem Freund. Wir haben momentan über Facebook und per sms immernoch Kontakt. Ich habe mich eigentlich nicht in diese Person verlieben wollen. Also um es so auszudrücken: Verliebt weiss ich nicht ob ich das wirklich bin, ich habe einfach mehr Gefühle entwickelt, als ich eigentlich wollte.

Wie könnte ich nun weiter vorgehen, da ich ja offensichtlich starkes Interesse an ihr habe? Was würdet ihr tun? Vergessen und die nächste suchen oder habt ihr irgendwelche Tricks, wie ich ihr noch mehr Spikes in den Kopf setzen kann und sie ihren Freund sogar für mich verlassen würde. Zu mir selber ich wäre durchaus interessiert für eine LTR, und nicht nur um kurz mit ihr ins Bett zu gehen. Uns verbinden sehr viele Dinge. Danke schon im Voraus für die Hilfe!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich setzte ihr Spikes in den Kopf, damit sie darüber nachdenkt, ob ihr Freund nun wirklich der richtige ist und ob sie ihn auch liebt.

Gefühlte 100 Bücher gelesen und immernoch nicht kapiert, dass man den Freund nicht unbedingt zum Thema machen sollte, wenn man die Frau in die Kiste kriegen will.

Hättest du eskaliert, wäre was gelaufen.

Du kannst ihr keine "Spikes" in den Kopf setzen, damit sie ihren Freund verlässt. Du musst handeln!

bearbeitet von full-tilt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich setzte ihr Spikes in den Kopf, damit sie darüber nachdenkt, ob ihr Freund nun wirklich der richtige ist und ob sie ihn auch liebt.

Pussydiagnosemodus mein Freund. Damit hast dich aus dem Game katapultiert. Rede nie mit ihr über Ihren Boyfriend. Das interessiert dich einen Dreck.

Es tut ihr so leid, denn sie hat ja einen Freund und sie liebt ihn, aber wenn sie keinen Freund hätte, würde sie schon lange mit mir im Bett liegen.

Diese Aussage brauchst nicht ernst nehmen, die HB war halt höflich zu dir und wollte dich nicht direkt abweisen. So bist du nun schön in ihrem Orbit gelandet.

dass sie auf mich zurückkommen werde wenn es vorbei sein sollte mit ihrem Freund.

LOL - mehr kann ich zu so einer Aussage nicht sagen. Bis dahin bleibst schön in ihrem Orbit.

wie ich ihr noch mehr Spikes in den Kopf setzen kann und sie ihren Freund sogar für mich verlassen würed.

Siehe erster Punkt.

Wie könnte ich nun weiter vorgehen, da ich ja offensichtlich starkes Interesse an ihr habe? Was würdet ihr tun?.

Du könntest ihren Boyfriend destroyen, dazu musst du ein solides Game fahren, ohne Pussydiagnosemodus. Ich denke jedoch, dass du dazu nicht in der Lage sein wirst.

Also Nexte, Lerne das Game.

No_Justice

bearbeitet von no_justice

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo , danke euch allen für die schnellen Antworten. Habe meinen Fehler selber erkannt gerade eben. Und danke euch , dass ihr mir die Augen geöffnet habt. Bei der nächsten Frau werde ich es anders machen. Ich war ja echt der riesen Orbit :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo , danke euch allen für die schnellen Antworten. Habe meinen Fehler selber erkannt gerade eben. Und danke euch , dass ihr mir die Augen geöffnet habt. Bei der nächsten Frau werde ich es anders machen. Ich war ja echt der riesen Orbit :P

Nein du bist in Ihrem Orbit und bist ein Orbiter.

Manchmal gibt es halt scheiß Situationen, wenn sie plötzlich anfängt über ihren Freund zu reden.

Lenke einfach vom Thema ab, mache ihn nicht schlecht und versuche dich mehr auf sie einzulassen, statt Informationen bzgl. ihres Freund zu quetschen.

Oder willst du ihren Freund klar machen? <_<

Ich will mal, dass du vom charakteristischen Sinne, ihren Freund und dein Target analysierst. Über wen weißt du mehr? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden