Finya und Co?

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich denke drüber nach, mich mal im OG zu versuchen. Der Grund dafür ist, dass ich die nächsten 3-4Wochen absolut keine Zeit für Clubgame oder anderes Game haben werde und danach nochmal 4 weitere Wochen sehr wenig Zeit haben werde (Clubgame bspw. ausgeschlossen, ausgewählte Dates wären aber machbar). Natürlich würde ich nur sehr ungern auf HB's kennenlernen verzichten. Daher kam mir die Idee mit dem OG. Habe auch schon ein paar Threads zum Thema gelesen und denke man kann sagen, die Meinungen zum OG gehen recht weit auseinander. Deshalb würde ich gerne nochmal ein paar Einschätzungen von Leuten hier mit eigenen Erfahrungen bekommen.

Mein Vorraussetzungen:

• Es kommt nur ein kostenloses Portal in Frage
  • Anfang 30, sehe aber jünger aus, werde meistens so auf 27 geschätzt
  • Zielgruppe der HB's so ab 23+
  • Ich wohne in einer der wenigen deutschen Metropolen (also urbanes Umfeld)
  • Ich sehe überdurchschnittlich aus, kein Modell, aber ein spezieller Typ der manchen sehr gut gefällt oder jedenfalls als "ganz süß" durchgeht
  • Körpergröße: 178cm
  • Bin in der Lage ein "sinnvolles" Profil zu erstellen
  • Opener würde ich auch nicht völlig vermurksen (auch mit Hilfe einiger Tipps von hier)
  • Hoher Bildungsgrad

Also was meint ihr, macht es Sinn, mit den Vorraussetzungen, in der besagten Zeit jeden Tag eine halbe Stunde (mehr ist definitiv nicht drinnen) ins OG zu stecken? Bin halt auch anspruchsvoll und nicht gleich völlig aus dem Häuschen, nur weil ich vielleicht irgendein HB vögeln darf (die Kategorie HB 6,5-7 aufwärts, sollte es schon sein). Außerdem habe ich auch kein Bedarf an psycho HB's die Probleme mit ihrem Vater haben, nur nach Brieffreundschaften suchen oder krampfhaft auf der Suche nach dem Prinzen fürs Leben sind und weil der nicht auftaucht dauerfrustriert sind uä. Ich denke ihr wisst was ich meine.

Bin für jede Antwort dankbar!

bearbeitet von -peterpan-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich vermute wenn OG wirklich funktionieren soll muss du dich etwas einarbeiten. Du brauchst erstmal einige Dates und Lays um herauszufinden wie der Hase läuft. Da reichen 4 Wochen nicht aus.

Ausserdem was meinst du genau mit "und Co." ?

bearbeitet von gerrie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

edit

bearbeitet von CreativeOne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Körpergröße: 178cm

Wusstest du schon, dass du in Wirklichkeit 3 cm größer bist? :-(

Die Acht nach'm Komma ist ein Game Changer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Körpergröße: 178cm

Wusstest du schon, dass du in Wirklichkeit 3 cm größer bist? -_-

Die Acht nach'm Komma ist ein Game Changer.

WO steht das bitte??? Ich hatte hier schon eine im Bett, die war 5cm größer als ich (OHNE Schuhe!) und ich bin gelogene 1,76.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
WO steht das bitte??? Ich hatte hier schon eine im Bett, die war 5cm größer als ich (OHNE Schuhe!) und ich bin gelogene 1,76.

Ich sage nicht, dass OG für <1.80 nicht auch laufen kann- bin ja selber kleiner. Aber optimal ist es m.E., wenn man grösser ist, weil du einfach mehr Antworten bekommst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sage nicht, dass OG für <1.80 nicht auch laufen kann- bin ja selber kleiner. Aber optimal ist es m.E., wenn man grösser ist, weil du einfach mehr Antworten bekommst.

Woran misst du das? Interessiert mich wirklich. Subjektive Selbsterfahrung? Oder schon mal mit identischen Profilen rumexperimentiert in denen nur die Größe anders war?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Oder schon mal mit identischen Profilen rumexperimentiert in denen nur die Größe anders war?

Geht ja schlecht, weil man dann mit beiden Profilen auch genau die gleichen Frauen anschreiben müsste. Ein wirklich kontrolliertes Experiment ist insofern nicht möglich.

Aber es ist nicht so, dass es keine empirischen Belege dazu gibt - z.B. siehe hier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frauen mögen Große Männer, da ist einfach so. Obwohl ich sehr klein bin , mag ich Männer ab 1,80. bei 1,75 drück ich noch ein Auge zu

Es gibt aber auch kleine Männer die Sexy sind, wären aber trotzdem nicht mein Fall ^^.

Ist aber bei jeder Frau ja anders, bei mir ist das nunmal so.

Wollte nur mal etwas dazu sagen da ihr ja diskutiert was Frau besser findet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich vermute wenn OG wirklich funktionieren soll muss du dich etwas einarbeiten. Du brauchst erstmal einige Dates und Lays um herauszufinden wie der Hase läuft. Da reichen 4 Wochen nicht aus.

Ausserdem was meinst du genau mit "und Co." ?

Öhmmm, wat?!?? Ich hatte jetzt nicht vor eine Diplomarbeit zum Thema OG zu schreiben. Wie gesagt, habe ein paar Threads zum Thema gelesen, mir selbst ein paar Gedanken gemacht und bereits ein bisschen an meinem Profil gebastelt (ok, dafür werde ich wohl noch ein paar Stunden investieren müssen). Ansonsten wollte ich - wie gesagt - abends eine Halbestunde/Stunde mit Anschreiben etc. verbringen. Klar werde ich nicht von Anfang an nur Volltreffer raus hauen, ich finde aber 4 Wochen lang, jeden Tag eine halbe Stunde ist eine Menge Zeit. Dass müsste doch reichen um Erfahrungen zu sammeln und vor allem um Ergebnisse zu erzielen, oder?

Zum Thema: "Erst mal Daten und Layen". Verstehe ich nicht ganz, was hat das mit OG zu tun? Ich hoffe doch, dass es ab #Close nach den normalen Regeln weiter geht, oder sehe ich da was falsch?

Wusstest du schon, dass du in Wirklichkeit 3 cm größer bist? :-D

Ok, ok, dass mit der Größe habe ich jetzt verstanden 8-) (178 steht halt im Pass, naja wollen wir mal hoffen, dass sie nicht genau 178 ist :unknw: )

Wie sieht's sonst so aus? Keiner hier mit ähnlichen Voraussetzungen, der mal eine Einschätzung/Empfehlungen geben kann?

bearbeitet von -peterpan-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Erst mal Daten und Layen". Verstehe ich nicht ganz, was hat das mit OG zu tun?

Das ist das Ziel des OG. Es geht nicht darum seine Zeit am PC zu vertreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Du absolut keine Zeit für RL Game hast, wie willst Du dann Dates und Lays organisieren?

Es hat sicherlich einen Sinn OG zu betreiben wenn Du schnell FB suchst. Arbeite Dir ein gutes Profil aus, schreib ein bisschen rum, und wenn Du Dich nicht zu doof anstellst sollte schnell was losgehen.

Wieso hast Du für die Zeit eigentlich keine FB in der Hinterhand?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keine Zeit, um ein-, zweimal in der Woche ein paar Stündchen in den Club zu gehen (ok, von Daygame/Streetgame will ich jetzt gar nicht anfangen, das ist ohnehin nichts für jeden) - aber Zeit, jeden Abend eine Stunde fürs OG aufzuwenden? :good:

[*] Anfang 30, sehe aber jünger aus, werde meistens so auf 27 geschätzt

Wird dir online eher wenig nützen, weil dein wahres Alter eben ganz fett im Profil steht. Und da guckt Frau drauf und denkt "32 - nee, zu alt, ich will auf jeden Fall unter 30!".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Keine Zeit, um ein-, zweimal in der Woche ein paar Stündchen in den Club zu gehen (ok, von Daygame/Streetgame will ich jetzt gar nicht anfangen, das ist ohnehin nichts für jeden) - aber Zeit, jeden Abend eine Stunde fürs OG aufzuwenden? :rolleyes:

Ich bin aus beruflichen Gründen für 4 Wochen (in einem unserer deutschsprachigen Nachbarländer) in einem sehr, sehr kleinen Ort. Es kann natürlich sein, dass ich mit viel Glück da jemanden in meinem Alter kennenlerne, ich gehe jetzt aber erst mal nicht davon aus (zumal ich auch den ganzen Tag beschäftigt bin). Internet werde ich aber haben (UMTS-Stick), deswegen die Idee mit dem OG.

Wenn Du absolut keine Zeit für RL Game hast, wie willst Du dann Dates und Lays organisieren?

Naja, ich dachte mir, bis die Sache so richtig in Gang kommt, gehen sowieso erst mal 2 Wochen ins Land und dann bin ich ja auch fast schon wieder zurück. Einmal, zweimal telefoniert und schon steht das Date vor der Tür. Aber vielleicht liege ich da auch falsch, geht das in der Regel schneller beim OG?

Wie gesagt, bin seit kurzem wieder Single und habe mich jetzt erst seit ein paar Wochen wieder aufgerappelt. Mit PUA hatte ich bisher nichts am Hut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Keine Zeit, um ein-, zweimal in der Woche ein paar Stündchen in den Club zu gehen (ok, von Daygame/Streetgame will ich jetzt gar nicht anfangen, das ist ohnehin nichts für jeden) - aber Zeit, jeden Abend eine Stunde fürs OG aufzuwenden? ;-)

Ich bin aus beruflichen Gründen für 4 Wochen (in einem unserer deutschsprachigen Nachbarländer) in einem sehr, sehr kleinen Ort. Es kann natürlich sein, dass ich mit viel Glück da jemanden in meinem Alter kennenlerne, ich gehe jetzt aber erst mal nicht davon aus (zumal ich auch den ganzen Tag beschäftigt bin). Internet werde ich aber haben (UMTS-Stick), deswegen die Idee mit dem OG.

Naja, ich dachte mir, bis die Sache so richtig in Gang kommt, gehen sowieso erst mal 2 Wochen ins Land und dann bin ich ja auch fast schon wieder zurück. Einmal, zweimal telefoniert und schon steht das Date vor der Tür. Aber vielleicht liege ich da auch falsch, geht das in der Regel schneller beim OG?

Bei mir geht es meist schneller, aber an und zu findet das Date tatsächlich erst Wochen nach dem Erstkontakt statt, ZB. wenn das HB auf Reisen ist..

Wie gesagt, bin seit kurzem wieder Single und habe mich jetzt erst seit ein paar Wochen wieder aufgerappelt. Mit PUA hatte ich bisher nichts am Hut.

Meiner Meinung nach wird beim OG oft vergessen, dass es nur funktionieren kann wenn Mann über die nötigen Kommunikationsskills verfügt, die Mann aber nur im echten Leben erleben kann. Wenn du diese Skills hast und auch sonst in der Lage bist gutes OG zu betreiben: Viel Spaß in der Onlinewelt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meiner Meinung nach wird beim OG oft vergessen, dass es nur funktionieren kann wenn Mann über die nötigen Kommunikationsskills verfügt, die Mann aber nur im echten Leben erleben kann. Wenn du diese Skills hast und auch sonst in der Lage bist gutes OG zu betreiben: Viel Spaß in der Onlinewelt!

+1!!!!

Wer in der Lage ist im richtigen Leben toll zu erzählen, emotional und leidenschaftlich, schlagfertig zu sein, der kann das auch im OG. Das fickt die meisten Leute, denn sie meinen OG sei sicher weil man entfernt sitzt. Dass man beim OG auch 3 Jahre nachher noch lesen kann was der andere geschrieben hat, das vergessen die meisten. Ein Gespräch auf der Straße ist flüchtig, was ich jemandem schreibe ist für immer irgendwo gespeichert....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden