PU Tagebuch von Soro4ok! Heute hat alles begonnen ;)

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Heute, am 5.10.2011 bin ich recht früh aufgewacht. Nachdem ich 1 Std zuhause meine Muskeln trainiert habe und dann duschen war, bin ich mit dem Freund meiner Mutter und seiner Mutter in die Stadt gefahren um paar Sachen zu klären. Nachdem alles geklärt war, waren die beiden weg und ich blieb alleine da.

Ich hatte die Entscheidung: Entweder fahre ich jetzt nachhause und sitze den ganzen Tag vor dem Lappi oder ich fange gleich an. So habe ich mich überwunden und angefangen.

DJBC habe ich für mich persönlich bisschen verändert! Anstatt 50 Hi's habe ich mir vorgenommen 50 Leute nach der Uhrzeit zu fragen. Einfach auf der Straße.

Am Anfang hatte ich ein wenig Bedenken und fing mit älteren Leuten an, mit paar Omas/Opas und auch unter anderem Paaren ab 40. Als ich bei ca 20 war, waren keine HBs in Sicht oder ähnliches, da es noch recht früh am Morgen war. Ab 15 Nachfragen hatte ich keine Angst mehr zu fragen. Es ging alles automatisch und die Leute waren sehr freundlich obwohl einige gar nicht danach aussahen.

Dann sah ich ein HB5 und bin zu ihr gegangen. Habe sie nach der Zeit gefragt: Sie war sehr freundlich, ich hatte ein wenig Schiss und sie hat mir noch gesagt, dass sie die Uhrzeit schätzen kann aber nicht genau sagen kann. Holte ihr Handy raus und zeigte mir die Uhrzeit. Beide jedem meiner Versuche habe ich versucht den Augenkontakt immer zu halten und freundlich zu lächeln.

Es folgte weitere HBs im Bereich von 4-7. Langsam verlor ich die Angst HBs anzusprechen weil sie komischerweise sehr sympatisch und freundlich waren. Dann ging es ins "Eingemachte"

Ich habe versucht HBs zu suchen, die mit ihrer Freundin da sind und habe es bei 3 Paaren geschafft nach der Uhrzeit zu fragen. Sie waren auch sehr freundlich. Für mich wurde es kein Problem nach der Uhrzeit zu fragen egal wie geil ein Mädel aussieht und es ging weiter. ich hatte schon ca 35 von 50 Menschen angesprochen.

Ich dachte mir eine Pause zu machen und besuchte eine Freundin ( HB7-8) beim Praktikum. Wir waren etwas essen und ihr ein Geschenk für ihren Bruder aussuchen und als sie fort war ging es weiter.

Ich habe meine Uhr wieder aufgesetzt, die ich vorher abgenommen habe und frage eine HB5 nach der Uhrzeit. Sie grinste komisch, schaute auf meine Uhr und hat mir die Uhrzeit gesagt.

Danach ging es weiter und ich sprach weitere Leute an und paar HBs waren auch dabei.

Ich habe jetzt insgesamt 42|50 Leuten angesprochen und es fühlt sich gut an. Mit einigen gab es sogar ein kleines Smalltalk und es waren alle freundlich Ausnahme von 2 Mädels die mich nur komisch angeglotzt haben. Morgen oder übermorgen werde ich die anderen 8 ansprechen aber mit einer Uhr und mal gucken was rauskommt ;).

Was mir aufgefallen ist:

-Für Menschen ist es recht ungewöhnlich angesprochen zu werden

-HBs waren äußerst freundlich

-Manchmal hatte ich das Gefühl, dass sich die Mädels/Frauen gefreut haben angesprochen zu werden

- Aussehen sagt gar nichts über den Charakter aus

Ich plane schon für die nächste Woche und zwar will ich in paar Läden gehen und mindestens 20x HBs bzw. Mädels nach ihrer Meinung fragen und das Gespräch 1-3min halten.

Peace euer kleiner Mann aus dem Norden ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gratuliere Bruder. Geh deinen Weg. Es werden auch ein paar Rückschläge kommen, lass dich nicht einschüchtern. Ohne Rückschläge keine Entwicklung.

Geh deinen Weg weiter und eine neue Welt öffnet sich dir.

No_Justice

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden