Cannstatter Wasen

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich möchte nun auch endlich mal einen dieser Fieldreports schreiben. Ich versuche diesen möglichst genau zu schreiben, da ich mir wünsche, dass ihr mir Verbesserungsmöglichkeiten zu meinem Game geben könnt. Ich bin noch kein Profi, aber ich versuche zumindest mein bestes. Anmerkungen von mir sind kursiv und in Klammern geschrieben.

Der gestrige Tag begann sehr schön. Es war ein super Wetter und auf den Tag habe ich mich schon lange gefreut: Der Besuch auf dem Cannstatter Wasen in Stuttgart. Die Stimmung war dementsprechend gut.

Ich wusste schon im vorneherein, dass wir an diesem Tag eine sehr große Gruppe werden würden, da ein Kumpel von mir mittels Connections uns ein super Angebot geben konnte: 10 Euro, 2 reservierte Tische, 1/2 Hähnchen und 2 Maß Bier.

Ebenfalls wusste ich, dass mein Target heute kommen würde. Zwischen uns besteht seit längerem schon eine gewisse Spannung, etwas gegenseitig anziehendes, doch leider gab sich nie die Gelegenheit diese Spannung näher zu untersuchen.... doch das sollte sich heute ändern.

Anders als sonst, war ich mir sicher, dass ich heute zu einem Close mit ihr kommen würde. Ich wollte mir das einfach selber beweisen.

Getroffen hat sich unsere Gruppe am Wasen selber. Dort angekommen begrüße ich ersteinmal alle sehr freundlich und stellte mich den Leuten, die ich noch nicht kannte, vor. Die Männer bekamen den typischen Händedruck und die Mädels eine Umarmung bzw. Küsschen links und Küsschen rechts.

Mein Target begrüßte ich als letztes (Allerdings bloß, weil sie am Rande der Gruppe stand).

Ich gehe auf sie zu und muss mir ein Lachen verkneifen. Sie sieht das und weicht erstmal lachend zurück:

Sie: Ohhhhhhhhh neiiiiiiiiiiin. Du schon wieder! Echt muss das sein?

(Wir haben paar Tage zuvor geschrieben gehabt und spaßeshalber gemeint, dass wir nicht wollen, dass der andere ebenfalls mitkommt. Natürlich war das ein Spaß und sie wusste das auch.)

Ich: Ach komm tu nicht so, ich weiß ganz genau, dass du dich freust mich zu sehen. (lächelnd stehen bleiben, die Arme zur Umarmung übertrieben auseinander gestreckt)

Sie kommt darauf zu mir und drückt mich fest. Eindeutig länger als die anderen und auch mit weit mehr Einsatz. Kann man als IOI werten, wenn man will...

Auf dem weg zum Festzelt versuche ich ein wenig Smalltalk zu betreiben, jedoch ist mein Target sehr auf ihre beste Freundin (die im übrigen auf meiner Schule ist und mit der ich mich auch ganz gut verstehe) fixiert und lasse sie ersteinmal in Ruhe und beschäftigen mich mit dem Rest meiner Freunde.

Im Zelt selber hatten wir 2 nebeneinander stehende Tische, das man teilweiße Rücken an Rücken saß. Sie saß leider mit ihrer Freundin am anderen Tisch, aber ich konnte mit ihr die ganze Zeit EC aufbauen. Nebenihr saß ein AFC, der sich an sich ranzumachen versuchte. Durch sein aufdringliches Verhalten und nervende Art zeigte er sehr viel DLV. Sichtlich genervt von ihrem nervigen Sitznacher, schaut mich ein Target immer sehr wehleidig an und wir machen uns mit Gesten über ihr "Schicksal" lustig.

Irgendwann erbarmte ich mich und setze mich zu ihr an den Tisch. Sie suchte meine Nähe und wollte nebenmir sitzen. Mittlerweile gab es eh keine festen Plätze mehr, da alle einfach irgendwo saßen. Nun konnte ich mich mit ihr besser Unterhalten. Aus etwas Smalltalk wurde ganz schnell ein sehr lustiges Gespräch. Ich fuhr viel C&F und bekam des öferen leichte Schläge von ihr. Wenn sie mir antworten wollte, dann musste sie immer ganz nah an mich rankommen und mir das ins Ohr sagen, weil es allgemein so laut in dem Zelt war. Dadurch konnte ich schon früh viel KINO machen, indem ich beispielsweiße immer meinen Arm um sie gelegt habe etc. Sie kam mit ihrem Gesicht auch sehr nah an meines und schaute mich dabei immer so erwartungsvoll an. IOI.

(Neee, so schnell geht das nicht. Du musst dich schon etwas mehr bemühen ^_^ )

Allerdings wurde mein C&F manchmal auch zu viel. Und sie ist dann des öfteren zu einem Kumpel von mir geflüchtet, hat sich dabei demonstrativ in seine Armen gelegt und etwas mit ihm geflirtet.

Dem habe ich keine Beachtung geschenkt, stattdessen mich mit ihrer Freundin beschäftigt. Auch hier zog ich das Gespräch schnell in das sexuelle. Das Resultat war, dass sie von allen meinen Kumpels anhand ihrer Ausstrahlung sehen konnte, ob diese noch jungfräulich wären oder nicht.

(Sie hatte im Übrigen immer Recht! 10 Typen, 10mal richtig gelegen. Auch bei den Leuten, bei denen man des auch gar nicht erwartet hätte, wenn man nicht wie ich die Antworten auch wirklich sicher weiß. Das hat mich schon irgendwie schockiert :-D )

Wir haben auch über das "Erste Mal" gesprochen. Dabei Comfort aufgebaut.

Jedoch kam irgendwann mein Target wieder zu mir zurück. (Tja, wenn ich dir nicht hinterherrenne, dann musst du wohl oder übel zu mir zurück). Jetzt wurde sie offensiv. Bei dem obligatorischen Auf-der-Bierbank-stehen und feiern, fuhren sie und ich viel Kino. Beispielsweiße grabtsche sie mir am Arsch rum.

Ich: Hey! Man fummelt doch fremden Männern nicht am Arsch rum ;-)

Sie: Na und? Ich mag deinen Arsch (IOI)

Ich: Tja der ist viel schöner und straffer als deiner.

Sie: Achwas...

Ich nehme meine Hand und begutachte daraufhin ihren. (Schließlich muss sowas ja auch wissenschaftlich bestätigt werden)

Ich: Sehr schön, leider nicht straff genug ;-) (Push&Pull)

(der war eigentlich sowas von nice!! B-) )

Sie: Tzzz, dann gehe ich eben wieder zu Lukas, wenn dir mein Arsch nicht gefällt.

Selbes Spiel wie eben.

Als sie wieder zurückkam, wurde sie noch offensiver. Beim Reden kam sie mir immer so nahe das sich unsere Nasen berührten und ich den Hauch in ihrer Stimme spürte. Mittels Dreieckblick versuchte ich sexuelle Spannung aufzubauen und zum KC anzusetzen. Sie war mir echt sowas von nahe, doch drehte sich dann immer so urplötzlich weg und zeigte mir daraufhin die kalte Schulter, unterhielt dann wieder mit der Freundin. Das Spiel wiederholte sich drei mal. (Ködern und Warten?)

Beim Gehen gab sie mir einen kurzen Kuss auf dem Mund. Da jedoch unsere Gruppe nicht vollständig war zum Gehen mussten wir nochmal ne Weile warten. Ich unterhielt mich noch kurz mit ihr:

Ich: Wie wärs mit einem Abschiedkuss?

Sie: Nicht hiiieerr.

Ich: Warte...

(ich ging mit ihr 2 Schritte nach rechts, was eigentlich gar nicht gebracht hatte, da wir immernoch genau im Blickfeld unserer Freunde standen :-D )

KC.

Leider kein ausführliches Make-Out. Ihr war das offensichtlich unangenehm. Heute erfuhr ich, dass sie einen Freund hat und ihre beste Freundin sie vor dem Fest nochmal ermahnt hat, sich mit ja keinem einzulassen...

(Naja mir kann man eben doch nicht widerstehen B-) )

Ich hatte einen super geilen Abend, mit super coolen Leuten. Ich fand es echt klasse neue Menschen kennenzulernen und über die, die ich bereits kannte, mehr zu erfahren. Daher muss ich echt sagen, ich habe einen geilen Freundeskreis und führe ein wirklich interessantes Leben. Gerade im Bezug auf meine Ex, meiner Oneitis.

Gestern habe ich mir selbst gezeigt, dass es keinen Grund gibt, in der Oneitis zu versinken. Das Leben geht weiter und das was ich mir auch vornehme, kann ich auch schaffen.

Heute sah ich meine Ex auch wieder in der Schule. Ich habe mich mit Freunden unterhalten, stand im Lock-In als sie vorbeikam. Ich spürte wie sie Blickkontakt suchte. Ich schaute sie an, sie begrüßte mich und ich gab ein kurzes aber freundliches "Hi" zurück, drehte mich dabei wieder zu meinen Freunden um. Sie ging vorbei, obwohl ich genau gespürt habe, sie wolle mit mir mehr als ein paar Worte wechseln.

Sie zu sehen hat mich kurz am Selbstbewusstsein gekrazt. Doch dann musste ich an gestern Abend denken und grinsen. Ich war wieder in einem richtig geilen State, ging in meinen Kurs und war super drauf.

Es gibt nichts, was ich nicht schaffen kann. Meine Oneitis werde ich noch völlig ausrotten. Soll meine Ex doch ihren neuen Typen bumsen. Mir wayne. Ich weiß ja jetzt, dass ich mich aus diesem Sumpf rausziehen kann. Ich kann meine Ziele erreichen, wenn ich es will.

Mein Leben ist einfach zu interessant, um meine Zeit ihr, die es nicht wert ist, zu schenken. B-)

bearbeitet von fliegenfänger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gefällt mir sehr gut dein Field report, hört sich auch nach nem ziemlich natürlichem Game an - was mir viel sympathischer is als das gekünstelte.

ch: Hey! Man fummelt doch fremden Männern nicht am Arsch rum wink.gif

Sie: Na und? Ich mag deinen Arsch (IOI)

Ich: Tja der ist viel schöner und straffer als deiner.

Sie: Achwas...

Ich nehme meine Hand und begutachte daraufhin ihren. (Schließlich muss sowas ja auch wissenschaftlich bestätigt werden)

Ich: Sehr schön, leider nicht straff genug wink.gif (Push&Pull)

(der war eigentlich sowas von nice!! rolleyes.gif )

Sie: Tzzz, dann gehe ich eben wieder zu Lukas, wenn dir mein Arsch nicht gefällt.

der komplette Absatz is sehr sehr geil, was Push&Pull angeht.

Ich freu mich richtig auf heute Abend (geht auch mal wieder in Club) wenn ich deinen Bericht so lese ;)

Mfg ShyJay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden