Achtung/Respekt vor Frauen verlieren durch dreckigen Sex?

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Tag allerseits,

mich beschäftigt schon seit ner Weile oben genanntes Thema. vielleicht hab ihr ein Bisschen Input für mich.

es geht konkret um folgendes.

wenn Frau gerne versauten Sex hat (es geht natürlich nicht um mich, sondern um eine Freundin... ^_^ ) a la von hinten, mit klatschen, kneifen, 69, lecken, blasen, fingern, überall hinwichsen, das Zeug verschmieren, sich kurz mal wie ein "Stück" behandeln lassen, usw. ............ Analgeschichten schließe ich jetzt aber mal aus.

wie kann es sein, dass ein Mann nach so einer Aktion nicht die Achtung vor der betreffenden Frau verliert? ich meine, wenn sich die Dame aufführt wie eine ........ , weil's ihr eben grad so gefällt, sieht er sie anschließend nicht auch in einem anderen Licht?

ich hab im Bekanntenkreis auf die Frage dann Sachen gehört wie "na jaaa, wenn man sich liebt, bla bla bla", "Vertrauen" etc.

alles schön und gut.

aber so richtig glauben kann ich's nicht.

wie ist das in ner Beziehung?

wie ist das außerhalb ner Beziehung? sagen wir mal mit nem FB?

dass die meisten Männer auf dreckigen Sex stehen is mir klar. aber willl man(n) mit so einer Frau auch zusammen sein? <<< das würde mich am meisten interessieren.

thx für eure Meinungen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
a la von hinten, mit klatschen, kneifen, 69, lecken, blasen, fingern, überall hinwichsen, das Zeug verschmieren, sich kurz mal wie ein "Stück" behandeln lassen, usw. ............ Analgeschichten schließe ich jetzt aber mal aus.

Sex ist ein Geschenk für uns Menschen. Solgange deine Freundin es freiwillig macht und genießt brauchst dir keine Sorgen machen und nicht die Psychoanalytikerin spielen. Du scheinst noch ein junges unerfahrenes Ding zu sein, dass du das als schmutzigen Sex titulierst, vor allem weil Frauen gerade bei Analverkehr abgehen wie eine Rakete. Wie schauts bei dir aus, magst du Blümchensex mit kuscheln?

Schreib mal dein Alter und das Alter deiner Freundin Prinzessin!

No_Justice

bearbeitet von no_justice

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Mann macht mit, soll aber dann die Achtung vor seiner Sexualpartnerin verlieren? Geht's noch obskurer? Mach Dir keine Sorgen und mach, was Du willst.

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

dass die meisten Männer auf dreckigen Sex stehen is mir klar. aber willl man(n) mit so einer Frau auch zusammen sein? <<< das würde mich am meisten interessieren.

Lecken ist schon „versaut“? ^^ Also das was du da aufzählst gehört mehrheitlich zu ganz normalem Sex.

Davon abgesehen würd ich mal meine Scheu davor verlieren. Mach nicht so ne große Sache draus, guter Sex ist nur positiv und der ist halt nun mal „so“.

Und Beziehung... kommt überhaupt nicht in Frage mit so einer Nonne die nichts mitmacht und mir ständig mit ihrem schlechten Gewissen auf die Eier geht. Was soll ich mit som Komplexhaufen. Das mach ich auch nur ein mal. Und das ist schon ätzend und langweilig genug. Gleich Nummer löschen und laufen. Den besten Frauen sieht man es so nicht an aber sobald sie nackt sind sind sie am besten Ferkel, sind es gerne und haben damit kein Problem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab überhaupt nur Respekt vor Frauen, die auf dreckigen Sex stehen. Alle anderen sind verklemmte Betschwestern.

Threadstarterin, mal Schwarzweißdenken ausgeschaltet und im Ernst: Diese Frage ist symptomatisch für extrem niedriges Selbstbewusstsein bei allen Beteiligten. Wenn die Frau den züchtigen Engel spielen muss, weil sie Angst hat, dass sonst der "Respekt" (??) verloren geht und falls das bei einem Typ tatsächlich eintreten sollte, dann haben beide ein Problem mit sich, dem Konstrukt "Beziehung" und Sex.

Richtig: Sich zu einem gesunden Selbstverständnis und einem kreativen, abwechslungsreichen Sexleben gratulieren in dem alles erlaubt ist, was zwei mündige Erwachsene freiwillig miteinander tun möchten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird :-(

Du solltest dir nicht so viele Gedanken machen, was "sich gehört" bzw. dass du als Schlampe gesehen werden könntest. Du stehst damit nur dir selber im Weg. Denn beim Sex gilt grundsätzlich: Es ist alles erlaubt, was Spaß macht. Es gibt kein falsch oder richtig. Nur "es gefällt mir" oder "ist jetzt nicht so geil".

Wenn du nem Mann/ner Frau übern Weg läufst, die tatsächlich in solchen Kategorien denkt, ist der Sex auf Dauer vermutlich eh nicht sehr gut...

Kann es sein, dass du noch ein bisschen jünger bist:)?

(mein Exfreund hat mich laut eigener Aussage auch mit deswegen geliebt, weil ich so ein kleines mieses Dreckstück im Bett bin :-D )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dass die meisten Männer auf dreckigen Sex stehen is mir klar. aber willl man(n) mit so einer Frau auch zusammen sein?

Eigentlich nur die weibliche Sichtweise auf den allseits bekannten Madonna-Whore-Complex. Lies Dich dazu mal ein und Du wirst vieles verstehen. Natürlich gibt es Männer, die nicht damit umgehen können, wenn eine Frau ihre Sexualität auslebt. Um diese Typen solltest Du einen großen Bogen machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frauen sind auch nur Menschen, die ihren Trieben / speziellen Vorlieben nachgehen. Wieso sollte man dann die Achtung verlieren?

Grenz dich mit deinen Gedanken doch nicht selber so ein. Wenn einige damit nicht umgehen können - deren Problem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tag allerseits,

mich beschäftigt schon seit ner Weile oben genanntes Thema. vielleicht hab ihr ein Bisschen Input für mich.

es geht konkret um folgendes.

wenn Frau gerne versauten Sex hat (es geht natürlich nicht um mich, sondern um eine Freundin... :unknw: ) a la von hinten, mit klatschen, kneifen, 69, lecken, blasen, fingern, überall hinwichsen, das Zeug verschmieren, sich kurz mal wie ein "Stück" behandeln lassen, usw. ............ Analgeschichten schließe ich jetzt aber mal aus.

wie kann es sein, dass ein Mann nach so einer Aktion nicht die Achtung vor der betreffenden Frau verliert? ich meine, wenn sich die Dame aufführt wie eine ........ , weil's ihr eben grad so gefällt, sieht er sie anschließend nicht auch in einem anderen Licht?

ich hab im Bekanntenkreis auf die Frage dann Sachen gehört wie "na jaaa, wenn man sich liebt, bla bla bla", "Vertrauen" etc.

alles schön und gut.

aber so richtig glauben kann ich's nicht.

thx für eure Meinungen :)

Nur eine "versaute" Frau ist eine gute Frau. Das garantiert Spaß und Abwechslung und vieles mehr. Das gilt für ne normale Beziehung genauso wie für ne Fickbeziehung.

Und guter Sex ist nun mal die Grundlage jeder Beziehung (Das sagte schon meine Oma immer). Und wenn ne Frau im Bett immer nur irgendwelchen Blümchensex haben will, vergreif ich mich lieber am Tiefkühlfach als an ihr. Oder meinetwegen auch an meiner Scheidungsanwältin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
a la von hinten, mit klatschen, kneifen, 69, lecken, blasen, fingern, überall hinwichsen, das Zeug verschmieren, sich kurz mal wie ein "Stück" behandeln lassen, usw. ............ Analgeschichten schließe ich jetzt aber mal aus.
Also das was du da aufzählst gehört mehrheitlich zu ganz normalem Sex.

Seh ich ganz genaso - kann da jetzt nichts Schlimmes lesen - ist doch Standard :-D:hi:

Im CatsForum hat jemand irgendwann mal zu ner ähnlichen Sache geschrieben "Lös dich von dem Gedanken,dass Sex etwas ist, was dir Männer antun"

Fand ich ganz gelungen.

Du willst es? Du nimmst es dir! Basta.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
. ............ Analgeschichten schließe ich jetzt aber mal aus.
Warum genau?? Machen 80% Deiner Schwestern nicht...

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wie kann es sein, dass ein Mann nach so einer Aktion nicht die Achtung vor der betreffenden Frau verliert? ich meine, wenn sich die Dame aufführt wie eine ........

Schon in der Bibel steht:

Eine perfekte Frau muss in der Gesellschaft eine Dame, in der Familie ein Engel und im Bett eine Schlampe sein.

Meine Achtung zu solch einer Frau die bereit ist sich fallen zu lassen steigt nur. Aber ja, du hast den Madonna-Whore-Komplex, Fastlane hats gesagt.

bearbeitet von fjun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

EDIT: Habe nicht verstanden, daß du eine Frau bist.

(

Anders gesagt: Die Männer, die wegen so etwas den "Respekt" verlieren, taugen nichts und/oder sind unreif. (Ab einem bestimmten Alter denken sowieso die wenigsten Männer noch so, einfach aufgrund ihrer Erfahrung). So hast du eine weitere Metbhiode um untagliche Männer auszusortieren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wenn Frau gerne versauten Sex hat (es geht natürlich nicht um mich, sondern um eine Freundin... ) a la von hinten, mit klatschen, kneifen, 69, lecken, blasen, fingern, überall hinwichsen, das Zeug verschmieren, sich kurz mal wie ein "Stück" behandeln lassen, usw.

[...]

aber willl man(n) mit so einer Frau auch zusammen sein?

Keine Ahnung, was an deiner Aufzählung versaut sein soll. Das ist einfach nur normal und Standard.

Eine Frau, die nicht auf diese Dinge steht, kommt für mich definitiv NICHT für eine Beziehung in Betracht. Es kommen NUR Frauen für eine Beziehung in Frage, für die sowas eine Selbstverständlichkeit ist.

Ja, es gibt Männer die da anders denken als ich und mit so einer Frau keine Beziehung wollen. Stichwort Madonna-Whore-Complex. Lies dich dazu ein. Willst du ernsthaft so einen Mann als Partner?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wenn Frau gerne versauten Sex hat (es geht natürlich nicht um mich, sondern um eine Freundin... wink.gif ) a la von hinten, mit klatschen, kneifen, 69, lecken, blasen, fingern, überall hinwichsen, das Zeug verschmieren, sich kurz mal wie ein "Stück" behandeln lassen, usw. ............ Analgeschichten schließe ich jetzt aber mal aus.

Das nennst du versaut ?? ;-)

Möcht nicht wissen wie du auf das wirklich versaute reagierst.

Leb das Sexleben aus. Ich denke wenn du das erstmal ausprobierst dann weisst du selber das es etwas mit Lust zu tun hat und mit Fallen lassen beim Sex. Und Männer finden das toll .

Die Frauen sind es die denken Schlampe, und zwar solche wie du die nur Blümchensex mögen und sich auf nix anderes einlassen weil man Angst hat was die anderen denken.

Was interessiert mich das was irgendwer denkt? Hauptsache mir gefällt es und ich mag es und bin glücklich damit.

Warte noch ein paar Jährchen und dann denk nochmal nach. Aber sammel erfahrung denn mit Blümchen Sex wirst du auch in 10 Jahren noch diese denkweise haben ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden