Rummachen ablehnen.... in der öffentlichkeit.

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hatte vorgestern ne lange zugfahrt mit nem hb usw. und naja nach 4 std flirterei (wir kennen uns also war kein fremdes girl) hab ich ihr gesagt lass ne romantische ecke im zug suchen wo wir allein sind, leider gab es die um die uhrzeit nicht. und so saßen wir in einem zweiersitz. um uns rum leute, wir haben zwar rumgeturtelt kino etc. aber jetzt kommts.

sie macht eine art bewegung die mir signalisierte... küss mich.

da ich aber unter einer hemmung leide, die hemmung in der öffentlichkeit rumzumachen. konnte ich das nicht.

ich finde sowas einfach nur albern und kindisch. hab ihren kopfschwenker einfach nicht beachtet trotzdem hab und hatte ich interesse.

date für fr ist auch geplant etc,

aber kuss vor allen keuten in der bahn. also leidenschaftslicher kuss. never ever.

hab ich mir was versaut? ich mein am freitag dachte ich mir kann ichs nach holen, jedoch ist sie seit dem abend. (das sehr sehr gut lief, sie guckte mich verliebt an und war hin und weg)

aufjedenfall naja, verhällt sie sich was flirten betrifft aufeiiiiinmaaaal total passiv.

ich mach easy push and pullund son mist, aber naja. kp. wenn ichs mir versaut hab dann nur wegen mangelnder eskalation aber im zug?

niemals..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dir ist schon klar, was Du ihr mit dem ignorieren des Kussversuchs IHRERSEITES (schlimm genug eigentlich) signalisierst?

Entweder: Ich bin ein eierloser Typ der nur quatscht

Oder: Kein Interesse Dich zu küssen

Am Freitag hast Du wieder nicht eskaliert, was die Sache noch schlimmer macht.

Du musst beim nächsten mal absolut die Initiative ergreifen und extrem durcheskalieren, dann kannst Dus vllt noch drehen.

Und stell Dich nicht so an. Was ist an nem Kuss im Zug vor ein paar Leuten schon dabei?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nein kommenden freitag.

treffen wir uns meinte ich.

ich hab kein problem zu eskalieren nur nich vor omas und opas die zugucken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
aufjedenfall naja, verhällt sie sich was flirten betrifft aufeiiiiinmaaaal total passiv.

Overcome your fear.

Da sind sie wieder unsere alten Ängste. Bekämpfe Sie, lass sie nicht dein Leben dominieren.

Triff Sie an einem öffentlichen Platz, fahr kurzes C&F leichtes Kino, dann küsse sie vor allen Menschen leidenschaftlich.

Es wird deine Comfortzone erweitern, und du bekommst deine Eier zurück.

Lass dein Leben nicht von Ängsten und Meinungen anderer Leute dominieren.

Nimm dir dieses Girl und zeige es ihr.

No_Justice

bearbeitet von no_justice

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Du solltest zum rummachen immer isolieren. Warum?: Dadurch bleibt das am besten unter euch und du kannst am selbsen abend noch mehr mädels gamen. Ausserdem ist sie williger sich nochmal mit dir zu treffen, wenn nicht alle mitbekommen haben was bei ihr so läuft. Damit umgehst du ihren ASD.

2. Du solltest immer als erster aufhören! Warum: weil, sonst die spannung verloren geht und SIE dich in der hand hat. Einige HBs lassen sich dann nicht mehr so einfach auf ein treffen ein oder flaken andauernd wenn mann nicht die kontrolle behält.

Es gilt: Du küsst sie und kannst nicht aufhören = SIE hat dich in der hand. Du bumst sie: DU hast sie in der hand.

Also. Sobald du dein ego befriedigt hast, dass du ein begehrenswerter kerl bist und es drauf hast, zeit schnell als erster von der lust zu lassen. Damit vereinfachste dir dein weiteres game.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden