5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute ich war gestern in nem Club und hab gut Party gemacht. Irgend wann lerne ich ein hb 7,5 kennen und wir haben Mega viel Spaß, ich hab alles angewandt was ich kenne und es lief auch alles Super genügend atraction hatte ich. Blos dann musste sie gehen und ich konnte sie noch mehr nach ihrer Nummer fragen weiß aber wo sie arbeitet. Was meint ihr soll ich sie auf suchen und nach nem treffen fragen ??? Oder kommt das Needy ?

MfG double_d

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DonHannibal

In Zukunft >> NC. Wenigstens Facebook- Close.

Was meint ihr soll ich sie auf suchen und nach nem treffen fragen ??? Oder kommt das Needy ?

Du hast viele Optionen:

- Nr. der Firma besorgen und dort anrufen

- bei Facebook finden

- auf eine weitere Begegnung im Club warten

Sie auf der Arbeit aufsuchen, auch das kannst du tun. Wäre mMn neine grenzwertige Lösung, weil es nach einem Clubabend doch sehr viel Invest ist. Je nach HB wird das nerdmäßig aufgenommen. Käme eben drauf an, wie gut du das anstellest.

bearbeitet von DonHannibal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, grundsätzlich extrem Needy, falls ihr euch nur unterhalten habt.

Welche Eskalationsstufe hattet ihr denn? Gabs nen Kiss Close, hast sie auf der Damentoillete gebürstet?

No_Justice

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
In Zukunft >> NC. Wenigstens Facebook- Close.
Was meint ihr soll ich sie auf suchen und nach nem treffen fragen ??? Oder kommt das Needy ?

Du hast viele Optionen:

- Nr. der Firma besorgen und dort anrufen

- bei Facebook finden

- auf eine weitere Begegnung im Club warten

Sie auf der Arbeit aufsuchen, auch das kannst du tun. Wäre mMn neine grenzwertige Lösung, weil es nach einem Clubabend doch sehr viel Invest ist. Je nach HB wird das nerdmäßig aufgenommen. Käme eben drauf an, wie gut du das anstellest.

Je nach Wohnort wäre es großer Zufall sie wieder zu sehen. Großstädte haben zig Clubs, Bars etc. wo man hingehen kann.

Allgemein bei der Firma anrufen, halte ich auch nicht für die beste Idee, da so ein sozialer Druck auf das Mädchen entsteht und dich vermutlich abweisen wird.

Facebook oder ihr vor ihrem Arbeitsplatz "zufällig" begegnen, wäre wohl die beste Möglichkeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
oder ihr vor ihrem Arbeitsplatz "zufällig" begegnen, wäre wohl die beste Möglichkeit.

So doof ist kein arbeitsfähiges Mädel, daß sie an diesen "Zufall" wirklich glauben würde.

Dadurch extrem nerdig.

Absichtlich in der Firma auftauchen natürlich erst recht - Privatbesuche kommen auch,

je nach FIrma / Vorgesetzten / Betreibsklima gar nicht gut an.

Sehe hier nur die Facebook-Möglichkeit.

bearbeitet von Helldriver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden