5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 25

2. 22

3. 2

4. KC, BJ, sex. Berührungen

5.

Abend des 2. Dates bei mir zuhause; alles verlief super. Gutes Gespräch, schön comfort aufgebaut, viel gelacht, etc. Ich gehe mit ihr auf mein Zimmer und ich glaube ihr war auch klar was passieren wird. Habe dann schön einen trailout gemacht bei der conversation > KC. Wir sind dann richtig in Fahrt gekommen, die ging echt voll ab! Kurze Zeit später war sie schon beim BJ, super dachte ich und sie war echt gut :-) !

Dann plötzlich hört sie mitten im BJ auf (nach ca. 5 Min.): "ich kann das nicht", ich "wie du kannst nicht, du bist doch schon daran?", sie "irgendwie stimmt es für mich nicht", ich weiter KC/sex. Berührungen, aber plötzlich ging bei ihr gar nichts mehr, hab mich umgedreht und aufs Natel gekuckt (freezeout)>zuerst schaute sie seltsam, dann zog sie sich an und ging (WTF??)..ich wusste voll nicht wie reagieren, normalerweise kommt ja der LMR VOR dem Sex und doch nicht währendem??

6. Frage/n

Meine Frage; habt ihr das auch schonmal erlebt und wie hätte ich auf diesen LMR am besten reagieren sollen?

gruss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freezen bis sie wieder Invest zeigt. Hinterherrennen macht die Situation schlechter. That´s all.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie sah es mit dem Rapport aus? Wahrscheinlich nicht ausreichend, ist mir auch schon passiert.

Der Dame hatte damals bei mir einfach noch ein Grund gefehlt, warum sie sich nun bei mir wohl fühlen sollte.

Ich hatte den Rapport versäumt und setzte alles auf eskalation und ficken. Ging ihr zu schnell auch wenn wir schon bei der Sache waren.

Daraus hab ich auch gelernt. Also Rapport darfst du auch bei einfachen Bumsmäusen nicht versäumen.

Lass sie jetzt mal im off. Wenn sie dann nach zwei coolen Wochen von dir, wieder nett ist und brav sein will,

dann denk an Rapport und eskalier natürlich so wie du es vorher auch richtig gemacht hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also die Situation hätte mich auch erstmal baff gemacht, aber wie immer wäre es gut gewesen einfach cool zu bleiben ;)

Einfach bocken und zum Handy drehen halte ich für kontraproduktiv, da sie dann gleich checkt - der will mich nur zum vögeln. Entweder sie hat Recht, dann brauchst du hier keinen Thread starten, sondern nimmst dir einfach die nächste!

Oder du gibst ihr das Gefühl, dass du sie auch als Menschen schätzt und sie dir nicht VÖLLIG scheissegal ist!

Ich hätte gesagt: "Hey Süße, ich verstehe das, kein Problem!" Küssen und dann erstmal ein paar Minuten was trinken gehen oder eine rauchen um bei ihr einen körperlichen Entzug herzustellen! Dann wird sie sich in der Zeit Gedanken machen!

Wenn du wiederkommst, da weitermachen wo ihr aufgehört habt, zärtlich aber bestimmt! Glaube kaum dass dann erneut LMR kommt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Einfach bocken und zum Handy drehen halte ich für kontraproduktiv, da sie dann gleich checkt - der will mich nur zum vögeln. Entweder sie hat Recht, dann brauchst du hier keinen Thread starten, sondern nimmst dir einfach die nächste!

Ich hätte gesagt: "Hey Süße, ich verstehe das, kein Problem!" Küssen und dann erstmal ein paar Minuten was trinken gehen oder eine rauchen um bei ihr einen körperlichen Entzug herzustellen! Dann wird sie sich in der Zeit Gedanken machen!

ja das mitem Handy war wirklich ein bisschen scheisse, aber ich hatte irgendwie wirklich (ich gebs zu) keinen Bock...ich hab jetzt fast täglich ne andere gehabt und soviel geküsst da dachte ich, nicht wider von vorne beginnen! Aber der Gedanken mit dem körperl. Entzug find ich gut!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden