Shit Test immer ein IOI ?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Meine Frage ist eigentlich recht simpel. Und zwar geht es um ein HB8 mit der ich vor ca 4 Monaten mal was hatte ( sie ist eine kommilitonin von mir, wir studieren zusammen ). Früher kamen von ihr immer sehr viele Shit Test, dauernt wurde ich damit regelrecht beworfen. So, seit diesen 4 Monaten lief bei uns gar nichts mehr, fast kein Kontakt, nur ein kurzes Treffen. Sie meldet sich von selbst nicht wirklich bei mir, und wenn ich ihr mal z.B eine SMS schreibe kommt nur ne kurze SMS zurück, oder auch mal garnicht. Ok ich bin mir eig ziemlich sicher das sie nichts mehr von mir will.

Doch jetzt, da wir wieder uni haben sehen wir uns fast täglich wieder. Ich behandel sie ganz normal wie eine Freundin, sie macht es mit mir nicht anders macht also keine Mühen mich zu Treffen oder sonstiges. ABER es kommen weiterhin die Shittest´s, und ich hab drauf geachtet das sie es bei anderen nicht macht. Nur zu mir bringt sie halt vereinzelt aber auffallend die Tests.

Meine Frage ist nun, mach eine Frau auch mal so einfach nur zum Spass Shittests, oder ist das eig immer ein Indikator für attraction ?

Es wundert mich nur, weil sie sich nicht wirklich Meld/Schreib/Treffen tut ( ? komischer Satz ) , aber andererseits wenn wir uns über den Weg laufen oder sehen sie mich dauernt Testet.

Hoffe ihr könnt mir da mal was zu sagen :)

mfg

omera1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Frau testet ob du in deinem Frame bleibst, in deinem Fall würde ich aber sagen dass du nicht immer kongruent bei ihr rüberkommst. Ich bekomme selten Shittests in letzter Zeit, hab mir angewöhnt sie zu ignorieren sofern es ins Respektlose übergeht. Muss nicht immer n IOI sein, was sie über dich denkt erfährst du sowieso erst wenn du eskalierst. Die Gefahr besteht aber auch jegliche Witzeleien als Shittest anzusehen, daher immer schön mit C&F vom Tisch kehren und sie zum lachen bringen. Nimm ihre Spielchen nicht ernst und freu dich darüber :)

bearbeitet von Biogenesis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Also ich muss mich nochmal melden weil mir das irgendwie keine Ruhe lässt. Wir haben uns jetzt ein paar mal wieder in der Uni, oder bei Unternehmungen mit Freunden getroffen. Sie ist definitiv attracted, fässt mich gerne mal an und Shit-Tested mich dauernt. Sie sucht bei dieses Treffen wenn wir uns sehen definitv immer meine Nähe. Ich kenn das ja von früher wo ich sie gegamed habe, es ist jetzt genau das gleiche Schema genau das gleiche "attracted" Verhalten. Der einzige Unterschied ist das sie regelrecht versucht wenig Kontakt mit mir zu haben, mir kommt es schon manchmal vor sie versucht Treffen oder Chatkram zu vermeiden. Aber wiegesagt sobald wir uns live sehen dreht sich das Verhalten um 180°.

Wir waren(sind) ziemlich gut befreundet und kommen sehr gut zusammen klar, dann wurde es irgendwann irgendwie "intensiver". Aber das alles so schleichend das es mir selber nicht aufgefallen ist, und plötzlich Küssten wir uns etc. Es war kurz vor verliebt sein. Das ganze wurde dann durch dumme Umstände beendet und verlief im Sand. Meinen Frame hab ich aber auch die ganze Zeit danach bis jetzt auf jeden Fall Stabil gehalten (!) .

Nun meine Theorie : Kann es sein das ich ein bisschen Ihre Oneitis bin ? Sie denkt "Ok die Sache mit ihm ist gelaufen, dat wird nix mehr", ist aber immernoch attracted. Und wie geht man mit einer Oneitis um : Kontakt meiden, ablenken, andere Leute treffen. Mir kommt es so vor als versucht sie mich als Oneitis loszuwerden (wenig Kontakt,Treffen) aber sobald wir uns live sehn kann sie einfach nicht anders.

Kann dazu vll. jemand was sagen, das ganze einfach mal analysieren ?

mfg

omera1

bearbeitet von omera1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.