Ist Sie zu schüchtern oder bin ich es ?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 20

2. 19

3. 1

4. Leichte / Unabsichtliche Berührungen Bein während wir uns unterhalten haben. Ich saß ganz relaxed auf nem hocker mit dem Rücken zur Wand, sie kam ganz leicht zwischen meine Beine.

5. Wir waren mit mehrern Leuten unterwegs in einer Disco, wir haben uns aber trotzdem irrgendwie konkret verabredet uns dort zu treffen und zu quatschen. Sie und Ihre Mitbewohnering mussten aber schon um +-22Uhr gehen, weil letzte Bahn kommt dann usw.usw.usw....

Ich habe sie an dem Abend nicht direkt angesprochen, sondern mich erstmal noch mit paar anderen kollegen und mädels unterhalten. Wärend ich dann später mich mit ihr unterhalten habe hat sie nicht immer Augenkontakt gehalten, meistens wenn wir uns jeweils direkt ins Ohrgesprochen haben, obwohl ich es auch dann gemacht habe, nur sie nicht. Ansonsten war die Berührung am Beim ziemlich....vorsichtig!?....mit ihrer Hüfte.

Bei den vorherigen Telefonaten habe ich aber auch irrgendwie das gefühl gehabt das sie etwas Schüchtern/Verlegen/Insichgekehrtt/Einsam ist, sie wohnt jetzt in XY um zu studieren, jedoch ist sie schon mehrfach wieder zur alten Heimat gefahren(2 1/2 h) um Freunde und Familie zu sehen. Ihre mitbewohnerin dagegn kennt auch leute hier in der gegend und bleibt deshalb öfters hier.

Also ein Teil von mir denkt auf jeden fall das sie ziemlich schüchtern ist, jedoch hat sie mich schon einmal zu ihr eingeladen als ihre Mitbewohnering nicht da war. Hat leider nicht geklappt weil gerade kein Auto und keine Bahn etc.etc...schade schade :D

6. Jetzt meine Frage an euch:

Wie soll ich jetzt vorgehen ? Evtl. Anrufen und richtiges einzeldate klarmachen ? Aber wie - direkt o. indirekt ? Oder irrgendwas bei Facebook/per Sms schreiben was sie etvl. dazu bringt mich alleine zu treffen. Muss ich bei schüchternen bzw. bei Mädels wie sie etwas dezenter rangehen ?

Sagt mir einfach was Ihr denkt, was Ihr jetzt tun würdet. Ich bin offen für jede Kritik und falls ich noch zu wenig Informationen geliefert habe, fragt einfach konkret an der jeweiligen stelle nach, so das ich evtl. etwas hinzufügen kann.

Danke !

-

Tomo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin zwar noch ein Anfänger, aber aus Erfahrung würd ich dir empfehlen sie direkt auf ein Treffen anzusprechen.

Bis jetzt ist auch immer ein Treffen zustande gekommen obwohl ich nur über Facebook geschrieben hab, weil mir beim Telefonieren zu oft die Mailbox drangeht.

Mach immer den nächsten Schritt und solang du kein klares Nein bekommst kannst du weitermachen.

Kurz: Übernehm die Führung und zeig das du weißt was du willst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Also ein Teil von mir denkt auf jeden fall das sie ziemlich schüchtern ist, jedoch hat sie mich schon einmal zu ihr eingeladen als ihre Mitbewohnering nicht da war.

???? lass solche Überlegungen! machs dir nicht so kompliziert! Annahmen wie sie eventuell sein könnte, was sie denkt spielen keine Rolle!

6. Jetzt meine Frage an euch:

Wie soll ich jetzt vorgehen ? Evtl. Anrufen und richtiges einzeldate klarmachen ? Aber wie - direkt o. indirekt ? Oder irrgendwas bei Facebook/per Sms schreiben was sie etvl. dazu bringt mich alleine zu treffen. Muss ich bei schüchternen bzw. bei Mädels wie sie etwas dezenter rangehen ?

du hast eine Frau, sie ist singel, du willst sie...mmmhhh was könntest du wohl tun? ^_^

Ruf sie an und zwar jetzt! Sag ihr du willst sie treffen - fertig!!! keine sms, kein facebook, sei ein Mann und zeige Interesse - es ist so einfach!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.