jak s 0 Beitrag melden Oktober 5, 2011 erstellt Hey Jungs,am nächsten Samstag geht die Party wieder los!Alle sind herzlichst eingeladen.Hast du Punkte an denen du im Moment hängst, willst kleine NLP Verführungs-Kniffe lernen oder einfach als Newcomer nicht Monate mit Lesen verbringen, bekommst du Tipps für die nächsten Schritte und Unterstützung bei der Umsetzung von uns Egal ob Newcomer oder Fortgeschrittener, wir zählen auf euer Kommen und unterstützen JEDEN! Das Treffen wird von Jakob übernommen, vielleicht ist Daniel auch wieder dabei! =)Kommt zahlreich, tauscht euch über Verführung, Frauen, NLP, über das LEBEN oder sonst was aus. Und wenn ihr zeitlich nicht verhindert seid, will ich euch nachher beim Fortgehen dabei haben - ALLE Facts:Samstag, 08.10.2011 21 Uhr - open endKaffee Blaustern (Döblinger Gürtel 2, 1190 Wien) http://www.blaustern.at/blaustern.html reserviert ist auf den Namen: "Jakob"Level Up Your Lifestyle Bitches! Jakob Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Captain_Beefheart 304 Beitrag melden Oktober 7, 2011 geantwortet Wird sich dieses Mal wohl wieder nicht ausgehen, schon das dritte Mal hintereinander kommt mir was dazwischen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
momentum 0 Beitrag melden Oktober 9, 2011 geantwortet na wie wars?lg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DaChief 0 Beitrag melden Oktober 10, 2011 geantwortet Danke Jakob fürs Organisieren des Infield Lairs, das Besuchen hat mir bis jetzt sehr viel gebracht, hab viel lernen können. Ich hoffe du bleibst dran und machst noch viele weitere Treffen ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Oktober 22, 2011 geantwortet Hey,gibt es bald wieder so ein lair treffen?Ich und eventuelle auch ein Freund würden gerne mal vorbeischauen.GrüßeDac Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen