Online-Game für jede Gelegenheit

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Die Herren,

Situation: Langes WE, wird in meinem Heimatdorf verbracht. Da die Meisten der alten Freunde aus der Gegend Dick, langweilig oder gar verheiratet sind, fülle ich mir meinen Kalender mit was sinnvollen: Bunnys :) Ich will mich in diesem FR im wesentlichen nur auf das Online-Game beziehen und aufzeigen, wie man mit wenig Aufwand eine Begleitung für den Abend bekommt, egal wo es gerade hingeht. Facebook Game jeweils ganz relaxt eine Woche vorher begonnen. Targeting: Ein Club/Sonstwas-Freund geadded und die HBs durchgestubst.

Miss Freitag:

Rückstubser mit direktem Anschreiben:

Miss-Freitag: wer bist du ? ^^ und wieso stupst du :p

Straight: Damit Du zurückstubst. Wollte nur mal sehen, wieviele Stubser auf meine Seite passen. Du bist Nummer 100! Danke

Miss-Freitag: looool xD

Straight: Glatte 100 is schon echt etwas besonderes. Bekommst einen Wunsch 4Free. Aber nichts zu abgedrehtes, klar?

Miss-Freitag: haha xD wie bist du denn drauf ? :p ja dann wünsch ich mir den weltfrieden oder die auflösung aller geräte und tiere die die ozon schicht putt machen schade dann könnten wir jetzt net mehr weiter texten ^^ wenn du das beides net schaffst dann muss wohl nen loli reichen xD

Straight: Die ersten beiden bekomm ich nicht hin. Da genügt meine Magic nicht. Ein Dauerlutscher ist aber drin denke ich. Hast glück, bin ab kommenden Freitag in <Heimatdorf>. Was für lolis lutscht Du denn am liebsten?

Miss-Freitag: mit erdbeergeschmack ^^

Straight: Geht klar. Und wenn Du den auch in angemessener Weise gelutscht bekommst, nem ich Dich vielleicht noch in irgend eine Bar mit. Freitag 20:30 Uhr in der <Heimatdorf>-City?

Miss-Freitag: wtf? ich hoffe wir reden noch von nem loli und wenn ja wie meinst du das in angemessener weise wird das nen wettbewerb wer am schnellsten auflutscht? xD kennst du dich überhaupt in <heimatdorf> aus ? welche bar ? bist du verheiratet oda sowas wie alt bissu ?

Straight: Die einen lutschen Ihren loli so, die anderen so. Und manche beißen. Davon hängt es ab, in welcher Bar ich mich mit dir blicken lassen kann. Bin nicht verheiratet und das bleibt auch so! ;)

Miss-Freitag: lol ja weil du so ne tussi auf jeden bild ne andere knutscht oda umgekehrt xD sag ma wie alt du bist bitte ^^

Straight: Huch, die Bilder sollten eigentlich nicht öffentlich sein. Das ist meine aktuelle ex. Was bekomme ich, wenn ich Dir mein Alter verrate? Eine 30 Minütige Rücken-Massage?

// Natürlich kalkulierter öffentlicher Part von meinem DHV Game

Miss-Freitag: ne nix mit massage is ne standard frage !

Straight: Keine 30 Minütige Rückenmassage? Okay, dann 15 Minuten.

Miss-Freitag: nix da sag iwe alt du bis ^^ bin zocken ciao :)

Straight: Musste wohl raten

Miss-Freitag: 35 ? xD

Straight: Na Du bist ja einfallsreich, aber voll daneben. Bekommst ein Tipp: Unter 30

Miss-Freitag: 28?

Straight: Vor 3 Monaten war ich es noch. Lass ich also mal gelten. Also, Freitag 20:30 Uhr bekommst Du deinen Erdbeerloli. Oder plötzlich Angst vor den eigenen wünschen?

Miss-Freitag:

1. ich hab nie angst vor wünsche meistens bekomme ich das was ich will

2.wenn ich so ein loli wollen würde hätte ich ihn schon längst!

3.habe ich zu freitag noch nicht ja gesagt also steht es auch nicht fest

4.darf man dir nicht trauen weil dr. house sagt alle menschen lügen xD

5.du hättest doch eh keinen blassen schimmer was es hier für bars gibt in <Heimatdorf> sonst hättest du das schon mit hingeschrieben :)

6.wenn du ein mädchen in die "falsche" bar mitnimmst kann es hinterher sein das du eine gescheuert kriegst ^^

7.ich bin ein fießes biest und das weiß ich auch und die meisten können damit umgehen !

8.ich meld mich später noch mal im FB bin zocken ciao :p

Straight:

1. Dann hoffen wir mal, dass Du mich nie wollen wirst, um dir nicht die Statistik zu versauen

2. Du hast Doch nur noch nie einen richtigen loli gelutscht

3. Du wirst es in der nächsten Nachricht tun, sonst bekommt jemand anders den loli

4. Is korrekt. Und ich bin ganz sicher einer von der Sorte, vor dem Dich Deine Mammi immer gewarnt hat

5. Ich wohnte länger in <Heimatdorf> als Du auf diesem Planeten

6. Wenn Du Dich so kleidest, wie Du tippst, kommen wir sowieso nirgends rein

7. Bist n harter Hund? Schön, mal sehen wer der fiesere Mistkerl von uns beiden ist

8. Weist, was Du zu schreiben hast

A. Morgen um 20:30 an der Commerzbank am <XZZ>platz

B. Zieh Dich so an, dass man nicht so tun muss, als würde man Dich nicht kennen

C. Ein Wort zu den Folgenden Themen und Du bist mich sofort los:

- Schule

- Scheunenfest

- Ponnyhof

- Barby

- Tokio Hotel

- damals im Ferienlager

- Job

- Stofftiere

- Steichelzoo

- Wenn ich mal Groß bin

So - nun erst mal ne runde schlafen. N8

Miss-Freitag: nein ich seh besser gekleidet aus als sonst wer weils mein eigener style ist seid ich 14 bin ! und ja du wohnst länger auf erden bist ja auch älter ! ich überlegs mir ^^

Straight: Also mit anderen Worten, seit kurzem trägst Du rosa Leggins? Da gibt es nichts zu überlegen. Entweder nutzt Du die Chance auf einen geilen Abend in ner toten Stadt, oder musst wohl wieder den Abend bei Oma auf der Couch hocken und dir anhören, was früher alles besser war. Bis 18 Uhr weiß ich was ich morgen Mache. Und mit einem lieben "Bitte" steht dann vielleicht Dein Name in meinem Kallender.

Miss-Freitag: ich sehe meine oma viell 2 mal im jahr ^^ ich wohne noch daheim bei meiner mom und meinem bruder ! hört sich gut an also um 20:30 vor der commerzbank wehe du kommst nicht dann gibts ärger ^^ PS: ich hatte in meinen ganzen leben noch nie eine leggins an xD triffst du dich oft mit weibern die du übers i-net kennen lernst? und wie bist du auf mein profil gekommen wir haben keine gemeinsamen freunde also wenschlcihe lol xD nur <StaturAusHeimatDorf> und <ClubAusHeimatdorf> da stelltsich mir dir frage wie du ausgerechnet auf mich kommst oda hast du 20weiber angeschrieben und gewartet welche zurück schreibt du fuchs xD ach ja noch was du dafst mir dann weil du so nett bist den ganzen abend ausgeben wie es sich für nen gentleman gehört :P und wenn du 2-5min auf mich warten musst bist du gefälligst happy darüber xD

Straight: 18 Uhr ist lange vorbei und ein "Bitte" kann ich auch nirgens lesen. Ich denk mal drüber nach, ob ich dich um 20:30 uhr da aufsammeln soll. Aber erstmal unterwegs. Gib mir deine Cell-Nummer!

Miss-Freitag: ja ich kann net den ganzen tag vorm rechner sitzen xD ja bitte sag ich selten omg und meine nr geb ich dir wenn du kommen solltest :) fremden gibt man nicht die handy nr. und da ich dich nicht kenne sorry ^^ also erst kennen lernen dann nr. !

Straight: Weist bescheid, wann Du heute wo zu stehen hast. Komm Pünktlich oder garnicht. Bis dahin erstmal zutun / fahren.

Miss-Freitag: ja ich versuch pünktlich um 20:30 vor der commerzbank zu stehen bist gut meinen fragen ausgewichen :P

Straight: Nicht versuchen, machen! Ich bin deinen fragen nicht ausgewichen, ich habe sie ignoriert, dass ist ein großer Unterschied! ;)

Miss Freitag war 5 min zu früh da. Habs aus der ferne gesehen, bin gekonnt eine Minute zu spät gekommen.

Miss Sonntag:

Auch ein Facebook-Stubs-Ziel.

Straight: 100! Ich wollte nur mal schauen, wie viele Stubser auf meine Seite passen. Und du bist Nummer 100 - Danke.

Miss-Sonntag: na dann

Straight: Einhundert ist schon was besonderes. Bekommst einen Wunsch 4Free. Aber nichts völlig abgedrehtes, klar?

Miss-Sonntag: Oho... Ok ich werde mir was einfallen lassen

Straight: Wirst Dich beeilen müssen. Wünsche4Free haben eine maximale haltbarkeit von 24 Stunden. Und nach 12 Stunden ist der Effekt auch nicht mehr so intensiev wie "erwünscht".

Miss-Sonntag: Was kann ich mir denn wünschen schlag mal 3 mögliche wünsche die für dich nicht abgedreht sind und ich entscheide mich dann für einen von den 3 ... deal

Straight: Du missbrauchst Deine Fee um Deine fehlende Kreativität auszugleichen? Das wirkt sich sicherlich negativ auf die Magic aus. Zumal könnten mir 1000 tolle Dinge einfallen und ich mache Dir nur die Vorschläge bei denen ich selbst am besten bei weg komme. Soll ich also echt ...?!

Miss-Sonntag: okay dann legen wir mal los wie wärs wir treffen uns an irgendeinem samstag un du lädst mich auf nen leckeren cocktail ein den du hinter der bar selber mixt

Straight: Na das hat doch schon mehr Magic, sehr schön. Okay, hier die Optionen: 1: Du bekommst ein Cocktail in der besten Bar in <$HOME$> - dem <XYZ>. Da mixt allerdings der deutsche Cocktail-Meister, oder 2: Du bekommst einen Cocktail in <$HOME$>s 2. bester Cocktailbar: Meine Hausbar oder 3: Ich bin Freitag in <Heimatdorf>. Da bekommst Du einen im Extrablatt. ... 3 Vorschläge

Miss-Sonntag: Ich nehme den 3 vorschlag doch freitag bin ich nicht in <Heimatdorf> bin in italien übers lange we... darauf das we wäre besser (samstag 8.10.)

Straight: Am 08.10. bin ich in <XXX-Land>. Am 15.10. bin iiiiiirgendwo in <YYY-Länder> und am 22.10. bin ich sicherlich zu K.O. weil ich in der Woche davor gerade bei meinem neuen Job beginne. Und so lange halte wünsche auch nicht Wie lange bist Du denn in Italien? Werde bis Montag in <Heimatdorf> sein.

Miss-Sonntag: Ich komme sonntag abend wieder, doch ich kann ja wohl schlecht meinen kleinen mitnehmen

Straight: Einverstanden. Sonntag Abend werden Deine Wünsche wahr. Einen Babysitter wirst Du schon finden

Miss-Sonntag: Ich versuchs ansonsten bist du eine böse fee

Straight: Wer etwas will, findet Wege. Wer etwas nicht will findet Gründe

Miss-Sonntag: ohu ok bis sonntag abend deal

Straight: Okay, deal. Triff mich dann am Sonntag um 20:00 Uhr vor der Commerzbank am <XYZ>platz.

Miss-Sonntag: Okay ich werd da sein...

War sie auch

Samstag ging es in Dortmund zu einer öffentlichen EBM/Industrial Feier, da hab ich es mal offline begonnen und eine recht jung (anfang 20) wirkende Schwarze6 angebaggert. Nach etwas Kino sagte Sie, sie wäre 15 Jahre alt (um 23:00 Uhr auf einer Wave-Party mit Minirock und Stapse und dann 15?!). Online wäre das nicht passiert. Der Abend war gelaufen, schoss mich ab. Am Sonntag morgen loggte ich mich beim Frühstück kurz bei FS24 ein und suchte mir eine Blonde6,5 für einen Chat raus, die an meiner Rückfahr-Strecke Wohnte, und sicherte mir einen Zwischenstop für Montag:

Miss Montag:

Straight: Guten Morgen

Ihre Chat-Anfrage wurde versendet.

Der Chat-Partner hat Ihre Anfrage angenommen.

Miss-Montag: Guten Morgen

Straight: Na, wie war dein Samstag?

Miss-Montag: Der Samstag war sehr schön, aber heute wird ein anstrengender Tag.

Straight: Anstrengend?

Miss-Montag: Was hast du gestern aufregendes gemacht? Ja hab viel zu tun

Straight: Okay, bin momentan in Dortmund. Erst auf der "XYZ" und dann in ner Disco. War ... lustig :-D

Miss-Montag: Was ist die "XYZ"??

Straight: So ein Industrial/EBM Event - einmal im Monat. Schwankt zwischen lustig und schräg. Diesmal eher schräg, daher auch ab 1:00 Uhr ca weiter

Miss-Montag: Klingt interessant

Straight: Top es! Was genau war bei dir so sehr schön?

Miss-Montag: Und heute dann entspannen?

Straight: Entspannen ist erst mal nicht, die kommenden 4 Wochen :-D

Miss-Montag: Kann es nicht toppen. Hab den ganzen Tag im Garten gearbeitet. Aber sobald die Sonne scheint geht es mir gut. Was ist in den kommende Wochen? Arbeit?

Straight: Gute Einstellung. Du brauchst also nur eins zum glücklich sein: Dich selbst?!

Miss-Montag: Nein nicht unbedingt, aber mir geht es schon ziemlich gut

Straight: Klingt steigerungs möglich. Eine Situation ist erst dann akzeptabel, wenn man das maximale raus geholt hat

Miss-Montag: Ist definitiv steigerungsfähig aber deswegen verfalle ich nicht in Selbstmitleid

Straight: Sehr gut, steigere es! :-) Die Kommenden Wochen: Erstmal heute Abend in mein Heimatdorf, wo ich mit freunden wo hin gehe. Danach geht es nach <XYZ-Land>, danach eine Autotour durch <XYZ-Länder>. Und danach tatsächlich ein neuer Job

Miss-Montag: <XYZ-Land>-Urlaub? Wow hört sich super an. Ein neuer Job? In welche Richtung gehts?

Straight: Nene, wir verfallen nun nicht in ein Job,Auto,Haus-Gespräch! ;-) Gibt 1000 interessantere Dinge. Was würde Deine Situation denn steigern?

Miss-Montag: Was bist du ein Personaltrainer?:-D

Straight: Vergiss es, hast genug Infos von mir bekommen, ich bin dran! ;-)

Miss-Montag: Im Prinzip suche ich jemanden mit dem ich was erleben kann und evtl. die nächsten Schritte planen kann

Straight: Und kurzfristig? Was würde genau Diesen Tag, zu einen Tag machen, der keine Möglichkeit zur Steigerung mehr bietet?

Miss-Montag: Oh ganz viel...

Straight: Ich bin gespannt, was das sein könnte

Miss-Montag: Zum einen dass ich nicht auf die <Confident Words>. Dann einen netten smarten Mann treffen, ein Picknick am See, interessante Gespräche, die das Niveau von abgestumpften und oberflächlichen Menschen übersteigt und.... mom muss überlegen .... und ein schöner ausklang des Abends den ich jetzt nicht hier schreiben muss

Straight: Auf einer Wolldecke an irgendeinen See, mit einer Flasche Rotwein, gemeinsam Kopf an Kopf nebeneinander liegen, zusammen den Himmel-, die Wolken oder die Sterne anschauen und nur den Moment und die Geräusche des Wassers genießen?

Miss-Montag: Nicht so ganz verkitscht, aber ja so ungefähr;-)

// Nun sind 25 Minuten vergangen und es wird Zeit für:

Straight: Guute Antwort ;-) Hey <XYZ>, ich habe keine Lust mehr zu tippen. Gib mir mal Deine Cell-Nummer

Miss-Montag: Was ist eine Cell-Nr??

Straight: Handy - Angewohnheit, sorry. Kommt, wenn man zu viel unterwegs ist. Cell versteht man i.d.r. International

Miss-Montag: 017XXXXXXXX

Resultat Freitag-Montag: 3 Online Dates in meiner jeweiligen Umgebung, 3 gewonnene Drinks durch 5-Question-Game, 1 Lay. Da es da Live nichts zu Copy&Pasen gibt, ggf später mal ein FR. Generell bin ich noch etwas eingerostet, weil ich erst seit rund einen Monat wieder aus einer LTR raus bin. Geht aber Straightupward ;)

Dienstag brauchte ich etwa 8 Online #Closes, um für den selben Abend noch ein Date zu bekommen. Aber es hat dann doch geklappt und sich sehr gelohnt.

Anregungen && Kritiken: Gerne!

bearbeitet von straightforward

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lustig.. 100ster Stupser und Wunsch4Free ist aber dein Concept;)

Also Miss Freitag war bestimmt der Lay... solche Tussis labern immer son müll:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
lustig.. 100ster Stupser und Wunsch4Free ist aber dein Concept;)

Also Miss Freitag war bestimmt der Lay... solche Tussis labern immer son müll:)

Beste Antwort, auf den Wunsch, die ich je bekommen habe:

"Ein Kind von Dir" :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

straightforward, nach dem ich deinen Post vor einigen Tagen gelesen hatte, setzte ich mich eines Nachts daran um selbiges zu probieren.. mit dem selben Muster (es war 5 Uhr morgens, ich war voll und konnte nicht schlafen)

Drei HBs angestupst, zwei HB7,5 und eine HB8,5.

Ein paar Stunden später kam gleich von der einen HB7,5 eine msg + Stupser:

HB:Und wer bist du ??:)

cuke:bin gerade dabei zu schauen wie viele stupser auf meine seite passen. bin schon bei hundert!:)

HB: dann mal viel spaß noch :)

cuke: für die glatten 100 bekommst einen wunsch 4 free. aber nichts zu abgedrehtes, klar?!

HB: okay und was soll ich mir jetzt wünschen ?? Mhm einfach ein paar antworten vllt :) wie geht es dir so? was machst du so??

+Add

Den weiteren Text will ich euch ersparen, nur das sie folgendes von sich gab:

HB: na dann is schlecht mit einfach mal so treffen oder?

cuke: bin in zwei wochen wieder in der gegend xy unterwegs, dann treffen wir uns.

HB: Ok :)

...

Da Stupsen leider nur bei Nutzern mit gemeinsamen Freunden geht, blieb es mir auch nicht erspart, dass das oben genannte HB7,5 eine HB8,5 deswegen anschrieb(mit der ich mal was hatte und immer mal wieder noch treffe). Ka über was beide geredet haben.

Nur kam von HB8,5 folgendes: stupst du öfters meine mädels an?:D

Was lässt sich festhalten, 1/3 Stupser führte zu einem Date. Auch wenn ich momentan nicht wirklich bock auf das Treffen habe. Aber vlt bin ich in zwei Wochen anderer Meinung.

Ka wie es bei der HB8,5 ankam das mit den Stupsern in ihrem Freundeskreis.

Ohne die Bilder in meinem Profil wäre es nicht so einfach gewesen ein Date klar zu machen(DHV, Gemeinsamkeiten,.. )

Thx to straightforward.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schönes OG. Gefällt mir. Dicken Respekt dafür.

Nur was mich interessiert; wie ging es dann mit den Dates weiter?

Bei Welcher hattest Du den Lay?

Ich freue mich schon auf die Fortsetzung.

Edit: So ähnlich habe ich übrigens meine Verlobte gekriegt.

Nur hatte ich es da statt mit Anstupsen auf FB mit Gruscheln bei meinvz gemacht.

bearbeitet von Tom373

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

best fb opener ever !!!!!! ^_^

Aber benutzt ihn lieber nicht...dann kann ich ihn mehr nutzen bevor er auffällt :-D;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey schöner FR und finde den Opener auch nicht schlecht, aber um die Leute anzustupsen muss man doch erst mit denen Befreundet sein oder nicht ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey schöner FR und finde den Opener auch nicht schlecht, aber um die Leute anzustupsen muss man doch erst mit denen Befreundet sein oder nicht ?

MUss man nicht immer !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier steht doch die Anleitung dazu:

Da ->

Da Stupsen leider nur bei Nutzern mit gemeinsamen Freunden geht, blieb es mir auch nicht erspart, dass das oben genannte HB7,5 eine HB8,5 deswegen anschrieb(mit der ich mal was hatte und immer mal wieder noch treffe). Ka über was beide geredet haben.

muß man nur

: Ein Club/Sonstwas-Freund geadded und die HBs durchgestubst.

Also Partyseite adden und durchstupsen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Miss-Freitag: looool xD

...

Miss-Freitag: haha xD wie bist du denn drauf ? :p ja dann wünsch ich mir den weltfrieden oder die auflösung aller geräte und tiere die die ozon schicht putt machen schade dann könnten wir jetzt net mehr weiter texten ^^ wenn du das beides net schaffst dann muss wohl nen loli reichen xD

...

Miss-Freitag: wtf? ich hoffe wir reden noch von nem loli und wenn ja wie meinst du das in angemessener weise wird das nen wettbewerb wer am schnellsten auflutscht? xD kennst du dich überhaupt in <heimatdorf> aus ? welche bar ? bist du verheiratet oda sowas wie alt bissu ?

...

Miss-Freitag: lol ja weil du so ne tussi auf jeden bild ne andere knutscht oda umgekehrt xD sag ma wie alt du bist bitte ^^

...

Miss-Freitag: nix da sag iwe alt du bis ^^ bin zocken ciao :)

Alter.. du bist Mitte 20 (?) und fickst sowas? Die war entweder höchstens 14 oder geistig nicht auf der Höhe. Da bekomm ich Fremdscham aber doch keinen Ständer?!

Ich will nicht haten, mich interessiert die Geschichte dahinter wirklich... Also: Pedophil oder Anspruchslos?? ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sauberes Game, wenn du in Real auch so drauf bist, dann hast du keine Sorgen ;)

Ist auch mal Anderes, als der sonstige Kram, den man hier öfters liest.

Was ich konkret meine?

- Gutes Opening

- Gutes Qualifying

- Kreativität

- Konter auf Shittest

- Gutes Hard to get

- Gute Eskalation

- Gute Struktur

Insgesamt finde ich dein Game (zumindest online) sehr stark.

Verbesserungen fallen mir echt mal gerade keine ein. Viel Erfolg und Spaß mit den Mädels. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden