Nach dem ich sie fallen lassen will kommt sie an

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Bisher haben wir 3mal was unternommen.

Beim erstenmal bei ihr gekocht und da wir Wein getrunken haben

durfte ich bei ihr im Bett schlafen, nur um sie zu Küssen brauchte ich viel Mut, leider kam von ihr nicht viel

Und daher war es beim 2. Treffen im Planetarium mit dem Küssen um so schwieriger. Denn bis auf ein Abschiedskuss lief nichts :(

Beim 3. Treffen im Musical das gleiche und gestern als ich noch zu ihr fuhr und wir viel geredet haben, hatte ich das Gefühl sie zog sich immer mehr zurück-so ein mist dachte ich. Als wir dann irgendwie auf das Thema Beziehung kamen meinte sie irgendwas von wegen sie brauche ihre Freiheit als Single und weiß nicht ob sie das kann eine Beziehung einzugehen. Ich dachte nur super das wird ne FB.

Auf jedenfall lief zum Abschied bis auf ne Umarmung nichts, echt shit und ich dachte ach lass sie fallen.

Hab ihr auf dem Heimweg geshrieben das sie irgendwie recht damit hat das ich wohl eher mein Singleleben nach der letzten langen Beziehung genießen sollte und ich mich nicht gleich in eine neue Beziehung stürzen sollte.

Daraufhin schrieb sie was Echt der Hammer war: " Man Michi,ich wollte Dir gerade schreiben,dass ich mich heute gefreut hätte wenn Du geblieben wärst.Anscheinend soll das mit uns nicht sein" und ich schrieb: "Vieleicht ist das auch einfach noch zu früh, auf jedenfall weiß ich das du echt ne gute freundin bist. Schlaf schön" und sie dann:" Ich weiß nicht ob es zu früh ist.Ich weiß nur,dass das alles ziemlich schnell ging und ich das alles irgendwie nicht zuordnen kann.Das kam so überraschend.Sollten wir mal drüber reden oder ist es besser es dabei zu belassen?Ich weiß es nicht...

Wie würdet ihr da weiter fort fahren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Von außen ist es leicht Tipps zu geben:

Du hast zu langsam eskaliert. Sie will ficken! Du hast nichtr eskaliert. Sie will keine Beziehung -> Du hast ihr durch deine langsame Art vermittelt, Du willst eine. Deshalb zog sie sich zurück.

Ich würde folgendermaßen vorgehen: Date ausmachen, kurz, vielleicht ein zwei minuten labern. Dann treffen und sofort innerhalb der ersten fünf Minuten Voll-Eskalation.

Mach Dich auf ein paar Shit-Tests bzw. LMR gefasst. Du wechselst nämlich Deinen Frame, wenn Du jetzt eskalierst. Sie wird Dich testen bzw. sie wird sich nicht sofort gehen lassen können und denken, dass Du mehr willst. Ignore, weiter küssen. Sprüche wie: " Für das was jetzt passiert, übernehme ich die ganze Verantwortung" etc. bringen.

Du warst ein schwanzloser Nice-Guy bei ihr. Ändere das! Hast nur noch eine Chance. Und nicht darüber reden. Egal, was sie erzählt. Nicht reden, küssen, lecken, ficken. Lass sie quatschen, mach das Spiel nicht mit.

Alter! Fick Sie!

Bisher haben wir 3mal was unternommen.

Beim erstenmal bei ihr gekocht und da wir Wein getrunken haben

durfte ich bei ihr im Bett schlafen, nur um sie zu Küssen brauchte ich viel Mut, leider kam von ihr nicht viel

Und daher war es beim 2. Treffen im Planetarium mit dem Küssen um so schwieriger. Denn bis auf ein Abschiedskuss lief nichts :(

Beim 3. Treffen im Musical das gleiche und gestern als ich noch zu ihr fuhr und wir viel geredet haben, hatte ich das Gefühl sie zog sich immer mehr zurück-so ein mist dachte ich. Als wir dann irgendwie auf das Thema Beziehung kamen meinte sie irgendwas von wegen sie brauche ihre Freiheit als Single und weiß nicht ob sie das kann eine Beziehung einzugehen. Ich dachte nur super das wird ne FB.

Auf jedenfall lief zum Abschied bis auf ne Umarmung nichts, echt shit und ich dachte ach lass sie fallen.

Hab ihr auf dem Heimweg geshrieben das sie irgendwie recht damit hat das ich wohl eher mein Singleleben nach der letzten langen Beziehung genießen sollte und ich mich nicht gleich in eine neue Beziehung stürzen sollte.

Daraufhin schrieb sie was Echt der Hammer war: " Man Michi,ich wollte Dir gerade schreiben,dass ich mich heute gefreut hätte wenn Du geblieben wärst.Anscheinend soll das mit uns nicht sein" und ich schrieb: "Vieleicht ist das auch einfach noch zu früh, auf jedenfall weiß ich das du echt ne gute freundin bist. Schlaf schön" und sie dann:" Ich weiß nicht ob es zu früh ist.Ich weiß nur,dass das alles ziemlich schnell ging und ich das alles irgendwie nicht zuordnen kann.Das kam so überraschend.Sollten wir mal drüber reden oder ist es besser es dabei zu belassen?Ich weiß es nicht...

bearbeitet von Zooler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, als einfach ran gehen egal wie sie reagiert und vorher sagen für das was jetzt passiert übernehm ich die volle Verantwortung.

Nur was antworte ich auf ihre letzte SMS, weil heute kann ich sie nicht mehr treffen weil ich zu einer anderen fahr und sie ab morgen bis sonntag nach italien fliegt...grrr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschreibsel sein lassen. Anrufen, Treffen ansagen und durcheskalieren. Nimm endlich mal deine Eier in die Hand und uebernimm die Fuehrung. Die Frau will mit dir Schlafen, aber du gibst ihr keine Gelegenheit dazu, weil du dich nicht traust, zu eskalieren. Du kannst nicht von der Frau erwarten, dass sie dich an der Hand nimmt, und in's Bett zerrt. Lass ausserdem das ganze Gerede ueber Beziehung sein. Ausser deine Neediness zu demonstrieren, erreichst du damit nichts.

Hilfreich waere noch zu wissen, wie alt ihr seid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin 27 und sie 29

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du könntest dir einen neuen Frame zulegen, à la 'ja, wir stehen beide aufeinander, wir wollen unseren Spass miteinander..wohin das führt, noch keine Ahnung'.

Sprich, es ist erstmal unwichtig, was du auf diese sms zurückschreiben sollst, wenn du nicht weisst, was du willst. Beziehung schliess ich mal aus,

denn an diese ist noch gar nicht zu denken.

Also immer locker damit umgehen und alles auf dich zu kommen lassen, u.a. auch sie.

Und ja, für das nächste mal ein bisschen eskalieren.

ach:

als einfach ran gehen egal wie sie reagiert

ganz so ist es nicht. Als wäre nichts gewesen, sollte das doch bestimmt heissen.

bearbeitet von +plusminus-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Juwelade

Du bist zu ungeduldig. Läuft alles optimal. Selbst der Push am Ende (sollten Freunde bleiben) ist bestens platziert; wenn auch ungewollt. Beim nächsten Treffen eskalieren und das Ding ist durch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
woran machst du das fest, daß Frauen "ficken" wollen?

Dürfte ich vielleicht eine Antwort auf meine Frage bekommen?

Schließlich hat mir noch keine Frau erzählt, daß sie "ficken" will. Drum gehe ich davon aus, daß Frauen das nicht wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
woran machst du das fest, daß Frauen "ficken" wollen?

Dürfte ich vielleicht eine Antwort auf meine Frage bekommen?

Schließlich hat mir noch keine Frau erzählt, daß sie "ficken" will. Drum gehe ich davon aus, daß Frauen das nicht wollen.

Das ist nicht wirklich Dein Ernst?

-----

Im Zweifelsfall hier für die Theoretiker unter uns...

http://de.wikipedia.org/wiki/Bed%C3%BCrfnispyramide

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also deine SMS hinterher waren schlicht perfekt. Du drehst den Spieß um. Super.

Dein Fehler war schlicht: zu viel Gelaber, zu wenig Eskalation. Gerade wenn du von der Frau mehr willst, musst du voll eskalieren, sonst wirst du ganz schnell needy. Sie spürt dein Interesse und wenn dann keine Eskalation kommt, bist du sofort "befreundet".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Achso: ich glaube es, sie hat schon LSE Züge an sich. Dieses Gelaber kenne ich von meiner EX zur genüge.

Eine heiße HSE hätte diese blöden Sprüche gelassen:

Erst:

Als wir dann irgendwie auf das Thema Beziehung kamen meinte sie irgendwas von wegen sie brauche ihre Freiheit als Single und weiß nicht ob sie das kann eine Beziehung einzugehen. (ich will dich nicht)

Dann:

" Man Michi,ich wollte Dir gerade schreiben,dass ich mich heute gefreut hätte wenn Du geblieben wärst (ich will dich).Anscheinend soll das mit uns nicht sein"(ich will dich nicht)

Warum sagt sie nicht als du noch dort bist: bleib doch?

Für mich klingt das nach double bind, die du mit deiner SMS richtig beantwortet hast...

Wie gesagt, fangen da die Spielchen an, LSE, unsichere Persönlichkeit. Es kann sein, das ich übertreibe, aber meine Antennen in der Richtung sind echt geschärft.

bearbeitet von xipaya

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Warum sagt sie nicht als du noch dort bist: bleib doch?

Für mich klingt das nach double bind, die du mit deiner SMS richtig beantwortet hast...

Wie gesagt, fangen da die Spielchen an, LSE, unsichere Persönlichkeit. Es kann sein, das ich übertreibe, aber meine Antennen in der Richtung sind echt geschärft.

Meine Antennen haben auch gezuckt ;-)

Muss dir da zustimmen, sieht nach Lse aus. Aber naja wir werden sehen.

Wobei es mir auch unbegeiflich ist, wie es nach 3 Dates inkl. Wein und zusammenschlafen im Bett

ohne Eskalation bleibt..

Du hast noch nichts verloren, aber jetzt halt dich ran und gehs an!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das ist nicht wirklich Dein Ernst?

doch eigentlich schon.

Und soweit ich mich erinnern kann, hat sich nur ein 1 Mädel mit mir über Sex "unterhalten". Damals empfand ich dies in der Richtung gehend "verstörend". Ob ich das heute auch noch so empfinden würde, weiß ich nicht. Gut, daß Mädel war auch nicht ganz dicht. (Sie fing an über irgendwelche Drogen zu reden)

Mit anderen Worten:

Was für andere - anscheinend - völlig normal zu sein scheint, ist mir ziemlich fremd. Das kann unter Umständen vielleicht meinerseits auch als befremdlich vorkommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden