Leckt ihr Frauen auch mit dene ihr nur nen ONS habt ?

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo.

Also meien Ex habe ich schon gerne geleckt, aber bei nem ONS weiss man ja nie so recht, wegen Krankheiten etc.

Also ich habe das noch nie gemacht ( Ich hatte in meinem ganzen leben zwar erst 2 ONS, ich kanns mir aber auch bei zukünftigen net vorstellen )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

funfire-de-1141288966-19.jpg

Andererseits hast du schon recht, wegen Krankheiten ist das so n ding mit dem Lecken! Wobei ich ehrlich sein muss, ich mach das, wie auch alles andere im Leben, sehr Spontan, wenn ich lust auf lecken hab lecke ich, wenn nicht dann nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Bild mit den T-Shirts ist ja mal echt lustig. ;)

Ich muss gestehen: Ich mach's überhaupt nicht und würde es auch nie (mehr) machen, egal ob ONS oder LTR oder was auch immer. Ich kann es nicht ausstehen und mich törnt es unglaublich ab. Klingt komisch, ist aber so. Keine Ahnung, warum das so ist.

Ich wüsste auch nicht, wie ich das ändern kann.

Hinderlich ist es nicht, seit dem ich einfach mit c&f-Sprüchen auf evtuelle Andeutungen oder Vorwürfe reagier.

Aber wundern tuts mich schon. Immerhin weiß ich aber sicher, daß ich nicht schwul bin :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ALso lecken aufgarkeinen fall!Simuliere das lieber:P liegst neben ihr gehst mit dem kopf runter und anstatt das du das mit der zunge machst machste das mit dem finger und spuckst immer leise drauf! Die weiber merken das nich tun denken wirklich du würdest sie lecken:P*G*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei mir muss sich die Frau das verdienen... und das schafft sie nicht (bisher nie) beim ersten Date/Mal... Wenns ein ONS ist... Daher für mich ein NO...

Kommt aber auf die Frau an, die Situation, dein Selbst, und vieles mehr ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ha, das Bild wurde früher mal hier sogar diskutiert wegen opener ^^. Ich bin ja der Ansicht, dass man nicht immer alles gegeneinander aufrechnen muss. Nur weil ich das und das mache, darf sie auch das und das. Auch bei meinem letzten Lay: Formulieren wir es mal jugenfrei: Ich habe den Oralverkehr empfangen ohne selber auf Tauchstation zu gehen (persönliche Aversion). Besonders gern mach ichs einfach nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine schöne rasierte Vagina lädt doch zum lecken ein... :P

Ich machs ganz gerne aber nicht immer, je nach Laune.. Das Risiko sich etwas einzufangen ist nicht besonders hoch aber ausschließen kann man es nicht.

Kenne ich die Frau aber besser oder ist es sogar meine LTR dann mach ich es immer und auch wirklich gerne!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Muss ich noch was sagen, wenn ihr auf meinen Nick geschaut habt ??? :rolleyes::lol:^_^ ^_^

Grüssle aus Schwaben

Thomas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
...Ich habe den Oralverkehr empfangen ohne selber auf Tauchstation zu gehen (persönliche Aversion). Besonders gern mach ichs einfach nicht.

Danke, Edel.

Ich steh also nicht allein da. :rolleyes:

Bei den ganzen begeisterten "Tauchern" die ich offline und online kenne, war ich schon ziemlich irritiert, daß ich da so eine starke Aversion (schönes Wort) habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kenn da keine Regeln.

Mal so mal so.

Ich geniesse es auch, wenn Frauen total überrascht sind, dass ich das schon beim 1 Mal mache,

ohne dass sie vorher geblasen haben. Es kommt gut an, schafft ein gutes image von mir als Lover und eine

positive erwartungshaltung der Frau.

In der ersten Nacht mit meiner LTR haben wir nur heavy petting mit der Hand gemacht.

Sie war total erstaunt, ich wäre der erste gewesen, der nicht gleich auf ganze

gegangen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hallo,

ich hab mir mal ne schlimme rachenentzündung eingefangen weil ich nen ons die puss geleckt habe. keine feine sache, in zukunft meide ich das auch wenns mir persönlich viel spaß macht und ich dadurch sau geil werde ;)

kann dir davon also nur abraten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Woher weisste denn ob die Rachenentzündung davon kam? Also das kann man ja nie genau wissen. Vielleicht kams auch weil du die geküsst hast oder dergleichen. Bei ONS würd ichs mir auch überlegen wegen Pilzen usw.

Ich finds eigentlich recht geil is nur die Hölle anstrengend und wenn die nicht rasiert sind erforderts ne menge können da nicht als die Haare... naja.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Woher weisste denn ob die Rachenentzündung davon kam? Also das kann man ja nie genau wissen. Vielleicht kams auch weil du die geküsst hast oder dergleichen. Bei ONS würd ichs mir auch überlegen wegen Pilzen usw.

Ich finds eigentlich recht geil is nur die Hölle anstrengend und wenn die nicht rasiert sind erforderts ne menge können da nicht als die Haare... naja.

@zonk : Du hast in diesem Moment mehr Pilze in deinem Körper als du glaubst.

Candida Infektionen nehmen nur bei Hyperpopulation (Das siehst du an ihrer Pussy, denn sie hätte dann auch keinen Bock auf Sex, glaubs mir) oder einer starken Schwächung des Immunsystems Besitz von dir.

Deswegen ist Mundsoor zum Beispiel ein Indikator für HIV-Infektionen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine persönliche Vorgehensweise bei ONS ist eigentlich immer dieselbe, wenn ich mal Bock habe sie zu lecken:

Wir machen uns gegenseitig geil, ich fingere sie und wenn sie wegguckt weil sie mir einen bläßt oder so, nehme ich eine Geruchsprobe von meiner Hand oder stecke sie ihr in den Mund.Wenn sie sich weigert dann bin ich auch vorsichtiger ob ich tauchen gehe oder nicht ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden