7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey liebe PUler

ich stehe momentan mal wieder vor einem Problem. In letzter Zeit hatte ich die ein oder andere Verabredung mit ein paar HBs.

Wenn mich Frauen sehen und sich mit mir unterhalten, merke ich meistens, dass Attraktion vorhanden ist. Es kann sein, dass das momentan vll nur ne Pechsträhne bei mir ist, aber ich habe massive Probleme Frauen an mich zu binden, dass sie sich für mich interessieren, dass sie sich bei mir melden und quasi "vernarrt" in mich sind. Ja, genau das möchte ich einfach erreichen und nicht, dass sie nach einem Date schon sofort jemand anderes hinterhergucken.

Ich möchte an dieser Stelle einige Beispiele anführen:

HB7:

Sie habe ich auf einem Fest kennen gelernt. Dazu hab ich auch schon einen Post verfasst, deshalb fass ich mich kurz. Sie hatte sich vor einigen Wochen mit ihrem Freund getrennt. Es gab Kino, aber ich habe nicht eskaliert. Danach hat sie sich nicht mehr gemeldet und is jetz wieder bei ihrem Macker. Also NEXT

HB7:

Ich war mit Freunden feiern, dabei war auch eine HB mit am Start, die mich eig nie so richtig intressiert hat, die aber den Abend echt heiß aussah. Dann im Club angekommen, hab ich ein paar Freunde gesehen, mit denen ich natürlich feiern wollte. Das HB hat sich immer aufgeregt, warum ich denn nicht mit ihr feiern und reden will und blabla. Hat mich überhaupt nicht intressiert, weil noch sooo viele andere schöne Frauen dort waren. Naja später hab ich dann meine Kumpels abgeliefert und bin mit zu ihr nach Hause und haben dann ein wenig rumgemacht. Aber son Mist, sie hatte Erdbeerwoche, also nurn bisschen Vorspiel und dann pennen gegangen, weil ich echt müde war. Den nächsten Morgen bringt sie mich netterweise zum Bahnhof und sagt bitte meld dich dann!! Ich hab ne Woche gewartet, ob sie vll schreibt, aber kam nix. Darauf hab ich ne sms geschrieben, dass ich was mit ihr machen möchte, es kam aber keine Antwort, also dachte ich NEXT.

HB7:

Sie hab ich übern Kumpel kennen gelernt, es hat nicht lange gedauert, da durfte ich sie dann mal besuchen. Und zum Glück war es schönes Wetter und ich konnte mit ihr spazieren gehen. Bisschen erzählt (eig hat sie die ganze Zeit nur erzählt) und später hab ich sie dann immer mehr berührt und gekrault und sowas. Komischerweise wurde sie danach dann etwas ruhiger, warum? Das waren ganz natürlich Berührungen. Dann wollte ich mich verabschieden und hab auchn Kuss bekommen. Tag später ne sms von ihr, dass sie wegen Typ X noch nicht so genau weiß, wie es weitergehen soll und bla (Sexbeziehung von ihr mit dem, quasi Freund) Danach wollte ich mich immer mal wieder mit ihr treffen, aber sie hatte nie Zeit. Also NEXT

HB8:

Ne echt hübsche Komilitonin von mir. Ich hatte sie mit ihrer Freundin kennen gelernt, wobei sie mir an dem gleichen Abend auch nochn Drink spendiert hat und Nummern von beiden hab ich auch bekommen. Als ich dann mal wieder in der Nähe war, hab ich mich bei ihr gemeldet, ob wir nicht was trinken wollen, weil ich mich revanchieren wollte. Sie willigte ein. Dabei hab ich gemerkt, dass sie die ganze Zeit eig nur am quatschen war (is das ein gutes Zeichen eig?) War echt nett mit ihr. Ne woche später wollte ich mich nochmals mit ihr treffen, dabei hab ich erfahren, dass sie wieder mit ihrem Exfreund am Gange ist. Auf meine sms hat sie nicht reagiert. Also NEXT

HB7-FB:

kleines, süßes Mädchen ausm Dorf. Ich hab sie schon mehrmals gelayed. Sie ist die einzige, die sich immer meldet und wo ich merke, dass sie nur Augen für mich hat, dass sie "vernarrt" in mich is, so wie ich das eigentlich haben will. Dachte ich.... Jetzt hat sie am WE jemanden kennen gelernt, trifft sich mit ihm und ich bin Geschichte. Ich werde mich erstmal nicht bei ihr melden, bis sie vll wieder von mir gelayed werden will. Sonst NEXT

HB7:

Eine alte Schulfreundin von mir. War mal übelst in mich verknallt und ich merke jedes Mal im Club, wenn ich sie sehe, dass sie mich betatscht und auf jeden Fall Interesse hat. Sie ist leider vergeben. Trotzdem konnte ich ein Treffen mit ihr ausmachen, wo wieder viel kino dabei war, Händchenhalten, Schoß sitzen, umarmen und all sowas, was ihr Freund sicher nicht gut gefunden hätte. Als ich sie küssen wollte (und ich hab echt die ganze Zeit drauf bestanden, hätte ja sein können, dass ich sie weich quatschen könnte) hat sie jedes Mal nen Rückzieher gemacht, nicht weil sie nicht wollte, sondern immer nur: Menno, ich habn Freund, ich mach sowas nicht. Nach dem Date hab ich mich noch nicht bei ihr gemeldet und werde es auch nicht tun, weil ich kein Bock mehr habe. Aber sie hat sich auch nocht nicht gemeldet, und das Treffen is schon fast ne Woche her.

HB8:

Ne alte Freundin von mir. Kenn ich schon ziemlich lange. War auch mal verknallt in mich, aber sie war damals viel zu jung. Hab sie im Club wieder getroffen nd wow, jetzt ist aus ihr ne Frau geworden. Ich hab mich ein wenig mit ihr und ihrer Freundin unterhalten, wieder bisschen gefummelt und ihre aktuelle Nummer hat sie mir auch gegeben. Ne Woche später hab ich mich bei ihr gemeldet, ob wir was machen wollen, kam aber keine Antwort. Das Problem war hier denke ich, dass ihre Freundin schlechte Erfahrung mit Typen wir mir gemacht hat und ihr vll deswegen ins Gewissen geredet hat? Ich weiß, dass Frauen auf Meinungen ihrer Freundinnen wert legen. NEXT

Tja, also irgendwie scheinen die Frauen schnell das Interesse zu verlieren. Liegt es daran, dass die meisten, mit denen ich mich getroffen habe, ihrem Ex noch hinterher trauern?! Aber sollten die dann nicht eher bereit dazu sein, sich auf jemand neues einzulassen? Ich muss nebenbei anmerken, dass ich sie alle immer angerufen habe und sie nie dran gegangen sind, danach hab ich ne sms geschrieben.

Also, was mach ich falsch? Ich bin mir nicht sicher, ob die Informationen ausreichen, weil ich keine Dialoge hingeschrieben habe, bekomme ich auch nicht mehr alles zusammen. Aber meine Vermutung ist halt, dass die oben genannten, irgendwie noch nicht losgelassen haben und deswegen sich noch nicht auf etwas neues einlassen konnten oder wollten.

Oder soll ich das nächste Mal mich einfach garnicht mehr melden, wenn sie meine Nummer haben? Dann würden die sich doch melden, wenn sie sich mit mir treffen wollen, oder? Sonst NEXT

Was hat das zu bedeuten, wenn Frauen die ganze Zeit am brabbeln sind? Is das ein Zeichen für Wohlbefinden? Oder eher ein Zeichen für ne Kumpelschiene?

Ich hab mir zu Herzen genommen immer so früh wie es geht zu eskalieren. Nach einem Date ein Abschiedskuss, damit Spannung erhalten bleibt. Bei Dates mit kleinen Berührungen anfangen usw.

Noch ne Frage zum Clubcame: Wie lange muss ich mich mit ner Frau unterhalten, damit sie merkt, dass sie mich mag? 10 Minuten reichen da doch nicht, um Vertrauen oder sowas aufzubauen, oder?!

Puhh, ich hoffe, das ist alles nicht zu oberflächlich gehalten. Bei Fragen zu genaueren Situationen bitte fragen! :) Ich bin für jede Hilfe dankbar.

edit:

ich wollte nur mal anmerken, dass ich mir grade die Mystery-Methode durchlese, und mir schon einiges klar geworden ist, dass man zB erst Vertrauen aufbauen muss und dann erst eskalieren oder so. Ich finde das Buch is ziemlich umfangreich und ich muss mich glaube damit etwas mehr beschäftigen und finde so dann vll meine Fehler selber.

bearbeitet von n!ce0ne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wow, ziemlich langer text. Zum einen ist mir aufgefallen, dass du dich immer erst nach einer Woche gemeldet hast, weil du offensichtlich gehofft hast dass die HB's sich melden. Was sie so gut wie nie tun werden. Höchstens nen guten Nacht wenn ihr nach dem Klub getrennte wege geht ;). Aber dann kannst du dir sicher sein dass sie stark attracted ist. Ansonsten bist du der Mann und du solltest die Initiative ergreifen! gerade bei HB 7 aufwerts (wtf, du layest nur HB 7 >_<). Nach ner woche biste schon längst vergessen und sie eventuell zurück bei ihrem ex oder bei nem anderen typen... . That's live. Als Faustregel gilt bei mir max. mal 3 Tage nach treffen. Aber am besten gleich beim Kennenlernen nächstes Date ausmachen oder am Tag danach ne SMS schreiben und DANN telen wenn weitere attraction aufgebaut werden soll. Bei spontanen Anrufen von Typen die sie gerad erst kennen gelernt haben nehmen die HBs meiner erfahrung selten sofort ab. meistens kommt danach ne sms von ihr... .

Wenn du willst das dir die mädels hinterher laufen brauchste neben der Attraktion auch noch ne menge Comfort. Und das baut sich schwerlich an einem Abend auf. Also nutz den schwung vom ersten kennenlernen/näher kommen und mach nen Date möglichst bald klar. Du kannst später immer noch auf hard to get machen. Und dann immer schön eskalieren, aber das weißte ja selber.

P.S: Wenn dir ne Frau mit der du paar stunden vorher in nem bett gelegen hast, sagt das du sie anrufen sollst dann mach das! Kannst ja immer noch mit C&F DHVen. Immer schön Zuckerbrot und Peitsche im Wechsel, und die werden nich zu ihren ex freunden zurückgehen... .

mfg manaleak

bearbeitet von manaleak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bis auf die eine bei der du nicht eskaliert hast, wird das mit der Woche das Problem sein.

Du musst deine Attraction halten, auch wenn es entgegen der Pua Mentalität is und manche dich verdammen würden; kannst du auch mal ne Sms nach ner schönen Nacht schicken und dich dafür bedanken. Frauen merken sich sowas.

Klar darfst du nich needy wirken, aber wenn du zu wenig Initiative zeigst merken die frauen das auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
gerade bei HB 7 aufwerts (wtf, du layest nur HB 7 >_<)

Ich war sehr lange inaktiv was Frauen betrifft, deswegen muss ich erstmal wieder reinkommen und kann mich nicht sofort auf solch heiße Frauen stürzen. HB7 is für mich im akzeptablen Bereich.

Nach ner woche biste schon längst vergessen und sie eventuell zurück bei ihrem ex oder bei nem anderen typen

Genau das will ich ja nicht. Sie soll, wenn unsere Wege sich trennen, denken: Wow, der Abend/Tag war wunderschön, und normalerweise schreiben Frauen doch, wenn sie attracted sind den gleichen Abend noch sowas wie: Hey, danke für den netten abend oder sowas. Ein Kumpel von mir, der sich mit Frauen trifft, dem schreiben die Frauen ja auch sofort noch am selben Abend. Also sind die HBs meiner Meinung nach nicht genug attract, weshalb sie halt danach wieder an ihren Ex/Schwarm etc pp denken und nicht an mich.

oder am Tag danach ne SMS schreiben

Mir sind die Begrifflichkeiten noch nicht ganz geläufig, aber ist das nicht needy, wenn ich ihr den nächsten Tag sofort wieder schreibe und mich nochmals mit ihr treffen möchte? Ich renne ihr somit hinterher, und das senkt meinen Wert, oder nicht?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
gerade bei HB 7 aufwerts (wtf, du layest nur HB 7 >_<)

Ich renne ihr somit hinterher, und das senkt meinen Wert, oder nicht?!

Wenn du dich für nen schönen Abend bedankst und ein neues Treffen ausmachst, ist das nicht "needy". Man darf nicht alles was im PU propagiert wird (weil manche User es vielleicht falsch verstanden haben) als ewige und wahre Regel sehen. Man darf als Mann natürlich Interesse zeigen.

Denn was ist attraktiv? Etwas das man haben kann, und nicht etwas (bzw. jemand) den man nett findet, der aber Null Interesse zeigt.

Needy ist es, wenn du sie 5mal hintereinander anrufst weil sie nicht abnimmt. Oder wenn du ihr in der SMS schreiben würdest, sie wäre die einzige Frau, die seit Jahren mit dir geredet hat und du sie unbedingt wiedersehen willst. Aber dass das ein No-go ist, versteht sich ja von selbst.

bearbeitet von starstrafe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Statt SMS schreiben würde ich es mal mit Anrufen probieren, ggf. eine gute Story für den Einstieg einstreuen.

Vielleicht sind deine SMS zu langweilig, vielleicht deine Date-Ideen nicht ausgefallen genug?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, danke erstmal für die bisherigen Tips. Ich sollte in Zukunft wirklich mehr anrufen, als sms zu schrieben. Dabei sind meine persönlichen Skills denke besser als meine sms Skills.

Eine Frage hab ich aber noch. Ich bin gerade dabei The Mystery Method zu lesen und dort wird gesagt, dass man von sich auch mal ein paar Stories erzählen soll, um seinen Wert zu erhöhen etc. Ich hab im Gegenzug dazu auf einer anderen Homepage gelesen, wie man erfolgreicht Frauen ansprechen sollte. Unter anderem war ein Tipp, dass man den Frauen zuhören sollte und nicht währenddessen überlegt, was man als nächstes sagen sollte; es soll ein natürlicher Gesprächsverlauf entstehen. Das hab ich mir zu Herzen genommen, und bin halt auch gerne mal ein Zuhörer. Meine Frage an dieser Stelle ist folgende: Ist es eher negativ, wenn eine Frau die ganze Zeit nur am brabbeln ist und über Gott und die Welt quatscht? Ist das ein Zeichen, dass sie mir vertraut? Oder dass sie sich wohlfühlt? Komm ich dem Lay dann näher oder lande ich dann irgendwann auf der Kumpelschiene?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden