"in einer Beziehung" Test?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

ich habe da mal eine Frage. Ich habe vor 2 Wochen eine HB7 kennengelernt. Sie ist 15 ich 17.

Es war auf einer "Hausparty". Ich kannte ihre Freundin und hab mich einfach zu ihnen gechillt. Gelabbert dies das.

Dann mich mal neben sie gesetzt und ganz wenig KINO. Also nur Arm umgelegt und bisschen gestreichelt. Nachts lagen wir

in einem Bett aber leider konnte ich nicht weiter KINO machen, weil wir zu 6 im Bett waren.

Aufjedenfall habe ich mir ihre Nummer knapp 1 Woche später per Facebook klar gemacht. Paar Tage später habe ich sie angerufen und gefragt

ob ich die Nummer von ihrer Freundin haben kann. Sie hat mir die gegeben und auch nachgefragt Wieso? Ich hab mich kurz gehalten und nur geschrieben

wir wollen da chillen. Paar Tage später habe ich sie angerufen und wir haben uns 30min Unterhalten. Lief ganz gut kaum Stille Pausen. Naja haben uns dieses Wochenende getroffen aber nicht allein. Sie mit ihren Freundininen und ich mit meinen Jungs. Leider nichts gelaufen

außer bisschen C&F kein KINO!

Sie schreibt mich ab und zu an und ich sie auch manchmal. Obwohl ich nicht so lust auf das geschreibe hab, außer sie hat mich angeschrieben. :P

Naja dann lese ich heute bei Facebook das sie aufeinmal "in einer Beziehung" ist. Aber die Meldung hat sie gelöscht. Dann habe ich eine Freundin gefragt von ihr

wieso es denn da steht. Sie hat die HB7 gefragt und meinte: "nur so". War das ein test? Weil ihre Freundinnen meinen die ganze Zeit ich würde auf sie stehen und fragen mich aus ob ich sie süß finde etc. Aber ich sag dazu nichts. Ich bereue es schon die Freundin gefragt zu haben, weil jetzt denkt die HB ich stehe auf sie. Wie soll ich weiter vorgehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einfach weiter das Game fahren, du musst deinen Level steigern, sie isolieren und küssen.

Ist nun sicher kein großer Fehler dass du nachgefragt hast in dem Alter aber behalte im Hinterkopf dass du diese Needyness zukünftig nicht benötigst!

LG,

Amandi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gut danke. Und weißt du wie ich es am besten anstellen soll?

Mhm ja ich weiß auch nicht wieso ich da nachgehakt hab. War eigentlich eindeutig das es kein echter Status ist :wub:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie weiß jetzt eh dass du auf sie stehst, die Freundin hat ihr natürlich von deiner Nachfrage erzählt. :-)

Wenn du jetzt nichts unternimmst hält sie dich für einen eierlosen Feigling.

Also, sei ein Mann und verabrede ein Treffen mit ihr alleine.

Brauchst dir auch nichts besonderes überlegen, Eis essen gehen reicht in eurem Alter vollkomen aus.

bearbeitet von TheExpandable

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für mich sieht das so aus, als ob sie weiss, dass du auf sie stehst aber sie auch auf dick steht!

wenn die freundinnen von hb dich fragen , ob du hb süß findest, dass heißt das , dass hb an dir interessiert ist und deine meinung über sie wissen will.

also jetzt schallte einen gang hoch und werde konkreter. ruf sie an labber erstmal so 20 min mit ein bissche c+f und frage sie ob sie was unternehmen will- achte dabei dass nur du und sie was machen keine freunde mitkommen.

dann eskalierst du bei dem date.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
für mich sieht das so aus, als ob sie weiss, dass du auf sie stehst aber sie auch auf dick steht!

Da hilft nur ab sofort mehr essen & weniger Sport! :-D

@Leïto111: Nutz mal deine Shift-Taste

@TE: Wenn ihr euch auf der nächsten Party seht dann bittest du sie eben mit dir nach draußen - dir fällt schon ein situationsbezogener Vorgang ein :-) Ansonsten eben ein Date zu zweit ausmachen wobei du ein Kinobesuch meiden solltest oder Orte an denen zu viele Leute sind. Geh mit ihr im Herbstwind und den fallenden Blättern doch einfach mal spazieren...

LG,

Amandi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gut, dass du selber erkannt hast, dass du dich wie eine Pussy verhalten hast.

Es werden von ihr weitere solche Spielchen folgen, aber du wirst dann mit totaler Ignoration reagieren. Sie wird dir bei eurem Date erzählen, wie gut sie sich mit xy versteht, bla bla bla. Einfach alles zu 100% reagieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Soo Leute. Hab sie eben angerufen und gesagt das ich ja noch nen Wunsch bei ihr Frei hätte und zwar sich zu treffen (insider).

Hab ihr gesagt das ich am Freitag Zeit hätte und wollte dich fragen ob du am dem Tag schon was vor hast. Sie meinte das sie an dem Tag zwar schon auf einem Bday ist aber sich davor treffen würde klappen. Ich hab ihr dann gesagt ist nicht schlimm, weil ich Abends dann auch weg bin und zwar in der Disco. Also würd ich sagen Date steht fest. Berichte dann weiter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden