archimedes24 119 Beitrag melden Oktober 4, 2011 erstellt 1. 282. 27-303. keins4.5.6.:Hey,ich hab mal wieder ein besonderes Exemplar von Mädchen an der Arbeit. Da ich solche Situationen lange nicht hatte bin ich auf Eure Kommentare und Anregungen gespannt.Ich sehe sie alle paar Tage mal, zwischendurch auch mal öfter. Eigentlich war sie von Anfang an eher reserviert, weswegen ich wohl auch nichts weiter mit ihr zu tun hätte, würde ich ihr nicht ständig über den Weg laufen. Hab schon versucht die Stimmung bisschen aufzulockern, mit c&f etc. Einmal ist sie drauf eingestiegen, war entspannt und aufgeweckt. Dann bin ich zum Termin mall etwas zu spät gekommen. Da ich neu bin, hat sie sich dazu verpflichtet gefühlt mir eine Predigt über Pünktlichkeit zu halten. Ich habe mich entschuldigt, kommt nicht wieder vor. Als sie nicht aufhören wollte mir zu erklären warum das so wichtig ist und was da alles dran hängt (was zwar stimmt, in ihrer Art und Weiße aber offensichtlich übertrieben war) habe ich angefangen sie ein bisschen auf den Arm zu nehmen. Sie wollte nicht drauf einsteigen, und versuchte schön ernst zu bleiben. Fühlte sich vor ihren Kolleginnen, die schön in die selbe Kerbe gehauen haben, wahrscheinlich auch herausgefordert. Dann fragte sie nach meiner Privatnummer, damit ich im Ernstfall erreichbar bin. "Dann will ich aber auch Deine Haben", worauf sie nicht reagiert hat. Ich sage ihr meine Nummer, hole mein Handy raus und bleibe in der Tür stehen. Sie muss an mir vorbei. Sie lächelt aufgesetzt und will an mir vorbei. "Deine Nummer!" So, dann war ihr ernster Frame dahin und sie war sichtlich aus dem Konzept gebracht. Sie: "Verscherz es Dir nicht bei mir" aber schon etwas gerötet, etwas unsicher und diesmal mit echtem Lächeln.Seit der Aktion ist es bei ihr aus mit locker. Wenn sie mich irgendwo kommen sieht schaut sie sofort weg, und zwar so auffällig, dass ich denke die anderen müssen das schon mitkriegen. Ein Hallo ist noch drin. Wenn wir miteinander müssen wegen Arbeit versucht sie immer total sachlich und ernst und professionell zu sein. Da ich aber die Gespräche immer etwas würze tut sie dann auch mal wieder schnell beleidigt und macht schnippische Aussagen. Sonst versucht sie auch ehr Gespräche zügig zu beenden und aus meiner Reichweite zu kommen.Beachte sie dann auch mal Tage lang nicht.Na ja, wenn mir das jemand erzählte, würde ich sagen, man die ist scharf auf Dich. Manchmal glaub ich es auch. Aber ich denke sie weiß es nicht oder sie wehrt sich dagegen. Dazu kommt, dass sie einen anderen Stil hat, ehr so Richtung Metall und Dark, hat Tatoos und Piercings etc. Und ich hab schon hin und wieder was buntes und modisches an. Aber ich weiß was ich da tue, das ist individualistischer Klamotten Stil, den ich mir über Jahre erarbeitet habe und den ich nun für die Kleinstadt auch nicht unbedingt anpassen möchte (obwohl ich manchmal denke dass es sinnvoll wäre). Wahrscheinlich versucht sie mich auch schon seit längerem in ne Schublade zu stecken was ihr nicht so richtig gelingt.Sie sieht gut aus, außerdem gibts hier jetzt auch nicht so viele spannende Alternativen, weswegen ich schon mal probieren möchte ein bisschen weiter zu kommen. Muss das halt behutsam angehen, mit ihr und ihren Kolleginnen ja noch weiter zusammen arbeiten.Also, ich denke mal Attraktion hab ich genug, ehr schon zu viel, weil ihr Bitschield ist ja schon oben. Muss da jetzt wohl stark auf Comfort gehen, aber da fehlt mir eben etwas der Plan.Wahrscheinlich mal ernst mit ihr reden über ernste Dinge? So wie sie es gern hätte. Was meint ihr?So, morgen hab ich ein Date mit ihr. Halb privat. Da sie Kollegen ab und zu die Haare schneidet hab ich mich auch angemeldet. Ist lustig wie sie versucht das wiedermal sehr sachlich anzugehen. Aber da sie mir das sogar angeboten hat, denke ich mal nicht, dass sie es ungern macht. Dafür will sie immer ne Packung Kaffee. Ich denk mal ich werd dazu noch ein Stück Kuchen mitbringen. Wahrscheinlich werden wir aber nicht alleine sein. Ist halt auch so ein Ding, dass ich sie quasi nie alleine sehe. Würde sie wohl auch eher Angst haben...Weiß gerade echt nicht, wie ich bei ihr für ne entspannte Stimmung sorge, da sie immer so ernst ist und auf meine Späßchen sofort nervös wird...Danke für Kommentare und sorry für den lange unstrukturierten Text. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Remains 13 Beitrag melden Oktober 4, 2011 geantwortet Da noch kein Date stattgefunden hat ist es hier der falsche Bereich! Daher CLOSED Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen