Wie auf Email antworten?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

also hab vor 3 Tagen in der Disko ein HB 8,5 per Direct Opener kennengelernt. Erstmal hat sie gesagt, dass sie nen Freund hat(hat sie wirklich, sie hat mir ein Foto von ihm aufm Handy gezeigt und Facebook sagts auch), aber ich hab mich dann voll gut mit ihr unterhalten(ca. ne ganze Stunde mitten auf der Tanzfläche), mehrere IoI´s(Haare fassen etc.). Hab eigentlich nur so mit ihr geredet, weil ich nix besseres zu tun hatte, also hab ich ihr am Ende meinen Facebook namen gegeben. Einen Tag später hat sie mich geaddet und ich hab ihr folgende Nachrichten geschickt:

Mujeriego89:

hi,

na warst am nächsten Tag fit?? Ich hab fast den ganzen Tag verschlafen xD .

So heut nochmal des gute Wetter beim Beachen ausnutzen:-) Ich schätz mal du gehst zum Fussball spielen oder Joggen heut? Find ich top, dass du Bayern-Fan bist:-)

HB8,5:

hey..ach ja...ging schon. Hab bis um 11:30 Uhr geschlafen^^ und danach nichts mehr Anstrengendes gemacht. Aber du wirst es nicht glauben: ich war am Sonntag dann am Abend auch noch im Max und Moritz zur 90ies Party :D .... ich wurde überredet.^^und gestern war ich dann im Klettergarten. Was hast du sonst Schönes gemacht?

wo gehst du denn hin zum Beachen?

ne mach ich heut nicht^^. ich habe gestern Abend noch bei der Hobbymannschaft von uns aushelfen müssen und morgen hab ich Training. Ich glaub das reicht.^^ außerdem hab ich ja feste Trainingszeiten. :-) und ich HASSE joggen :D

na klaro bin ich ich Bayern-Fan! wenn man in Bayern lebt, muss man des ja schon fast sein :-D außerdem ist meine ganze Family Bayern-Fan^^.

Viel Spaß beim Beachen!

Mujeriego: Ja ich war paar Tage davor schon im Max und Moritz zum aller ersten Mal war sau witzig, was für Leute da rumlaufen:-) Cool Klettergarten wollt ich au schon immer mal gehen, aber irwie noch nie dazu gekommen. Ich war beachen und am Abend hab ich bissl gelesen, also ganz chillig. Haha ja ich hass Joggen auch viel zu monoton, aber des is ja so die standard mädels sportart.

Ich mag deine Family^^ Ja ich bin seit ich 4 bin Bayernfan. Ich glaub ich wär au Bayernfan, wenn ich woanders geboren wär. Is einfach die beste Mannschaft der Welt!!

Sag mal hast lust morgen oder übermorgen(morgen würd ich favorisiern,da ich sowieso in der stadt bin) nen Kaffee oder so trinken zu gehn. Mit dir machts voll Spaß sich zu unterhalten:-)

Boa Beachen grad eben war sau geil. Ich und meine Partnerin hatten beide übelst den geilen Tag erwischt und dann ham ma sie alle weggebäscht xD

HB8,5:ja des kannst laut sagen :D :D aber da ne freundin von mir mit nem glitzertop rumgelaufen ist bin ich gott sei dank nimmer so aufgefallen :D ja ich bisher auch nicht, aber ich habs geschenk bekommen.

aja - was liest du denn so?

ja des seh ich auch so! joggen hat einfach keinen sinn bzw. kein ziel, des ist mir viel zu langweilig! ich machs halt nur wenn ich kondition fürs spiel brauch... - naja.... ich kenn net so viele mädels die joggen gehn^^ und vor allem net regelmäßig ^_^

hmh... ich weiß nicht...des problem ist ich hab schule^^ hab net so ein schönes studentenleben wie du :P wann fängts denn mal wieder bei dir an? auch so am 16. oktober?

weil ich hab glaub bis 16 Uhr Schule... hab noch VHU (Vorholunterricht) und am Donnerstag hab ich bis 15.15 Uhr...

danke find ich auch mit dir, sonst hätt ich net so lange mit dir im Kapitel(disko) geredet^^.

:D :D sauber^^ vor allem bei so nem wetter machts bestimmt voll spaß.

So des waren unsere Nachrichten, die wir hin und her geschickt haben. Ich würd gern Kritik zu meinen Nachrichten haben, des wär super und noch ne Idee, wie ich auf die letzte antworten soll? Klar, hat sie Zeit, ne Stunde hat jeder Zeit, um nen Kaffee trinken zu gehen? Wie schaff ich des, sie zu nem Date zu kriegen?

Thx für eure Antworten

Mujeriego89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
also hab vor 3 Tagen in der Disko ein HB 8,5 per Direct Opener kennengelernt.

Sehr direkt kanns nicht gewesen sein, sonst bräuchtest du nicht drei Tage später im Pickup-Forum einen Thread aufzumachen.

Erstmal hat sie gesagt, dass sie nen Freund hat

Wen interessiert das? Warum lässt der sie denn allein in die Disco gehen?

Hab eigentlich nur so mit ihr geredet, weil ich nix besseres zu tun hatte,

Wenn du sowieso nichts von ihr willst, dann hättest du vielleicht lieber gar nicht mit ihr reden sollen. Aus welchem Grund willst du

a) sie verarschen,

b) deine kostbare Zeit verschwenden?

Klar, hat sie Zeit, ne Stunde hat jeder Zeit, um nen Kaffee trinken zu gehen? Wie schaff ich des, sie zu nem Date zu kriegen?

"Ich glaub ne Stunde hat jeder Zeit, um nen Kaffee trinken zu gehen. Deshalb hätt ich gern ein Date mit dir."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh vielen Dank für deinen sehr sinnvollen Beitrag:-) ich hoff es gibt net mehr von deiner Sorte hier im Forum!!

Warum lässt der sie denn allein in die Disco gehen?
Hoffentlich hast du keine Freundin, wenn die net mal allein in die Disko darf xD
Hab eigentlich nur so mit ihr geredet, weil ich nix besseres zu tun hatte,

Wenn du sowieso nichts von ihr willst, dann hättest du vielleicht lieber gar nicht mit ihr reden sollen. Aus welchem Grund willst du

a) sie verarschen,

b) deine kostbare Zeit verschwenden?

1.Ich hab mal von einer geheimen Person gehört , dass man sich wohl auch mit anderen menschen so unterhalten kann, ohne sie gleich ficken zu wollen.komische sache gell?

2.normalerweise game ich keine Frauen mit Freund, aber sie ist halt echt süß, deshalb mal schauen, was so geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich weiß nicht ob du da noch ein Date klarmachen kannst.... das klingt alles so nach "ich bin ein Kumpeltyp und wir sind nun Freunde".

Sowas wie: "Mit dir machts voll Spaß sich zu unterhalten:-)" würde ich nicht zu einer Frau sagen, dass klingt so, als würdest du sie bewundern und das sie deine beste Freundin werden könnte...

Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung, wie du daraus noch ein Date machen könntest, bin aber gespannt, ob andere GUTE Ideen haben.

Ich würde wohl versuchen aus dem "Kaffee trinken" ein Kino Besuch zu machen, wenn sie darauf eingeht, weißt du schonmal bescheid ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist doch ne ganz einfache Sache:

Du hast sie per "Direct" angesprochen und sie hat gesagt, dass sie einen Freund hat (und im Prinzp: Kein Interesse). Daraufhin hast du ihr deinen Facebook-Namen gegeben und sie hat dich geaddet, weil du dich so gut mit ihr unterhalten hast und du signalisiert hast "kein Problem, wenn du kein Interesse hast, dann lass und eben Kumpels sein". Vor allen Dingen: Wozu bitte willst du ein Date haben, wenn du 1 (EINE) Stunde mit ihr alleine warst und quasi nichts gemacht hast außer zu reden? Plötzlich aus dem Nichts und aus der Kumpelschiene mit KINO anfangen?!

Du hast aus meiner Sicht schon den Einstieg vermasselt. Hast du Kino gemacht!? Warum hast du dir die Nummer nicht geholt und fängst jetzt an zu Texten?! Meine Meinung: Da ist nix zu machen, such dir ne andere.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Gott liest sich das schlimm...

Ihr geht beide nur Punkt für Punkt ab...

"Antwort auf Frage A...hahahalol^^Antwort auf Frage B...dümmliche Frage stellen um das Gespräch am laufen zu halten XD....Bayern find ich auch ganz toll.und joggen find ich auch voll blöde....lolol...außerdem hab ich n spannendes Beachparty Leben. Voll ausgefülltes Beach Leben, aber wenn du heute oder morgen oder sonstwann Zeit hast nehm ich mir frei. Denn ich will dich ja irgendwann auch mal wegbäschen XDXD:-) lol"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mein Gott liest sich das schlimm...

Ihr geht beide nur Punkt für Punkt ab...

"Antwort auf Frage A...hahahalol^^Antwort auf Frage B...dümmliche Frage stellen um das Gespräch am laufen zu halten XD....Bayern find ich auch ganz toll.und joggen find ich auch voll blöde....lolol...außerdem hab ich n spannendes Beachparty Leben. Voll ausgefülltes Beach Leben, aber wenn du heute oder morgen oder sonstwann Zeit hast nehm ich mir frei. Denn ich will dich ja irgendwann auch mal wegbäschen XDXD:-) lol"

Leider +1

Die Schreibweise ist sehr gewöhnungsbedürftig und jugendlich. Warum laberst du sie mit Fußball zu und warum spielt ihr ein Frage Antwort Ppielchen? Diese ganzen smileys, die komischen Fragen, das rum reiten darauf, dass du am Strand warst usw.. Weiß nicht mal, wo man konkret ansetzen sollte.

Würde an deiner Stelle probieren ein wenig "erwachsener" zu schreiben. Spaß darf sein, aber das ist albenernes high energy.

Weniger Frage Antwort Spielchen.

Vermeide Themen wie Fußball oder zwanghaft gleiche Interessen zu finden.

Weniger Smileys und die Art der Komplimente überdenken ("mit dir machts voll Spaß sich zu unterhalten" ist bei so einer kurzen und oberflächlichen Unterhaltung sehr komisch, das wird sie sich auch denken.)

"wegbäschen" und ähnliches sollten zumindest aus dem geschriebenen Wortschatz verschwinden.

Ganz klarer Rat zum Telefon zu wechseln oder sie zu treffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ist doch ne ganz einfache Sache:

Du hast sie per "Direct" angesprochen und sie hat gesagt, dass sie einen Freund hat (und im Prinzp: Kein Interesse). Daraufhin hast du ihr deinen Facebook-Namen gegeben und sie hat dich geaddet, weil du dich so gut mit ihr unterhalten hast und du signalisiert hast "kein Problem, wenn du kein Interesse hast, dann lass und eben Kumpels sein". Vor allen Dingen: Wozu bitte willst du ein Date haben, wenn du 1 (EINE) Stunde mit ihr alleine warst und quasi nichts gemacht hast außer zu reden? Plötzlich aus dem Nichts und aus der Kumpelschiene mit KINO anfangen?!

Du hast aus meiner Sicht schon den Einstieg vermasselt. Hast du Kino gemacht!? Warum hast du dir die Nummer nicht geholt und fängst jetzt an zu Texten?! Meine Meinung: Da ist nix zu machen, such dir ne andere.

Klar hab ich KINO gemacht, aber jetzt nicht mehr oder weniger, wie ich es sonst auch gemacht hätte. Ja klar, wie hätt ich sie denn isolieren sollen, wenn sie daneben ne besoffene Freundin hat auf die sie aufpassen soll. Ich hab mir die Nummer halt net geholt, weil ich mir gedacht hab(war eh spät und ich hatte schon etwas getrunken), sie hat eh nen Freund, die will ich net gamen, aber hab mir dann halt am nächsten Tag gedacht, mir doch egal ob sie nen Freund hat oder nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden