Wing street/club ect ...DU bist gesucht

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wichtig! An alle Pua´s in Wien und Umgebung!

Ab heute wohne ich in Wien , da ich hier mein Studium weiterführe, da ich als Student sehr sehr viel Zeit zu Verfügung habe, wäre natürlich am besten jmd. der ebenfalls einiges an Zeit in das Verführen von Frauen investieren kann. Ist aber kein Muss.

Zu meiner Person:

Ich heiße Sebastian , bin 19 Jahre alt und fange jetzt wie oben angeführt an in Wien zu studieren. Pick up betreibe ich seit ca. 1 Jahr intensiv (mehr oder weniger jeden Tag auf die Straße/in den Club ,um zu sargen). Gelernt habe ich von einem meiner besten Freunde, dem wahrscheinlich besten Pua´s meiner Heimatstadt, der sich seit schon mehr als 6 Jahren sich mit PU intensiv auseinander setzt.

Zu meinen „Skills“:

Mystery Method (indirect) zu 95% (mit Peacocking, ect.)

Ross Jeffries-Speed Seduction (direct-auf NLP) zu 70% würd ich sagen, da ich sein Seminar leider noch nicht besuchen konnte

Shock and Awe (direct) angeschnitten, mein Hauptaugenmerk gerade

Sehr sehr viele Methoden um das inner Game zu verbessern und zu stärken

Weiters noch Psychologische Sachen (Hypnose, ect..)

Was ich genau suche: von 18-99 ,Anfänger oder Pua vollkommen egal, ich bilde auch gern wieder aus  , lass mich aber auch gern von Fortgeschritteneren als mir belehren, zeitlich….je mehr desto besser :D

Insgesamt wäre wir dann zu 3. Da ich in Wien schon einen Schüler habe, der aber gerade im Bundesheer am Arsch der Welt versauert.

Also , ich freue mich auf alle eure Rückmeldungen, und vielleicht stehe ich ja schon mit DIR in den nächsten Tagen in der sarging area um die schönsten und interessantesten Frauen Wiens kennenzulernen!

White_Phoenix aka. Raven 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden